PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverempfehlungen für Standard-Maps


mdf/markus
2006-09-12, 15:45:23
wer von euch kennt einige gute, freundliche cs:s server, die wenn möglich auch noch nur den standardmappool benutzen?
wäre natürlich sehr sehr schön, wenn auch die atmosphäre der spieler auf dem server stimmen würde. ich will mir nämlich eine hübsche favoritenliste zusammenstellen. es wäre sehr nett, wenn hier noch einige solche server zusammenkommen würden. :)

danke schon mal!
markus

Marodeur
2006-09-12, 16:29:05
Nur Standardmaps? Hm, ok dann fällt unserer schonmal weg.

Wieviele Spieler sollns denn überhaupt sein? Das hast noch vergessen. Und mit oder ohne FF? :)

gr@fz@hL
2006-09-12, 17:08:27
Nur Standardmaps? Hm, ok dann fällt unserer schonmal weg.

Wieviele Spieler sollns denn überhaupt sein? Das hast noch vergessen. Und mit oder ohne FF? :) FF = Force Feedback ? :uroll:

Vielleicht kann man die Idee mit den Servern erweitern, indem ihr einfach "eure" Server beschreibt: welche Maps, wie viele Spieler etc... ich will jetzt diesen Thread allerdings auch net kapern, wenn die Idee also mdf/markus gegen den Strich geht, lassen wirs ;) .

edit: slash, nicht backslash

Marodeur
2006-09-12, 17:41:57
FF = Friendly Fire...

mdf/markus
2006-09-12, 19:47:18
Nur Standardmaps? Hm, ok dann fällt unserer schonmal weg.

Wieviele Spieler sollns denn überhaupt sein? Das hast noch vergessen. Und mit oder ohne FF? :)

spieleranzahl wäre eigentlich egal. vielleicht 20 als maximum. ff ist eigentlich egal. man versucht sowieso nicht absichtlich, teammitglieder zu treffen.
aber deinen stammserver könntest du ja trotzdem mal posten. solange die atmosphäre stimmt, wäre es natürlich schön, auch mit nem 3Dcler zu zocken. ;)

Marodeur
2006-09-12, 20:58:27
Nunja, derzeit haben wir halt einen 48-Slot-Server. Die neue Lieblingsmap von unserm Leader ist derzeit de_simpsons_css_v2, aber kommt auch mal office oder dust2. Man muss halt zwischendurch mit abgedrehten Maps rechnen die absolut keinen "Sinn" machen, aber wir brauchen das. ;)

AWP und Autosniper sind aus. Bei der Servergröße ned sinnvoll und die waren schon immer ausgeschaltet. Geht halt mehr um den Fun... Weshalb man halt auch ein paar Sounds ziehen muss... Schonmal sorry an alle dafür... ;)

Muenchner Fragger Bude | SOURCE | MFB | No AWP | www.team-mfb.de | by NGZ-Server.de
85.14.224.224:27015

Meine Wenigkeit ist dort MFB|Brunftzeit

So, genug Werbung gemacht.... *hust* :redface:

Michael-OC
2006-09-13, 06:24:39
Lol wie klein das Internet doch ist, sag letztens zum Kumpel Brunftzeit is auch nen krasser Nick ^^ Zocken auch meist aufm mfb :D

Marodeur
2006-09-13, 10:35:19
Hehe... Mir ist damals vor 2 Jahren oder so einfach kein blöderer eingefallen... ;)