PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 9


Seiten : 1 [2] 3 4 5

drexsack
2006-09-21, 21:59:06
Also vom Spielprinzip ist Bioshock nix für mich, dass ist ja ein total traniger pseudo Horrorshooter oder so, nix halbes und nix ganzes.

Shaft
2006-09-21, 22:04:09
Viele Splinter Cell DA Bilder:
http://www.xboxfront.de/news-692-4821.html
http://www.xboxfront.de/news-692-4820-Tom_Clancy_s_Splinter_Cell__Double_Agent.html
http://www.xboxfront.de/news-692-4819-Tom_Clancy_s_Splinter_Cell__Double_Agent.html
http://www.xboxfront.de/news-692-4817-Tom_Clancy_s_Splinter_Cell__Double_Agent.html
http://www.xboxfront.de/news-692-4813-Tom_Clancy_s_Splinter_Cell__Double_Agent.html
http://www.xboxfront.de/news-692-4810-Tom_Clancy_s_Splinter_Cell__Double_Agent.html
http://www.xboxfront.de/news-692-4806-Tom_Clancy_s_Splinter_Cell__Double_Agent.html

AA ist mit drin.


Preview dazu von Xboxfront


http://www.xboxfront.de/test-692-249-Tom_Clancy_s_Splinter_Cell__Double_Agent.html

EL_Mariachi
2006-09-21, 23:20:34
ist der Kameo Download wirklich kostenlos?

als ich zuletzt geguckt hat, war der noch 400 Pkt. schwer ...



http://www.xboxbase.at/index.php?id=1042&page=news


.

XxTheBestionxX
2006-09-21, 23:24:16
Sieht man den noch wirklich nen unterschied zwischen 720p und 1080p ? Ausserdem wird das aa udn af doch runtergeregelt wenn man in 1080p zockt weil das nicht mehr alles verarbeitet werden kann oder?

dildo4u
2006-09-21, 23:26:15
Sieht man den noch wirklich nen unterschied zwischen 720p und 1080p ? Ausserdem wird das aa udn af doch runtergeregelt wenn man in 1080p zockt weil das nicht mehr alles verarbeitet werden kann oder?AA und AF gibts bei den meisten Games eh nicht auf der 360 von daher wäre 1080p schon besser wenn man auf der selben Diagonale zockt aber wie gesagt die Power reicht ja gerade so für 720p ohne AA.Ich denke das kann man jetzt nach der zweiten Generation der Spiele sagen.(Saint Row/TDU)

MrPike
2006-09-21, 23:59:04
ist der Kameo Download wirklich kostenlos?

als ich zuletzt geguckt hat, war der noch 400 Pkt. schwer ...

http://www.xboxbase.at/index.php?id=1042&page=news

Vielleicht mal wieder nicht kostenlos in .de? Ich schaue gleich mal nach...

Edit: Das Power-Pack kostet auch auf dem US-Marktplatz 400 Points. Nur das Co-op Pack gibt's kostenlos.
Hmm... Da die Meldung ja aus .at stammt, könnte ja vielleicht mal jemand mit 'nem Ösi-Account nachschauen.

Gast
2006-09-22, 00:43:21
Hab nen at account und es ist auch nicht gratis...

00ich
2006-09-22, 01:03:55
Sieht man den noch wirklich nen unterschied zwischen 720p und 1080p ?

Also am Monitor (zb bei CS:Source): ja, deutlich. Vor allem mit 4x AF alles sehr knackig und scharf. Frei nach Futurama: Es ist höher aufgelöst als die Realität! Ob du es siehts hängt natürlich mit dem Verhältnis von Bildschirmdiagonale zu Sitzabstand ab.

Gast
2006-09-22, 07:27:29
Hab auf der Gameconvention die Möglichkeit das neue Splintercell probe zu spielen. Stehe eigentlich gar nicht auf diese art spiele. Aber was ich da gesehen und gezockt hab, war der wahnsinn. Habe selbst nen Pc und ne Xbox360. Was ich dort sah hat mich echt umgehauen

JoergH
2006-09-22, 09:14:58
Beim Saturn gibts wohl in den nächsten Tagen eine Sonderaktion:

Oblivion für die XBox360 für 24,99 Euro !!!

Ich hab gestern einen Mitarbeiter beim Auspreisen eines riesen Haufens Oblivion gesehen und ihn gefragt. Ich hab mein Oblivion schon für 24,99 Euro mitnehmen dürfen. Offiziell startet die Aktion wohl aber erst die nächsten Tage...

Also: Wer Oblivion sucht sollte mal beim Saturn reingucken... für 24,99 Euro kann man nix falsch machen...:-)

PS: Ich weiss allerdings nicht ob's die Aktion überall gibt. Ich war auf jeden Fall im Saturn in Hanau...

Liquaron
2006-09-22, 09:56:49
Beim Saturn gibts wohl in den nächsten Tagen eine Sonderaktion:

Oblivion für die XBox360 für 24,99 Euro !!!

Ich hab gestern einen Mitarbeiter beim Auspreisen eines riesen Haufens Oblivion gesehen und ihn gefragt. Ich hab mein Oblivion schon für 24,99 Euro mitnehmen dürfen. Offiziell startet die Aktion wohl aber erst die nächsten Tage...

Also: Wer Oblivion sucht sollte mal beim Saturn reingucken... für 24,99 Euro kann man nix falsch machen...:-)

PS: Ich weiss allerdings nicht ob's die Aktion überall gibt. Ich war auf jeden Fall im Saturn in Hanau...


uiuiuiuiui neeeeeeeed =)

Sagt bitte sofort bescheid, falls diese Aktion deutschlandweit ist ;)

Ich komme aus Köln........

XxTheBestionxX
2006-09-22, 10:33:40
Also am Monitor (zb bei CS:Source): ja, deutlich. Vor allem mit 4x AF alles sehr knackig und scharf. Frei nach Futurama: Es ist höher aufgelöst als die Realität! Ob du es siehts hängt natürlich mit dem Verhältnis von Bildschirmdiagonale zu Sitzabstand ab.
Zocke auf nem 82cm lcd samsung in ca. 3m abstand. Also ich finde bei 720p so alles sehr scharf und knackig^^ aber ich hoffe das alle neuen games ala nfs tony hawk aa haben weil ohne merke ich den unterschied heftig und es macht weniger spass..siehe pgr3...:wink:

Blacksoul
2006-09-22, 10:43:29
So, endlich habe auch ich eine Xbox 360. :)
Mangels Spielen, habe ich meine DSL-Leitung erstmal glühen lassen und einige Demos gesaugt.
Von den meisten Spielen war ich auch recht begeistert, aber wer hat denn sowas wie Saints Row erlaubt?! Es ruckelt ja teilweise extrem. Vsync hat es afaik auch nicht und tearing konnte ich ebenfalls feststellen. Also mit solchen Demos lockt man jedenfalls keinen Kunden.
Darum kann ich auch irgendwie nicht verstehen, wie es sich so gut verkaufen konnte. Furchtbar. Aber vermutlich ist der Anteil der 12-Jährigen "Ganxta-Hip-Hop"-Kiddies mit zu viel Kohle einfach zu hoch.
Das einzige Konsolenspiel, wo ich derartiges Ruckeln feststellen konnte, war Shadow of the Colossus für die PS2, aber das Spiel bot ja wenigstens eine verhältnismäßig (sehr) gute Grafik für PS2-Verhältnisse. Saints Row kann jedenfalls nicht von sich behaupten, eines der am bestaussehendsten X360-Games zu sein.
Na ja, nach der herben Enttäuschung habe ich dann einfach wieder die PGR3- und FN3-Demo gezockt :)
Die Spiele habe ich auch gleich bestellt.
Hat noch jemand gute Tipps bezüglich guten Spielen?


t.b.d

CEO
2006-09-22, 10:45:05
Das Spiel sieht auch immer schlechter aus je mehr man davon sieht...schade eigentlich dachte anfangs das wär ne richtige Steigerung zum Vorgänger, aber da haben sie sich wohl auch nicht allzu viel Mühe gegeben. Naja ist ja auch dieselbe Engine...

Das Spiel soll schlechter mit der Zeit aussehen? Kann ich nicht nachvollziehen, die Charaktere sind wunderbar detailliert, die Umgebungen haben viele Objekte die Texuren sind teilweise ziemlich Hochauflösend. Zeig mir was besseres wenn du das nächste mal deine Zweifel aussprichst.

Bei der super Grafik würde ich eher daran zweifeln ob das ganze auch echt ist.

Crazy_Bon
2006-09-22, 10:47:58
Bei Jesus gibt es im Grund eh nur zwei Aussagen:

1. Das Spiel sieht mit der Zeit immer schlechter aus.

2. Das Spiel sieht zu gut aus, um echt zu sein.

Liquaron
2006-09-22, 10:48:09
So, endlich habe auch ich eine Xbox 360. :)
Mangels Spielen, habe ich meine DSL-Leitung erstmal glühen lassen und einige Demos gesaugt.
Von den meisten Spielen war ich auch recht begeistert, aber wer hat denn sowas wie Saints Row erlaubt?! Es ruckelt ja teilweise extrem. Vsync hat es afaik auch nicht und tearing konnte ich ebenfalls feststellen. Also mit solchen Demos lockt man jedenfalls keinen Kunden.
Darum kann ich auch irgendwie nicht verstehen, wie es sich so gut verkaufen konnte. Furchtbar. Aber vermutlich ist der Anteil der 12-Jährigen "Ganxta-Hip-Hop"-Kiddies mit zu viel Kohle einfach zu hoch.
Das einzige Konsolenspiel, wo ich derartiges Ruckeln feststellen konnte, war Shadow of the Colossus für die PS2, aber das Spiel bot ja wenigstens eine verhältnismäßig (sehr) gute Grafik für PS2-Verhältnisse. Saints Row kann jedenfalls nicht von sich behaupten, eines der am bestaussehendsten X360-Games zu sein.
Na ja, nach der herben Enttäuschung habe ich dann einfach wieder die PGR3- und FN3-Demo gezockt :)
Die Spiele habe ich auch gleich bestellt.
Hat noch jemand gute Tipps bezüglich guten Spielen?


t.b.d

Burnout Revenge rockt wenn du auf extrem schnelle und harte Racer stehst ;)

Sonst teste mal die NHL 2k7 Demo. Das game macht imo einen richtig runden Eindruck und dürfte in naher Zukunft wohl auch in den Handel kommen =)

Edit: ahjaaa und dringend die Lost Planet Demo saugen :D

CEO
2006-09-22, 10:49:44
So, endlich habe auch ich eine Xbox 360. :)
Mangels Spielen, habe ich meine DSL-Leitung erstmal glühen lassen und einige Demos gesaugt.
Von den meisten Spielen war ich auch recht begeistert, aber wer hat denn sowas wie Saints Row erlaubt?! Es ruckelt ja teilweise extrem. Vsync hat es afaik auch nicht und tearing konnte ich ebenfalls feststellen. Also mit solchen Demos lockt man jedenfalls keinen Kunden.
Darum kann ich auch irgendwie nicht verstehen, wie es sich so gut verkaufen konnte. Furchtbar. Aber vermutlich ist der Anteil der 12-Jährigen "Ganxta-Hip-Hop"-Kiddies mit zu viel Kohle einfach zu hoch.
Das einzige Konsolenspiel, wo ich derartiges Ruckeln feststellen konnte, war Shadow of the Colossus für die PS2, aber das Spiel bot ja wenigstens eine verhältnismäßig (sehr) gute Grafik für PS2-Verhältnisse. Saints Row kann jedenfalls nicht von sich behaupten, eines der am bestaussehendsten X360-Games zu sein.
Na ja, nach der herben Enttäuschung habe ich dann einfach wieder die PGR3- und FN3-Demo gezockt :)
Die Spiele habe ich auch gleich bestellt.
Hat noch jemand gute Tipps bezüglich guten Spielen?


t.b.d

Folgende Titel sind Must Have Titel:

PGR3
Ghost Recon Advanced Warfighter (GRAW)
Kameo
Fight Night 3
Test Drive Unlimited
Rockstars Tisch Tennis
Prey
Saints ROW! (Vollversion ist technisch besser)
Oblivion (TES 4)
Dead or Alive 4
WW2 Szenario = Call of Duty 2
Geometry Wars 2
Hexic HD
Zuma

CEO
2006-09-22, 10:52:50
Bei Jesus gibt es im Grund eh nur zwei Aussagen:

1. Das Spiel sieht mit der Zeit immer schlechter aus.

2. Das Spiel sieht zu gut aus, um echt zu sein.

Das ist mir bereits aufgefallen. Es ist auch Interessant zu sehen wie Jesus hier negative sachen Postet und im PS3 Thread nur Positives, wobei für die versprechungen seitens Sony nun ein durchwachsenes Ergebniss bringen.

Crazy_Bon
2006-09-22, 10:57:16
Oder wie neulich, Microsoft kündigt an, daß es auch Spiele geben wird, die nativ 1080p unterstützen, Jesus dementiert das.

Blacksoul
2006-09-22, 11:01:47
Entschuldigt mich für den fürchterlichen Post, aber ich habe es eilig. :D

PGR3 ist schon bestellt.
Ghost Recon Advanced Warfighter (GRAW) ist evtl. nicht so mein Ding. Muss die Demo noch saugen.
Kameo ist nichts für mich.
Fight Night 3 ist schon bestellt.
Test Drive Unlimited ist sicher ganz nett. Heute Abend teste ich die Demo.
Rockstars Tisch Tennis. Demo vorhanden?
Prey habe ich schon auf dem PC gespielt.
Saints ROW! (Vollversion ist technisch besser). Nein Danke. Boykott.
Oblivion (TES 4) habe ich ebenfalls auf dem PC und sieht dort besser aus.
Dead or Alive 4 wird wohl auch gekauft.
WW2 Szenario = Call of Duty 2 ist so innovativ wie ... ? WW2 ist ausgelutscht.
Acardegames habe ich noch nicht getestet.
Sonst hat mich die Lost Planet-Demo noch überrascht und das, obwohl ich Shooter auf Konsolen nicht mag. Vermutlich muss ich mich noch an die Pad-Steuerung gewöhnen.

Die 2k7-Games werde ich mir auch näher ansehen.


t.b.d

Crazy_Bon
2006-09-22, 11:07:16
Vielleicht die Dead Rising-Demo über einem US-Account, das ist auch zu empfehlen.

CEO
2006-09-22, 11:11:49
Tischtennis Demo ist vorhanden ebenfalls auf dem XBOX LIVE Marktplatz.

EDIT:

@Crazy Bon:

Ist mir nicht aufgafallen. Aber das verhalten passt zu dem Eindruck den er hier vermittelt.

Blacksoul
2006-09-22, 11:12:34
Vielleicht die Dead Rising-Demo über einem US-Account, das ist auch zu empfehlen.

Stimmt, die habe ich auch noch.
Die Demo fand ich aber eher Langweilig. Mal sehen, ich werde es mir wohl irgendwann mal gebraucht holen. Ist wohl ein gutes Game für Zwischendurch.

