PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS: MW auf der PS2 ...


aths
2006-09-13, 20:38:28
... hat das jemand durchgespielt? Ich hab mich bis zur Blacklist-Position 4 gequält. Jetzt stört mich das ruckeln dermaßen, dass es für mich praktisch unspielbar ist. Wie geht es euch?

Gast
2006-09-14, 14:42:22
Ich bin bei 13 oder so, hab den Hafen-Bezirk frei. Aber das war schon ne Qual.
Immer für jedes Duel 6+ lange Rennen fahren, was soll das. Cheats gibt auch keine. Ruckeln find ich nicht so krass, wird das immer schlimmer? Hab erst nen TT mit 25% Speed, Gesamt 13% geschafft. Werds wohl verkaufen und mir was anderes holen, Burnout3 vielleicht.

ChristianTHB
2006-09-14, 15:30:29
Wie denn, die traun sich ernsthaft ein Spiel für ne Platform zu verkaufen, das nicht mal passabel drauf läuft? EA is ja echt Banane, hab mich auch mit BF2 rumgeärgert, mittlerweile hab ichs aufgegeben und nun liegts irgendwo rum.
Beim DS sieht der NFS Teil auch ziemlich unschön aus und der Spielspass kommt auch ned so rüber. :rolleyes:

Gast
2006-09-14, 16:13:21
Gegen nen Normalo-PC läuft die PS2-Version geradezu traumhaft flüssig.

aths
2006-09-14, 16:39:40
Ich bin bei 13 oder so, hab den Hafen-Bezirk frei. Aber das war schon ne Qual.
Immer für jedes Duel 6+ lange Rennen fahren, was soll das. Cheats gibt auch keine. Ruckeln find ich nicht so krass, wird das immer schlimmer? Hab erst nen TT mit 25% Speed, Gesamt 13% geschafft. Werds wohl verkaufen und mir was anderes holen, Burnout3 vielleicht.Mir hat NFS: MW trotz der Schwächen insgesamt schon Spaß gemacht. Die Motivation ist jedenfalls für mich höher als bei NFS: U2, allerdings läuft U2 recht flüssig, im Gegensatz zu MW.

Bei MW habe ich pro Blacklist-Gegner die Rennen herausgesucht die für mich am leichtesten sind, und danach ging der Spaß mit der Polizei los. Das bockt schon, aber so schnell wie die Autos bei Blacklist Nr. 4 sind, und so wie es ruckelt wenn viel Polizei hinter einem her ist, komme ich mit der Steuerung nicht mehr klar.

Gegen nen Normalo-PC läuft die PS2-Version geradezu traumhaft flüssig.Nee. Ich hab mir mal die Demo angesehen, da muss ich zwar kräftig Details runterschrauben damit es (abgesehen von vereinzelten Rucklern) flüssig läuft, aber es sieht dann noch immer besser aus als auf der PS2. Nur spiele ich am PC ungerne "Gamepad-Spiele".

Gast
2006-10-04, 16:57:22
Wie kriegt man denn mal Nagelketten und Copter zu sehen oder muß man da schon sehr weit in der Blacklist sein. Mit dem BurgerKingRace-Cheat sieht man mal, wie schnell das laufen könnte. Ist also mein lahmer Wagen schuld

aths
2006-10-05, 07:27:06
Spätestens auf Heatlevel 4 hast du den Helikopter und die Nageleketten. Dieses Heatlevel wird aber nicht von Anfang an freigeschaltet. Ab welcher Blacklist-Nummer das genau verfügbar ist, weiß ich nicht. Ich bin derzeit auf Blacklist die Nummer 4.

Gast
2006-10-05, 14:43:17
Ich hätte mir doch die Action Replay MemCard holen sollen. Auf Konsole kann man ja nie cheaten aber viele Games sind einfach zu nervig.

aths
2006-10-06, 09:24:05
Mit Cheaten machts auch keinen Spaß.

Ich könnte damit leben, wenn ich zu schlecht bin das Spiel durchzuspielen da ich so viel freigespielt habe, dass es schon Spaß machen würde WENN die Grafik denn flüssig wäre.

pordox
2006-10-06, 09:34:52
Habe mir die Demo angesehen und lol, ich konnte nicht weiterspielen. Das ruckelt ja wirklich wie verrückt. :D Find ich echt beeindruckend dass du das so lang spielst.

Gast
2006-10-09, 19:19:23
nun, nfsmw, dann wars das wohl mit uns beiden. ich werde keine 70 rennen fahren, damit ich die copter sehe

FloatR
2006-10-19, 20:50:56
Hast du die PS2 über RGB-Kabel verbunden? Mit normalem kann man die Schrift (%-Angabe der Strecke) bei mir nicht lesen

aths
2006-10-20, 15:40:06
nun, nfsmw, dann wars das wohl mit uns beiden. ich werde keine 70 rennen fahren, damit ich die copter seheSo viele Rennen dürften es nicht sein. Aber wie gesagt, je schneller das Auto, umso störender das Ruckeln.


Hast du die PS2 über RGB-Kabel verbunden? Mit normalem kann man die Schrift (%-Angabe der Strecke) bei mir nicht lesenJa ich habe ein RGB-Kabel.

Gast
2006-10-20, 18:21:35
Habs bei meinem Bruder gesehn, das Spie ist so dermaßen beschissen auf der PS2 das es wirklich unspielbar ist, ich hab mich echt gefragt wie er das noch zocken konnte, ich hab jedenfalls Agenkrebs bekommen.

