PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SyncMaster 940MW


mdf/markus
2006-09-13, 18:38:13
hallo leute.
seitdem ich bei meinem bruder einen 16:9 tft verbaut habe, bin ich echt angetan vom widescreengaming.
natürlich will ich mir kein billigprodukt kaufen, sondern setze gerne auf qualität.
nun habe ich bei samsung einen tft gefunden, der gleichzeitig als tv-gerät einsetzbar ist:
http://www.geizhals.at/a171283.html
http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=F2B9114A-D1CA-475C-9341-50B56A126400&show=feats

der anschlussreichtum spricht mich eigentlich wirklich an, da ich auch somit in zukunft möglicherweise eine konsole (zB Wii) anschließen könnte. auch die bildinbild-funktion stelle ich mir recht praktisch vor.

nur wollte ich vorher noch fragen, was ihr von dem produkt haltet.
danke schon mal!
markus