PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS-Payscript


Freak]JBX[
2002-09-10, 12:54:23
Ich suche das beste Payscript für die laufende Englische CS VERSION

carcass
2002-09-10, 13:39:22
was ein payscript sein soll ist mir rätselhaft...
wenn du ein buyscript meinst, dann kann ich dir nur raten das teil selver zu schreiben; egal wie gut das beste ist, ein selbst geschriebenes ist besser ;)

echo
2002-09-10, 13:41:30
"ben Psychos *****" oder so ähnlich. das wahr zu "meiner zeit" das beste, gabs auf www.counterstrike.de oder www.counter-strike.de zum runterladen

mfg echo

cellunatic
2002-09-10, 14:06:48
Originally posted by THORTHUNDERGOD
was ein payscript sein soll ist mir rätselhaft...
wenn du ein buyscript meinst, dann kann ich dir nur raten das teil selver zu schreiben; egal wie gut das beste ist, ein selbst geschriebenes ist besser ;)

jo da stimm ich zu !
ich würde mir kein benpsycho script installen, das mag zwar sehr einfach erscheinen, letztendlich versaut es die eigene config (sofern man ne eigene gute hat).
der vorteil an einem eigenen (was wirklich nicht schwer ist) ist eben die übersichtlichkeit und die bestmögliche konfiguration für sich selbst!
Tutorials gibts es genug, www.cs-scene.de www.cstrike.de

Argo Zero
2002-09-10, 14:17:25
Gibt doch auch schon Buy Script Editoren mit GUI.

Joe
2002-09-10, 14:41:06
Also von selberschrieben halt ich nich viel is zwar ganz izi aber ich greif immernoch auf das Script das die PCA bei den WWCL Finals rausgegeben hat zurück, das ist mit das Beste das ich bis jetzt hatte nur wird manchmal das Buymenue nich wieder "gehidet" (schande über mein Deutsch)

Supa
2002-09-10, 15:09:52
Selbst geschrieben!!! alles schön in der autoexec.cfg drin....6kb und wehe mir löscht die einer :D

Joe
2002-09-10, 15:32:02
6kb?!

Mit 6kb schreib ich dir ja shocn nen Aimbot ;D

Supa
2002-09-10, 16:32:56
Originally posted by NixWisser
6kb?!

Mit 6kb schreib ich dir ja shocn nen Aimbot ;D


*lol* den will ich sehen...

Naja es sind noch aliases für jegliche waffen enthalten...hier und da noch ein script...halt eben alles mögliche was man in 2jahren cs alles selbst tippt und rauskopiert...auch sind die grafik einstellungen wie tri-filtering usw in der autoexec...

geforce
2002-09-10, 18:03:33
Originally posted by NixWisser
6kb?!

Mit 6kb schreib ich dir ja shocn nen Aimbot ;D

Tja, kann ich auch - einfach die Center-Look taste binden - Aimbot fertig! ;D

Joe
2002-09-10, 18:11:14
Zu Zeiten von Beta7x konnte man noch einen Aimbot mit dme Notepad schreiben :D
Und der hatte keine 6kb ;)

Aber zum glück haben sich die Zeiten geändert, glaub ohne Assembler arbeiten an der HL Exe gehts nimmer und an den opengl dlls wird man auch rumpfuschen müssen