PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trickshot


darph
2006-09-12, 22:09:22
Ich hab da ein Problem:

http://img201.imageshack.us/img201/7241/billardjm3.gif

Weiße Kugel wird gespielt. Rote und Blaue Kugeln müssen mit insgesamt (!) einem Stoß eingelocht werden. Wie mach ich das?

THEaaron
2006-09-12, 22:13:51
Mit meinem begrenzten Wissen würde ich spontan sagen, dass du eine der beiden Kugeln mit einem etwas stärkerem backspin einlochst.
Nur aufpassen das die weiße nicht auch noch eingelocht wird :)

darph
2006-09-12, 22:15:44
backspin Ihr sollt doch net als so pöse Worte nehmen, die ich net raff. :redface:

Nein, eh X-D Wie spinne ich denn back?

alkorithmus
2006-09-12, 22:26:15
Ihr sollt doch net als so pöse Worte nehmen, die ich net raff. :redface:

Nein, eh X-D Wie spinne ich denn back?

Die Kugel gegen Bande spielen und beim Zurückkommen eine andere treffen.

Könnte in etwa so aussehen: X-D

darph
2006-09-12, 22:29:24
Ich seh schon, du hast genauso wenig Ahnung wie ich. X-D

Philizhave
2006-09-12, 22:29:24
was ist das denn für ein funny game?
kann man da nur so von oben spielen?

ansonsten würde ich sagen, dass man die kugel unten treffen muss, damit sie ein wenig hochfliegt, gegen die rote stosst und auf die blaue zurück rollt.

darph
2006-09-12, 22:32:47
was ist das denn für ein funny game?Micrografx Picture Publisher 10. Das hab ich... eh.. gemalt. ;(

Killeralf
2006-09-12, 22:35:00
Nein, eh X-D Wie spinne ich denn back?

IIRC mußt du die kugel im unteren drittel anspielen um ihr somit einen spin gegen die stoßrichtung mitzugeben. Stößt sie dann an die 1. kugel an rollt sie durch den backspin in richtung 2. kugel. Wird ein paar versuche dauern, bis du den dreh raushast ;)

Philizhave
2006-09-12, 22:37:01
üben! http://www.youtube.com/watch?v=jPrXmmUIwm8

darph
2006-09-12, 22:37:15
Scheuen Sie sich nicht, in meinem Scribble herumzumalen. ;(

Und laßt uns so weit wie möglich in zwei Dimensionen verweilen. ;(

Philizhave
2006-09-12, 22:41:57
Scheuen Sie sich nicht, in meinem Scribble herumzumalen. ;(

Und laßt uns so weit wie möglich in zwei Dimensionen verweilen. ;(

den trick auf dein bild zu malen erfordert mehr können als der trick selber ;D

darph
2006-09-12, 22:46:03
GEIL!

Geschafft! Danke, Herr Coolskin! Endlich komm ich in den nächsten Level. :)