Tischtennis Demo ist vorhanden ebenfalls auf dem XBOX LIVE Marktplatz

Ah, dann habe ich sie wohl einfach übersehen. :)


t.b.d

steve29
2006-09-22, 11:14:28
Hab auf der Gameconvention die Möglichkeit das neue Splintercell probe zu spielen. Stehe eigentlich gar nicht auf diese art spiele. Aber was ich da gesehen und gezockt hab, war der wahnsinn. Habe selbst nen Pc und ne Xbox360. Was ich dort sah hat mich echt umgehauen


Singleplayer war spitze :eek:

Multiplayer war nur durchwachsen

Shaft
2006-09-22, 11:20:02
Das Spiel soll schlechter mit der Zeit aussehen? Kann ich nicht nachvollziehen, die Charaktere sind wunderbar detailliert, die Umgebungen haben viele Objekte die Texuren sind teilweise ziemlich Hochauflösend. Zeig mir was besseres wenn du das nächste mal deine Zweifel aussprichst.

Bei der super Grafik würde ich eher daran zweifeln ob das ganze auch echt ist.


Allein die Charaktere sind ne Steigerung zum SP 3, die sind sowas von detalliert, mit scharfen Texturen überzogen und fein animiert. Außer ein paar unfeine Außentexturen kann man da nicht meckern.

Besonders die neuen Gesichtsanimationen von Sam sind klasse.

CEO
2006-09-22, 12:00:17
A look at Far Cry 2:

http://www.britishgaming.co.uk/?p=1293

Blacksoul
2006-09-22, 12:14:55
Kann es sein, dass die Table Tennis-Demo auf dem US-Marktplatz nicht verfügbar ist?


t.b.d

SamLombardo
2006-09-22, 12:15:29
@ Blacksoul:

Tomb Raider Legend! Wirklich tolles kurzweiliges Spiel mit wahrer!!! Next gen Grafik :eek: . (nochmal besser und vor allem flüssiger als die PC Net gen Version!)

Ansonsten kann ich auch nur sagen Burnout Revenge. Kenne keinen Racer der mehr Laune macht (und sieht auch wirklich klasse aus!)

Sam

drexsack
2006-09-22, 12:19:42
NBA 2K7: Demo & Gold-Meldung

Für Fans der Basketball-Reihe NBA 2K gibt es heute doppelt gute Nachrichten zu verkünden. Wer sich noch nicht sicher ist ob er sein Geld für die neue Basketball-Simulation ausgeben möchte bekommt eine Demo zur Probe. Diese befindet sich zum Download auf dem Xbox Live Marktplatz in sämtlichen Regionen.

Außerdem ging eine Gold-Meldung heraus für NBA 2K7. Das heißt für alle Fans das sie sich auf den Oktober 2006 gewiss freuen können

www.xbox-newz.de

Thorwan
2006-09-22, 12:22:43
Singleplayer war spitze :eek:

Multiplayer war nur durchwachsen
Sehe ich genau anders herum (SC im hellen = *urgs*), auch wenn mir einige Änderungen am Multiplayer nicht gefallen haben. Aber da ich mir SC:CT allein wegen des VS.-Mode gekauft habe, sehe ich das wohl mit anderen Augen. ;)

CEO
2006-09-22, 12:41:17
Kann es sein, dass die Table Tennis-Demo auf dem US-Marktplatz nicht verfügbar ist?


t.b.d

Ja. Wäre möglich.

Liquaron
2006-09-22, 15:18:38
Wird es bei Lost Planet im Multiplayer eigentlich Bots geben? Wohl kaum oder?

Also braucht man die Gold Mitgliedschaft.

EL_Mariachi
2006-09-22, 15:50:16
naja bei PDZ hats auch Bots ... kommt halt drauf an ;)

.

Lilebror
2006-09-22, 16:15:43
@ Blacksoul:

Tomb Raider Legend! Wirklich tolles kurzweiliges Spiel mit wahrer!!! Next gen Grafik :eek: . (nochmal besser und vor allem flüssiger als die PC Net gen Version!)

Ansonsten kann ich auch nur sagen Burnout Revenge. Kenne keinen Racer der mehr Laune macht (und sieht auch wirklich klasse aus!)

Sam

Nebeinbei hat das Spiel auch einen :eek: Sound, macht auf meiner Heimkinoanlage richtig Spaß, einfach Augen zu und volle Suppe in den Gegenverkehr, da krachts es das einem das hören vergeht, in wie schon erwähnt, sehr guter Qualität !

Liquaron
2006-09-22, 16:19:15
Nebeinbei hat das Spiel auch einen :eek: Sound, macht auf meiner Heimkinoanlage richtig Spaß, einfach Augen zu und volle Suppe in den Gegenverkehr, da krachts es das einem das hören vergeht, in wie schon erwähnt, sehr guter Qualität !

Kann ich nur bestätigen! :D

Habe das Game nun fast durch und es macht einfach einen heiden Spaß.
Was mir nur ein bischen fehlt ist der Freeride Modus zum Cruisen, oder eine Möglichkeit seine eigenen kleinen Rennen zu gestalten mit weniger Gegnern oder so.

Lilebror
2006-09-22, 16:24:04
Ich habe nur die Demo gespielt, da ich sonst so auf das Spiel nicht so stehe, hab es mir damals auch mehr so aus Spielenot geladen :D

Aber der Sound ist echt 1A, auch die Grafik ist in jedem Fall angemessen, gibt halt leider immer wieder Spiele die Sound nicht gescheit rüber bringen können, so wie Full Auto zb. , da fragt man sich echt warum man so viel Geld in eine Soundanlage gepumpt hat. . . .

TheCounter
2006-09-22, 19:19:54
Auf der Tokyo Game Show ist die Schlange um Blue Dragon derzeit zu spielen auf 90 Minuten gewachsen.

http://www.xbox-archiv.de/?p=3762

Na immerhin haben ein paar Leute interesse an dem Game ;)

Hironobu Sakaguchi (Mistwalker) hat gegenüber IGN geäussert, dass Lost Odyssey wenn möglich weltweit zeitgleich erscheinen soll! Sakaguchi legt besonderen Wert auf die lippensynchrone Sprache, die übrigens für alle 8 Länder übersetzt werden soll, darunter auch in Deutsch. Nach dem Release der Demo in Japan soll es auch eine in den USA geben. Er selbst würde gerne für die anderen Länder auch eine ermöglichen. Ob dies passieren wird, steht aber noch nicht fest.

http://www.xbox-archiv.de/?p=3766

Atma
2006-09-22, 19:30:03
Probleme mit 1. Generation der Xbox 360 bestätigt

http://www.winfuture.de/news,27595.html


P.S.:Ich will damit keine Flamewelle losschlagen. Ich hab zwar keine 360 doch trotzdem bin ich von dem ding recht angetan. Daher finde ich es Ok das MS Qualitätsmängel nun offiziell eingesteht :)

Asmodeus
2006-09-22, 19:38:43
Probleme mit 1. Generation der Xbox 360 bestätigt

http://www.winfuture.de/news,27595.html


P.S.:Ich will damit keine Flamewelle losschlagen. Ich hab zwar keine 360 doch trotzdem bin ich von dem ding recht angetan. Daher finde ich es Ok das MS Qualitätsmängel nun offiziell eingesteht :)

Naja, viel lieber wäre es mir, es gäbe von MS eine Aussage, ab welchem Herstellungsdatum die Probleme beseitigt wurden und nicht mehr auftreten. Denn auch hier im Forum gab es glaube ich einige Fälle, wo Leuten die 360 abgeraucht ist, obwohl sie weit nach dem 1.1.2006 gebaut wurde.

Gruss, Carsten.

Liquaron
2006-09-22, 19:40:24
Naja, viel lieber wäre es mir, es gäbe von MS eine Aussage, ab welchem Herstellungsdatum die Probleme beseitigt wurden und nicht mehr auftreten. Denn auch hier im Forum gab es glaube ich einige Fälle, wo Leuten die 360 abgeraucht ist, obwohl sie weit nach dem 1.1.2006 gebaut wurde.

Gruss, Carsten.

Man kauft eben keine Konsolen beim Release.....ist wie mit Autos :D....9 Monate warten und gut ist ;)

TheCounter
2006-09-22, 19:45:55
Probleme mit 1. Generation der Xbox 360 bestätigt

http://www.winfuture.de/news,27595.html

Wenigstens versuchen sie ihre Scheisse die sie gebaut haben wieder gut zu machen ;)

dildo4u
2006-09-22, 19:48:05
Meine ist vom Feb 2006 hab ich whol noch mal Glück gehabt.:|

Super Grobi
2006-09-22, 19:50:51
Wenigstens versuchen sie ihre Scheisse die sie gebaut haben wieder gut zu machen ;)

Ein feine Sache von MS, gleich mal nachgucken, wann ich meine bekommen habe. Aber ich hab bis heute wirklich noch nie ein Problem gehabt, aber wer weiss. Wenn man was ist, ist es ja gut zu wissen, das MS das kostenlos übernimmt.

SG

Edit: 23. Dez. 2005 Na gut zu wissen ;)

00ich
2006-09-22, 19:52:23
Meine ist vom Feb 2006 hab ich whol noch mal Glück gehabt.:|

Uaahh, meine ist vom Launch.
Ok war zwischenzeitlich mal sehr wenig an, aber *Klopf auf Holz* die hält bestimmt durch :)

Jesus
2006-09-22, 19:57:09
Probleme mit 1. Generation der Xbox 360 bestätigt

http://www.winfuture.de/news,27595.html


P.S.:Ich will damit keine Flamewelle losschlagen. Ich hab zwar keine 360 doch trotzdem bin ich von dem ding recht angetan. Daher finde ich es Ok das MS Qualitätsmängel nun offiziell eingesteht :)

Oh Schreck, damit kann Sonic nun offizell seine Theorie von der "normalen Ausfallquote für Consumer Elektronik Geräte" (siehe Ausfall-Thread) in die Tonne klopfen... war eigentlich von vornherein klar, aber manche wollens halt nicht wahrhaben.:wink:

Lilebror
2006-09-22, 20:01:36
Meine habe ich gebraucht bei ebay gekauft und lüppt alles wunderbar, bei PGR3 habe ich mal 1-2 Hänger gehabt, aber sosnt läuft alles rund, die Temps sollten unter dem Durchschnitt liegen da ich mein Zimmer im Keller habe und es da nicht wirklich warm wird . .

Akira20
2006-09-22, 20:42:34
LOL, hab ne richtige Old-School X360 vom 17.10.2005.
Hab sie neu im Juli 2006 bei Saturn gekauft und hab bisher keine Probleme gehabt...Klopf auf Holz.

MfG
Akira20

just4FunTA
2006-09-22, 20:43:05
Ein feine Sache von MS, gleich mal nachgucken, wann ich meine bekommen habe. Aber ich hab bis heute wirklich noch nie ein Problem gehabt, aber wer weiss. Wenn man was ist, ist es ja gut zu wissen, das MS das kostenlos übernimmt.

SG

Edit: 23. Dez. 2005 Na gut zu wissen ;)

Hö ist es nicht das mindeste das sie eine kaputte Konsole selbstverständlich kostenlos reparieren lassen. Wie kommt man da zu der Aussage:"eine feine Sache von MS"? :confused:

Asmodeus
2006-09-22, 20:51:08
@Akira20: Die Seriennummer, die Du oben unkenntlich gemacht hast, steht unter dem Strichcode nochmal. ;)

Gruss, Carsten

Super Grobi
2006-09-22, 20:54:51
Hö ist es nicht das mindeste das sie eine kaputte Konsole selbstverständlich kostenlos reparieren lassen. Wie kommt man da zu der Aussage:"eine feine Sache von MS"? :confused:

Ne is klar,
ein Gerät das nach der Garantiezeit kostenlos gefixt wird ist selbstverständlich...

SG

Akira20
2006-09-22, 20:56:49
@Akira20: Die Seriennummer, die Du oben unkenntlich gemacht hast, steht unter dem Strichcode nochmal. ;)

Gruss, Carsten
Oh, so habs gefixt...und Danke für den Tip.

MfG
Akira20

Liquaron
2006-09-22, 21:01:59
Meine Xbox ist vom 15.07.06 :D

Eine richtige Frischgeburt ;)

CEO
2006-09-22, 21:08:47
Oh Schreck, damit kann Sonic nun offizell seine Theorie von der "normalen Ausfallquote für Consumer Elektronik Geräte" (siehe Ausfall-Thread) in die Tonne klopfen... war eigentlich von vornherein klar, aber manche wollens halt nicht wahrhaben.:wink:

Flame woanders bitte, ja? Sollte übrigens jemand die Konsole aus der ersten Fuhre repariert haben lassen, gibt es mittlerweile zurückerstatten von den Reparaturkosten. Ist natürlich nur ein Gerücht und noch nicht bestätigt. Sollte was drann sein melde ich das...

Liquaron
2006-09-22, 21:12:54
Ohne solche dummen Fanboys wäre das Klima hier anders.

Ohne Gäste auch............

Topic:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=13289&type=mov

Interessante Games Zusammenstellung, die man erhofft auf der TGS zu sehen.

Lilebror
2006-09-22, 21:20:46
EDIT: Huch. da ist der Comment vom gast schon verschwunden :)

Man muss solche Probleme immer mal ins Verhältnis setzen, 5% können verdammt viel sein (rein zahlen mäßig betrachtet), so lange MS dafür sorgt das geschädigte, entschädigt werden in Form von Geld oder Reparatur, finde ich ist das in Ordnung klar das es nicht heißt, das ein übermäßig fehlerhaftes Produkt nicht zum Standart werden sollte, weil es sich evt. für den Hersteller rechnen könnte auf mehr Qualitätskontrollen zu verzichten.

xL|Sonic
2006-09-22, 21:36:37
Oh Schreck, damit kann Sonic nun offizell seine Theorie von der "normalen Ausfallquote für Consumer Elektronik Geräte" (siehe Ausfall-Thread) in die Tonne klopfen... war eigentlich von vornherein klar, aber manche wollens halt nicht wahrhaben.:wink:

Da es keine genauen Zahlen gibt, kann man darüber überhaupt keine Aussage treffen. Und wie gesagt, schaut man sich die Verkaufszahlen der Konsole an und rechnet sich 3-5% davon aus, sind das auch nicht gerade wenig Konsole, aber manche Leute scheinen generell Probleme damit zu haben gewisse Größenordnungen und Relationen zu erfassen.
Und das gerade du ein Problem damit hast scheinbar nur in superlativen denken zu können, dürfte hier in diesem Forum für keinen etwas neues sein.

EL_Mariachi
2006-09-22, 21:41:39
muha .. zieht euch das mal rein :D

http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EEVlAuAFEAAsNfQGWA.php


.

Super Grobi
2006-09-22, 21:46:41
Huch. da ist der Comment vom gast schon verschwunden

Deshalb wäre es auch besser solche Postings erst garnicht zu quoten und einfach den Meldebutton zu benutzen.

Danke für die Aufmerksamkeit
SG

just4FunTA
2006-09-22, 23:08:28
Ne is klar,
ein Gerät das nach der Garantiezeit kostenlos gefixt wird ist selbstverständlich...

SG

Klar innerhalb der ersten 2 Jahre erwarte ich sowas und darauf hast du auch Anspruch. Hast du an der Konsole rumgeschraubt siehts natürlich anders aus. Aber ansonsten ist es selbstverständlich das sie die Konsole reparieren müssen. 2 Jahre Gewährleistung gilt in Deutschland schließlich noch, auch wenn nach 6 Monaten die Beweislast bei dir liegt.

