PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Handy ohne Vertrag, etwa 100€


Alex31
2006-09-13, 23:29:40
Hi,
hab zur Zeit ein S65 nur ist das alles andere als verlässlich geworden. Entweder stürzt es ab, geht aus oder die Tasten reagieren nicht daher suche ich ein neues. Wäre gut wenn es klappbar wäre, vielleicht halten dann die Tasten länger und ich will ich nicht noch einmal viel Geld für ein Handy ausgeben. Ich habe noch einen T-Mobil Vertrag laufen und einen zweiten möchte ich nicht daher kommt ein Handy mit neuem Vertrag nicht in frage.

Was denkt ihr von denen:

Nokia 6060
Motorola V235
Motorola RAZR V3 Black

Danke

VoodooMaster
2006-09-14, 01:12:00
Habe das v3 und bin damit sehr zufrieden, es ist sehr flach und die Sprachqualität ist super. Sieht sehr edel aus und macht spaß, für das Geld gibts nix besseres.

Gast
2006-09-14, 14:26:07
Das Nokia 2610 sieht auch sehr intressant aus !


http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/2610/startseite/203422.html

http://www.geizhals.at/deutschland/a206293.html

http://www.geizhals.at/img/pix/206293.jpg

Energizer
2006-09-14, 14:27:34
Das V3 hat schon jeder zweite, weshalb ich es mir nicht holen würde, von den Drei die du aber aufgelistet
hast sieht es (in der blauen Edition) am Besten aus und hat die besten Funktionen.



Edit: Man kann doch beim V3 die MMC Card auswechseln, oder?

Edit²: @ Gast
Du weißt aber nicht ob es das Handy auch in dem Vertrag von Alex gibt.

r.
2006-09-14, 14:32:02
Edit: Man kann doch beim V3 die MMC Card auswechseln, oder?
Nein, kann man nicht, weil es keine Karte hat, das hat nur das v3i

Zum Nokia hin hättest du halt am wenigstens Umstellung, Nokia und Siemens gleichen sich stark in der Bedienung, außerdem haben Nokias auch meistens ein halbwegs anständiges Adressbuch und das hat das motorola nicht

Alex31
2006-09-14, 17:53:18
Danke für eure Antworten. :)

Kann mir vielleicht einer was zum K510i von Sony Ericsson sagen? Das macht so keinen schlechten Eindruck finde ich.

Das Flugzeug
2006-09-14, 18:14:05
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20060918.p.MOTOROLA_Dual-Band-Handy_mit_integrierter_Digitalkamera.ar15

Finde ich gut :)

Black-Scorpion
2006-09-14, 18:42:17
Wenn es dir nur um die Tasten geht, schau dir mal das an.
Da dürfte eher der Rest kaputt gehen wie die Tasten. ;)
Motorola SLVR L6 (http://www.geizhals.at/deutschland/a173537.html)

r.
2006-09-14, 18:45:04
Mal zu deinem S65, ich kenn mich aus mit Siemens, hast du mal ein FW Update probiert und wenn du es aufschrauben würdest, könntest du mal die Tastatur sauber machn, dann könnten die Tasten wieder funktionieren

Alex31
2006-09-14, 23:48:17
Mal zu deinem S65, ich kenn mich aus mit Siemens, hast du mal ein FW Update probiert und wenn du es aufschrauben würdest, könntest du mal die Tastatur sauber machn, dann könnten die Tasten wieder funktionieren
Hab das S65 vor zwei Monaten wieder aus der reparatur wieder, beim ersten Gerät war das Mikro defekt. Beim jetzigen war die aktuelle Firmware schon installiert und es ist schon unschön wenn sich das Gerät überlegt von Vibration auf Ton umzuschalten, wenn man es gerade nicht gebrauchen kann. Außerdem möchte ich nicht an dem Gerät herum schrauben wenn noch Garantie vorhanden ist. ;)

Eingeschickt wird es wohl werden und dann mal sehen ob ich es behalte oder versuche zu verkaufen. Mit meinem alten S55 war ich besser zufrieden.