Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist diese Frau?????

JAniCHEF
2006-09-14, 16:30:17
ich will wissen ob jemand diese person kennt. Ist sie ein model? ist diese frau aufm foto nen amerikanischen partygirl wie christina dolce etc????

ich hoffe jemand erkennt sie;)
Hab einer person geglaubt das sie -diese person ist, auch mit ihr telefoniert, aber nun zweifele ich weil es so viele fakes von ihr gibt.....und der amerikanischer touch auf den bildern.........da war sie ja im urlaub..... :/

Ps: Ja ich denke wirklich das solche frauen mit mir chatten würden, keine sorge ;)

Megamember
2006-09-14, 16:35:37
Erinnert mich irgendwie an dieses eine Partygirl was sich die Lippen aufgespritzt hat und in TV-Total immer verarscht wurde.:(

AnarchX
2006-09-14, 16:40:27
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=319673&highlight=Prominent
;)
Vielleicht kennt das Prog sie.

JAniCHEF
2006-09-14, 16:47:51
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=319673&highlight=Prominent
;)
Vielleicht kennt das Prog sie.
zu 83% jessica alba^^

AnarchX
2006-09-14, 16:53:27
zu 83% jessica alba^^

Na dann hoff mal das sie in der Realität nicht zu 90% Roseanne Barr ist. :biggrin:

Überred sie dochmal dazu über Webcam zu chatten. ;)

Live1982
2006-09-14, 16:55:49
Sry aber was ist an der toll :uponder:

Silent3sniper
2006-09-14, 16:57:34

Der Preis der aufgetragenen Schminke.

JAniCHEF
2006-09-14, 17:07:16
Der Preis der aufgetragenen Schminke.
egal was an der toll ist, ich will aber wissen wer das sein könnte........

CharlizeTheron
2006-09-14, 17:13:44
ich will wissen ob jemand diese person kennt. Ist sie ein model? ist diese frau aufm foto nen amerikanischen partygirl wie christina dolce etc????

Hab einer person geglaubt das sie -diese person ist, auch mit ihr telefoniert, aber nun zweifele ich weil es so viele fakes von ihr gibt.....und der amerikanischer touch auf den bildern.........da war sie ja im urlaub..... :/

Ps: Ja ich denke wirklich das solche frauen mit mir chatten würden, keine sorge ;)

Also fürn Fake sieht die nicht hübsch genug aus :biggrin:

JAniCHEF
2006-09-14, 17:14:09
doch doch, sie ist hübsch.....gibt auch andere bilder von ihr....

skamikaze
2006-09-14, 17:18:31
ich weiß garnicht was ihr alle habt, die is doch geil...

CharlizeTheron
2006-09-14, 17:49:16

Sagt ja auch keiner das die kacke aussieht. Aber halt nicht gut genug als das ich sie für Fake halten würde

ForbiddenSkill
2006-09-14, 17:59:20
rofl ey ihr erbähmlichen...

von wegen "nicht schön genug"

LOL sag ich da nur

Von euch verzweifelten Männer würd die doch jeder nehmen, wenn er nur dürfte!

Aber leider seid ihr eh sozial verarmte Freaks und drum labert ned von wegen "die ist nicht schön genug", ihr werdet nie im Leben eine schönere haben, wenn ihr überhaupt ne Freundinn oder Sex haben werdet.. was ich bezweifel .. nerds!

CharlizeTheron
2006-09-14, 18:01:23

LOL sag ich da nur

Aber leider seid ihr eh sozial verarmte Freaks und drum labert ned von wegen "die ist nicht schön genug", ihr werdet nie im Leben eine schönere haben, wenn ihr überhaupt ne Freundinn oder Sex haben werdet.. was ich bezweifel .. nerds!

Hey wo bist du denn ausgebrochen? Die Sicherheitsvorkehrungen bei euch müssten mal erhöht werden.

Monger
2006-09-14, 18:04:32
Hübsch. Wenn ich sie mir mit geringfügig anderem Makeup vorstelle, wäre sie genau mein Typ.

Das Flugzeug
2006-09-14, 18:09:19

Date Dich doch einfach mal mit der Trulla, dann wirst Du mehr wissen. Die Bücke auf den Fotos sieht nicely aus, aber auch nicht so übertrieben gut das ich von einem Fake ausgehen würde. Also, beschwingt zum Handy greifen, schwupp-di-wupp anrufen und ein Date klar machen.

alkorithmus
2006-09-14, 18:18:46

Schade das Einige den Unterscheid zwischen "geil" und wirklich "hübsch" oder "attraktiv" nicht wahren und es deshalb Probleme mit der Symantik gibt. Geil stimmt, aber attraktiv? Eher nicht. Da fehlt das Chraktermerkmal.

Lokadamus
2006-09-14, 18:20:40
Schade das Einige den Unterscheid zwischen "geil" und wirklich "hübsch" oder "attraktiv" nicht wahren und es deshalb Probleme mit der Symantik gibt. Geil stimmt, aber attraktiv? Eher nicht. Da fehlt das Chraktermerkmal.mmm...

