PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo über Konzerte informieren?


enjoy
2006-09-12, 13:17:02
Heya,

da ich mal wieder tierisch Lust auf ein Konzert habe, wollte ich euch mal Fragen, wo ihr euch darüber Informiert, wo welche Konzerte stattfinden.
Klar könnte man nun die Seiten der Städte abklappern, da ich aber auch bereit bin, weiter zu fahren, macht das wohl keinen Sinn.
Da ich auch sehr wenig Erfahrung mit Onlinekartenkauf habe, wollte ich mich erkundigen, was man da beachten muss und ob man bestimmte Seiten empfehlen kann.

Danke schonmal. ;)

Thorn of Roses
2006-09-12, 13:35:09
Abhängig davon welche Musik du bevorzugst und welche Stadt du bewohnst gibt es da viele angebote.

Bei mir wären das Beispielsweise metaltix und muenchenticket. Such halt einfach mal bei google.

Ein bisschen mehr Infos währen nicht verkehrt. :)

mit live- Grüssen,

-Thorn-

enjoy
2006-09-12, 13:49:18
Wie gesagt ist die Stadt relativ egal. Musikrichtung ist Rock.

Über Google hab ich es schon versucht, da hats mich aber nur auf verschiedene Ticketverkaufseiten geführt.

Ladyzhave
2006-09-12, 14:16:36
www.eventim.de, da bestell' ich immer...

gibt's immer sehr gute Zusatzinfos zu den Konzerten

Entil'Sar
2006-09-12, 17:05:23
Ich schau meistens bei RockHard (http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=290&grafik=278&inc=home_290.inc&ihid=20632) vorbei.

govou
2006-09-12, 17:14:06
www.eventim.de www.kartenhaus.de

oder einfach bei http://laut.de/lauthals/index.htm vorbeischauen ;).

enjoy
2006-09-12, 17:56:34
Ich schau meistens bei RockHard (http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=290&grafik=278&inc=home_290.inc&ihid=20632) vorbei.

Die Seite gefällt mir sehr gut, danke! :)