John Williams
2006-09-22, 23:10:33
Nabend Jungs,
was gibt es neues auf dem X Box Marktplatz?
Gruss
John Williams

PS:
Endlich Wochenende :smile:

Super Grobi
2006-09-22, 23:11:28
Klar innerhalb der ersten 2 Jahre erwarte ich sowas und darauf hast du auch Anspruch. Hast du an der Konsole rumgeschraubt siehts natürlich anders aus. Aber ansonsten ist es selbstverständlich das sie die Konsole reparieren müssen. 2 Jahre Gewährleistung gilt in Deutschland schließlich noch, auch wenn nach 6 Monaten die Beweislast bei dir liegt.

Edit: Wenn die News so stimmt, brauch ich aber nichts beweisen nach 6M. Also wo ist das bitte schlecht? Also man kann auch ALLES schlecht reden! Ich finde es gut, wenn MS diesen Service bietet. Das werten den eh schon recht guten Service noch ein ganze Stück auf. Das sollen die anderen erstmal nachmachen (aber die brauchenja noch zig Monate um überhaupt ansatzweise die Anzahl von Konsolen unter die Leute zu bringen)

Mir ist nicht bekannt, daß die Xbox360 2 Jahre Garantie hat.

SG

p.s.
und ich würde gerne mal sehen, wie DU beweisen willst, das die Konsole von Anfang an einen defekt hatte und du dir so die kostenlose Repa ergattern willst. Viel spass bei sowas!

just4FunTA
2006-09-22, 23:43:29
Edit: Wenn die News so stimmt, brauch ich aber nichts beweisen nach 6M.

Das musst du auch so nicht, oder glaubst du du musst das vor Gericht mit MS ausfechten? ;)

Also wo ist das bitte schlecht? Also man kann auch ALLES schlecht reden!

Wo rede ich den etwas schlecht? Ich sagte nur das es selbstverständlich für mich ist.

Ich finde es gut, wenn MS diesen Service bietet. Das werten den eh schon recht guten Service noch ein ganze Stück auf. Das sollen die anderen erstmal nachmachen (aber die brauchenja noch zig Monate um überhaupt ansatzweise die Anzahl von Konsolen unter die Leute zu bringen)

Wie bereits oben erwähnt sehe ich das als selbstverständlich an, aber du scheinst da ja eh alles im Bezug zu PS3 zu sehen und dann darf natürlich nichts auch nur negativ aussehen wenns die x360 betrifft, oder wie kommste sonst auf die Idee in diesse Argumentation die Verschiebung der PS3 mit einzubringen. :rolleyes:



Mir ist nicht bekannt, daß die Xbox360 2 Jahre Garantie hat.


Garantie? Ist dir also nicht bekannt? Und was hat das jetzt mit unserer bisherigen Diskussion zu tun? Ich sprach doch garnicht von der Garantie.

p.s.
und ich würde gerne mal sehen, wie DU beweisen willst, das die Konsole von Anfang an einen defekt hatte und du dir so die kostenlose Repa ergattern willst. Viel spass bei sowas!

Du schickst sie ein, die wird repariert und gut ist. Das ist die rechtliche Seite mit dem Beweislast nach 6 Monaten liegt beim Kunden blabla.. Das wird MS doch wohl eher nicht wirklich verlangen. Es sei den wie bereits oben erwähnt du schraubst sie auf und sie können irgendwelche offensichtliche Spuren sehen das du da dran rumgewerkelt hast. Aber deren Job ist ja auch nicht die Leute reihenweise über den Tisch zu ziehen schließlich versuchen sie sich einen Namen im Konsolengeschäft aufzubauen. Da werden sie schon alles mögliche für ihr Image tun.

Lilebror
2006-09-23, 01:30:11
Ich habe in einem anderen Forum mal rundgefragt und ich habe keinen angetroffen der Probleme mit seiner Box hatte und etwas bezahlen musste, im gegenteil nicht mal der Versand hat was gekostet.

Angerufen, Problem geschildert kleinen lösungs ansatz ausporbiert--> funktioniert nicht--> Ups kommt vorbei geflatter, hohlt die Konsole ab und fertig, einzig und alleine die Seriennummer brauchten sie zu nennen, nicht mal ne Rechnung.

Liquaron
2006-09-23, 10:16:04
Oha Crackdown hat sich ja mal ganz schön gemausert =)

http://www.xboxyde.com/news_3511_en.html

Hier ein Gameplay Video.

Edit: Und was ihr von em Video haltet ist euch überlassen :D

http://www.xboxyde.com/news_3512_en.html

Jesus
2006-09-23, 10:18:04
Da es keine genauen Zahlen gibt, kann man darüber überhaupt keine Aussage treffen. Und wie gesagt, schaut man sich die Verkaufszahlen der Konsole an und rechnet sich 3-5% davon aus, sind das auch nicht gerade wenig Konsole, aber manche Leute scheinen generell Probleme damit zu haben gewisse Größenordnungen und Relationen zu erfassen.
Und das gerade du ein Problem damit hast scheinbar nur in superlativen denken zu können, dürfte hier in diesem Forum für keinen etwas neues sein.

...und dass gerade du kein Problem damit hast alles was irgendwie mit MS zu tun hat zu verteidigen dürfte in diesem Forum für keinen etwas neues sein.

___


Was anderes, kommt es nur mir so vor oder ist MS auf der TGS irgendwie - sehr passiv/verhalten/wenig vertreten? Ich meine man liest kaum News bzgl. der 360 oder haben die Japan jetzt schon ganz abgeschrieben?

Liquaron
2006-09-23, 10:24:53
Was anderes, kommt es nur mir so vor oder ist MS auf der TGS irgendwie - sehr passiv/verhalten/wenig vertreten? Ich meine man liest kaum News bzgl. der 360 oder haben die Japan jetzt schon ganz abgeschrieben?

Echt, findest du?

Naja die TGS ist die Messe mit den ersten spielbaren PS3s und das kurz vor dem Release.
Da ist das Getümmel um eine neue Konsole natürlich größer.
Aber so Spiele wie Lost Odissey, Blue Dragon, Bioshock etc. haben denke ich schon für Aufsehen gesorgt.
Und da ist ja dann noch Nintendo mit der neuen Konsole.
Was neu ist bekommt augenscheinlich eben mehr Aufmerksamkeit.

Aber sonst finde ich schon sehr geile Spiele für die Zukunft auf der Messe von der Xbox 360 gesehen zu haben.

Blacksoul
2006-09-23, 11:05:03
Nintendo selbst ist afaik nicht auf der TGS.
Einige Wii-Games werden dennoch vorgestellt.


t.b.d

xL|Sonic
2006-09-23, 11:14:14
...und dass gerade du kein Problem damit hast alles was irgendwie mit MS zu tun hat zu verteidigen dürfte in diesem Forum für keinen etwas neues sein.

___


Was anderes, kommt es nur mir so vor oder ist MS auf der TGS irgendwie - sehr passiv/verhalten/wenig vertreten? Ich meine man liest kaum News bzgl. der 360 oder haben die Japan jetzt schon ganz abgeschrieben?

Das ist halt ähnlich wie bei Nintendo. Die zeigen halt mehr auf der hauseigenen Messe.

Shaft
2006-09-23, 11:25:44
...und dass gerade du kein Problem damit hast alles was irgendwie mit MS zu tun hat zu verteidigen dürfte in diesem Forum für keinen etwas neues sein.

___


Was anderes, kommt es nur mir so vor oder ist MS auf der TGS irgendwie - sehr passiv/verhalten/wenig vertreten? Ich meine man liest kaum News bzgl. der 360 oder haben die Japan jetzt schon ganz abgeschrieben?


Warum sollte MS alles auf der TGS verpulvern?

Nächste Woche haben sie ihre eigene Show mit der X06, wo es auch sicher neue (noch nicht vorgestellte) und alte Spiele zu sehen geben wird.

Liquaron
2006-09-23, 11:38:34
Gears of War Preview TGS:


http://xbox360.ign.com/articles/734/734793p1.html

Liquaron
2006-09-23, 11:53:22
Viva Pinata....um dieses Spiel zu zocken muss man schon ein bischen auf Drogen sein oder? :tongue:

http://www.xboxyde.com/news_3519_en.html


Um was gehts da eigentlich genau? :|

drexsack
2006-09-23, 13:16:02
Viva Pinata....um dieses Spiel zu zocken muss man schon ein bischen auf Drogen sein oder? :tongue:

http://www.xboxyde.com/news_3519_en.html


Um was gehts da eigentlich genau? :|

Guckst du hier (http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?show=previews&do=detail&id=77)

Lilebror
2006-09-23, 13:41:02
Man sieht halt gut das es von den Japanern kommt :)

DrFreaK666
2006-09-23, 14:22:22
Man sieht halt gut das es von den Japanern kommt :)

Viva Pinata?
Das ist von RARE und diese sind aus England afaik

drmaniac
2006-09-23, 14:46:45
A look at Far Cry 2:

http://www.britishgaming.co.uk/?p=1293

keine Bilder mehr zu sehen.

Außerdem sollte das nur ein Art sein. Und auf welchen Systemen es kommt ist auch nicht bekannt.

Und die Engine von Crysis wird es wohl auch nicht haben.

Liquaron
2006-09-23, 18:24:36
http://www.xboxyde.com/news_3540_en.html

Dead Or Alive Xtrem 2 Gameplay

Sieht zumindest nach viel fun aus ;)

MrPike
2006-09-23, 19:20:00
Dead Or Alive Xtrem 2 Gameplay

Sieht zumindest nach viel fun aus ;)
Für mich sieht das nach genauso einer Grafikdemo wie DOAXBV auf der Xbox1 aus. Kann man sich einmal anschauen, sieht nett aus und dann liegt's für immer in der Ecke. Von einem Spiel kann man eigentlich gar nicht reden...

Liquaron
2006-09-24, 12:55:03
TGS: Bringing it Home - Day 5

Trailers:
Virtua Tennis 3
NBA Live 07
NHL 2K7

Videos:
TGS Showfloor video 2
TGS Showfloor video Day 3 - Japan Only
Gamers' Interview - Japan Only
Xbox Live The Party #8 - Japan Only
Xbox Live The Party #9 - Japan Only
Xbox Live The Party #10 - Japan Only





Moahh ich will endlich neue Demos....von anständigen Spielen :frown:

Voidhawk
2006-09-24, 13:37:38
TGS: Bringing it Home - Day 5

[...]

Moahh ich will endlich neue Demos....von anständigen Spielen :frown:

Jo, ich auch :(

Bisher enttäuscht mich das "Bringing it home" Programm eher... vll tut sich ja während der X06 da mehr...

Atma
2006-09-24, 13:38:54
http://www.xboxyde.com/news_3540_en.html

Dead Or Alive Xtrem 2 Gameplay

Sieht zumindest nach viel fun aus ;)
Sehr nett ja aber leider ohne Ton vom Spiel :(

Timewarp82
2006-09-24, 13:39:35
Joar, her mit der PES6 Demo... Bin auf der Games Covention nicht zum Spielen gekommen, da sich bereit´s ne riesige Schlange von Kiddies mit 4-Eckigen Augen vor der 360er gebildet hat^^

Shaft
2006-09-24, 13:44:30
Weitere PS3 Titel für die Xbox360?


Kotaku.com konnte mit dem Producer von Fatal Inertia und Bladestorm: The Hundred Years’ War sprechen. Dabei wurde mehrmals angedeutet, dass Koei sich derzeit in Gesprächen mit Microsoft befindet, bei denen es um eine mögliche Umsetzung der bisher als Playstation 3 exklusiven Titel geht.


Xbox-Archiv.de

Link zum Artikel (http://www.kotaku.com/gaming/koei/tgs06-koei-having-issues-with-ps3-middleware-fatal-inertia-to-miss-launch-202763.php)

Nuja, ein Titel wie FI fehlt auf der Xbox, auf ein QR2 brauch ma ja nicht zu warten.

Liquaron
2006-09-24, 13:46:10
Weitere PS3 Titel für die Xbox360?


Kotaku.com konnte mit dem Producer von Fatal Inertia und Bladestorm: The Hundred Years’ War sprechen. Dabei wurde mehrmals angedeutet, dass Koei sich derzeit in Gesprächen mit Microsoft befindet, bei denen es um eine mögliche Umsetzung der bisher als Playstation 3 exklusiven Titel geht.


Xbox-Archiv.de

Link zum Artikel (http://www.kotaku.com/gaming/koei/tgs06-koei-having-issues-with-ps3-middleware-fatal-inertia-to-miss-launch-202763.php)

Nuja, ein Titel wie FI fehlt auf der Xbox, auf ein QR2 brauch ma ja nicht zu warten.

ICH WILL FATAL INERTIA.........das hab ich schon im PS3 Thread gesagt :D

So Future Racer sind was feines ;)

Jesus
2006-09-24, 13:48:46
Weitere PS3 Titel für die Xbox360?


Kotaku.com ...

Kotaku...sagt eigentlich alles, hat ungefähr soviel gehalt wie Inquirer ;)

Shaft
2006-09-24, 13:49:28
ICH WILL FATAL INERTIA.........das hab ich schon im PS3 Thread gesagt :D

So Future Racer sind was feines ;)

Joa, gegen ein guten Futureracer wär ich auch nicht abgeneigt, FI wirkte auf mich etwas lahm, Grafik ist aber ganz gut, Design ist mehr als Spitze (Boliden).

Geil wär mal ein Dethkarz 2 oder vielleicht ein Wipeout.

Liquaron
2006-09-24, 13:51:14
Kotaku...sagt eigentlich alles, hat ungefähr soviel gehalt wie Inquirer ;)

Naja irgendein Fünkchen Wahrheit wird schon dran sein.
Warum sollte man sich sowas komplett ausdenken? ;)

Shaft
2006-09-24, 13:53:24
Kotaku...sagt eigentlich alles, hat ungefähr soviel gehalt wie Inquirer ;)


Ich sag immer, solange es nichts offizielles gibt, nur ein Gerücht.

Also abwarten. ;)


Naja irgendein Fünkchen Wahrheit wird schon dran sein.

Kann sein, aber ich warte lieber immer auf was offizielles.

Warum sollte man sich sowas komplett ausdenken? ;)

Da gibts viele Gründe, gibt genug Spinner auf der Welt.

Gast
2006-09-24, 14:07:01
Kotaku...sagt eigentlich alles, hat ungefähr soviel gehalt wie Inquirer ;)

Immerhin haben sie öfter Recht als du. Das ist zwar keine Kunst aber immerhin stehen sie etwas besser da.

Von daher erstmal abwarten und nicht gleich alles als Unsinn abstempeln. Damit bist du nämlich schon mehr als einmal auf die Fr. geflogen.

00ich
2006-09-24, 14:27:00
Nuja, ein Titel wie FI fehlt auf der Xbox, auf ein QR2 brauch ma ja nicht zu warten.

Ironischerweise arbeitet der Chef Designer von Quantum Redshift und Wipeout1+2, Nick Burcombe, zuletzt wieder für (ex-) Psygnosis (aka Sony Liverpool) an F1 2005 und jetzt dann wohl an F1 06...

