PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil


Gogol Mogol
2006-09-13, 20:30:39
Was haltet ihr vom LC 6420 Green Power 420 Watt Netzteil?

Daltimo
2006-09-13, 20:32:29
Warum nimmst kein BeQuit?

Gogol Mogol
2006-09-13, 20:36:46
ich weiß ,dass ist kein wirkliches Argument, aber es sit doppelt so teuer, und ein guter Kumpel hat's mir empfohlen. Er meinte, die Green Power-Serie von LC taugt was, wohingegen die "normale" Serie Schrott wär...

Daltimo
2006-09-13, 20:42:41
Am Netzteil sollte man aber nicht sparen!

Gogol Mogol
2006-09-13, 20:48:33
ich weiß, aber er hat es mir eben empfohlen. und bis auf die Gra Ka mit dem Kyro II-Chip lag er immer richtig...ich habe jetzt seit acht Jahren ein Coba-Billignetzteil drin und alles funzt...

huha
2006-09-13, 20:51:12
Ein teures BeQuiet muß es nicht sein, auf der anderen Seite ein LC Power aber auch nicht, da sämtliche Netzteile nicht besonders viel taugen, die aus diesem Hause kommen.
Ein guter Kompromiß aus Preis und Leistung dürften wohl die Geräte von HEC oder FSP sein, z.B. das HEC Windmill.

-huha

StefanV
2006-09-13, 20:53:56
Was haltet ihr vom LC 6420 Green Power 420 Watt Netzteil?
Gut zum grillen deines Rechners :devil:

Ansonsten:
Gibt noch HEC, Fortron, Seasonic, die wo das gleiche kosten, wie die LC Teile leisten auch das gleiche also die 300W Teile...

Master3
2006-09-13, 20:59:22
Mit den ganzen NTs gibts jetzt immer ein Heck Meck, unfassbar in der letzten Zeit.
Nimm einfach ein Marken NT was in dein Budget passt und dir gefällt(Be quiet, Enermax, FSP, Seasonic usw.)
Gibts ja bald mehr NTs zur Zeit in der Auswahl, als Mainboards oder Grafikkarten.

KinGGoliAth
2006-09-13, 21:11:21
von der enermax liberty serie hört man viel gutes. werde mir in kürze auch sowas für den rechner meiner schwester holen.

am netzteil sollte man wirklich nicht sparen. von hinten bis vorne deluxe hardware im rechner mit riesenkühlern und übertaktetem dual core prozi, dazu 2gb oc ram und Sli und das ganze hängt dann an einem lc power netzteil mit 6000w und das für unschlagbare 15 euro.