Für Zwischendurch wäre sie garantiert was, aber heiraten würde ich so eine nicht wollen, ausser sie hat sich nur für das Wochenende so aufgedonnert und in Wirklichkeit ist sie intelligent ...

sei laut
2006-09-14, 18:21:13
Geil kann fast jede Frau mit der richtigen Schminke sein. Ich frag mich, wie man auf so ne Clownstussi stehen kann.
Natürlichkeit hat wenigtens was einzigartiges..

drexsack
2006-09-14, 18:21:48
Na die sieht doch nett aus, einfach mal auf'n Kaffee einladen, evtl ist sie es ja sogar wirklich. Dann setzt du sie bitte in den Zug nach Kiel, ich kümmer mich dann um den Rest :D

siegemaster
2006-09-14, 18:24:29
Boa ihr Heuler! Lasst doch die arme Frau in ruhe ;(

JAniCHEF
2006-09-14, 18:26:45
geh mal auf konaktbörsen da haben viele "mädls" bilder von ihr...

aber anscheinend kennt sich doch niemand hmmmm

AtTheDriveIn
2006-09-14, 18:30:27
Schade das Einige den Unterscheid zwischen "geil" und wirklich "hübsch" oder "attraktiv" nicht wahren und es deshalb Probleme mit der Symantik gibt. Geil stimmt, aber attraktiv? Eher nicht. Da fehlt das Chraktermerkmal.

ähm... Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Und den Charakter wirst du ja wohl nicht an zwei kleinen Fotos festmachen können, auch nicht als Photo Guru ;)

@Topic. Der erste Foto erinnert wirklich an dieses deutsche Partyluder mit aufgespritzten Lippen. Das zweite allerdings nicht wirklich, von daher kann ja sein das es kein Fake ist, also rann an die Braut. Ich supporte Flugzeugs Vorschlag

skamikaze
2006-09-14, 18:31:00
vielleicht kommt das charaktermerkmal auf den bildern nicht rüber, heißt aber nicht dass sie keins hat.

ich steh jetzt auch nicht auf solche mädels (biiaaatch ^^), aber hübsch ist sie auf jeden fall!

AtTheDriveIn
2006-09-14, 18:33:24
Boa ihr Heuler! Lasst doch die arme Frau in ruhe ;(

Geht nicht, sind alle vom Neid zerfressen :D

Aber Neid ist ja die höchste Form der Anerkennung

Sony
2006-09-14, 19:41:05
Wenn Du mich fragst, ist das ein Mann - oder war zumindest mal einer...

eightyfive
2006-09-14, 19:59:06
Urks - gefaked oder nicht, die sieht trotzdem aus als wär sie der letzten Barbie-Kollektion entsprungen.

edit: Lass mich raten, Hobbys:

- shoppen
- party
- tanzen (black, house)

Tommes
2006-09-14, 20:13:17
http://www.nopers.com/video/1139/lonelygirl15_aka_bree_aka_jessica_rose_exposed

govou
2006-09-14, 20:58:51

LOL sag ich da nur

Aber leider seid ihr eh sozial verarmte Freaks und drum labert ned von wegen "die ist nicht schön genug", ihr werdet nie im Leben eine schönere haben, wenn ihr überhaupt ne Freundinn oder Sex haben werdet.. was ich bezweifel .. nerds!Erwischt ;(.
:rolleyes:

N!mrod
2006-09-14, 22:38:41

Also ich glaub NICHT, dass die Bilder vom selben Urlaub sind.

Indizien:
- Andere Haarfarbe
- Augenbrauen anders gezupft

JAniCHEF
2006-09-14, 22:56:39
sind sie auch nicht ;) ...

Omee
2006-09-15, 00:11:49
is fake, aufm 3ten bild ist im hintergrund eine noch geilere. die wahrscheinlichkeit, dass 2 solche frauen zusammen privat auf einem foto sind, ist sehr gering, ganz abgesehen von freundinnen. wie is doch die regel: eine hünsche und eine hässliche freundin. ^^

die beiden haben einen us touch. die wohnt nicht in deutschland!

drexsack
2006-09-15, 09:26:27
Rofl die Kartoffel

Ich möchte euch ja nicht zu Nahe treten, aber es gibt durchaus größere Ansammlungen von schönen Frauen in freier Wildbahn und natürlich auch auf Partys. Ok, evtl nicht auf Bauer Hansens großer Trichtersauf-Scheunenparty, auf ner reinen Metalparty oder auf ner Lan, aber sonst..

Das gute A
2006-09-15, 11:25:33

Ack - ohne Schminke sieht die, wette ich, auch aus wie ne Gesichtsgrätsche.

Aber Geschmäcker sind verschieden, jedem das Seine.

