PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 Add-Ons Englisch/Deutsch


Voodoo3Killer
2006-09-14, 17:16:20
Wollte mir zu BF2 die 3 Add Ons holen, ich hab die englische BF2 Version und möchte das auch alles englisch bleibt, muss ich dann speziell darauf achten die AddOns englisch zu kaufen oder wie ist das?

Grüße

Abix
2006-09-14, 17:22:57
Ne du kannst die addons dann einfach auf Englisch instalieren ich hab mein deutsches bf auch auf english installt also kein problem

Voodoo3Killer
2006-09-14, 17:26:36
Wie kann man n deutsches BF2 englisch installieren? Kann man das während der Installation anwählen?

k0nan
2006-09-14, 19:43:42
bf2 ist multilingual, d.h. du kannst jede version in der von dir gewünschten sprache installieren. bei bf2 gab's/gibst ja nix zu zensieren, ergo ham'se eine version für alle ;)

Voodoo3Killer
2006-09-14, 20:05:59
Hmmm OK. Bin nur etwas verwirrt... Ich hab hier ne Version rumliegen, die ist installiert und deutsch. Finde die Texte nur schrecklich in Deutsch, der Inhalt ist sonst gleich, klar. Naja mal sehen ne englische Version ist auf dem Weg zu mir. (ebay.co.uk) Die sind billiger mit Versand als gebrauchte hier... Gebe die dann weiter an Kumpels von mir. (ohne Gewinn natürlich) Dachte nur ich behalt für mich ne englische weil meine deutsch ist, aber wenn ihr sagt die ist multilingual wirds schon stimmen. Hab jetzt nur meine CD nicht hier...

Naja totales Chaos wie ihr seht! :)

ezzemm
2006-09-15, 07:08:57
Hmmm OK. Bin nur etwas verwirrt... Ich hab hier ne Version rumliegen, die ist installiert und deutsch. Finde die Texte nur schrecklich in Deutsch, der Inhalt ist sonst gleich, klar. Naja mal sehen ne englische Version ist auf dem Weg zu mir. (ebay.co.uk) Die sind billiger mit Versand als gebrauchte hier... Gebe die dann weiter an Kumpels von mir. (ohne Gewinn natürlich) Dachte nur ich behalt für mich ne englische weil meine deutsch ist, aber wenn ihr sagt die ist multilingual wirds schon stimmen. Hab jetzt nur meine CD nicht hier...

Naja totales Chaos wie ihr seht! :)

Entweder wählst du bei der Installation von BF2 im ersten Fenster sofort "englisch" aus, oder du schaust mal hier:
http://www.sixbitunder.com/board/thread.php?threadid=3032

seahawk
2006-09-15, 07:58:53
Hmm, also SF würde ich mir holen aber die Booster packs ....

Voodoo3Killer
2006-09-15, 13:43:57
.... aber die Booster packs ....

....sind scheisse? ;-)

Gast
2006-09-15, 14:59:31
Ich finde die Booster Packs nicht scheisse. EF hat schöne neue Waffen, die eine willkommene Abwechslung sind. Die europäischen Stimmen sind zugegebener Maßen positiv ausgedrückt gewöhnungsbedürftig. Leider sind 2 der 3 Karten doch sehr sehr Panzer/Flugzeuglastig, so dass man als Infantrie eigentlich überhaupt nichts reißen kann. Ich bin nicht unbedingt Fan von reinen Citymaps oder Inf/only servern, eine gute Mischung sollte schon vorhanden sein. Und genau diese gibt es meiner Meinung nach bei AF. Obwohl laut Ankündigung und dem Namen nach hier der Fokus noch stärker auf Fahrzeuge ausgerichtet sein sollte, finde ich das Mapdesign hervorragend. Es gibt überall genügend Deckung und Abwehrgeschütze um auch eine Chance zu haben, wenn man mal nicht im Panzer sitzt.

Für beide Boosterpacks gilt, es gibt leider nur wenige Server. Und wenn man überhaupt nichts mit Fahrzeugen anfangen kann wird man auch nicht viel Spass mit EF und AF haben.

Voodoo3Killer
2006-09-15, 15:02:47
Für beide Boosterpacks gilt, es gibt leider nur wenige Server. Und wenn man überhaupt nichts mit Fahrzeugen anfangen kann wird man auch nicht viel Spass mit EF und AF haben.

