PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Something's got to give


Maki
2006-09-13, 23:51:44
Ich habe diverse Probleme, obengenannten Ausdruck zu übersetzen. Ist jetzt nicht für die Schule (ha, das ist lange her), ich will's nur mal so wissen. Kommt als einzelner Satz manchmal in Geschichten vor, die ich lese. Fragt jetzt bitte nicht, was für welche...

Ich danke euch schon mal ganz dolle.

Gnafoo
2006-09-14, 00:45:40
Ich habe diverse Probleme, obengenannten Ausdruck zu übersetzen. Ist jetzt nicht für die Schule (ha, das ist lange her), ich will's nur mal so wissen. Kommt als einzelner Satz manchmal in Geschichten vor, die ich lese. Fragt jetzt bitte nicht, was für welche...

Ich danke euch schon mal ganz dolle.

Ich kenne jetzt natürlich nicht den genauen Kontext, aber vielleicht passt ja die folgende Version von Leo.org irgendwie:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&search=something+has+to+give&relink=on

Davon abgesehen: Was für Geschichten? ;D