PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] Server-Empfehlung für Standard-Maps


k0nan
2006-09-12, 19:52:29
hey leute,

ich suche 2-3 Server, die nicht 500 runden karkand, mashtuur und die neue map hintereinander spielen, sondern alle standardmaps mit 2 runden pro karte durchlaufen lassen.


mfg

Beomaster
2006-09-12, 20:00:17
Ich bevorzuge immer die TV2 Ranked Server, da gibts auch welche bei denne alle Karten laufen.
Und wenn da auf so nem Server grade nüscht los ist kannste ja von Server zu Server wechslen wenn dir irgnedwann ma ne Karte langweilig geworden ist

schmalhans
2006-09-12, 22:25:59
Die "EA DE Official **" Server (** steht für eine Zahl). ;) Viele Kiddies aber alle Maps. :)

k0nan
2006-09-12, 22:32:17
aalglatt! danke!

die kinder sind mir latte, bin eh mit'm kumpel @ squad unterwegs.

Dr.Kölsch
2006-09-12, 23:32:27
Witzig! Grade die TV2 und EA Official versuche ich zu meiden, da überhaupt nicht administriert und darum ein Sammelpunkt von allem, was BF für mich nicht spielenswert macht. Baserapen, Spawnkillen, etc. alles was das Herz begehrt.

Dann lieber gut besuchte Clan- oder Communityserver. Viel entspannteres Spielen und eine nette Atmosphäre.

schmalhans
2006-09-12, 23:53:29
Witzig! Grade die TV2 und EA Official versuche ich zu meiden, da überhaupt nicht administriert und darum ein Sammelpunkt von allem, was BF für mich nicht spielenswert macht. Baserapen, Spawnkillen, etc. alles was das Herz begehrt.

Dann lieber gut besuchte Clan- oder Communityserver. Viel entspannteres Spielen und eine nette Atmosphäre.

Dann nenn doch mal ein paar (deutsche) ;)

anderson-79
2006-09-13, 09:06:17
Also ich war vor 2-3 Monaten immer aufm Server von elite-sports.de, da war immer ein guter Admin und gutes Teamplay. Gut fand ich auch den Server von Goetterspeise.de und den Hartz-V Server. Aber in der letzten Zeit war ich immer auf verschiedenen Infantry-only Servern.

Dr.Kölsch
2006-09-13, 11:20:30
Dann nenn doch mal ein paar (deutsche) ;)

Wenn ich nochmal an meinem "Zockrechner" bin kann ich(wegen QTracker) mal welche sagen. Oft suche ich aber einfach nach einer bestimmten Map und connecte dann einfach da(unter Vermeidung eines EA Official... ;))

Schoof
2006-09-13, 11:36:54
schau mal den kiezclan server an. Der nennt sich irgendwie German Kiez Clan server oder so.
Hat normal auch alle maps und regelmässig sind admins drauf. Aber ein paar Spieler sind sau gute Piloten, da hast kaum Chancen mit dem Flieger

k0nan
2006-09-13, 11:38:37
super leute! so könnt ich doch wieder spaß an bf2 bekommen :smile:

Ri*g*g*er
2006-09-13, 15:59:09
Hi,

schau doch mal vorbei:

www.mhhv.de

Admins sind fast immer vertreten.

Mfg
Ri*g*g*er

majortom
2007-07-19, 15:35:32
...zum Leben erweck und missbrauch...
Auch im Thread http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=371698
kam die Idee auf, dass wir "3DC´ler" uns doch hin- und wieder auf guten Servern treffen mögen. Wäre nett. Ich, also BF2-Noob, möchte da auch die Änfänger und Wiedereinsteiger von BF2 aufrufen, mitzumachen. Die Frage, wie wir uns erkennen bzw (wieder)-finden steht noch im Raum. Ideen? 3DC-Tag?

Serverempfehlungen:

[GSG9]Die Punktemaschine
Altersheim der Pfalz (hier wird gestorben)
Frauenarztpraxis

Grüsse,
Tom

Mr_Snakefinger
2007-07-19, 17:29:34
Irgendwann einmal haben einige von hier mit 3DC-Tag gespielt. Einzutragen im Prüfix bei der Kontoanmeldung. Dürfte ja kein großer Aufwand sein, von daher bin ich dafür. Einfach ein "[3DC]" ins Präfix eintragen und gut ist.

Server stehen noch aus. Meine Favoriten wären definitv welche, wo nicht nur S@K und Masthuur City laufen. Die kenn ich zwar gut (zu gut), aber nachdem ich irgendwann auf SpecialForces umgestiegen wprden mich auch mal die anderen Maps reizen. Gerne Inf-Only für unseren Einsteiger (siehe anderer Thead), der sieht sonst kein Land - ich auch nicht, da ich lange nicht gespielt hab und dann auch nur Inf-Only... ;)