PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philips 200p7es, taugt der was?


MegaManX4
2006-09-12, 21:09:46
Hi Leute,

Bin Leider S-PVA LAG INPUT geschädigt. Brauche wieder ein S-IPS Panel und hoffe das der Monitor hier was taugt.

ChristianTHB
2006-09-12, 21:44:28
Hab die Widescreenversion vom Vorgänger, also die Abwärme von dem Gerät ist nicht übel, der Stromverbrauch sicher auch. :tongue:
Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit, die Ausleuchtung is halt ned so optimal...aber verschmerzbar, is aber bei anderen Widescreen-Monitoren teilweise auch so.

Das von dir angegebene 4:3 Modell is wohl zu aktuell, hab mal keine Tests, oder Aussagen dazu gefunden.

MegaManX4
2006-09-12, 22:04:02
Hab die Widescreenversion vom Vorgänger, also die Abwärme von dem Gerät ist nicht übel, der Stromverbrauch sicher auch. :tongue:
Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit, die Ausleuchtung is halt ned so optimal...aber verschmerzbar, is aber bei anderen Widescreen-Monitoren teilweise auch so.

Das von dir angegebene 4:3 Modell is wohl zu aktuell, hab mal keine Tests, oder Aussagen dazu gefunden.

Joa, mit Widescreen bin ich durch. Hab jetzt 3 verschiedene Modelle hier gehabt und die haben alle keine zufriedenstellende Ausleuchtung gehabt. Daher wieder zurück zu 4:3.

ChristianTHB
2006-09-13, 18:00:08
Jo...wenn man viel mit dunklen Szenerien zu tun hat, is son schlecht ausgeleuchteter Monitor natürlich nicht optimal.
Ich schau drauf hauptsächlich Fern, da ich ziemlich wenig Platz hab, in meiner Bude, da merk ich davon nix. ;)