PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 9


Seiten : [1] 2 3 4 5

Liquaron
2006-09-14, 14:46:53
Fortsetzung von Teil 8 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=313976)
Dafür brauchst du nen US Xbox Live Account. Im Prinzip einfach einen Account erstellen mit ner amerikanischen Adresse. Kannst ja irgendein Hotel aus New York nehmen via google z.B.
Um ins Dashboard zurückzukommen, drückst du auf den X Button in der Mitte und dann Y wars glaube ich für Steuerung.

Wie kann ich denn nun noch auf einen US Xbox Live Account wechseln?
Im mom habe ich wohl einen deutschen Account.

xL|Sonic
2006-09-14, 14:57:16
Im Dashboard kannst du den Benutzer wechseln, das ist glaube ich auf X gelegt, sollte aber nicht schwer zu finden sein.

MarcWessels
2006-09-14, 15:02:11
Und leg Dir auf jeden Fall "Geometry Wars: Retro Evolved" zu! :)

Liquaron
2006-09-14, 15:19:14
Im Dashboard kannst du den Benutzer wechseln, das ist glaube ich auf X gelegt, sollte aber nicht schwer zu finden sein.

Super hat funktioniert.


Whoaa da gibts ja sogar schon die NBA 2k7 Demo :eek:
*saug*

Gast
2006-09-14, 15:30:19
Super hat funktioniert.


Whoaa da gibts ja sogar schon die NBA 2k7 Demo :eek:
*saug*

und NFL. demnächst folgt NHL.

GEOMETRY WARS in der EVOLVED FASSUNG dürfte dir gefallen.

Liquaron
2006-09-14, 15:40:33
und NFL. demnächst folgt NHL.

GEOMETRY WARS in der EVOLVED FASSUNG dürfte dir gefallen.

NHL gibts dort schon, nur läuft sie ebenfalls unter falscher Bezeichnung NBA2k7.

Musste mal schaun ;)

thiron
2006-09-14, 15:42:18
Was ist denn jedi star wars 2 man? Suche aber finde nichts... ich denke du meinst Jedi Outcast 2 oder? Man... dann schreibst du noch neu dazu?

Ich bin mir ziemlich sicher er meint Lego Star Wars II. Ein Spiel was übrigens sehr empfehlenswert ist. ;)

EL_Mariachi
2006-09-14, 18:48:14
ja genau das meinte ich ... sry X-D

drexsack
2006-09-14, 19:26:33
Wie kann ich denn nun noch auf einen US Xbox Live Account wechseln?
Im mom habe ich wohl einen deutschen Account.

Für den US-Marktplatz musst du dir einen zweiten Account erstellen. Dort gibst du dann einfach ne US Adresse als Anschrift an [ich hab zB über Google ein Zahnarzt aus NYC genommen]. Über dieses Profil kommst du dann auf den US-Marktplatz, da du nur lädst, reicht da auch locker die silber-Mitgliedschaft. Die Menüs bleiben btw weiterhin deutsch. Und sobald du die Sachen auf Platte hast, kannst du wieder auf dein richtiges Profil zurückwechseln und losspielen. Das ganze dauert 3 min und lohnt sich ungemein, dass solltest du auf jeden Fall machen.

SamLombardo
2006-09-14, 21:41:28
Liquaron, hast Du mitlerweile mal Lost Planet getestet?
Einfach der Hammer oder was sagst Du?:biggrin:

Gouvernator
2006-09-14, 22:28:35
Liquaron du musst Just Cause demo runterladen.

TheCounter
2006-09-14, 23:16:04
Tonys Hawk Project 8 nur auf Xbox 360 Online spielbar:
http://www.xbox-archiv.de/?p=3662

Der Präsident von Gearbox (Ports von Brothers in Arms, Half-Life, Halo, Tony Hawk’s Pro Skater 3, etc.), Randy Pitchford, meint in einem Interview mit der EGM, dass Sonys und Nintendos Online Pläne, Xbox Live nicht wird übertrumpfen können. Jeder der was anderes denkt sei wohl etwas zu optimistisch.

http://www.xbox-archiv.de/?p=3661

Spectrum
2006-09-14, 23:28:31
Gefunden bei www.totalvideogames.com

Dead Rising Becomes UK Fastest Selling 360 Title [ News ]
Capcom celebrate the success of Dead Rising in the UK as well...

Author: Chris Leyton | Date Added: 14/09/2006

It seems as though North America isn't the only country going zombie crazy for Capcom's Dead Rising, as the Japanese publisher today celebrated the title becoming the fastest selling Xbox 360 title in the UK.

Beating off stiff competition from Saint's Row and Test Drive Unlimited, Capcom notched up their first No.1 in more than five years with the zombie-fuelled fest.

"We're thrilled that Dead Rising has done the business," commented Claire Mercer UK and Export, Sales and Marketing Director, "Consumer anticipation has been astronomical along with excellent support from retail and press; the advertising campaign was also one of our most impactful yet"

"We're so pleased that Japanese developers like Capcom are creating such quality games for Xbox 360," commented Microsoft's UK regional Director, Neil Thompson, "And with Xbox 360 games taking the top 3 spots in the all formats chart this week it shows the growing strength of the platform in the UK and augers very well for the future."

