PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW-Installation unmöglich ...!


Soulthief
2006-09-12, 18:00:48
Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber was ich gewiss weis, ist dass ich verzweifelt bin! Ich habe seit zwei Tagen neues Mainboard und neue Grafikkarte, selbstverständlich habe ich nach dem Einbau der Hardware, formatiert, sowie Windows und alle weiteren Programme neu installiert. Nachdem ich schon mehrere Spiele installiert hatte, war World of Warcraft dran, doch genau da liegt das Problem und zwar kurz nach Start des Installationsbalken, stagniert er und bewegt sich kein Stück mehr weiter... Habe ich also gedacht, dass es am Laufwerk liegen könnte, also bin ich zum Zweit-PC gegangen und dort ging es, sodass ich kurzerhand dessen Laufwerk mit meinem aus dem Haupt-PC ausgetauscht habe und es voller Vorfreude erneut probierte, doch wieder an genau der selben stelle verharrt der Balken. Mein letzte Gedanke war nun, dass es mit irgendwelchen Programmen zusammen hängen könnte (...ich weis, ist schwachsinnig, aber in der Not und aus Frust...), also formatierte ich ein zweites Mal, doch auch danach wieder das gleiche. Alle Spiele lassen sich installieren, nur bei WoW gerate ich an meine Grenzen, zumal es vorher mit meinem alten MB und Grafikkarte noch einwandfrei funktionierte...:confused:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will dieses Spiel zum laufen bekommen!!!;(

dogmeat
2006-09-12, 18:57:12
Installier es auf deinem Zweitrechner und kopiere dann den Ordner über Netzwerk oder sonstige Mittel auf den Mainrechner. Das geht ohne Probleme, da WoW nicht auf irgendwelche Registryeinträge behaart, wenn die fehlen werden die kurzerhand neu erstellt und fertig ist.

Soulthief
2006-09-12, 20:18:24
Na das werde ich gleich mal morgen ausprobieren, gibt es dann auch keine Probleme mit den Updates?

sei laut
2006-09-12, 20:21:47
Na das werde ich gleich mal morgen ausprobieren, gibt es dann auch keine Probleme mit den Updates?

Ne, gibt keine Probleme. Ich formatier immer mal wieder und WoW geht trotzdem zum updaten (hab Windows auf ner andere Platte wie WoW).

Fürs nächste Mal: Kommt zu den Blizzard zocks.