PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Spiel gesucht....


Swp2000
2006-09-12, 17:29:30
Nabend zusammen,

Prey habe ich nun auch durch!! Gibt es noch ein Spannendes Games was man Zocken kann? Habt ihr mir eine Empfehlung.

Am liebsten wäre mir 3D Shooter mit Engine in Richtung HL², aber auch Strategie oder Rollenspiele.

Wäre euch dankbar für eure Empfehlungen.

MfG

Gast
2006-09-12, 17:39:57
Geheimakte: Tunguska

Swp2000
2006-09-12, 17:44:59
Geheimakte: TunguskaWas ist das genau?

gr@fz@hL
2006-09-12, 17:50:28
Was ist das genau?
Geheimakte Tunguska (http://www.yiya.de/reviews/g/geht0101.shtml) ist ein Point&Klick-Adventure.
Meine Empfehlung: Schau dir mal die Demo von Call of Juarez an.

Sindri
2006-09-12, 17:59:46
F.E.A.R. aufjeden Fall sehr geil.
Condemned ist auch sehr Lohnens wert.
Beide Spiele haben die selbe Engine und sind haben eine unglaublich dichte Atmosphäre.
Ubersoldier war iirc auch ganz ok

Quaker
2006-09-12, 18:01:29
Painkiller, falls Du es nicht schon kennst.

Swp2000
2006-09-12, 18:04:14
Gothic 3 kommt erst im Oktober?

Cypress
2006-09-12, 18:10:42
call of duty 2
serious sam 2
oblivion
command & conquer 10 jahres packet (dann hast du genügend strategiespiele :D)
star wars empire at war

Swp2000
2006-09-13, 01:30:07
call of duty 2
serious sam 2
oblivion
command & conquer 10 jahres packet (dann hast du genügend strategiespiele :D)
star wars empire at warAuf dieses Star Wars zeug steh ich jetzt nicht so! Aber FEAR hört sich gut an.

XP PLAYER
2006-09-13, 16:20:34
Titan Quest , ( Hammer :eek: )

EgonOlsen
2006-09-13, 17:17:01
Aber FEAR hört sich gut an.Nur, wenn du deinen Spaß aus dem Ballern an sich und weniger aus der Story ziehst. Wenn du mehr auf Story stehst, ist Call of Juarez sicher einen Blick wert. Mir hat es sogar besser gefallen als Prey, wohingegen ich Fear ziemlich langweilig fand (wenn man vom Anfang mal absieht). Aber ist halt alles Geschmackssache...

Ladyzhave
2006-09-13, 17:22:51
El Matador kann ich dir atm sehr ans Herz legen.
Ist zwar etwas gradlienig, aber die geniale Grafik und der Bullet-Time Modus bügeln das alles wieder weg! Mach auf jeden Fall richtig Laune das Spiel.

Ansonsten kann ich dir Condemned auch sehr ans Herz legen. War neben Prey und HL2 Episode 1 einer meiner Favorites in der letzen Zeit. Aber Achtung! Gruselgefahr! ;)

Swp2000
2006-09-13, 19:52:23
El Matador kann ich dir atm sehr ans Herz legen.
Ist zwar etwas gradlienig, aber die geniale Grafik und der Bullet-Time Modus bügeln das alles wieder weg! Mach auf jeden Fall richtig Laune das Spiel.

Ansonsten kann ich dir Condemned auch sehr ans Herz legen. War neben Prey und HL2 Episode 1 einer meiner Favorites in der letzen Zeit. Aber Achtung! Gruselgefahr! ;)Condemned ist das sowas wie HL² also in §D Shooter Perspektive?

Sindri
2006-09-13, 19:54:33
Condemned ist das sowas wie HL² also in §D Shooter Perspektive?

1st-Person-View
Ja es ist 3d :D
Und ist mehr auf Nahkampf ausgelegt, gibt zwar auch Schußwaffen, aber die meiste Zeit ist Meelee angesagt

GanjaBob
2006-09-13, 19:56:07
Condemned ist das sowas wie HL² also in §D Shooter Perspektive?

nein, das ist 1st person. du bist ein polizist und verfolgst einen serienkiller. sehr dichte atmosphäre, gute story und teilweise sehr gruselig.

Swp2000
2006-09-13, 20:02:51
nein, das ist 1st person. du bist ein polizist und verfolgst einen serienkiller. sehr dichte atmosphäre, gute story und teilweise sehr gruselig.Kann ich mir das so wie Tomb Raider vorstellen?

GanjaBob
2006-09-13, 20:13:51
hää? nee, überhaupt nicht. Tomb Raider ist "3rd Person" und Condemned "1st Person". außerdem komplett unterschiedlich von gameplay/story/etc... Stell dir vor du guckst nicht den Film "Sieben" sondern du spiest mittendrin (jagut, story ist etwas anders, aber mitunter vergleichbar - beides gut! :D)

BAGZZlash
2006-09-13, 20:16:34
El Matador kann ich dir atm sehr ans Herz legen.
Ist zwar etwas gradlienig, aber die geniale Grafik und der Bullet-Time Modus bügeln das alles wieder weg! Mach auf jeden Fall richtig Laune das Spiel.


Stimmt. Der Anfang ist zwar etwas holprig, aber dann zockt sich's ganz gut, wenn man auch relativ schnell durch ist. Ist übrigens ein 3rd-Person-Shooter.

Megamember
2006-09-13, 20:21:33
Call of juarez

Swp2000
2006-09-13, 20:33:21
hää? nee, überhaupt nicht. Tomb Raider ist "3rd Person" und Condemned "1st Person". außerdem komplett unterschiedlich von gameplay/story/etc... Stell dir vor du guckst nicht den Film "Sieben" sondern du spiest mittendrin (jagut, story ist etwas anders, aber mitunter vergleichbar - beides gut! :D)Ja wie kann ich mir first Person vorstellen? Ja wohl so wie die Perspektive bei HL.

GanjaBob
2006-09-14, 15:07:03
Ja wie kann ich mir first Person vorstellen? Ja wohl so wie die Perspektive bei HL.

jo genau. also:
1st person = wenn du nur "deine" waffe siehst (z.bsp. Doom; HL; ......)
3rd person = wenn du von hinten auf deine Spielfigur schaust (Tomb Raider; Resident Evil; GTA; .....)

siehe auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/First-Person-Ansicht
http://de.wikipedia.org/wiki/Dritte-Person-Ansicht