PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komischer speed mit develo duo starter kit


vinz0s
2006-09-13, 20:21:24
also ich hab mir heute das devolo duo starter kit besorgt.... alles angeschlossen und installiert..... zum testen gleich mla gezoggd... da hatte ich eine ungefähr gleichen ping wie übers normale lan-kabel .....danach hab ich gedacht zu testen lad ich auch noch was runter..... dann die entäuschung nur ca 50kb pro sek. :mad: und der upload speed ist auch nur noch ca 17kb/s


da ich mich mit alldem nicht so recht auskenne finde ich es komisch dass ich den gleichen ping wie zuvor haben jedoch down und upload speed so misserabel geworden ist :confused: :confused: :confused:

hoffe ihr könnt mir helfen.....danke

Gast
2006-09-13, 21:13:10
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=255021

Gast
2006-09-13, 21:20:57
ok sorry...wenn mod. verbeischaut kann er diesen treat schliesen...