Edit: Argh, FI nicht F1...
Naja stimmt trotzdem alles :)

TheCounter
2006-09-24, 14:37:26
Kotaku...sagt eigentlich alles, hat ungefähr soviel gehalt wie Inquirer ;)

Assassins Creed ist auch nur PS3 exklusiv und wird nie für Xbox 360 erscheinen!!!11eins

Ach, ganz vergessen, Assassins Creed ist ja bereits schon offiziell für Xbox 360 angekündigt :rolleyes:

Allerdings könnte ich auf FI verzichten. Die Optik ist nicht wirklich toll und Gameplaytechnisch gefällt mir da z. B. Full Auto besser.

Jesus
2006-09-24, 17:10:56
Da es keine genauen Zahlen gibt, kann man darüber überhaupt keine Aussage treffen. Und wie gesagt, schaut man sich die Verkaufszahlen der Konsole an und rechnet sich 3-5% davon aus, sind das auch nicht gerade wenig Konsole, aber manche Leute scheinen generell Probleme damit zu haben gewisse Größenordnungen und Relationen zu erfassen.
Und das gerade du ein Problem damit hast scheinbar nur in superlativen denken zu können, dürfte hier in diesem Forum für keinen etwas neues sein.

Damit sollte diese Diskussion endlich beendet sein, hoffe auch due siehst es jetzt ein:

Yes, it is true. As part of our standard and ongoing process of analyzing repair data, we recently noticed a higher than usual number of units coming in for repair.

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=3866&Itemid=2

Casketizer
2006-09-24, 17:23:18
meine ist vom 30.12. :)
komischerweise stürzt sie, seit sie am hdtv hängt, nicht mehr ab.
jedenfalls bin ich mit dem datum beweislastmäßig auf der sicheren seite.

Gast
2006-09-24, 18:40:56
Ironischerweise arbeitet der Chef Designer von Quantum Redshift und Wipeout1+2, Nick Burcombe, zuletzt wieder für (ex-) Psygnosis (aka Sony Liverpool) an F1 2005 und jetzt dann wohl an F1 06...

Edit: Argh, FI nicht F1...
Naja stimmt trotzdem alles :)

die könnten ruhig mal wipeout pure für die ps2 bringen, psp-ps2-konversionen sind ja grade in, wohl nicht sehr schwierig

CEO
2006-09-25, 10:58:29
Uups! Xbox360 führt beim Bekanntheitsgrad unter den Next Gen Konsolen nach der TGS in Japan? Sieht so aus!

http://quizzes.yahoo.co.jp/quizresults.php?poll_id=3482&wv=1

und hier

http://japan.cnet.com/game/sp/story/0,2000079540,20243887,00.htm?tag=poll.votl

hier ein Gamefaqs Thread dazu:

http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessage.php?board=927749&topic=30714755

Liquaron
2006-09-25, 11:27:54
Uups! Xbox360 führt beim Bekanntheitsgrad unter den Next Gen Konsolen nach der TGS in Japan? Sieht so aus!

http://quizzes.yahoo.co.jp/quizresults.php?poll_id=3482&wv=1

und hier

http://japan.cnet.com/game/sp/story/0,2000079540,20243887,00.htm?tag=poll.votl

hier ein Gamefaqs Thread dazu:

http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessage.php?board=927749&topic=30714755

Warten wir erstmal die Absatzzahlen in den nächsten 3 Monaten ab ;)

Auch wenn die Xbox 360 ihre Highlights wohl erst in Barcelona auspacken wird habe sie den japanischen Markt mit Blue Dragon und LO vielleicht ein wenig beeindruckt.

Shaft
2006-09-25, 11:29:45
Uups! Xbox360 führt beim Bekanntheitsgrad unter den Next Gen Konsolen nach der TGS in Japan? Sieht so aus!

http://quizzes.yahoo.co.jp/quizresults.php?poll_id=3482&wv=1

und hier

http://japan.cnet.com/game/sp/story/0,2000079540,20243887,00.htm?tag=poll.votl

hier ein Gamefaqs Thread dazu:

http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessage.php?board=927749&topic=30714755


Edit:
Misst, habe meinen eigentlichen Post gelöscht Betreffs Umfrage.


Neues zu Alan Wake auf der X06


Im offiziellen Forum schreibt Remedy Mitarbeiter “samivRMD”, dass es auf der X06 oder kurz davor neue Informationen zu Alan Wake geben wird. Ausserdem könnte das geplante Themepack, welches diese Tage im Zuge der “Bringing it Home” Kampagne erscheint, neue Szenen bzw. Artworks aus dem Spiel zeigen.


Hatten wir schonmal, schön das die Xbox nochmal zugelegt hat, zuletzt lag sie bei 18000 Stimmen. Halte aber nichts von dieser Umfrage, wie die Verkaufszahlen zeigen und weiß auch nicht ob da LO oder BD noch was ändern werden (vielleicht schätze ich da auch die Japaner falsch ein).


Xbox-Archiv.de

drexsack
2006-09-25, 12:02:02
Bringing it Home: Neue Inhalte verfügbar

Guckte man gestern noch teilweise etwas gelangweilt auf die Liste der neuen Inhalte so gibt es heute einen echten Knaller zu verkünden. Ab sofort gibt es eine Demo zu F.E.A.R. unter dem Motto "Bringing it Home".

Weitere auf Xbox-Live vefügbare Inhalte:

Trailer

Battlestations Midway
Eragon
Import Tuner Challenge
Need for Speed Carbon

Demo

F.E.A.R.

Theme

Mass Effect (Picture Pack - kostenpflichtig)

www.xbox-newz.de


Sehr schön, gleich mal die Fear Demo saugen, 542 MB =)

Liquaron
2006-09-25, 12:03:49
Hatten wir schonmal, schön das die Xbox nochmal zugelegt hat, zuletzt lag sie bei 18000 Stimmen. Halte aber nichts von dieser Umfrage, wie die Verkaufszahlen zeigen und weiß auch nicht ob da LO oder BD noch was ändern werden (vielleicht schätze ich da auch die Japaner falsch ein).


Xbox-Archiv.de

Naja mit den bisherigen Xbox 360 Titeln konnten die Japsen eben überhaupt nichts anfangen.
Nun ist der Preis der Xbox 360 sehr sehr niedrig und sie haben Titel mit Perspektive.
Aber warten wir einfach mal ab......

Liquaron
2006-09-25, 12:05:58
Bringing it Home: Neue Inhalte verfügbar

Guckte man gestern noch teilweise etwas gelangweilt auf die Liste der neuen Inhalte so gibt es heute einen echten Knaller zu verkünden. Ab sofort gibt es eine Demo zu F.E.A.R. unter dem Motto "Bringing it Home".

Weitere auf Xbox-Live vefügbare Inhalte:

Trailer

Battlestations Midway
Eragon
Import Tuner Challenge
Need for Speed Carbon

Demo

F.E.A.R.

Theme

Mass Effect (Picture Pack - kostenpflichtig)

www.xbox-newz.de


Sehr schön, gleich mal die Fear Demo saugen, 542 MB =)


Endlich mal wieder eine anspruchsvolle Demo ;)

*saug*

Ist das Game eigentlich nur eine 1:1 Umsetzung der PC Version?

Shaft
2006-09-25, 12:16:09
Endlich mal wieder eine anspruchsvolle Demo ;)

*saug*

Ist das Game eigentlich nur eine 1:1 Umsetzung der PC Version?


Ebenfalls saug.

Jein, ist eine 1:1 Umsetzung plus Softshadows und HDRR, also mit kleinen Verbesserungen.

drexsack
2006-09-25, 12:19:02
Gibt es Infos über einen Multiplayer? Falls nicht, werde ich das Game wohl nicht kaufen sondern nur ein WE ausleihen, dass sollte reichen, oder?

Liquaron
2006-09-25, 12:22:19
Armored Core 4 Trailer:

http://www.xboxyde.com/stream_3086_en.html


Die Dinger erinnern mich ein bischen an den Citroen C4 Mech aus der Werbung :D

Jesus
2006-09-25, 12:30:50
CESA Best of TGS, Besucher haben gewählt (www.gamefront.de):

25.09.06 - Die Besucher der Tokyo Game Show haben die Spiele gewählt, auf die sie sich am meisten freuen. Die CESA hat die Sieger ermittelt und den 'Future Division of Japan Game Award 2006' an folgende Titel verliehen:

- Blue Dragon (Xbox 360, Microsoft)
- Elebits (Wii, Konami)
- Gran Turismo HD (PS3, Sony)
- Gyakuten Saiban 4 [Phoenix Wright] (NDS, Capcom)
- Heavenly Sword (PS3, Sony)
- Lost Planet: Extreme Condition (Xbox 360, Capcom)
- Metal Gear Solid Portable Ops (PSP, Konami)
- Monster Hunter Portable 2nd (PSP, Capcom)
- Seiken Densetsu 4 (PS2, Square Enix)
- Tales of Destiny (PS2, Bandai Namco)
- The Eye of Judgement (PS3, Sony)

... allerings kein LO.

Liquaron
2006-09-25, 12:33:21
CESA Best of TGS, Besucher haben gewählt (www.gamefront.de):



... allerings kein LO.

Und kein MGS4.....
.....ich denke man hat nur die Titel gewählt, die auch anspielbar waren oder?

Jesus
2006-09-25, 12:35:24
Und kein MGS4.....
.....ich denke man hat nur die Titel gewählt, die auch anspielbar waren oder?

Wen intressiert MGS4 im Xbox Thread??? Auf solche billigen Flameversuche kann ich verzichten...du hast doch gesehen dass ich extra die Xbox Titel markiert habe (analog im PS3 Thread).

Liquaron
2006-09-25, 12:38:54
Wen intressiert MGS4 im Xbox Thread??? Auf solche billigen Flameversuche kann ich verzichten...du hast doch gesehen dass ich extra die Xbox Titel markiert habe (analog im PS3 Thread).

Hallo?
Was geht denn mit dir?

Du hast geschrieben "Allerdings kein LO".
Und dann habe ich analysiert warum nicht :|
Und da ist mir aufgefallen, dass selbst MGS 4 nicht aufgelistet ist.

Langsam mach ich mir um dich echt sorgen.......

00ich
2006-09-25, 12:47:46
Hallo?
Was geht denn mit dir?

Du hast geschrieben "Allerdings kein LO".
Und dann habe ich analysiert warum nicht :|
Und da ist mir aufgefallen, dass selbst MGS 4 nicht aufgelistet ist.

Langsam mach ich mir um dich echt sorgen.......

Zumal das bei beiden Titel afaik daran leigt, dass sie nicht spielbar waren und somit nicht nominierungsfähig.

Liquaron
2006-09-25, 12:49:20
Zumal das bei beiden Titel afaik daran leigt, dass sie nicht spielbar waren und somit nicht nominierungsfähig.

Genau das habe ich doch oben gesagt :rolleyes:

Und kein MGS4.....
.....ich denke man hat nur die Titel gewählt, die auch anspielbar waren oder?

Jesus
2006-09-25, 12:52:32
Zumal das bei beiden Titel afaik daran leigt, dass sie nicht spielbar waren und somit nicht nominierungsfähig.

LO war doch spielbar :|

Liquaron
2006-09-25, 12:56:21
LO war doch spielbar :|

Nein war es nicht.
Der Chef hat eine Demo "vorgespielt", aber es war an keinem TV nachspielbar.
Zumindest nciht für die Öffentlichkeit.
Und nächstes mal denkste ein bischen nach bevor du wieder hier rumjammerst.

00ich
2006-09-25, 12:57:06
Genau das habe ich doch oben gesagt :rolleyes:

Stimmt :)

Aber mit dieser Erklärung zum Voting System habe ich trotzden nach Punkten gewonnen :tongue:
http://awards.cesa.or.jp/english/future.html

Gast
2006-09-25, 13:04:54
F.E.A.R. Demo soll auf dem Marktplatz verfügbar sein

drexsack
2006-09-25, 13:05:04
Die Demo zu Fear ist ganz nett, scheint ein solider Shooter zu sein.

EDIT: Er schmeisst einen nur bei xbox live raus, warum auch immer

00ich
2006-09-25, 13:08:18
LO war doch spielbar :|

Stimmt!
"We finally got a chance to check out Mistwalker's much-hyped Lost Odyssey on the floor of TGS 2006"
http://xbox360.ign.com/articles/734/734325p1.html

Aber die Demo war Crap:
"When we finally got to, it couldn't have been more disappointing. Don't panic into thinking that means the game is doomed to be a failure, but this empty demo does little more than give you a feel for just some of the game's style. In all honesty, a video trailer would probably have served better, because there'd be no preconceived notions of what the battle system should be like."

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3153995&did=1

Gast
2006-09-25, 13:17:17
Stimmt!
"We finally got a chance to check out Mistwalker's much-hyped Lost Odyssey on the floor of TGS 2006"
http://xbox360.ign.com/articles/734/734325p1.html

Aber die Demo war Crap:
"When we finally got to, it couldn't have been more disappointing. Don't panic into thinking that means the game is doomed to be a failure, but this empty demo does little more than give you a feel for just some of the game's style. In all honesty, a video trailer would probably have served better, because there'd be no preconceived notions of what the battle system should be like."

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3153995&did=1

Was die Typen in dem Video alles so als unglaublich bezeichneten, da kann ich auch nur mit den Augen rollen.

Liquaron
2006-09-25, 13:18:10
Von wann bis wann ist eigentlich genau die X06 in Barcelona?

Ist die Messe für die Öffentlichkeit zugänglich?

Würde da vielleicht gerne für 2 Tage hinfliegen.

Nick Nameless
2006-09-25, 13:33:26
Verdammte Axt, wann kommt bloß endlich 'ne PES6-Demo. ;(

Liquaron
2006-09-25, 18:15:45
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6049&wwzid=2b0a742d2f2e3322423e0d301bf11df8


Fatal Inertia & Bladestorm



Sony verliert weitere Exklusivtitel?

Wie Kotaku in einem Interview mit Koei's Fatal Inertia und Bladestorm: The Hundred Years' War Produzenten erfahren hat, steht man zur Zeit in Verhandlungen mit Microsoft die beiden einst als Playstation 3 Exklusiv angepriesenen Spiele auch für die XBox 360 umzusetzen.

Momentan habe man einige Probleme mit Sonys Middleware und der Onlineplattform.
Man sei nicht sicher die Spiele unter diesen Voraussetzungen bis zum Ende des Jahres für die PS3 auf den japanischen Markt bringen zu können.



Das sind nochmal die Gerüchte, die hier schon ein paar Seiten vorher aufgetaucht sind ;)

TheCounter
2006-09-25, 18:27:48
Von wann bis wann ist eigentlich genau die X06 in Barcelona?

Ist die Messe für die Öffentlichkeit zugänglich?

1. 27. - 28. September
2. Nein, nur für geladene Gäste

Gast
2006-09-25, 18:31:28
Das sind nochmal die Gerüchte, die hier schon ein paar Seiten vorher aufgetaucht sind ;)

Naja, mit dem Onlinesupport kann gut möglich sein. Aus genau dem Grund hat nämlich die PS3 Version von Tony Hawks Project 8 kein MP Modus, weil man es nicht rechtzeitig schaffen würde.

