Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fremd gehen tut weh!

James Ryan
2006-09-13, 22:51:55
Hey, ich hoffe es ist nicht allzu AAAAAAAAAAAAAAALT!
Habe heute von einem Kollegen folgende Seite geschickt bekommen:
http://www.fremdgehen-tut-weh.de.vu/
Ist aber wirklich nichts für zarte Gemüter! :eek: ;D

MfG :cool:

Silent3sniper
2006-09-13, 22:53:42
layer-ads

aber wenigstens unterhaltsam und natürlich werbung geblockt. ;)

schoppi
2006-09-13, 23:00:31
Eine von diesen scheiß Besucher-Counter-Seiten...diesmal nicht mit Sex sells sondern Shock sells...

BITTE nicht besuchen. Wer die Geschichte glaubt, ist selber schuld....

Xanatos
2006-09-13, 23:01:49
gabs schonmal vor paar Jahren

Djon
2006-09-13, 23:22:11
Hallo!!!

Ich würde gerne das Bild von einer Alten sehen, aber dafür müssen wir alle kräftig diese Seite besuchen.
Ehrlich gesagt, tut der Mann mit nicht wirklich leid, irgendwie ist er selber daran schuld, dass sein Penis gleichzeitig an unterschiedlichen Stellen in der Wohnung sein konnte.

Mfg Djon

schoppi
2006-09-13, 23:28:54
Hallo!!!

Ich würde gerne das Bild von einer Alten sehen, aber dafür müssen wir alle kräftig diese Seite besuchen.
Ehrlich gesagt, tut der Mann mit nicht wirklich leid, irgendwie ist er selber daran schuld, dass sein Penis gleichzeitig an unterschiedlichen Stellen in der Wohnung sein konnte.Wenn die Geschicht wahr ist, gehört die Dame wegen schwerer Körperverletzung bestraft (dafür muss sie wohl ordentlich blechen bzw. in den Knast)...

...die ganze Story ist aber wohl eher eine konstruierte Geschichte, um mit der Sensationsgier von Menschen Kohle zu machen.

dariegel
2006-09-13, 23:32:15
:eek:

Ob echt oder nicht, einfach brutal.

Megamember
2006-09-13, 23:34:46
Hallo!!!

Ehrlich gesagt, tut der Mann mit nicht wirklich leid, irgendwie ist er selber daran schuld, dass sein Penis gleichzeitig an unterschiedlichen Stellen in der Wohnung sein konnte.

Mfg Djon

Deiner Meinung ist es also völlig richtig was seine Freundin getan hat bzw das man fürs Fremdgehen lebenslänglich verstümmelt wird, keinen Sex mehr haben kann und vielleicht noch einen künstlichen Blasenausgang benötigt:ulol:

Mylene
2006-09-13, 23:35:43
Die Bilder sind ja wohl noch harmlos. Da gibt's ganz andere Dinger. Geschlechtskrankheiten sind sehr schön anzusehen...

KinGGoliAth
2006-09-13, 23:37:09
[x] ugly shit

Die Bilder sind ja wohl noch harmlos. Da gibt's ganz andere Dinger. Geschlechtskrankheiten sind sehr schön anzusehen...

ich will garnicht wissen woher du das weißt *muhahaha*
jaja hast im netz gesehen, sicha. ;D

Mylene
2006-09-13, 23:54:21
Nein. In einem medizinischen Handbuch für Geschlechtskrankheiten. Kenn genügend Leute, die solche Bücher für ihren Beruf benötigen. :wink:

KinGGoliAth
2006-09-14, 00:06:04
z.b. frauenarzt ^^

man darf sich halt nicht erwischen lassen. dann passiert sowas auch nicht wie auf den fotos. :cool: ;) ;D

Skorpion
2006-09-14, 00:10:44
[x] ugly shit

ich will garnicht wissen woher du das weißt *muhahaha*
jaja hast im netz gesehen, sicha. ;D
du bist witzig... :|

