PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-"Star Trek: Voyager" Seasons ausleihen (wo?) o. kaufen u. danach verkaufen(ebay)?


mii
2006-09-13, 00:35:32
Hallo,

Ich würde mir gerne die Star Trek Voyager DVD's gerne anschauen. Nur habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich das am günstigsten machen kann.

Videothek kenn ich nicht in meiner nähe, welche Voyager hat.

Hab schon überlegt, das man auch bei einer online-videothek die ausleihen könnte?! ich kenn nur keine die ein gutes P/L hat. Amazon und amago sind zu teuer.

Was ich noch machen könnte wäre:
Bei ebay ne Box kaufen mit einer Season. Dann schauen und danach wieder bei ebay reinstellen. Nur wieviel verlust mach ich dabei?

Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?

GBL
2006-09-13, 09:22:50
Hallo,

Ich würde mir gerne die Star Trek Voyager DVD's gerne anschauen. Nur habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich das am günstigsten machen kann.

Videothek kenn ich nicht in meiner nähe, welche Voyager hat.

Hab schon überlegt, das man auch bei einer online-videothek die ausleihen könnte?! ich kenn nur keine die ein gutes P/L hat. Amazon und amago sind zu teuer.

Was ich noch machen könnte wäre:
Bei ebay ne Box kaufen mit einer Season. Dann schauen und danach wieder bei ebay reinstellen. Nur wieviel verlust mach ich dabei?

Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?

<aths> DVDs ohne Deppenapostroph. :biggrin:</aths>

Guck doch einfach auf eBay.de für wieviel die Staffel weg geht =)

Gruß aus der BBS III ;(

mii
2006-09-13, 09:40:40
X-D hab schon geschaut, wie die DVD(-')s da wegehen. würde einmalig ca. 392 EUR kosten ... günstiger gehts wohl nit.

Vieleicht gibts ja noch nen anderen weg, was evtl. günstiger ist.



P.S.: solltest du nicht lernen? :D

beos
2006-09-13, 10:25:42
Bei

http://www.verleihshop.de

kostet eine Staffel ca 17 Euro + Versandkosten

GBL
2006-09-13, 16:56:21
X-D hab schon geschaut, wie die DVD(-')s da wegehen. würde einmalig ca. 392 EUR kosten ... günstiger gehts wohl nit.


WTF? Tu mal lieber den Fernseher für duz Geld :confused:

P.S.: solltest du nicht lernen? :D

Solltest Du nicht rbyten? :uconf3:

:D

MegaManX4
2006-09-13, 17:06:19
dividi.de

mii
2006-09-13, 22:37:53
dividi.de

Danke :) Das angebot sieht gut aus. 20,90 eur/mtl für 2 dvds im umlauf .... also könnt ich mir 20 DVD's pro monat ausleihen :) ... dann wäre ich nach ca. 3 monaten durch mit allen 47 DVDs :D ~ 63 EUR ^^

beos
2006-09-13, 23:17:19
Danke :) Das angebot sieht gut aus. 20,90 eur/mtl für 2 dvds im umlauf .... also könnt ich mir 20 DVD's pro monat ausleihen :) ... dann wäre ich nach ca. 3 monaten durch mit allen 47 DVDs :D ~ 63 EUR ^^

Da wäre ich vorsichtig....es kann sein, dass es lange dauert, bis Deine Wunschliste abgearbeitet ist.

dogmeat
2006-09-14, 16:39:35
IMO sind diese Abos fürn Arsch. Stattdessen lieber Verliehshop oder ne richtige Videothek. Bekommst genau was du willst und wann du willst.