PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DS3 oder P5B ?


3d
2006-09-12, 21:42:41
ich kann mich nicht entscheiden.

in erster linie geht es mir um ocen. ich brauche so 400-440FSB.

und gibts irgendwelche unterschiede bei den boards? (außer die farbe)
kann eines davon irgendwas, was das andere nicht kann?

sata und usb anschlüsse haben sie gleich viele oder?

Gast
2006-09-12, 21:48:18
Warte noch 2-3 Wochen und hol dir dann das P5B-E oder V. Die haben das neue Stepping. Ansonsten lässt sich das DS3 wohl besser übertakten bzw. erreicht höhere FSB Werte lals das P5B(non deluxe). In der Preisklasse würde ich aber das Biostar nehmen.

3d
2006-09-12, 21:52:34
Warte noch 2-3 Wochen und hol dir dann das P5B-E oder V. Die haben das neue Steppingach, echt?
das soll das heißen?
hab mich ganze zeit gefragt was daran anders sein soll.
das ...E wird bei geizhals schon gelistet.

was wurde daran verbessert?
kompatibilität mit RAMriegel?

dargo
2006-09-12, 22:28:26
was wurde daran verbessert?
kompatibilität mit RAMriegel?
Mit Sicherheit nicht. ;)

EvilOlive
2006-09-12, 22:48:56
Worin besteht eigentlich der essentielle Unterschied zwischen DS3 und S3?

dargo
2006-09-12, 22:50:46
Worin besteht eigentlich der essentielle Unterschied zwischen DS3 und S3?
Das S3 hat nicht überall die ALU-Elkos und hat eine höhere Versionsnummer beim Lan Controller.