Shaft
2006-09-25, 19:03:49
Splinter Cell: DA Video


http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6050

drexsack
2006-09-25, 19:22:36
Verdammte Axt, wann kommt bloß endlich 'ne PES6-Demo. ;(

Ich hätte nur den Packshot im Angebot ;)

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1159201141_ProEvolutionSoccer6.jpg

Timewarp82
2006-09-25, 20:25:14
3 Screens mit Digicam abfotografiert... Auf dem 3 Pic sieht man das etwas AA benutzt wird^^ Finde aber das es auf meinem PC wesentlich besser aussieht ;)

*klick4big*
http://www.bilder-hosting.de/tbnl/5F4KM.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/5F4KM.html)

http://www.bilder-hosting.de/tbnl/5FBMV.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/5FBMV.html)

http://www.bilder-hosting.de/tbnl/5FDLS.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/5FDLS.html)

drexsack
2006-09-25, 20:39:19
13 Lost Planet Multiplayer screens (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6057)

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1159208774_46361320060925_171504_1_big.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1159208774_46361320060925_171505_2_big.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1159208774_46361320060925_171505_3_big.jpg

Liquaron
2006-09-25, 20:40:16
Moah das Game schreit nach Xbox Live Gold :redface:

Mal schaun was das Konto die nächsten Monate noch so sagt ;)

MarcWessels
2006-09-25, 20:53:24
3 Screens mit Digicam abfotografiert... Auf dem 3 Pic sieht man das etwas AA benutzt wird^^ Finde aber das es auf meinem PC wesentlich besser aussieht ;)Schatten mal ausgenommen... ;)

Liquaron
2006-09-25, 21:17:11
Euer Ticket für die X06

Man könnte annehmen, dass mit den Xbox 360-Ankündigungen für Gears of War, Halo 3, Grand Theft Auto IV und Pro Evolution Soccer 6 für dieses Jahr schon alles gelaufen ist. Aber weit gefehlt: Xbox wird von Drittanbietern in nie da gewesenem Ausmaß unterstützt, und die Microsoft Game Studios bringen einen Toptitel nach dem anderen auf den Markt. So ist für die X06 also noch Einiges zu erwarten.

GOW

Exklusiv auf Xbox.com habt ihr Gelegenheit, als Erste die offiziellen Infos zu erhalten. Denn am Mittwoch ab 19.00 könnt ihr die Pressekonferenz live und direkt auf eurem Desktop erleben. Darüber hinaus liefern wir euch direkt aus der Messehalle alle News samt Interviews und den neuesten Spieletrailern.

Achtet also auf diesen Infobereich und streicht euch den Termin im Kalender an - die X06 wird für Xbox 360-Gamer ein großartiges Ereignis!


http://www.xbox.com/de-DE/events/x06/default.htm

Gast
2006-09-25, 21:29:29
die explosionen von lost planet,sind das beste auf allen platformen

Jesus
2006-09-25, 21:38:15
3 Screens mit Digicam abfotografiert... Auf dem 3 Pic sieht man das etwas AA benutzt wird^^ Finde aber das es auf meinem PC wesentlich besser aussieht ;)[/URL]

Du meinst wohl AF, AA scheints wieder mal nicht zu haben zumindest gibts überall Jaggies zu sehen, selbst auf diesem abfotografierten Bild. Aber bei dem Winkel sieht man eigentlich nichts vom AF, da ist die Textur auch so scharf ;)

EL_Mariachi
2006-09-25, 21:48:59
Fear dürfte schon bissl AA haben ... die Fotos sind Murks, sry :(

Zur Performance kann ich sagen ... 1A, hätt ich echt nicht gedacht.


.

Jesus
2006-09-25, 21:55:29
Fear dürfte schon bissl AA haben ... die Fotos sind Murks, sry :(

Zur Performance kann ich sagen ... 1A, hätt ich echt nicht gedacht.


.

Also wenn das AA sein soll...naja.

Die Performance soll übrigens nicht die beste sein und es soll noch besser aussehen in der finalen Version, denn wie immer basiert die Demo nur auf einer pre-0815-beta Version und alles wird besser ;)

http://forums.xbox.com/6544699/ShowPost.aspx

DrFreaK666
2006-09-25, 21:56:22
Fear dürfte schon bissl AA haben ... die Fotos sind Murks, sry :(

Zur Performance kann ich sagen ... 1A, hätt ich echt nicht gedacht.


.

Also die Grafik ist ja auch nicht der Überhammer imho

EL_Mariachi
2006-09-25, 22:01:31
naja also das verwendete AA ist schon bissl komisch ...
einerseits gibts Kanten, da sieht man das Aliasing mehr als deutlich.

Andererseits gibts auch Kanten, die sehen recht gut aus ...

Mit der Performance der Demo bin ich echt zufrieden, läuft imho deutlich besser als die PC Demo die damals rauskam.
( seit dem hat sich mein PC so gut wie nicht verändert, von Dualcore mal abgesehen )

http://img170.imageshack.us/img170/3784/img0091kx4.th.jpg (http://img170.imageshack.us/my.php?image=img0091kx4.jpg)


.

EL_Mariachi
2006-09-25, 22:04:26
Also die Grafik ist ja auch nicht der Überhammer imho

ich finds okey :) hab leider weder SLI noch 3,5 Ghz Conroe am Start ...

Tjo und dafür das meine Graka 50 Euro ( korrektur, waren nur 50 ) teurer war, als die Xbox360 ... läufts ganz gut, wie ich finde :cool:

.

DrFreaK666
2006-09-25, 22:05:45
ich finds okey :) hab leider weder SLI noch 3,5 Ghz Conroe am Start ...

Tjo und dafür das meine Graka 50 Euro ( korrektur, waren nur 50 ) teurer war, als die Xbox360 ... läufts ganz gut, wie ich finde :cool:

.

Ja, aber unscharfe Texturen und eckige Architektur ... :(

mbee
2006-09-25, 22:05:54
ich finds okey :) hab leider weder SLI noch 3,5 Ghz Conroe am Start ...

Tjo und dafür das meine Graka 50 Euro ( korrektur, waren nur 50 ) teurer war, als die Xbox360 ... läufts ganz gut, wie ich finde :cool:

.

Dem schließe ich mich mal an ;)
Finde die Optik und Performance der Demo eigentlich ziemlich in Ordnung.

EL_Mariachi
2006-09-25, 22:14:44
Ja, aber unscharfe Texturen und eckige Architektur ... :(

nicht eckiger als die PC Version oder?

so unscharf find ich die Texturen gar nicht ... ich finde jedenfalls fällts es nicht so krass auf wie bei PC Prey / 360 Prey, denn da wirken die Texturen teils wirklich sehr matschig.

.

Liquaron
2006-09-25, 22:16:34
Ich hab die FEAR Demo heute auch mal angezockt.
Die Performance vom Game war imo richtig gut, nur mochte ich diese monotongehaltenen Texturen überhaupt nicht.
Das Spiel wirkte auf mich viel zu kühl und plastisch.
Naja FEAR stand auch nicht gerade auf meiner Wish List ;)

DrFreaK666
2006-09-25, 22:17:26
Kann man noch irgendwo die Blue Dragon und Lost Odyssey Videos in guter Qualität saugen?

drexsack
2006-09-25, 22:30:09
Kann man noch irgendwo die Blue Dragon und Lost Odyssey Videos in guter Qualität saugen?

"Ab Mittwoch, 27. September, stehen HD-Trailer von zwei heiß erwarteten Xbox 360-Games aus Japan zum Download auf dem Xbox Live Marktplatz bereit: Lost Odyssey und Blue Dragon. Die neuen Trailer der Tokyo Game Show werden der Xbox 360-Community exklusiv im Rahmen der Aktion Bringing It Home zur Verfügung gestellt."

www.xboxfront.com

Liquaron
2006-09-25, 22:33:55
"Ab Mittwoch, 27. September, stehen HD-Trailer von zwei heiß erwarteten Xbox 360-Games aus Japan zum Download auf dem Xbox Live Marktplatz bereit: Lost Odyssey und Blue Dragon. Die neuen Trailer der Tokyo Game Show werden der Xbox 360-Community exklusiv im Rahmen der Aktion Bringing It Home zur Verfügung gestellt."

www.xboxfront.com

Ich hätte lieber Demos zu den beiden oben genannten Titeln :frown:

Aber nen HD-Trailer nehm ich auch noch mit........

drexsack
2006-09-25, 22:38:50
Ich hätte lieber Demos zu den beiden oben genannten Titeln :frown:

Aber nen HD-Trailer nehm ich auch noch mit........

Same here, aber Demos kommen bestimmt auch noch ;)

Shaft
2006-09-25, 22:43:40
nicht eckiger als die PC Version oder?

so unscharf find ich die Texturen gar nicht ... ich finde jedenfalls fällts es nicht so krass auf wie bei PC Prey / 360 Prey, denn da wirken die Texturen teils wirklich sehr matschig.

.

Sieht Imho genauso aus wie die PC Version, im positiven und negativen Sinn (Fear ist bei mir grafisch Zweischneidig), habe jetzt nur nicht FEAR auf der Platte um zu vergleichen. Also ich bin ganz zufrieden, bis auf die Steuerung, die etwas präziser sein könnte.

Framerate ist auch super, keine Ruckler oder sonstiges (Tearing), an wenigen Stellen gibts kleine Slowdowns, die kaum Wahrnehmbar sind.

Bin auf die Verkauszahlen von FEAR mal gespannt, der Verkausschalger sollte es nicht mehr werden, werden eh die meissten auf PC schon gespielt haben.

EL_Mariachi
2006-09-25, 23:33:44
so dann mal gute Nacht ...

http://benheck.com/Games/Xbox360/x360_page_1.htm :eek:



.

LeX PeT
2006-09-25, 23:39:14
Was genau hat es mit dem Video auf sich?

Sehe schon, hat anscheinend nix mit der 360 zu tun.

Gouvernator
2006-09-25, 23:53:42
Er meint nicht das Video sondern Umbau und lüstige Karikaturen.

stimulator
2006-09-26, 03:57:53
Ich hab mir vorhin auch mal die F.E.A.R Demo geladen, aber leider habe ich
so einen Bug bei der Leiter, nachdem man Alma getroffen hat. Sobald ich da
immer hochgehe, und dann oben angekommen bin, fall ich "durch den Boden".
Hat den Bug hier noch einer oder mach ich irgendwas falsch?

Ich hab mal ein Video aufgenommen wo man das besser sieht:
http://p2hicy.planet-franky.de/fear_bug.wmv

Und jetzt? :rolleyes:

Gast
2006-09-26, 06:16:35
Tritt bei mir nicht auf.

EL_Mariachi
2006-09-26, 08:33:38
Was genau hat es mit dem Video auf sich?

Sehe schon, hat anscheinend nix mit der 360 zu tun.

das Video nicht ... aber der Rest der Site schon.


.

Gasthaus
2006-09-26, 10:06:54
Also Fear ist ja mal wieder eine absolut unterirdische Umsetzung. Eigentlch dachte man dass nach Condemned das ja die gleiche Engine verwendet was mindestens gleichwertiges kommt, aber das ist ja wohl ein Witz.

Matschtexturen, null AA/AF und oftmals derbe Framerateprobleme, nein danke!

Liquaron
2006-09-26, 10:44:49
Hab mir gebraucht mal Top Spin 2 gekauft.
Das Game ist gerade bei mir eingetroffen.
Ich muss sage, dass das Game wirklich rockt.
Die Steuerung ist sehr eingängig und die Bewegungen der Spieler sind dem Original wirklich nachempfunden.
Die Grafik ist auch sehr gut und die Animationen laufen sehr flüssig :)

Das ist zumindest ein richtig gutes Game für Zwischendurch, genau das was ich gesucht hab :D

TheCounter
2006-09-26, 11:14:32
http://games.looki.de/?page=news&news_id=47202

Cool, dann kann ich ja doch dabei sein. Hab schon gedacht ich verpass es weil ich arbeiten muss. Bin schon so gespannt auf das neue Rare und Bungie Projekt.

Liquaron
2006-09-26, 11:19:02
Bringing it Home
Downloads - Tag 7

Heute auf Xbox Live erhältlich:

# Forza 2 Physics & Damage (Trailer)
# NBA 2K7 (Trailer)
# Sonic The Hedgehog (Trailer)
# Shrek 3 (Trailer)
# Just Cause (Trailer)
# NHL 2K7 (Trailer)
# The Darkness (Trailer)
# Lego Star Wars II (Demo)

Morgen erwarten uns dann unter anderem HD-Trailer zu Lost Odyssey und Blue Dragon.

drexsack
2006-09-26, 12:46:09
Schön, wieder ne Demo :)

Und den The Darkness Trailer muss ich mir auch mal laden, ich habe das schon ewig als Theme, aber keine Ahnung, was für ein Spiel das eigentlich ist :D

Liquaron
2006-09-26, 13:02:28
Die Star Wars Demo ist der Knaller :D

Besonders die Zwischensequenzen sind extrem geil gemacht ;)

Nur mal vorweg, wenn ihr die Demo durchgezockt habt dürft ihr mit Charakteren eurer Wahl nochmal die Demo zocken.
Selbst mit Darth Vader.... :tongue:

Edit: Der Forza 2 Trailer ist übrigens auch sehr geil. Wenn das Game wirklich so aussieht dann wirds ein must have Titel.....wenn er das nicht eh schon ist ;)

Gast
2006-09-26, 14:36:32
Mal sehen, ob dieses eintrifft:

No denial from Xbox Japan boss over Resi 5 exclusivity
Johnny Minkley 10:46 26/09/2006

Is Capcom's top franchise set for Xbox 360 exclusivity?

Speculation over the destination of Capcom's latest Resident Evil horror blockbuster has been reignited, with Xbox Japan boss Takashi Sensui refusing to deny fresh rumours that Microsoft has snatched exclusivity for the game.

The first next-gen instalment in Capcom's lucrative zombie franchise, which was announced for both PS3 and 360 last year, was conspicuous by its complete absence from this week's pivotal Tokyo Game Show, despite being pencilled in for a release by March 2007 according to the Japanese company's own fiscal reports.

Industry chatter at the Tokyo event claimed Resident Evil's no-show is owing to Microsoft tying up a shock exclusivity deal for 360, with an announcement due at the US firm's X06 event in Barcelona next week.

Speaking exclusively to GamesIndustry.biz at TGS 2006, Xbox boss Sensui refused to pour cold water on the rumour when questioned, stating that it had already been announced for Xbox 360 and adding, somewhat enigmatically: "All I can say is we are very good friends with Mr Inafune [the game's producer]".

Capcom, for its part, has not made any suggestion that Resident Evil 5's original status as a PS3 and Xbox 360 title has changed. But the former Sony stalwart has been forging increasingly close ties with Microsoft. Survival-horror romp Dead Rising, a 360-exclusive, recently released to great success in Europe, and a further hotly-tipped Xbox-only title, Lost Planet, is due in January. Capcom is also currently working on a separate Resident Evil title, Umbrella Chronicles, exclusively for Nintendo's Wii system.

Should the rumours prove to be of substance, the securing of 360 exclusivity for Resident Evil 5 would clearly be a massive coup for Microsoft. The series commands a huge global fanbase which would boost its console's appeal in all territories.

Industry watchers today said the onus was now on Capcom to clarify the status of the title in light of the current speculation. A spokesperson for the Japanese publisher was unavailable for comment.

