PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News des 11. Septembers 06

Gast
2006-09-12, 17:47:07
"Bei ATI gibt es einen online ausführbaren Test, welcher angibt, ob der eigene PC gemäß der Microsoft-Vorgaben Vista-ready ist. Dabei hat man es sich natürlich nicht nehmen lassen, ausschließlich ATI-Produkte als "empfohlen" bzw. als "Optimum" darzustellen, sprich: Selbst wenn eine andere Grafikkarte die entsprechenden Einzeltests vollständig besteht, bekommt man in der Gesamtwertung nur ein "durchgefallen" samt der Empfehlung, doch besser auf eine ATI-Grafikkarte zu wechseln ;))."

Das stimmt nach meiner Erfahrung nicht. Ich weiß nicht ob das jmd mal selbst probiert hat der die News gesetzt hat. Mein System beinhaltet neben einer GF7900GT auch einen nForce4 Chipsatz und wird als Optimum ohne Recommendations eingestuft.
Also entweder hats jmd abgeschrieben oder es soll nur Stimmung gemacht werden, ich halte das für Lächerlich einfach. Die News in letzter Zeit haben an Niveau und Neutralität verloren.
Aber wenn das so sein soll, wirds halt nicht mehr gelesen, einfach ;)

Gast
2006-09-14, 14:42:30
Hmm, hier im Forum wurde jedenfalls einem 6800GT-Besitzer der Kauf einer x700 vorgeschlagen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. ;D