PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Keeper, Uncut Patch?


Gast
2006-09-13, 00:08:22
Gibt es für DK einen Uncut Patch oder wenn möglich, wie kann man es auf Uncut umstellen? Und wie kann man die Spielgeschwindigkeit drosseln? Ich habe das Gefühl, es läuft zu schnell. An C&Q kann es nicht liegen, denn das ist aus.

Sephiroth
2006-09-13, 00:26:15
blood patch: http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=pc&match=Dungeon+Keeper

zum speed: dein rechenr wird vermutlich zu schnell sein. es gibt da divese tools pc-bremse oder so ähnlich heißt wohl das bekannteste. ein anderes wäre http://www.lab1.de/Central/Software/System-Tools/Slowdown/

Gast
2006-09-13, 05:00:47
blood patch: http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=pc&match=Dungeon+Keeper
Der Patch wird bei dlh.net nicht direkt zum Download angeboten. Man wird dort zu einer anderen Seite weitergeleitet, wo man sich registrieren muss.
zum speed: dein rechenr wird vermutlich zu schnell sein. es gibt da divese tools pc-bremse oder so ähnlich heißt wohl das bekannteste. ein anderes wäre http://www.lab1.de/Central/Software/System-Tools/Slowdown/Danke

msilver
2006-09-13, 07:28:08
es gibt auch nen direct3d patch, damit sieht es dann noch halbwegs ok aus.
vieleicht rennt es dann eh nicht mehr zu schnell und sieht auch schicker aus... teste es mal und gib bescheid. auf meiner kiste (siehe sig), ist es mit dem patch nicht zu schnell

download:
http://rapidshare.de/files/32702235/dkxp.rar

mfg
msilver