Quelle: www.gamesindustry.biz

drexsack
2006-09-26, 14:43:31
*Update*: Es hat nicht lange gedauert, bis Capcom dem Gerücht den Wind aus den Segeln nimmt. In einer Stellungnahme gegenüber Computer and Videogames versichert Capcom, dass Resi 5 für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen wird. Es gebe keine Pläne den Titel exklusiv auf einer Konsole zu veröffentlichen.

www.areaxbox.de

Shaft
2006-09-26, 14:45:35
Mal sehen, ob dieses eintrifft:



Quelle: www.gamesindustry.biz


Dazu Xbox-Archiv.de

Update: Anscheinend bestätigen sich die Gerüchte nicht, denn Capcom hat sich mittlerweile dazu geäussert. Demnach wird der Titel Multiplattform sein. Danke an User “jacked”, “MM360″ und “nanobox”für die Info.

Quelle:
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=146558


Mir ist wurscht ob Exclusive oder nicht, solange die Xbox ein RE Teil bekommt kann man glücklich sein. Sowas hat bis jetzt immer gefehlt auf der Xbox.

Edit: Zu langsam.

Liquaron
2006-09-26, 16:16:51
Das Spiel wird nicht so aussehen, wie ein Renderfilm. Ist ja unglaublich, dass die Leute immer wieder dadrauf reinfallen.

Deshalb sag ich ja wenn..........:|

Natürlich wirds nachher mehr Ecken und Kanten haben.
Aber ich bezog mich damit auch mehr auf das Schadensmodell.

Shaft
2006-09-26, 16:20:50
Kingdom Under Fire: Circle of Doom Bilder


Publisher Microsoft Game Studios hat pünktlich zum Ende der 'Tokio Game Show' erste Ingame Screenshots zu Kingdom Under Fire: Circle of Doom präsentiert. Der neue Titel aus dem Hause Blueside Studios profitiert von der hohen Prozessorleistung der Xbox 360 und enthält zufallsgenerierte Dungeons und Landschaften sowie Tausende von fiesen Gegnern. Diese attackieren den Gamer aus allen Richtungen und fordern höchste spielerische Fähigkeiten. Hinter jeder Ecke wartet ein Abenteuer und mit dem erweiterten, intuitiven Kontroll-System erleben Gamer schnelle und harte Action...

Weiter und mehr Bilder (http://www.xboxfront.de/news-924-4868-Kingdom_Under_Fire__Circle_of_Doom.html)

http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_26569.jpg?name=Kingdom%20Under%20Fire:%20Circle%20of%20Doom
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_26562.jpg?name=Kingdom%20Under%20Fire:%20Circle%20of%20Doom
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_26560.jpg?name=Kingdom%20Under%20Fire:%20Circle%20of%20Doom

Liquaron
2006-09-26, 16:23:58
Auch das Schadensmodell, oder gerade das, wird nicht so aussehen. Dieser Film ist pures Marketing - leuchtet das nicht ein?

Natürlich ist das pures Marketing und jeder weiß genau, dass das Game nicht genau so aussehen wird.
Aber ein Fünkchen Wahrheit steckt in jedem Trailer und das FM2 ein außergewöhnlich gutes Schadensmodell hat belegten schon die Previews von der closed door Demo auf der TGS.

Nick Nameless
2006-09-26, 16:28:47
Kingdom Under Fire: Circle of Doom Bilder


Publisher Microsoft Game Studios hat pünktlich zum Ende der 'Tokio Game Show' erste Ingame Screenshots zu Kingdom Under Fire: Circle of Doom präsentiert. Der neue Titel aus dem Hause Blueside Studios profitiert von der hohen Prozessorleistung der Xbox 360 und enthält zufallsgenerierte Dungeons und Landschaften sowie Tausende von fiesen Gegnern. Diese attackieren den Gamer aus allen Richtungen und fordern höchste spielerische Fähigkeiten. Hinter jeder Ecke wartet ein Abenteuer und mit dem erweiterten, intuitiven Kontroll-System erleben Gamer schnelle und harte Action...

Weiter und mehr Bilder (http://www.xboxfront.de/news-924-4868-Kingdom_Under_Fire__Circle_of_Doom.html)

Schick. Mal gucken, ob das was wird.

Shaft
2006-09-26, 18:15:14
MotoGP 07 in der Entwicklung?

Laut Information die JeuxVideo bekommen hat, arbeitet THQ bereits am Nachfolger zu MotoGP. Das gnaze soll morgen auf der X06 in Barcelona verkündet werden. Ob das ganze wahr ist werden wir morgen sehen.


Xbox-Archiv.de


Dreamers angekündigt

Von dem Independent Studio Dreamgazers ist ein neues Spiel namens Dreamers für NextGen Konsolen und PC angekündigt worden. Die Seite PS3Land.com konnte mit George Georgeadis, Präsident und Creative Director, ein exklusives Interview führen. Hier das wichtigste zusammengefasst:

Mehr auf Xbox-Archiv.de (http://www.xbox-archiv.de/)

Gast
2006-09-26, 18:37:30
Das Spiel wird nicht so aussehen, wie ein Renderfilm. Ist ja unglaublich, dass die Leute immer wieder dadrauf reinfallen.

Das wird schon sehr nahe an die Qualität des Trailer kommen.

Lilebror
2006-09-26, 18:49:42
*Buhhuuhuhuuu, schluchtz*;( ich finde auf dem Marketplace nicht das Physik Video von Forza 2. . . .

Kann es sein das es vom Marketplace genommen wurde ?:confused:

Weder unter Bring it Home noch unter Spielvideos und dann unter Forza Motorsports 2 . . . nur den Customization Trailer habe ich da stehen :(

Gast
2006-09-26, 18:52:54
Sagt wer? MS? ;D

War meine Meinung, hat niemand gesagt :-)

Wenn man sich mal das Bild ansieht, kommt das für mich sehr gut hin:

http://images.xboxyde.com/gallery/public/4178/847_0003.jpg

Außerdem kommt es ja erst im Q1 2007. Und wenn man sich dann mal die aktuellen Bilder von GoW ansieht, habe ich eigentlich wenig Zweifel, dass die Qualität des Trailer annähernd erreicht werden kann.

Senna4ever
2006-09-26, 20:45:48
Eine kurze Frage zu der Xbox 360 und einem normalen Pal Fernseher.

Die meisten 360 User hier haben wohl auch nur ein Pal Gerät? Ich möchte mir demnächst eine Xbox 360 zulegen und habe nur einen 2002er Sony WEGA Pal Fernseher zu Hause. Diagonale ist ca 90cm.

Braucht man unbedingt ein HDrdy, HDTV Gerät? Denn eigentlich möchte ich so ein Gerät erst in einem Jahr oder noch viel später kaufen. Die Angebote die es im Moment gibt, das ist alles zu kompromissbehaftet :(

Richtig gute Geräte gibt es eh noch nicht zu kaufen, oder zu völlig absurden Preisen.

XxTheBestionxX
2006-09-26, 20:47:35
Eine kurze Frage zu der Xbox 360 und einem normalen Pal Fernseher.

Die meisten 360 User hier haben wohl auch nur ein Pal Gerät? Ich möchte mir demnächst eine Xbox 360 zulegen und habe nur einen 2002er Sony WEGA Pal Fernseher zu Hause. Diagonale ist ca 90cm.

Braucht man unbedingt ein HDrdy, HDTV Gerät? Denn eigentlich möchte ich so ein Gerät erst in einem Jahr oder noch viel später kaufen. Die Angebote die es im Moment gibt, das ist alles zu kompromissbehaftet :(

Richtig gute Geräte gibt es eh noch nicht zu kaufen, oder zu völlig absurden Preisen.
Sag mal biste Popstars Fan oder woher kommt der Name?

Gast
2006-09-26, 20:51:43
Sag mal biste Popstars Fan oder woher kommt der Name?

und schon wissen wir dein alter,also wer senna nicht kennt ist klar in kind

drexsack
2006-09-26, 20:54:30
Zurück zum Thema^^

Ich spiele auf einem 100 Hz PAL TV, das geht wunderbar. Logisch ist es auf einem HDTV noch besser, aber imo lohnt sich diese Anschaffung noch nicht, ich werde da auch noch 2-3 Jahre warten. Kauf dir noch ein RGB-Kabel und gut ist ;)

Liquaron
2006-09-26, 20:58:40
Japs, lohnt sich auf jeden Fall.
Ich spiele ebenfalls mit RGB auf einem 100Hz Fernseher.
Na gut, ich benutze Pixel Plus 2, welches die Games nochmal ein bisl besser aussehen lässt, aber bei 90cm Diagonale kann man nix falsch machen ;)

Senna4ever
2006-09-26, 20:58:47
Zurück zum Thema^^

Ich spiele auf einem 100 Hz PAL TV, das geht wunderbar. Logisch ist es auf einem HDTV noch besser, aber imo lohnt sich diese Anschaffung noch nicht, ich werde da auch noch 2-3 Jahre warten. Kauf dir noch ein RGB-Kabel und gut ist ;)

Ja 100Hz habe ich auch. Ist eigentlich ein recht guter Fernseher, außerdem erst im Jahre 2002 gekauft. Taugt das normale Scart Kabel im Premium Pack nichts? So wie üblich, das kenn ich von jeder Konsole die bei mir steht, überall braucht man ein RGB Kabel. :(

Liquaron
2006-09-26, 21:00:22
Ja 100Hz habe ich auch. Ist eigentlich ein recht guter Fernseher, außerdem erst im Jahre 2002 gekauft. Taugt das normale Scart Kabel im Premium Pack nichts? So wie üblich, das kenn ich von jeder Konsole die bei mir steht, überall braucht man ein RGB Kabel. :(

Wenn schon Pal, dann auch RGB. Lohnt sich auf jeden Fall!
Ahja und wenn du dir ne Xbox 360 kaufst, dann ne Premium.
Die Festplatte ist fast Pflichtprogramm für Videos, Demos und Updates :)

Außerdem ist der Wireless Controller einfach klasse.

Senna4ever
2006-09-26, 21:11:24
Soviel kostet die Xbox ja auch nicht, bei Ebay hab ich sie gestern für 329€ gesehen, Premium Pack, das ist wirklich nicht viel. Da zahle ich mit RGB Kabel und einem Spiel gerade mal 400€.

Die Xbox 360 ist für mich sowieso die Dreamcast 2 ;)

Ne Preisenkung wirds wohl nicht geben in absehbarer Zeit, was meint ihr?

Super Grobi
2006-09-26, 21:16:05
(...)

Außerdem ist der Wireless Controller einfach klasse.

Ja das stimmt. Ich hab mir "damals" (Xmas 2005) die Core gekauft, weil die Premium einfach nicht verfügbar war. Mittlerweile hab ich mir die HDD und den Wireless nachgekauft.

Also wenn man das Kabel am Controller erstmal quit ist, weiss man wie schön Wireless sein kann ;)

SG

Liquaron
2006-09-26, 21:52:23
Ja das stimmt. Ich hab mir "damals" (Xmas 2005) die Core gekauft, weil die Premium einfach nicht verfügbar war. Mittlerweile hab ich mir die HDD und den Wireless nachgekauft.

Also wenn man das Kabel am Controller erstmal quit ist, weiss man wie schön Wireless sein kann ;)

SG

Besonders das aufrollen des Kabels fällt nun endlich weg :D

Zunächst habe ich trotzdem mit dem Xbox 360 Wireless Controller noch die Armbewegungen gemacht als wolle ich ein imaginäres Kabel über meine Beine streifen :tongue:
Man gewöhnt sich halt dran ;)

Lilebror
2006-09-26, 22:01:32
Is mir letztens auch noch passiert, als ich das "play and charge Kit" noch nicht hatte, habe ich den KabelControler benutzt den ich zusammen mit meiner Konsole gebraucht ersteigert habe. Jetzt benutze ich nur noch Wireless, der andere Contoler ist jetzt eigentlich immer am PC angeklemmt :)

Liquaron
2006-09-26, 22:17:40
John Woo Presents Stranglehold (X360):



http://media.xbox360.ign.com/media/748/748381/vid_1683397.html

Neues und nettes Video mit vielen Gameplayszenen.
Sieht zumindest nach jeder menge Spaß aus =)

Jesus
2006-09-26, 22:40:23
Dazu Xbox-Archiv.de

Update: Anscheinend bestätigen sich die Gerüchte nicht, denn Capcom hat sich mittlerweile dazu geäussert. Demnach wird der Titel Multiplattform sein. Danke an User “jacked”, “MM360″ und “nanobox”für die Info.

Quelle:
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=146558



Tja, M$ muss in Japan ja schon ziemlich verzweifelt sein wenn sie immer wieder solche dämlichen Gerüchte in die Welt setzen...

Gast
2006-09-26, 22:48:53
Tja, M$ muss in Japan ja schon ziemlich verzweifelt sein wenn sie immer wieder solche dämlichen Gerüchte in die Welt setzen...

Und du musst ziemlich verzweifelt sein um auf jeden scheiss einzugehen und einen bash zu bringen. Merkst du nicht, dass du eh nicht mehr wirklich ernst genommen wirst? Wer weiss wie das Gerücht wieder richtig entstanden ist. Aber Hauptsache mal Scheiss gelabert.

Stranglehold sieht echt genial aus und da gibts nen Video von einer Restaurant-Map und was da alles zu Bruch ging und wie der herum geturnt ist... erste Sahne!

Jesus
2006-09-26, 22:54:12
Und du musst ziemlich verzweifelt sein um auf jeden scheiss einzugehen und einen bash zu bringen. Merkst du nicht, dass du eh nicht mehr wirklich ernst genommen wirst? Wer weiss wie das Gerücht wieder richtig entstanden ist. Aber Hauptsache mal Scheiss gelabert!

... und du lieber Gast solltest dich nächstes mal lieber erst informieren bevor du wieder so einen Müll schreibst:

Xbox Japan Boss Takashi Sensui rührt die Suppe in der Gerüchteküche

http://www.consolewars.de/news/13653/resident_evil_5_jetzt_exklusiv_fuer_die_360_update/

MarcWessels
2006-09-26, 22:58:06
Die meisten 360 User hier haben wohl auch nur ein Pal Gerät?Ich benutze meinen CRT-Monitor.

Gast
2006-09-26, 23:03:38
http://www.consolewars.de/news/13653/resident_evil_5_jetzt_exklusiv_fuer_die_360_update/

Lies dir erst einmal genau durch, was da steht. Takashi hat rein gar nichts von diesen Gerüchten behauptet.

Gast
2006-09-26, 23:04:39
Merkst du nicht, dass du eh nicht mehr wirklich ernst genommen wirst?

Das merkt der schon. Aber dafür ist es schon längst zu spät, als dass er etwas ändern könnte.

Gast
2006-09-26, 23:37:32
Lies dir erst einmal genau durch, was da steht. Takashi hat rein gar nichts von diesen Gerüchten behauptet.

Das mit dem englischen ist halt so eine Sache und Bubblefish etc. kann halt kein gelerntes (oder nicht) ersetzen ;)

Nyrad
2006-09-26, 23:49:33
Ich benutze meinen CRT-Monitor.

aber ist es nicht schlimm mit 60 Hz zu spielen ? :confused:

xL|Sonic
2006-09-27, 00:03:13
Es geht (habe einen 19" CRT). Ist zwar nicht wirklich optimal, aber dadurch, dass man beim zocken weiter weg sitzt, als wenn man am PC spielt (zumindest ist das bei mir so, da ich es etwas bequemer habe mit meinem Pad), wird einem das nicht so richtig bewusst, vorallem wenn man etwas länger spielt.
Am PC selbst könnte ich aber bei 60hz nicht arbeiten, da bekomme ich schon nach kurzer Zeit Augentränen und Kopfschmerzen.