Gast
2006-10-20, 19:59:48
So viele Rennen dürften es nicht sein. Aber wie gesagt, je schneller das Auto, umso störender das Ruckeln.


Ja ich habe ein RGB-Kabel.

Wie ja, ists damit lesbar oder nicht?

THUNDERDOMER
2006-10-20, 22:06:00
Habe mir die Demo angesehen und lol, ich konnte nicht weiterspielen. Das ruckelt ja wirklich wie verrückt. :D Find ich echt beeindruckend dass du das so lang spielst.

Ich könnte Most Wanted für PS2 auch wegen dem rucklerei nicht spielen. Für mich absolut unspielbar, besonders das Polizeiverfolgung. :( Leider wohl muss ich für den PC zulegen, da läuft es flüssig. (habe die Demo für beiden System ausprobiert und Kumpels mit Vollversion kurz gespielt.)

Ich spiele PS2 nur einzige Autorennspiel "Midnight Club 3" und läuft extrem flüssig und macht auch trotzdem viel Spass wie Most Wanted. Ansonsten zocke ich PS2 meist nur Actionadventure. :D

Most Wanted lohnt sich beim Kauf nur für Gamecube oder PC. Meine Meinung, soeben. :)

Jabberwookie
2006-10-21, 12:37:59
Auf PC läufts immer flüssig, irgendwann. Ist ja keine limitierte Plattform. Ich finde aber die Perf erträglich, zumindest mit nem Gallardo und 3 Gegnern ohne Verkehr. Auf der PS2 kenn ich allerdings keinen lahmreren Racer. Na mal sehen, wie Carbon läuft.

aths
2006-10-21, 14:14:24
Wie ja, ists damit lesbar oder nicht?Bisher konnte ich alles lesen. Auch den Prozent-Fortschritt im Rennen. Dabei hängt die Playsi nicht an meinem guten Fernseher mit Pixel Plus 2, sondern an einer ganz normalen 50-Hz-PAL-Röhre mit normaler Röhrenunschärfe.


Auf PC läufts immer flüssig, irgendwann. Ist ja keine limitierte Plattform. Ich finde aber die Perf erträglich, zumindest mit nem Gallardo und 3 Gegnern ohne Verkehr. Die Demo-Version von MW fand ich auf dem PC nicht berauschend. Gut, selbst mit niedrigsten Details sieht es noch besser aus als auf der Playsi, aber auch wenn es streckenweise flüssig ist nerven Mikroruckler. Mit mittleren Details ist es auf dem PC schon nicht mehr so richtig flüssig (wenn auch flüssiger als auf der Playsi), dabei ist mein System so schlech nicht: A64 3800+, 1 Gig RAM, 7600 GT.


Most Wanted lohnt sich beim Kauf nur für Gamecube oder PC. Meine Meinung, soeben. :)Wenn ich sehe, wie mies schon NFS: U2 auf dem Cube lief, dürfte die MW-Version noch schlechter laufen; jedenfalls nicht besser. Gesehen hab ich MW auf dem Cube allerdings noch nicht.

Casketizer
2006-10-21, 14:28:09
mw läuft relativ flüssig auf dem würfel. ich kenne aber widerum u2 nur aufm pc. :)

THUNDERDOMER
2006-10-21, 15:20:42
Wenn ich sehe, wie mies schon NFS: U2 auf dem Cube lief, dürfte die MW-Version noch schlechter laufen; jedenfalls nicht besser. Gesehen hab ich MW auf dem Cube allerdings noch nicht.

Mein Kumpel spielt MW auf dem Gamecube und lieft extrem flüssig und hat er auch durchgespielt. Grafik ist ok, aber mir ist egal wenn z. b. nur ein Schatten oder so fehlt, nicht soo schlimm.

FloatR
2006-10-23, 21:27:11
Hab mir n RGB-Kabel geholt, Universal für 4Konsolen. Die Farben tun ja jetzt regelrecht weh, groß schärfer wirds aber nicht. Mit RGB ist das Bild auch leicht versetzt, ca. 2cm. Gibts eigentlich bei NFSMW auch Gewitterwolken auf der PS2, hab das mal bei der PC-Version gesehen.

aths
2006-10-26, 17:22:27
Mein Kumpel spielt MW auf dem Gamecube und lieft extrem flüssig und hat er auch durchgespielt. Grafik ist ok, aber mir ist egal wenn z. b. nur ein Schatten oder so fehlt, nicht soo schlimm.Dass es auf dem Cube "extrem flüssig" läuft, kann ich mir nicht vorstellen, nachdem ich NFS: U2 auf dem Cube gespielt habe.

Hab mir n RGB-Kabel geholt, Universal für 4Konsolen. Die Farben tun ja jetzt regelrecht weh, groß schärfer wirds aber nicht. Mit RGB ist das Bild auch leicht versetzt, ca. 2cm. Gibts eigentlich bei NFSMW auch Gewitterwolken auf der PS2, hab das mal bei der PC-Version gesehen.Gewitterwolken habe ich bei der PS2-Version nicht gesehen.

Einen leichten Versatz habe ich beim Umschalten zwischen RGB und Composite auch. Das Bild wird mit RGB bei meinem Fernseher deutlich klarer. Mit Composite kann man sich die PS2 kaum antun; soweit ich das beurteilen kann hat der Cube etwas bessere Composite-Qualität, gewinnt aber durch ein RGB-Kabel ebenfalls noch spürbar dazu.