PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kim Wilde is back!


anorakker
2006-09-13, 12:45:48
Bin heute eher zufällig beim lesen von SPON auf das Interview mit Kim Wilde gestossen und war überrascht, dass sie tatsächlich wieder nen Album rausbringt.
(http://www.spiegel.de/kultur/kulturspiegel/0,1518,436073,00.html ...Nachricht is schon nen bissen älter..vom 28.8)

1983/84 hatte ich mit 9 Jahren meinen ersten "Kasi" bekommen und war natürlich fleissig am Radiohören und mitschneiden, und Kim Wilde war damals einer der absoluten Kracher, deren Songs zu meinen ersten "all time favorites" wurden.
Die ersten Scheiben von ihr haben einfach dieses rockige und dreckige, sind nicht so aalglatt wie heutige Produktionen und hatten einfach tolle Popsongs drauf - second time, chequered love, you came, kids in america, cambodia usw. Danach kam leider nicht mehr viel und nicht ohne Grund verschwand Kim völlig in der Versenkung.

Das Duett mit NENA war zwar ganz nett und der Song hatte auch durchaus Power, aber Kim sah schon ziemlich nach mitt-vierzig-mutti-mit-dickem-bauch aus - aber Sie ist wieder schlank und sieht inzwischen mit ihren 45 Jahren (!) heisser aus als je zuvor (natürlich imo ;) ) und steckt die ganzen Jessica Simpsons dieser Welt locker in die Tasche. Wenn jemand blondiert sein darf, dann diese Frau !

Das neue Video gibt es auf ihrer HP zu sehen :

http://www.kimwilde.tv/artikel/de/Media/Video/20060811_you_came_official_version.xhtml

"you came" is natürlich nen alter Song, aber wurde imo toll neu aufgelegt, wer auf Kim steht, sollte sich das nicht entgehen lassen :)

und wer Lust auf "80er Grusel Video Kabinett" hat, sollte sich mal die alten Videos auf z.B. youtube angucken, man kann gar nicht glauben, was damals für ein Styling aktuell und hip war XD

Detritus
2006-09-13, 13:13:06
Jepp, die Kim is klasse. Ich weiss noch, wie ich sie 1988 als Vorband von Michael Jackson in meinem allerersten Konzert gesehen habe...

anorakker
2006-09-13, 13:22:11
WOW ...Michael und Kim ´88 auf einem Konzert - muss göttlich gewesen sein :)

Detritus
2006-09-13, 14:00:22
Jepp, das war es.

Bloss unsere Plätze waren blöd; konnten gar nicht richtig auf die Bühne sehn.

Vergessen werd ich es dennoch nie...