Gast
2006-09-27, 00:17:03
Soviel kostet die Xbox ja auch nicht, bei Ebay hab ich sie gestern für 329€ gesehen, Premium Pack, das ist wirklich nicht viel. Da zahle ich mit RGB Kabel und einem Spiel gerade mal 400€.

Die Xbox 360 ist für mich sowieso die Dreamcast 2 ;)

Ne Preisenkung wirds wohl nicht geben in absehbarer Zeit, was meint ihr?

Bei uns im Media Markt Rosenheim sind sie ja immer noch nicht einen Cent runter vom OVP, sonst gibts überall ja Bundles inkl. Spiel aber der MM meint wohl, Großzügigkeit ist geil

Gouvernator
2006-09-27, 00:19:55
Bei Xbox360 bekommen ich auch Tränen und Kopfschmerzen aber das gleicht viel bequemere Position mit dem Controller in der Hand aus. Früher habe ich auf 50Hz Fernseher PSX gespielt... Einziger Nachteil bei CRT ist schlechte Übersicht. Manche Spiele wie TDU haben extremst schlechtes FOV so das man weite Strecken nicht sieht.
Aber 21" CRT und 1.7m Entfernung gibt sehr geiles Bild. Vom AA merkt man kaum was (wenn es vorhanden ist dann aber schon) Und AF fällt auch nicht ins Gewicht.

MarcWessels
2006-09-27, 00:22:25
aber ist es nicht schlimm mit 60 Hz zu spielen ? :confused:Nein. :) Arbeiten mit 60hz ist schlimm, aber Zocken nicht. Ich sitze übrigens möglichst nahe vor dem Monitor, damit möglichst viel meines Gesichtsfeldes ausgefüllt ist.

Gast
2006-09-27, 06:23:07
Lies dir erst einmal genau durch, was da steht. Takashi hat rein gar nichts von diesen Gerüchten behauptet.Du weiss doch wie Jesus ist, der hofft ja immernoch auf Oblivion zum PS3-Launch. ;)

mbee
2006-09-27, 08:32:20
Tja, M$ muss in Japan ja schon ziemlich verzweifelt sein wenn sie immer wieder solche dämlichen Gerüchte in die Welt setzen...

Mit solchen Sprüchen machst Du Deine auch oft informativen Postings IMO wieder völlig zunichte. Wo steht, dass diese Gerüchte von MS in die Welt gesetzt worden sind?
Ein Kindergarten ist nichts gegen das hier...man sollte kaum glauben, dass es sich bei einigen Postern um Erwachsene handelt.

Jesus
2006-09-27, 09:54:20
Mit solchen Sprüchen machst Du Deine auch oft informativen Postings IMO wieder völlig zunichte. Wo steht, dass diese Gerüchte von MS in die Welt gesetzt worden sind?


Im Link, XBox Japan Chef ist der Ursprung dieser Gerüchte...

Liquaron
2006-09-27, 09:56:17
4-minütige Echtzeit-Technikdemo zu ALAN WAKE!!!!:

http://www.consolewars.de/news/13662/video_zu_alan_wake/

Edit: Ist zwar nur die PC Version, aber Xbox 360 und PC tun sind ja nicht viel ;)

Gast
2006-09-27, 10:04:31
Im Link, XBox Japan Chef ist der Ursprung dieser Gerüchte...

Und was hat er gesagt? Der Titel "Gerücht" wäre schon zuviel für den einen Satz. Da hat wohl nen Redakteur etwas zuviel zwischen den Zeilen (bei einem Satz) gelesen. Das du aber ohne mal wirklich zu denken das einfach wieder fürn Bash-Versuch nimmst ist echt die Krönung.

lesen (1) - denken (2) - posten (3)

Schritt 2 (und ggf. 1) bitte öfter als Schritt 3 benutzen. Danke.

Gast
2006-09-27, 10:17:12
4-minütige Echtzeit-Technikdemo zu ALAN WAKE!!!!:

http://www.consolewars.de/news/13662/video_zu_alan_wake/

Edit: Ist zwar nur die PC Version, aber Xbox 360 und PC tun sind ja nicht viel ;)

Das sieht aber echt hammermäßig genial aus! Alleine dafür würde ich mirn neuen PC für nen paar tausend hinstellen. Bin mal gespannt wie sich die XB360-Version im Vergleich anstellen wird. Hätte nicht gedacht dass sich Alan Wake so mausert denn alte Shots sehen nicht so genial aus.

1a

icemanemp
2006-09-27, 10:41:13
Das sieht aber echt hammermäßig genial aus! Alleine dafür würde ich mirn neuen PC für nen paar tausend hinstellen....

Zum Glück hab ich ne XBOX 360 und brauch mir darum keinen Kopf mehr zu machen ;) Genau für solche Fälle hab ich mein PC so gelassen wie er ist und bin komplett auf Konsole umgestiegen!

Jesus
2006-09-27, 10:58:02
Und was hat er gesagt? Der Titel "Gerücht" wäre schon zuviel für den einen Satz. Da hat wohl nen Redakteur etwas zuviel zwischen den Zeilen (bei einem Satz) gelesen. Das du aber ohne mal wirklich zu denken das einfach wieder fürn Bash-Versuch nimmst ist echt die Krönung.

blablablub...

Ich nicht lieber Gast, aber die ganzen Xbox Fanboys nehmen genau sowas und verbreiten daraus Gerüchte im Internet über exklusivität von Titel XY, genauso wie es auch geschehen ist (und zum Glück wieder dementiert wurde). Aber so kann man natürlich auch Käufer verunsichern (bei der Konkurrenz).

Gast
2006-09-27, 11:04:41
Ich nicht lieber Gast, aber die ganzen Xbox Fanboys nehmen genau sowas und verbreiten daraus Gerüchte im Internet über exklusivität von Titel XY, genauso wie es auch geschehen ist (und zum Glück wieder dementiert wurde). Aber so kann man natürlich auch Käufer verunsichern (bei der Konkurrenz).
Man denke nur an das PS3-exklusive Assassin's Creed. :ugly:

Oh, nicht mehr exklusiv? Dann reisst man sich eben an was neuem auf.

Echt lächerlich, was hier von manchen kommt, aber irgendwie merken diese Lappen ja schon lange die Einschläge nicht mehr.

Blacksoul
2006-09-27, 11:04:43
Ich nicht lieber Gast, aber die ganzen Xbox Fanboys nehmen genau sowas und verbreiten daraus Gerüchte im Internet über exklusivität von Titel XY, genauso wie es auch geschehen ist (und zum Glück wieder dementiert wurde). Aber so kann man natürlich auch Käufer verunsichern (bei der Konkurrenz).

Assassins Creed, anyone? ;)


t.b.d

Gast
2006-09-27, 11:15:45
Ich nicht lieber Gast, aber die ganzen Xbox Fanboys nehmen genau sowas und verbreiten daraus Gerüchte im Internet über exklusivität von Titel XY, genauso wie es auch geschehen ist (und zum Glück wieder dementiert wurde). Aber so kann man natürlich auch Käufer verunsichern (bei der Konkurrenz).

Also bist du in den heiligen Krieg gezogen um die armen Verbraucher vor bösen Gerüchten zu schützen? Finde ich sehr sehr edel, wirklich. Dennoch geilst du dich an jeder News auf zu der du deinen Senf dazugeben kannst (und es leider auch tust). Wenn du nämlich die News mal gelesen hättest, dann wäre es wahrscheinlich nicht zu deinem MS-Bash-Versuch gekommen.

Normale Menschen ignorieren solche News eigentlich bzw. sehen diese mit etwas Abstand. Da du duch aber auf einem Kreuzzug gegen die XB360 befindest ist dir natürlich jedes Mittelchen recht und das ob du nun recht oder unrecht hast.

Deine Posts und dein Gerede wird wirklich von Minute zu Minute unglaubwürdiger. Solltest dir wirklich mal langsam gedanken nach einer andere Freizeitbeschäftigung suchen. Ich wäre für einen Fernkurz in Deutsch (damit würde der ein oder andere Post hoffentlich wegfallen).

In diesem Sinne, happy bashing.

Liquaron
2006-09-27, 11:15:57
Sonic The Hedgehog Demo Speeds to Marketplace
Posted on: 27 September, 2006 10:13 BST
Written by: Ian Morris

As part of the "Bringing It Home" campaign, another new demo has hit the marketplace. This time, it's everyone's favourite speeding blue hedgehog, Sonic. The new game, due out this November, claims to take the character back to his roots, focusing on speed and gameplay over all else. Heaven knows that after the dire "Sonic Heroes", Sonic needs a change. Why not let us know what you think?

From MajorNelson.com

Demo
Sonic the Hedgehog

Trailer:
Kane & Lynch: Dead Men Trailer

More interestingly, it would seem that last nights predictions may be quickly coming true (the Sonic demo was confirmed last night). Maybe that rumour wasn't so false after all.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Edit: Die Demo ist nur 315MB klein *saug*

Gast
2006-09-27, 11:44:49
Dank Urlaub habe ich eben mal gespielt und muss sagen, dass die Steuerung echt das schlechteste ist was ich jemals erlebt habe :\ Habe mich schon etwas aufn neuen Sonic-Teil gefreut aber die Freude ist schneller verflogen als ich "oh my god" sagen konnte... die Grafik ist aber ganz passabel und es läuft butterweich (glaub war sogar AA drin).

Liquaron
2006-09-27, 11:48:35
Dank Urlaub habe ich eben mal gespielt und muss sagen, dass die Steuerung echt das schlechteste ist was ich jemals erlebt habe :\ Habe mich schon etwas aufn neuen Sonic-Teil gefreut aber die Freude ist schneller verflogen als ich "oh my god" sagen konnte... die Grafik ist aber ganz passabel und es läuft butterweich (glaub war sogar AA drin).

Alsooo habs nun auch mal gezockt.
Gut finde ich, dass man eigentlich nur 2 Knöpfe braucht und damit die ganzen Moves ausführen kann. Die Grafik ist bis auf die Bäume (boah sind die peinlich) auch ganz nett.
Am meisten aber hat mich irgendwie die Kamera genervt.
Ich musste dauernd korrigieren um auch zu sehen wo und wie es zur nächsten Platfrom geht.

Edit: Ich denk ich werd mir das Spiel mal in der Videothek ausleihen und ein Wochenende zocken. Ich denke das reicht.

Shaft
2006-09-27, 12:03:29
4-minütige Echtzeit-Technikdemo zu ALAN WAKE!!!!:

http://www.consolewars.de/news/13662/video_zu_alan_wake/

Edit: Ist zwar nur die PC Version, aber Xbox 360 und PC tun sind ja nicht viel ;)


Wahnsinn, auf AW freu ich mich, aber bei der PC Hardware, wie soll das auf der Xbox laufen, zudem beide Versionen identisch sein solln.



@Jesus, dir ist nichts zu peinlich?

Liquaron
2006-09-27, 12:16:58
Nun gut, ich hab die Demo nun ca. 4-5 Mal durchgezockt. (Das lvl schafft man in gut 2 Minuten)
Sehr interessant finde ich die vielen verschiedenen Wege das LVL abzuschließen.
An die Steuerung gewöhnt man sich super fix.
Teilweise gibt es minimale FPS Einbrüche, wenn besonders viel explodiert.
Diese sind aber kaum störend und tuen dem Spielfluß kaum etwas an.
Die 315 MB sollte man auf jeden Fall runterladen.
Das Spiel ist jetzt kein Jahrhundertkracher, aber was ich aus der Demo erkennen konnte durchaus zu gebrauchen.

Jesus
2006-09-27, 12:27:38
Assassins Creed, anyone? ;)


t.b.d

Es wurde nie von Sony oder irgendjemandem von Sony ein derartiges Gerücht aufgebracht. Sony hat AC noch nichtmal erwähnt.

gnomi
2006-09-27, 12:31:25
Ich glaube Alan Wake ist plattformübergreifend derzeit das mich am meisten beeindruckende Spiel.
Diese sehr natürlichen und weitläufigen Umgebungen inkl. Tag/Nacht Wechsel und Wettersimulation sehen einfach phänomenal aus.
Ich hoffe mal, daß die XBox 360 Version ggb. dem hier im Video zu sehendem grafisch nicht allzu viel Federn läßt...

@ Sonic Demo
Inhaltlich und grafisch ist es denke ich ganz solide, aber diese übersensible Steuerung ist ein schlechter Scherz und macht die Demo meines Erachtens ungenießbar.
In Sachen Jump'n'Runs bleibe ich weiterhin bei den spielerisch konkurrenzlosen 2D Mario und DKC Spielen auf meinem DS. (zumindest erst mal, bis Super Mario Galaxy kommt)

drexsack
2006-09-27, 12:58:23
Alan Wake sieht ja mal ganz interessant aus, worum geht es da eigentlich?

gnomi
2006-09-27, 13:03:43
http://www.pcgames.de/?article_id=383762

drexsack
2006-09-27, 13:16:40
http://www.pcgames.de/?article_id=383762

Vielen Dank, dass klingt ja mal ganz nett, bisschen Silent Hill-Stile =)

drexsack
2006-09-27, 13:23:08
Warum ist denn bitte bei der Sonic Demo der rechte Stick invertiert oder lässt sich nicht invertieren, was auch immer. Ich schwenk die Kamera immer in die falsche Richtung :usad:

Nick Nameless
2006-09-27, 13:27:45
4-minütige Echtzeit-Technikdemo zu ALAN WAKE!!!!:

http://www.consolewars.de/news/13662/video_zu_alan_wake/

Edit: Ist zwar nur die PC Version, aber Xbox 360 und PC tun sind ja nicht viel ;)

Gibt's noch eine andere Quelle? Ich bekomm' den verkackten Gameklip-Stream nich' zum Laufen. :usad:

Skusi
2006-09-27, 13:32:32
Hier: http://www.xboxyde.com/leech_3094_en.html

icemanemp
2006-09-27, 13:34:06
Wahnsinn, auf AW freu ich mich, aber bei der PC Hardware, wie soll das auf der Xbox laufen, zudem beide Versionen identisch sein solln.

http://www.xbox-archiv.de/?p=3815

In der Präsentation wird gesagt, das sich die Engine (Grafik, Physik usw.) auf die Anzahl der Core anpasst. Die Demo war auf einem Quadcore mit 3,7 Ghz gelaufen, mit mehr optimierungsarbeit und den 3 Cores je 2 Threads auf der XBOX 360 sehe ich da keine Problem für ein SEHR GUT aussehendes Alan Wake!
Die PC-Version mit 4 Cores und mehr Mhz, könnte natürlich besser aussehen, aber wenn ich mir vorstelle, was in einem PC noch so alles als konfiguration drin sein könnte und die XBOX 360 an fester Hardware hat und man optimieren könnten. An dieser Stelle weiss man eben nicht ober nur z.B. XNA genutzt wurde um das Dinge einfach auf XBOX 360 zu bringen oder ob sich z.B. 2-3 Entwickler nur um die Optimerung auf die 360-Architektur kümmern. Je nachdem sollte das Ergebnis gut (gutes Spiel mit guter Story usw.) bis sehr gut (geiles Grafik usw. mit guter Story) sein, wobei man die Story usw. nich beurteilen kann, aber von Remedy war ich bis jetzt noch nie enttäuscht, aber das waren die PC-Zeiten!

