PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halloween Filmwahl


Jungel Jim
2006-09-13, 16:10:12
Wie jedes Jahr wenn es in Richtung Halloween geht, frage ich mich welche guten Horrorfilme ich mir dieses Jahr anschauen könnte. Auf jedenfall nen Teil aus der Halloween reihe. Aber ich will unbedingt noch ein paar Tipps was es für gute "gruselige" Horrors gibt damit ich meine Filmliste vollenden kann. Schribt eure Lieblingshorrorfilme auf und kommt mir bitte nicht mit Saw denn das ist kein Horror!!! thx :smile:

Anárion
2006-09-13, 16:21:15
Shutter,

siehe weiter unten. ;)

Eventuell "The Grudge" (US-Remake), aber der driftet dann am Ende, vielleicht auch unfreiwillig, ins urkomische.

Baalzamon
2006-09-14, 13:53:45
Klassiker: Freaks :ugly:
Gruselig: The Others
Altmeister: Die Mächte des Wahnsinns / Fürst der Dunkelheit
Selbstverständlich: Halloween (imho 1 oder 4)
Verstörend: Cannibal Holocaust (!ACHTUNG! Nur für Hartgesottene! Ich selbst habe schon viele Horror/Splatter-Filme gesehen, aber diesen musste ich zwischendrin mal ausmachen. Vorher informieren!)