AlSvartr
2006-09-14, 00:54:51
Nein. In einem medizinischen Handbuch für Geschlechtskrankheiten. Kenn genügend Leute, die solche Bücher für ihren Beruf benötigen. :wink:
Du umgibst dich mit Intellektuellen :O =)

mofhou
2006-09-14, 02:42:10
Hier in der Nähe hat sich einer umgebracht, weil sein bestes Ding anfing zu faulen (glaube Tripper oder so)...
[edit] Was dreht ihr denn für Filme, dass du ein Buch über GEschlechtskrankheiten lesen musst? *SCNR* :D
mfg
mofhou

Mylene
2006-09-14, 13:53:52
Du umgibst dich mit Intellektuellen :O =)
Ne. Der Rest umgibt sich mit mir Intellektueller... :cool:

:biggrin:

Hier in der Nähe hat sich einer umgebracht, weil sein bestes Ding anfing zu faulen (glaube Tripper oder so)...
[edit] Was dreht ihr denn für Filme, dass du ein Buch über GEschlechtskrankheiten lesen musst? *SCNR* :D
mfg
mofhou
Ääääähmmmm.... Ich glaub, du hast da irgendwas falsch verstanden. Ich hab nicht von MEINEM Beruf gesprochen... -g-

Mr Power
2006-09-14, 14:29:17
Sagt mal, bin ich der Einzige, der sich das wirklich nicht durchlesen kann? Viel zu schmerzhaft, schon die Vorstellung. Das eine Bild hab ich nach ner halben Sekunde wieder weg geklickt. Das andere gar nicht erst geöffnet. Kann da echt nich hinschauen. AUA.

J0ph33
2006-09-14, 14:51:19
mmmh....sollte die geschichte stimmen, wird die eichelbeißende freundin ihren lebtag nicht mehr glücklich....mit nem guten anwalt lässt man sie dann auf ewig schmerzensgeld zahlen, und nicht zu wenig...

AlSvartr
2006-09-14, 16:08:20
Ne. Der Rest umgibt sich mit mir Intellektueller... :cool:
:tongue: ... wenn das mal keine gesunde Lebenseinstellung ist :wink:

Stimpy
2006-09-14, 16:13:24
Hehe, hab´s mir erst gar nicht angeschaut, sondern erstmal gelesen was ihr schreibt. Das werde ich dann auch nicht mehr nachholen. Man hat ja einen Magen, der da bleiben soll wo er ist. :biggrin:

alpha-centauri
2006-09-14, 18:21:46
anzeigen wegen schwerer körperveletzung. guter anwalt besorgen und auf schmerzensgeld zivil verklagen. da dürfte die tussi nichts mehr zu lachen haben.

egal. für die tat hät ich mich gerächt. die klitoris rausgeschnitten oder sonstwas.

TigerAge
2006-09-14, 18:54:49
egal. für die tat hät ich mich gerächt. die klitoris rausgeschnitten oder sonstwas.Und auf Ihr Niveau herunterlassen? Ich denke, der Anwalt wirds schon richten.

Grüße

eightyfive
2006-09-14, 19:47:20
Komisch, als ich vor ein paar Tagen nen Thread mit diesem Link aufgemacht habe war der nach ein paar Stunden geclosed & getrashed...

Marshall
2006-09-14, 20:49:00
Sagt mal, bin ich der Einzige, der sich das wirklich nicht durchlesen kann? Viel zu schmerzhaft, schon die Vorstellung. Das eine Bild hab ich nach ner halben Sekunde wieder weg geklickt. Das andere gar nicht erst geöffnet. Kann da echt nich hinschauen. AUA.
nein ich auch, das macht einen fertig sowas zu lesen. aaaargh einfach nicht mehr dran denken ..

[](-__-)[]
2006-09-17, 22:04:12
Blowjob will wohl keine mehr machen.

