PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X1900 XT 256 MB nun gut lieferbar.


horn 12
2006-09-14, 18:14:31
Vorweg, bin enttäuscht von ATI zwecks der Verzögerung und einer Absenkung der Taktraten der X1950 Pro auf 580 / 700
und die X1950 XTX ist nur schwer lieferbar. heute wäre doch der 14.09.2006, aber .... ?

Was mich nun viel mehr interessiert, wie gut ist die X1900 XT 256 MB zu einem Preis von ca. 230-240 Euro. Der Lüfter wurde etwas nachgebessert :confused: (nicht neu, sondern überarbeitet, und wenn es auch nur die Lüftersteureung ist) und arbeitet etwas leiser unter Last,:confused: oder komplett identisch mit der 512 MB Version ?
Wie viel Performance geht einem Flöten durch die halben MB an Speicher, aber da soll ATI ja die Performance Bremse der 256 MB Karte gelöst haben mittels Treiber CAT 6.8.
Würden 23-25 Ampere auf 12V reichen für die X1900 XT 256 ?
Also postet hier mal eure Erfahrungen zur 256 Varinate der XT.
Dank.

Vertigo
2006-09-14, 18:17:26
Another day, another thread - oder wie? :|

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=320528

horn 12
2006-09-14, 18:25:26
Ja, vergas.
Bitte schliessen und bei anderm Post einfügen.
@Touchdown; Danke für den Hinweis.:wink:

nichts für Ungut, aber ATI wird mir langsam :mad: :P

Gast
2006-09-14, 18:54:26
Ja, vergas.
Bitte schliessen und bei anderm Post einfügen.
@Touchdown; Danke für den Hinweis.:wink:

nichts für Ungut, aber ATI wird mir langsam :mad: :P


Sorry, aber DU machst hier die Leute :mad: :mad: :P
Es sind immer dieselben Fragen, die du hier stellst. Sag mal gibts in deinem Leben auch was anderes als Ati Karten? Wenn dir die Leistung deiner jetzigen Karte nicht reicht kauf dir ne neue. Es gibt im Netz genügend Tests, die die von dir gestellten Fragen in all ihren Facetten beantworten. Man man man :P