Nick Nameless
2006-09-27, 13:38:19
Hier: http://www.xboxyde.com/leech_3094_en.html

Mein Held! Ich Hammel hab' doch glatt vergessen mal bei xboxyde vorbeizuschauen. Thx, Skusi. :massa:

gnomi
2006-09-27, 13:46:10
Warum ist denn bitte bei der Sonic Demo der rechte Stick invertiert oder lässt sich nicht invertieren, was auch immer. Ich schwenk die Kamera immer in die falsche Richtung :usad:

Ich spiele einfach ohne manuelles Ausrichten der Kamera.
Mit dem L Trigger kann man sie hinter Sonic zentrieren.
Ich hoffe stark, daß man im fertigen Spiel die Sensitivität absenken und mit nicht invertierter Kamerasteuerung spielen kann. (es ist ja irgendwie mal wieder typisch für klassische Konsolenspiele, mit wichtigen Einstellungen zu geizen)

Skusi
2006-09-27, 13:47:41
Zu Sonic. Wie ich schon vermutet habe, versaut mir die extrem schnell und schlecht schwenkende Kamera das Spiel.
Was würde ich für ein neues 2D Sonic in HD Auflösung mit dicken Effekten geben...

drexsack
2006-09-27, 13:47:50
Ich spiele einfach ohne manuelles Ausrichten der Kamera.
Mit dem L Trigger kann man sie hinter Sonic zentrieren.
Ich hoffe stark, daß man im fertigen Spiel die Sensitivität absenken und mit nicht invertierter Kamerasteuerung spielen kann. (es ist ja irgendwie mal wieder typisch für klassische Konsolenspiele, mit wichtigen Einstellungen zu geizen)

Jau, das müsste sich bis zur Full noch dringend ändern. Ich hasse spiele, wo man die Sensivität nicht ändern kann. So ne Kleinigkeit kann ein ganzes Spiel versauen..

dildo4u
2006-09-27, 14:56:10
Kane & Lynch: Dead Men X06: Trailer

http://xboxyde.com/leech_3097_en.html

Nick Nameless
2006-09-27, 15:18:59
Kane & Lynch: Dead Men X06: Trailer

http://xboxyde.com/leech_3097_en.html

Fetter Trailer - vor allem soundtechnisch. Ich glaube, das Spiel wird ganz nach meinem Geschmack. =)

Shaft
2006-09-27, 15:26:06
http://www.xbox-archiv.de/?p=3815

In der Präsentation wird gesagt, das sich die Engine (Grafik, Physik usw.) auf die Anzahl der Core anpasst. Die Demo war auf einem Quadcore mit 3,7 Ghz gelaufen, mit mehr optimierungsarbeit und den 3 Cores je 2 Threads auf der XBOX 360 sehe ich da keine Problem für ein SEHR GUT aussehendes Alan Wake!
Die PC-Version mit 4 Cores und mehr Mhz, könnte natürlich besser aussehen, aber wenn ich mir vorstelle, was in einem PC noch so alles als konfiguration drin sein könnte und die XBOX 360 an fester Hardware hat und man optimieren könnten. An dieser Stelle weiss man eben nicht ober nur z.B. XNA genutzt wurde um das Dinge einfach auf XBOX 360 zu bringen oder ob sich z.B. 2-3 Entwickler nur um die Optimerung auf die 360-Architektur kümmern. Je nachdem sollte das Ergebnis gut (gutes Spiel mit guter Story usw.) bis sehr gut (geiles Grafik usw. mit guter Story) sein, wobei man die Story usw. nich beurteilen kann, aber von Remedy war ich bis jetzt noch nie enttäuscht, aber das waren die PC-Zeiten!


Dennoch glaube ich nicht das es so gut aussehen wird wie auf dem PC, allein bei der Weitsicht rechene ich mit aufploppender Landschaft, teils wird bestimmt auch an den Details runtergedreht werden. Das starkt auf Multiprocessing entwickelt wird, muss auch der Xbox zu gute kommen, sollte mit ein guter Vorteil sein.

Auf der X06 soll ja was von AW gezeigt werden, hoffentlich auch etwas Xbox Material.


Edit: Weiß jemand ob es auch BiA zu sehen gibt?
Sehe mit gerade BoB an, da kam mir so der Gedanke.

icemanemp
2006-09-27, 16:07:07
Dennoch glaube ich nicht das es so gut aussehen wird wie auf dem PC, allein bei der Weitsicht rechene ich mit aufploppender Landschaft, teils wird bestimmt auch an den Details runtergedreht werden.

Wobei die Weitsicht nur in der Demo interessant ist! Wenn man das Spiel als Ego oder Third-Person-Shooter spielt, hat man nicht viel von der doch sehr extremen und beeindruckenden Weitsicht! Da aber Cutscenes in Spieleengine sein werden, hat wohl der PC oder PS3 dort besser schanzen, ihre Performance in betracht auf Datendurchsatz des Speichermedium auszuspielen...

xL|Sonic
2006-09-27, 16:11:21
PS3 Version wird es nicht geben und ein QuadCore PC mit vielleicht auch noch QuadSLI ist eh den Konsolen meilenweit voraus.

Senna4ever
2006-09-27, 16:15:41
PS3 Version wird es nicht geben und ein QuadCore PC mit vielleicht auch noch QuadSLI ist eh den Konsolen meilenweit voraus.

Ja aber diese Systeme werden doch nie richtig ausgereizt, da geht doch immer sehr viel Power verloren. Rein vom Papier her ist das natürlich schon sehr weit voraus, aber in der Realität glaube ich wird sich da nicht soviel tun. Bei der Xbox hat man ja eine feste Basis, ich denke schon, dass die 360 Version der PC Version sehr nahe kommt.

Kurze Frage, wieso nicht auch für PS3, hat Microsoft etwa da wieder ihre Finger mit im Spiel?

dildo4u
2006-09-27, 16:18:47
Kurze Frage, wieso nicht auch für PS3, hat Microsoft etwa da wieder ihre Finger mit im Spiel?
Jup das Game ist auf dem PC Vista Exklusiv läuft also nicht unter XP und auf den Konsolen hat man sich eine X-Box 360 Exklusivität gesichert.

Senna4ever
2006-09-27, 16:24:39
Die PS3 verliert in meinen Augen wirklich immer mehr an Attraktivität. Die Xbox 360 bekommt tatsächlich richtige exklusiv Blockbuster, ein weiteres PS3 Argument schmilzt dahin.

Noch was zu Alan Wake 360 gegen PC. Bis Alan Wake auf dem PC richtig gut läuft, sind wohl wirklich Quadcore und die nächste Generation an Grafikkarten nötig, also da überlegt man nicht 2 mal und greift zur Xbox Fassung :)

TheCounter
2006-09-27, 16:24:49
Rainbow Six Vegas Bilder & Trailer:
http://xboxyde.com/news_3571_en.html

Noch 2 Stunden und 36 Minuten bis zur X06 :biggrin:

Jesus
2006-09-27, 16:27:21
Die PS3 verliert in meinen Augen wirklich immer mehr an Attraktivität. Die Xbox 360 bekommt tatsächlich richtige exklusiv Blockbuster, ein weiteres PS3 Argument schmilzt dahin.

...welche wären das denn? :rolleyes:

Shaft
2006-09-27, 16:28:33
Weitere Infos zur FIFA 07 Demo

Electronic Arts präsentiert auf dem X06-Event von Microsoft in Barcelona am 27. und 28. September die neue, dynamische EA SPORTS-Engine für das Spiel FIFA 07 für die Xbox 360. Fans von FIFA 07 können diese neue Engine und das völlig neue Gameplay schon vor der weltweiten Veröffentlichung auf der Xbox 360 erleben: Ab 13. Oktober 2006 wird eine FIFA 07-Demo für das Xbox 360-System auf dem Xbox Live-Marktplatz zur Verfügung stehen.


Xbox-Archiv.de


Bilder zum neuen Lenkrad

Hier sind zwei neue Bilder zum Xbox360 Wireless Force Feedback Racing Wheel, welches Ben von Bizarre Creations (PGR) veröffentlicht hat. Das Lenkrad wird auch in einem speziellen Bundle mit Project Gotham Racing 3 enthalten sein. Besitzer die sich nur das Lenkrad kaufen möchten, da sie das Spiel schon besitzen, müssen nicht traurig sein, das Spiel wird über Xbox Live geupdated und unterstützt dann auch das Lenkrad in vollem Umfang.


http://www.xbox-archiv.de/Pics/forcefeedback1.jpg
http://www.xbox-archiv.de/Pics/forcefeedback2.jpg

drexsack
2006-09-27, 16:30:27
Was wird das Lenkrad kosten?

Senna4ever
2006-09-27, 16:32:36
...welche wären das denn? :rolleyes:

Gears of War, Alan Wake, Halo 3, neue Rare Games. Die PS3 hat soviel gute exklusiv Games auch wieder nicht, ich denke da nehmen sich beide nicht viel.

Außerdem warum so sauer?

drexsack
2006-09-27, 16:39:27
Gears of War, Alan Wake, Halo 3, neue Rare Games. Die PS3 hat soviel gute exklusiv Games auch wieder nicht, ich denke da nehmen sich beide nicht viel.

Außerdem warum so sauer?

Der schiebt hier Dauerfrust, einfach ignorieren. Blue Dragon, Forza und Lost Odyssey und Lost Planet kommen doch auch exclusiv, oder?

Shaft
2006-09-27, 16:43:00
Was wird das Lenkrad kosten?

Etwa 150 €!

drexsack
2006-09-27, 16:52:06
Etwa 150 €!

Uff, na das ist aber nicht sonderlich günstig. Sind die am PC auch immer so teuer?

dildo4u
2006-09-27, 16:53:57
Gute Lenkräder kosten ca 80-100€ nur gibts es für den PC noch kein brauchbares Wireless Lenkrad von daher ist es schwer zu sagen wie teuer das wäre.


http://www.evendi.de/preisvergleich/Produkte/30548.html

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/97001.html

http://www.hartware.de/review_405.html

Shaft
2006-09-27, 16:55:46
Uff, na das ist aber nicht sonderlich günstig. Sind die am PC auch immer so teuer?

In etwa, für die guten Wheels legst du auch soviel hin, oder mehr. Ich glaub es gibt auch günstigere um die 80 €.

TheCounter
2006-09-27, 17:06:04
Das Alan Wake Video sieht echt krank aus :biggrin:

Noch eine gute Nachricht:

With that said, Markus expects the visual and gameplay experience to be identical on the Xbox 360 and the PC when Alan Wake ships, hopefully without any in-game load screens.

http://www.anandtech.com/tradeshows/showdoc.aspx?i=2841&p=2

drexsack
2006-09-27, 17:39:40
Nostalgie-Shooter: Doom für Xbox Live Arcade

Wie die Kollegen von Xboxworld.nl erfahren haben, wird das Urgestein des Shooter Genres seinen Weg auf den Xbox 360 Marktplatz finden. Der in Deutschland indizierte Titel wird dabei an die HD-Auflösung angepasst und bekommt einen 5.1 Surround Sound spendiert. Zusätzlich wird sowohl On- als auch Offline Multiplayer geboten werden.

Vier Spieler können kooperativ die Kampagne bestreiten oder gegeneinander antreten. Kosten wird der Spaß 800 MS Points. Dass Doom auf dem deutschen Marktplatz erscheint ist allerdings eher unwahrscheinlich. Mehr Informationen erwarten wir von der Pressekonferenz heute abend

areaxbox.de

Geilomat :uup:

Gast
2006-09-27, 17:44:47
Gute Lenkräder kosten ca 80-100€ nur gibts es für den PC noch kein brauchbares Wireless Lenkrad von daher ist es schwer zu sagen wie teuer das wäre.


http://www.evendi.de/preisvergleich/Produkte/30548.html

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/97001.html

http://www.hartware.de/review_405.html

77,50E fürs DFP plus 5Euro Funktechnik = 150E

Lilebror
2006-09-27, 18:01:47
Luxus ist teuer, das war schon immer so.
Bei Grafikkarten bezahlt man schließlich auch mal schnell 100€ mehr für 50 Mhz.

Gast
2006-09-27, 18:03:43
Nostalgie-Shooter: Doom für Xbox Live Arcade

Wie die Kollegen von Xboxworld.nl erfahren haben, wird das Urgestein des Shooter Genres seinen Weg auf den Xbox 360 Marktplatz finden. Der in Deutschland indizierte Titel wird dabei an die HD-Auflösung angepasst und bekommt einen 5.1 Surround Sound spendiert. Zusätzlich wird sowohl On- als auch Offline Multiplayer geboten werden.

Vier Spieler können kooperativ die Kampagne bestreiten oder gegeneinander antreten. Kosten wird der Spaß 800 MS Points. Dass Doom auf dem deutschen Marktplatz erscheint ist allerdings eher unwahrscheinlich. Mehr Informationen erwarten wir von der Pressekonferenz heute abend

areaxbox.de

Geilomat :uup:

absolut genial..... das wird ja immer besser!
metal slug soll ja auch bald kommen (zumindest in japan)

Gast
2006-09-27, 18:11:03
Gibts eigentlich tatsächlich kein 3rd Party Zubehör für die 360?

Shaft
2006-09-27, 18:12:51
Trailer zu Fifa 2007

http://www.xboxyde.com/news_3574_fr.html


Gameplay Video zu Superman Returns

http://www.xboxyde.com/news_3576_fr.html

drexsack
2006-09-27, 18:16:03
Gibts eigentlich tatsächlich kein 3rd Party Zubehör für die 360?

Doch natürlich, Madcatz zB.



Sodele, um 19:00 Uhr kommt die Pressekonferenz, ich hab bisher nur diesen Link gefunden:

http://www.xbox.com/de-DE/events/x06/

Liquaron
2006-09-27, 18:17:15
Doch natürlich, Madcatz zB.



Sodele, um 19:00 Uhr kommt die Pressekonferenz, ich hab bisher nur diesen Link gefunden:

http://www.xbox.com/de-DE/events/x06/

Jo, den hab ich auch.....muss es sogar auf meinem Laptop schauen, weil meinem Desktop PC irgendein Plug In fehlt, welches sich nicht installieren lässt :|

TheCounter
2006-09-27, 18:17:42
Neue Screenshots zu Shadowrun, da hat sich grafisch einiges getan!:

http://images.xboxyde.com/gallery/public/4256/859_0004.jpg

http://xboxyde.com/news_3575_en.html

Liquaron
2006-09-27, 18:21:25
Gameplay Video zu Superman Returns

http://www.xboxyde.com/news_3576_fr.html


Hey so schlecht sieht Superman gar nicht aus, hab ich mir schlimmer vorgestellt ;)

dildo4u
2006-09-27, 18:34:27
Oh man der größte Software Konzern der Welt und es reicht wieder nur zu einem Briefmarken großen 60kb Stream. :mad:

http://www.xbox.com/de-DE/events/x06/video-test.htm

drexsack
2006-09-27, 18:38:54
Joa, hoffentlich ist nur der Teststream so winzig..