Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind die Firefox Entwickler für Pfeifen?


Gast
2006-09-12, 12:27:16
Hallo,
sorry für den aggressiven Titel, aber so langsam frage ich mich das wirklich.
Mittlerweile sind wir bei Version 2 bzw sogar 3 Alpha, aber die Jungs tun nichts wirklich anderes als das Konfigurationsmenü zum 100ten male umzugestalten, ein wenig an den Icons zu bauen und ein paar Gimmicks reinzuflicken.

Warum in aller Herrgottsnamen ist man nicht in der Lage einen Downloadmanager einzuauen, mit dem man Downloads auch nach einem Browserabsturz wieder aufnehmen kann? Der aktuelle Download"manager" schaffts ja nichtmal Downloads ordentlich zu pausieren während Firefox noch offen ist.

Im Bugzilla wird dieses Feature von hunderten Leuten gefordert, aber stattdessen bauen die lieber weiter am Config Dialog und bauen oben im Menü süse Chroniken ein, die kein Mensch braucht...

Skullcleaver
2006-09-12, 12:31:57
Nimm halt Opera.

Firefox 2 sieht mittlerweile eh aus wie Opera... in vieler Hinsicht.

Silent3sniper
2006-09-12, 12:32:02
Such mal nach der Erweiterung "FlashGot" und lad dir das Programm "Free Download Manager" runter.

Mit Flashgot kann man das dann so einbauen, dass praktisch alles über FDM läuft (rapidshare etc. müssen über den internen gemacht werden.).

Gast
2006-09-12, 12:37:05
Such mal nach der Erweiterung "FlashGot" und lad dir das Programm "Free Download Manager" runter.

Mit Flashgot kann man das dann so einbauen, dass praktisch alles über FDM läuft (rapidshare etc. müssen über den internen gemacht werden.).

gerade das will ich ja nicht..will nicht dauernd software starten für jeden furzdownload..

Silent3sniper
2006-09-12, 12:40:38
gerade das will ich ja nicht..will nicht dauernd software starten für jeden furzdownload..

Öffnet sich dann automatisch und so wie ich es bei mir eingestellt habe schliesst es sich auch nach fertigem Download. :)

Gast
2006-09-12, 14:40:51
Öffnet sich dann automatisch und so wie ich es bei mir eingestellt habe schliesst es sich auch nach fertigem Download. :)

ok cool danke
frag mich trotzdem was mit den leuten los ist..so dumm können die doch nicht sein

jorge42
2006-09-12, 14:45:44
http://www.downthemall.net/
ist NUR ein Plug In.

Aber auch Flashget ist inzwischen umsonst und Ohne Werbung und läuft in Verbindung mit FlashGot auch unter Firefox. Und ja auch MS schafft es nicht bis zur IE 6 Version einen vernünftigen Download Manager mitzuliefern.

alkorithmus
2006-09-12, 14:53:32
ok cool danke
frag mich trotzdem was mit den leuten los ist..so dumm können die doch nicht sein

Hey man komm' mal wieder unter. Das Programm ist völlig kostenfrei und sogar Open Source, wenn ich mich nicht täusche. Du kannst dir ja Porgrammierkenntnisse aneignen und es verbessern. Aber die Entwickler als bescheuert hinzustellen ist imo der falsche Weg.

eraser-x
2006-09-12, 14:55:56
.... Du kannst dir ja Porgrammierkenntnisse aneignen und es verbessern.....

sehe ich auch so wenn er zu nörglen hat warum stellt er sowas nich slber auf die beine eventuell wird unser gast ja berühmt *g*

da er den perfekten browser geschrieben hat ;)



mfg

Gast
2006-09-12, 21:43:27
sehe ich auch so wenn er zu nörglen hat warum stellt er sowas nich slber auf die beine eventuell wird unser gast ja berühmt *g*

da er den perfekten browser geschrieben hat ;)

mfg

würde ich gerne tun, nur bin ich in anderen sprachen fit, nicht in C

Rooter
2006-09-12, 22:03:10
Naja, bei Opera werden mit einer neuen Majorversion ja durchaus viele Neuerungen eingeführt, die Meisten davon sind sogar sinnvoll.
Aber auch hier finde ich das der Downloadmanager mal überarbeitet gehört. Und auch Opera Software schafft es manches zu verschlimmbessern, z.B. die Suche-in-der-Seite die gefundene Begriffe in grau hervorhebt (vorher grün) :ucrazy:

Deshalb bin ich immer noch bei der Beta2.

MfG
Rooter