PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kaufberatung gesucht] Notebooks HP


m00n
2006-09-13, 21:11:42
Hi,

ich bitte um kurze Kaufberatung.

HP nx6310, Core Solo T1300
HP nx6310, Celeron-M 410
HP nx6325, Sempron 3500+

Auch würde es mich interessieren welcher Prozessor und Notebook am Leistungsfähigsten und welcher am Stromsparendsten ist.

Ich danke euch vielmals, einer von denen geht jetzt her denke ich. :)

Viele Grüße, Tom.

noid
2006-09-13, 21:23:03
Ich hab auf der Arbeit jede Menge HP um mich, da sitzt jede Woche ein Techniker und tauscht was. Nur mal so als Tipp ;)

m00n
2006-09-13, 21:32:08
Och ne, sowas ist so depremierend wenn man kurz vorm Kauf steht.

Ein Kumpel hat mir das selbe über Thinkpads - ja, IBM THINKPADS ;) - gesagt.

Nun dachte ich HP ist das zuferlässigste und dann der Shock :)

Btw. der Laptop ist für meine Freundin, sie soll damit noch die nächsten 5-7 Jahre arbeiten können. Sie ist der klassische Office Anwender (schreiben + Internet), keine Games, eventuell mal ne DVD ansehen etc.

:)

der13big-l
2006-09-13, 22:28:48
dann nimm das 6325, sollte genau das sein was deine freundin sucht. Wird hier auch größtenteils gelobt, schau mal ins mobile forum.

mfg
BIG-L

VoodooMaster
2006-09-14, 01:13:59
Nimm das 6325 für das Geld gibts super viel. Also ich bin sehr Zufrieden aber schau noch ins Mobile Forum! Oder nimm die Connect 06/2006 zur Hand.

Gast
2006-09-14, 14:14:27
Die Teile unterscheiden sich doch nur im Prozessor, oder?
Angeblich soll der Sempron ja "veraltet" sein, wo liegt denn der genaue Unterschied zu den anderen beiden?

Ich glaub die anderen 2 haben auch keinen Kartenleser, was aber zu vernachlässigen wäre.

Ist das Display überall gleich?

VoodooMaster
2006-09-14, 17:22:02
Die Teile unterscheiden sich doch nur im Prozessor, oder?


Ja + Chipsatz


Angeblich soll der Sempron ja "veraltet" sein, wo liegt denn der genaue Unterschied zu den anderen beiden?


Der ist nicht veraltet der ist schneller...


Ist das Display überall gleich?

Beim 6310 und beim 6325 JA

DonVitoCorleone
2006-09-15, 08:10:51
Ich hab auf der Arbeit jede Menge HP um mich, da sitzt jede Woche ein Techniker und tauscht was. Nur mal so als Tipp ;)

Kann ich nicht nachvollziehen!
Haben im Geschäft fast nur HP-Geräte und seltenst ein Problem.