OK, hab mir jetzt erstmal SF bestellt... Dann seh ich weiter...

premutos
2006-09-15, 20:28:40
SF ist ja auch das bessere BF2;) . Spiele ich seit Monaten fast ausschließlich. Weniger Kiddies, bessere Teams, viel mehr Infanterie. Auge in Auge mit dem Gegner:D . Die Boosterpacks waren imho rausgeschmissenes Geld. Für BF2142 werd´ ich´s mir merken...

schmalhans
2006-09-15, 20:56:51
SF ist ja auch das bessere BF2;) . Spiele ich seit Monaten fast ausschließlich. Weniger Kiddies, bessere Teams, viel mehr Infanterie. Auge in Auge mit dem Gegner:D . Die Boosterpacks waren imho rausgeschmissenes Geld. Für BF2142 werd´ ich´s mir merken...

Dem Stimme ich voll und ganz zu, SF ist das größte :D. Ich hab mir erst garkeine Boosterpacks gekauft, ich zahl doch keine 10€ für 3 Maps und ein paar Fahrzeuge! ;)

Cartman
2006-09-16, 11:42:22
Ich habs leider getan, hab mir Euro Force geholt, aber noch nicht eine Map gespielt.
Wenn ich mal nen Server finde, d.h. direkt nach den Maps suche und mal nen Server finde, der nen guten Ping hat und einigermaßen belebt ist, lädt das Teil die Map, doch dann bekomm ich ne Fehlermeldung, dass mein Spiel modifiziert sei, ich die Modifikation entfernen soll, um mitzuspielen. Was solln das sein? Liegt das an diesem Reality Mod, den ich auch mal probiert hab?

Grüße

ezzemm
2006-09-18, 08:16:58
Ich habs leider getan, hab mir Euro Force geholt, aber noch nicht eine Map gespielt.
Wenn ich mal nen Server finde, d.h. direkt nach den Maps suche und mal nen Server finde, der nen guten Ping hat und einigermaßen belebt ist, lädt das Teil die Map, doch dann bekomm ich ne Fehlermeldung, dass mein Spiel modifiziert sei, ich die Modifikation entfernen soll, um mitzuspielen. Was solln das sein? Liegt das an diesem Reality Mod, den ich auch mal probiert hab?

Grüße

Installiere den letzten Patch (momentan 1.4) FULL nochmal drüber; dann sollte es gehen.

seahawk
2006-09-18, 08:50:01
Ich finde beide Boosterpacks zu fahrzeuglastig. Außerdem ist es sehr schwer brauchbare Server zun finden, da sich auf diesen Maps eben gerne die "Berufspiloten" austoben.

SF bietet imho wesentlich mehr. Schon der Kletterhacken und die Armbrust die das Seil zum Runterrutschen verschießt eröffnen ganz neue Möglichkeiten. Wie gerne hätte ich Jallabab als SF map gesehen.

Cartman
2006-09-19, 21:57:12
Installiere den letzten Patch (momentan 1.4) FULL nochmal drüber; dann sollte es gehen.

danke für den Tip, nun gehts ;)

Voodoo3Killer
2006-09-19, 22:00:21
Habe Special Forces jetzt bekommen, hab bisher nur mal die Single Player Maps angekuckt und was es so an neuen Waffen gibt. Werd mich dann später mal in die Online Schlacht begeben... ;-)

schmalhans
2006-09-19, 22:12:58
Habe Special Forces jetzt bekommen, hab bisher nur mal die Single Player Maps angekuckt und was es so an neuen Waffen gibt. Werd mich dann später mal in die Online Schlacht begeben... ;-)

Du wirst es nicht bereuen. ;) Vorallem die Nachtmaps solltest du dir mal online reinziehen (auch wenn es so wenig server gibt... :().

Gast 2
2006-09-20, 10:48:23
Du wirst es nicht bereuen. ;) Vorallem die Nachtmaps solltest du dir mal online reinziehen (auch wenn es so wenig server gibt... :().

Dem kann ich nur zustimmen. Die Nachtmaps sind der Hammer. Ich hab keine Ahnung warum es so viele Day-Maps-Only Server gibt.

Ich selbst habe festgestellte, das es gut läuft wenn man auch mal das nachtsichtgerät ausstellt, denn es gibt auch immer wieder Stellen, wo es heller ist und das Nachtsichtgerät stört.