PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Undying Problem...


Gast
2006-09-13, 16:55:39
Hey leute habe undying installiert und habe ein prob mit der spielgeschwindigkeit. Das ganze game läuft 3 mal schneller als vorher. Deus Ex welches älter ist, habe ich auch installiert läuft normal dagegen.

Habe im netz auf anhieb jetzt nichts gefunden? Jemand nen tip parat?

Thx

Hucke
2006-09-13, 17:06:12
Mal den Klassiker VSync ausprobiert? Mit VSync an hab ich zumindest keine Probleme mit Undying.

Lightning
2006-09-13, 17:07:30
Normalerweise sollte es auch ohne VSync gehen. Auf jeden Fall deaktiviert muss aber C&Q o.ä. werden. Das ist bei jedem Spiel der alten Unreal Engine so.

Delmond
2006-09-13, 18:22:24
Hey leute habe undying installiert und habe ein prob mit der spielgeschwindigkeit. Das ganze game läuft 3 mal schneller als vorher. Deus Ex welches älter ist, habe ich auch installiert läuft normal dagegen.

Habe im netz auf anhieb jetzt nichts gefunden? Jemand nen tip parat?

Thx
Deus Ex hat bei den Zwischensequenzen bei mir auch Zicken gemacht, wenn ich VSync nicht aktiviert hatte.

gr@fz@hL
2006-09-13, 21:00:13
Hey leute habe undying installiert und habe ein prob mit der spielgeschwindigkeit. Das ganze game läuft 3 mal schneller als vorher. Deus Ex welches älter ist, habe ich auch installiert läuft normal dagegen.

Habe im netz auf anhieb jetzt nichts gefunden? Jemand nen tip parat?

Thx

Cool'n'Quiet abschalten

Gast
2006-09-14, 13:55:49
Cool'n'Quiet abschalten

Cool'n'Quiet? Was ist das? Lüftersteuerung? Habe ich keine an. Graka ist überigens eine Quadro FX 4000

Andi_669
2006-09-15, 02:20:00
V-Sync anmachen Undying läft auch bei aktuellen Systemen ohne Cool'n'Quiet viel zu schnell,
die Unreal Engine kommt einfach nicht mit Frameraten jenseits der 300FPS zurechtecht :|
In der INI auf False stellen da ist ein Bug in der Unreal Engine,
so das An Aus ist u. Aus An ist. :rolleyes:

gruß

msilver
2006-09-15, 06:44:51
und dann viel spass mit dem hammergame

Gast
2006-09-15, 10:03:22
Ok Jungs Andi's tip war gut, jetzt habe ich Frameraten die ich auch ohne Koffeinschock ertragen kann! THX

@mssilve.

Danke. Der soundtrack ist ja mal echt gelungen. Super Atmo.