Niro96
2006-09-19, 12:29:27
Der ist aber auch nicht schlecht.

http://wcm.krone.at/krone/S2/object_id__53070/hxcms/index.html

Mike1
2006-09-19, 12:36:36
ich hätte den gerade gegessenen Zwieback aus meinen unruhigen Magen(Darmgrippe oda so hab ich atm) fast wida rausgekotzt:mad:

Blaze
2006-09-19, 12:37:49
Ich kann dabei ganz relaxed mein Croissant weiteressen...is doch gar nix los, ich hab schon viel schlimmere Sachen gesehen :rolleyes:

let's rock!
2006-09-19, 16:15:44
finds ziemlich uncool, dass hier so niveaulose seiten wie diese gepostet werden.

zu der homepage sag ich mal frei erfunden. solche bilder findet man schnell im netz, wenn man will. für mich einfach eine weitere seite wie oranges bye bye, svens wm wette oder mein armes pferd bla...
mfg

WEGA
2006-09-19, 16:53:48
Der ist aber auch nicht schlecht.

http://wcm.krone.at/krone/S2/object_id__53070/hxcms/index.html

das arme fiech ;(

Da Fre@k
2006-09-19, 19:27:15
das arme fiech ;(

Fiech? :confused:

WEGA
2006-09-19, 20:55:05
Fiech? :confused:
der igel!

Stimpy
2006-09-20, 08:18:15
Schreibt sich "Viech", weil stammt von "Vieh". Wenn´s überhaupt so ´n Wort gibt.

Niro96
2006-09-20, 09:35:41
Oder, das arme Gay-Tier!!!

Harry S. Morgan
2006-09-20, 14:24:38
Hey die Freundin von unserem "Opfer" ist aber echt scharf (externes Bild). Naja, mit dem Schwanz kriegt er so eine wohl nicht mehr;D

Ach ja: Ich glaueb natürlich auch, dass die story feri erfunden ist, um bißchen Kohle mit Werbung zu machen. Aber mich würde trotzdem das Bild von der Discotusse interessieren.

mfg

Hvoralek
2006-09-23, 21:13:43
anzeigen wegen schwerer körperveletzung. guter anwalt besorgen und auf schmerzensgeld zivil verklagen. da dürfte die tussi nichts mehr zu lachen haben.Da scheinen mir auch ernsthafte Zweifel an der Echtheit angebracht :wink:

Wenn das authentisch sein sollte: :eek:
Wobei ggf. eine schwere Körperverletzung mit "blechen" nicht erledigt ist. Das gibt mindestens - *nachschlag* - Ein Jahr, bzw. ein halbes bei einem minder schweren Fall.

egal. für die tat hät ich mich gerächt. die klitoris rausgeschnitten oder sonstwas.Ich verkneife mir jetzt jegliche Bewertung, aber wie blöd müsste die Ex eigentlich sein, den nochmal da ran zu lassen? :crazy:

ceed
2006-09-24, 01:37:08
Ich verkneife mir jetzt jegliche Bewertung, aber wie blöd müsste die Ex eigentlich sein, den nochmal da ran zu lassen? :crazy:

Hm muss sie ja nicht aber ich würde sie auch "aufsuchen" finde so etwas kann man nicht mit Geld aufwiegen,nehmen wir z.B. mal an der kann jetzt wirklich nicht mehr mit einer Frau schlafen und keine Kinder zeugen...da ist es wenig Genugtung das sie ins Gefängnis muss...

Da fänd ich Selbstjustiz irgendwie berechtigt Feuer muss mit Feuer bekämpft werden .:mad:

Hvoralek
2006-09-24, 09:18:54
Hm muss sie ja nicht aber ich würde sie auch "aufsuchen" finde so etwas kann man nicht mit Geld aufwiegen,nehmen wir z.B. mal an der kann jetzt wirklich nicht mehr mit einer Frau schlafen und keine Kinder zeugen...da ist es wenig Genugtung das sie ins Gefängnis muss...

Da fänd ich Selbstjustiz irgendwie berechtigt Feuer muss mit Feuer bekämpft werden .:mad:"Auge um Auge lässt die Welt erblinden." (Gandhi)

Naja, ich bin nicht selbst betroffen, da lässt sich so etwas natürlich leicht sagen :D