Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13.09.05: ein Jahr 3DC ohne...
Popeljoe
2006-09-13, 11:22:47
Exxtreme! ;(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3477752#post3477752
Imo ist es sehr schade das er nicht mehr kommt!!!!
Seine Kompetenz fehlt, seine Hilfsbereitschaft und mir persönlich fehlen seine ironischen Sprüche.
Leider hat es sich nicht bewahrheitet, daß alle irgendwann wiederkommen, sondern es scheint so, als ob er da sehr konsequent ist.
P1
gbm31
2006-09-13, 11:28:34
Exxtreme! ;(
Leider hat es sich nicht bewahrheitet, daß alle irgendwann wiederkommen, sondern es scheint so, als ob er da sehr Konsequent ist.
P1
was anderes hab ich ehrlich gesagt nach dem abgang auch nicht erwartet.
(im sinne von: eher kommt der berg zum prophet...)
Popeljoe
2006-09-13, 11:56:15
was anderes hab ich ehrlich gesagt nach dem abgang auch nicht erwartet.
(im sinne von: eher kommt der berg zum prophet...)
Der Berg kommt zum 3D Guru! ;)
Vor seiner Konsequenz kann ich den Hut ziehen, aber schade finde ich es trotz Allem! ;(
P1
gbm31
2006-09-13, 13:25:45
mir kommen die Tränen.....jetzt fehlt nur noch ein Posting von Zaffi ..., dass an all der Scheisse doch einfach nur die pöösen pöösen Gäste schuld seien :D
Ich lach mich noch tot hier bei euch :)
bitte mach.
btw: exxtreme war für die gäste... auch für solche wie dich. ;)
.
Ladyzhave
2006-09-13, 13:32:22
bitte mach.
btw: exxtreme war für die gäste... auch für solche wie dich. ;)
.
so sieht's nämlich aus, nur scheinst du nicht intelligent genug zu sein um das zu verstehen, schade eigentlich
Gertz
2006-09-13, 13:52:52
Finds auch sehr schade, dass exxtreme gegangen ist. :uasd:
Exxtreme! ;(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3477752#post3477752
Imo ist es sehr schade das er nicht mehr kommt!!!!
Seine Kompetenz fehlt, seine Hilfsbereitschaft und mir persönlich fehlen seine ironischen Sprüche.
Leider hat es sich nicht bewahrheitet, daß alle irgendwann wiederkommen, sondern es scheint so, als ob er da sehr Konsequent ist.
P1Mmmm... auch meine Zeit als Gast, war im Nachhinein betrachtet gar nicht mal schlecht. :rolleyes:
Hab ja danach auch geglaubt, als die Regpflicht wieder zurückgeschraubt wurde, daß er wie ich auch wieder kommen würde. Im Gegensatz zu mir, hat er aber sowas nie verlauten lassen. ;(
Nvidia5
2006-09-13, 15:06:21
Der hat sich ja ordenlich gegen die Pflichtregestrierung gestell:rolleyes:
deekey777
2006-09-13, 15:53:34
Mmmm... auch meine Zeit als Gast, war im Nachhinein betrachtet gar nicht mal schlecht. :rolleyes:
Hab ja danach auch geglaubt, als die Regpflicht wieder zurückgeschraubt wurde, daß er wie ich auch wieder kommen würde. Im Gegensatz zu mir, hat er aber sowas nie verlauten lassen. ;(
Hat er und nicht vor langer Zeit, leider nicht eingehalten. ;(
Quantar
2006-09-13, 17:51:27
Nun, er weilt als Gast noch unter uns ;)
Finds auch sehr schade, dass exxtreme gegangen ist. :uasd:Ack.
Soo schlimm ist es doch jetzt hier auch wieder nicht:wink:, er könnte sich doch wieder mal einloggen.;(
Popeljoe
2006-09-13, 19:44:02
Hat er und nicht vor langer Zeit, leider nicht eingehalten. ;(
Sorry, aber dies Posting ist mir zu kryptisch... :confused:
Hat sich Exxtreme bei euch Mods gemeldet und ist dann doch nicht ins Forum gekommen?
P1
Hat sich Exxtreme bei euch Mods gemeldet und ist dann doch nicht ins Forum gekommen?
P1
NEin, das bedeutet, daß er doch nicht ganz so konsequent war und als Gast gepostet hat. ;(
MfG
Die pfiese Priesterin
Es sind schon einige Emigranten rückfällig geworden. So gemein ist das Forum eben doch nicht ...
MfG,
Raff
deekey777
2006-09-13, 21:19:50
P1
Ich kann ja ab und zu die IPs überprüfen. Der "Gast" meinte "Ich log mich vielleicht wieder ein" oä.
Es sind schon einige Emigranten rückfällig geworden. So gemein ist das Forum eben doch nicht ...
MfG,
Raff
Als er das gepostet hat, war die Atmo irgendwie angenehmer.
Ich kann ja ab und zu die IPs überprüfen. Der "Gast" meinte "Ich log mich vielleicht wieder ein" oä.
Sorry, aber ihr könnt doch an den IPs nicht feststellen, ob es jetzt Exxtreme war. Es gibt bestimmt viele, die in demselben IP-Adressbereich sidn.
Black-Scorpion
2006-09-14, 14:06:19
Hier sind auch User mit fester IP unterwegs.
deekey777
2006-09-14, 14:09:29
Sorry, aber ihr könnt doch an den IPs nicht feststellen, ob es jetzt Exxtreme war. Es gibt bestimmt viele, die in demselben IP-Adressbereich sidn.
Ja, du hast Recht.
Von der IP, die du jetzt hast, kamen mal sehr unschöne Postings.
Ja, du hast Recht.
Von der IP, die du jetzt hast, kamen mal sehr unschöne Postings.Interessant, kannst du mal sagen, welcher Art?
Ladyzhave
2006-09-14, 15:00:31
...ist mir grad so aufgefallen:
Exxtreme ist immer noch Leader der 3D Center-Gruppe beim Last.fm.
http://img89.imageshack.us/img89/1213/neubitmapok0.jpg (http://imageshack.us)
Gaestle
2006-09-14, 15:28:31
MfG,
Raff
Würdest Du rauslassen, wenn das alles betrifft?
Vertigo
2006-09-14, 15:31:04
Würdest Du rauslassen, wenn das alles betrifft?
Ich würde mal vermuten: Die, die wieder da sind und zwischenzeitlich weg waren. Ich glaube, kmf gehört wohl dazu.
Popeljoe
2006-09-14, 21:10:25
Ich würde mal vermuten: Die, die wieder da sind und zwischenzeitlich weg waren. Ich glaube, kmf gehört wohl dazu.
Leider sind einige nie wieder gekommen: Zitrone fällt mir da spontan ein... ;(
P1
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.