Grüße

GBWolf
2006-09-15, 11:33:59
eben, es kommt nicht jedem nur aufs Aussehen an :rolleyes:

CharlizeTheron
2006-09-15, 11:36:47
eben, es kommt nicht jedem nur aufs Aussehen an :rolleyes:

DAs sollte so sein und ist wohl auch häufig so. Hier in einem Forum wo wir weder den Charakter noch sonstwelche "Innereien" der entsprechenden DAmen kennen, bleiben nur die Fotos. Was anderes ist halt nicht Kommentierbar.

Sir Silence
2006-09-15, 11:53:27
Urks - gefaked oder nicht, die sieht trotzdem aus als wär sie der letzten Barbie-Kollektion entsprungen.

edit: Lass mich raten, Hobbys:

- shoppen
- party
- tanzen (black, house)

jop, genau deiner meinung :D

Thorn of Roses
2006-09-15, 13:18:05

Das man auf ihren Lippen Schlauchboot fahren kann?

mit belustigten Grüssen,

-Thorn-

GBWolf
2006-09-15, 13:40:15
DAs sollte so sein und ist wohl auch häufig so. Hier in einem Forum wo wir weder den Charakter noch sonstwelche "Innereien" der entsprechenden DAmen kennen, bleiben nur die Fotos. Was anderes ist halt nicht Kommentierbar.

vielleicht sollte man sich eine Meinung über Menschen erst bilden, wenn man etwas mehr kennt ^^

however, mit voreiligen schlüssen bin auch ich schon auf die Schnauze gefallen ;)

Die Lippen sehen natürlich aus wien Schlauchboot, aber was heißt das schon... =)

Melbourne, FL
2006-09-15, 13:58:07
Also ich finde das jetzt schon krass wie hier ein Mensch anhand von 2-3 Bildern als doof und sonst was hingestellt wird. Es gibt auch Menschen, die innerlich was drauf haben und sich trotzdem äußerlich aufmotzen...auch wenn es zugegebenermaßen relativ selten ist. Außerdem seid ihr alle ganz schön OT...ich aber auch...deswegen...ähm...@Topic: ich kenn sie nicht... ;)

Alexander

JAniCHEF
2006-09-15, 15:27:44
stimmt, und falls sie doch echt ist...ist sie sicherlich nicht dumm etc. ahja und ungeschminkte fotos habe ich auch, da ist sie sicher auch keine gesichtsgrätsche...ohh mann

genau den us touch erkenne ich auch...aber jetzt kommt das beste.
das Foto da hat sie angeblich mit snoop dogg auf ner party in münchen in München diesen sommer gemacht.....

das lässt mich seeeeeeeeeehr zweifeln...allein die palmen im hintergrund...die ja nur deko waren....

Melbourne, FL
2006-09-15, 16:00:57
Also da würde ich auch zweifeln...

Versuch doch mal ein "echtes" Date zu arrangieren...so mit sich treffen usw. dann weisst Du bescheid.

Alexander

JAniCHEF
2006-09-15, 18:03:49
Also da würde ich auch zweifeln...

Versuch doch mal ein "echtes" Date zu arrangieren...so mit sich treffen usw. dann weisst Du bescheid.

Alexander
sie will sich ja treffen....aber ich hab kein bock...mir dne weg umsonst zu machen

Melbourne, FL
2006-09-15, 18:13:31
sie will sich ja treffen....aber ich hab kein bock...mir dne weg umsonst zu machen

Ach was...ran an den Speck! ;)

Wie weit ist es denn?

Alexander

Krümelmonster
2006-09-15, 18:22:04
Ja moment, wenn die Bilder schon gefaked sind wird es wahrscheinlich zu keinem Treffen kommen und der arme Janicheff ist vergeblich durch halb Deutschland gereist.

Also wenn Treffen, dann umgekehrt herum oder aber sie knipst einfach mal mit ner Handycam oder so sich mit nem Zettel auf dem irgendwas tolles steht oder vor irgendeinem Hintergrund :tongue:

JAniCHEF
2006-09-15, 18:46:52
das ist ja auch meine idee, wollte ne mms von ihr...aber sie hat noch keine geschickt:/ja ich wohne in köln, sie in düsseldorf...
aber anscheinend kennt niemand diese person...auch gut. frage aber erstmal auf einem amerikanischen board

Scoff
2006-09-15, 18:59:16
Aber pass auf das du kein Board erwischst wo sie auch unterwegs ist.

Abraxaς
2006-09-15, 20:52:24

Ack.

Mal wieder typisches 3dC-Verhalten,erstmal lästern.:rolleyes:

Spot aus den Mündern von Frustrierten?

RealHotzenplotZ
2006-09-16, 09:45:04
Ack.

Mal wieder typisches 3dC-Verhalten,erstmal lästern.:rolleyes:

Spot aus den Mündern von Frustrierten?

seh ich genauso!

ich würd sie nehmen! :biggrin: :wink:

Santini
2006-09-17, 14:00:23
das ist ja auch meine idee, wollte ne mms von ihr...aber sie hat noch keine geschickt:/ja ich wohne in köln, sie in düsseldorf...
das ist doch keine Entfernung