Liquaron
2006-09-15, 00:56:25
Liquaron, hast Du mitlerweile mal Lost Planet getestet?
Einfach der Hammer oder was sagst Du?:biggrin:

Obwohl ich nicht so der Shooter fan auf einer Konsole bin find ich Lost Planet schon extrem geil.
Aber das 2 Riesenvieh hat mich doch immer wieder zerfetzt ;(

Leider finde ich keine Demo zu Fight Night Round 3.

thiron
2006-09-15, 00:59:05
Na toll. MS kommt auch nicht auf die Idee, dass die Verkaufszahlen so hoch sind, weil die UK Version auch von Deutschen gekauft

Der Großteil der deutschen Konsumenten wird es wohl eher aus Österreich beziehen, und nicht aus GB.

Liquaron
2006-09-15, 00:59:55
Liquaron du musst Just Cause demo runterladen.

okey....dann werd ich das morgen mal tun ;)

drexsack
2006-09-15, 12:16:53
Just Cause 14 Screens (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5912)

Project Sylpheed (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5913)

Burnout 5 Scans (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5911)

Skusi
2006-09-15, 13:43:56
Das Game ist massiv verbugt und sieht seht altbacken aus. Schade eigentlich - da hätte man mehr raus machen können.

Massiv verbugt? Wo? Bitte mal die Bugliste posten,statt so einen Stuss zu schreiben.

drexsack
2006-09-15, 13:45:16
Massiv verbugt? Wo? Bitte mal die Bugliste posten,statt so einen Stuss zu schreiben.

Einfach nicht auf provokante Gastposts eingehen, vermutlich hat der nichmal ne 360..

Gast
2006-09-15, 14:57:33
Na toll. MS kommt auch nicht auf die Idee, dass die Verkaufszahlen so hoch sind, weil die UK Version auch von Deutschen gekauft wird?

Das Game ist massiv verbugt und sieht seht altbacken aus. Schade eigentlich - da hätte man mehr raus machen können.

Was ich nicht kapier ist, das DR in D an der Verkaufs-Spitze liegt (gibts doch gar nicht hier). Das müßte die USK alarmieren

Gast
2006-09-15, 15:32:07
Also , unter kürzlich erschienenen Titeln - TDU,Dead Rising und Saints Row finde ich Saints Row mit Abstand am besten. Spielerisch das bessere GTA und grafisch absolut mit nichts zu vergleichen ... ich bin baff.

XxTheBestionxX
2006-09-15, 17:54:26
Wie kann man eigentlich die xbox auf 50hz oder 60hz einstellen? Bei manchen Demos kommt da so ein Fehler das ich das umstellen soll z. B Top spin 2. Aber unter Anzeige kann ich nur 720p 1080i oder 480p einstelle. Habe hd kabel an einem hd fernseher angeschlossen.

Nick Nameless
2006-09-15, 18:00:37
Wie kann man eigentlich die xbox auf 50hz oder 60hz einstellen? Bei manchen Demos kommt da so ein Fehler das ich das umstellen soll z. B Top spin 2. Aber unter Anzeige kann ich nur 720p 1080i oder 480p einstelle. Habe hd kabel an einem hd fernseher angeschlossen.

Kabel auf PAL umstellen, anschließend im 360-Menü auf 60 Hz ändern und dann das Kabel wieder auf HD switchen.

XxTheBestionxX
2006-09-15, 18:18:35
ok danke cool was macht das den für nen unterschied ob nu 50 oder 60hz? sieht man da was im bild?

-Miles_Prower-
2006-09-15, 18:35:55
ok danke cool was macht das den für nen unterschied ob nu 50 oder 60hz? sieht man da was im bild?
Da du sowieso in HDTV-Auflösungen spielst hast du automatisch 60Hz, das Problem ist nur dass einige Spiele die PAL-Einstellungen abrufen und wenn dort 50Hz eingestellt nicht starten sofern das Spiel diesen Modus nicht unterstützt.

Liquaron
2006-09-15, 18:56:11
Gerade mal die Fight Night Round 3 Demo angezockt.
Moahhh was für ein geiles Spiel ist das denn bitte :eek:

Davon kann ich gar nicht genug bekommen :D

Gouvernator
2006-09-15, 19:01:57
Das ist das einzige Game, was technisch bisher einigermaßen überzeugen kann auf der 360.
Falsch. Saints Row hat bisher überzeugendste Grafik.

Gast
2006-09-15, 19:37:58
Hat schon jemand das neue Gameplay Video zu RS:Vegas auf xboxyde gesehen? Da wird die 360 Version gespielt und IMO läuft das jetzt wesentlich flüssiger und die Texturen sehen auch wesentlich besser aus.

drexsack
2006-09-15, 20:43:59
Far Cry Insticts Predator: Patch Online

Nach meheren Verzögerungen ist endlich der Far Cry Insticts Predator Patch erschienen. Sobald ihr eure Far Cry-DVD einlegt bekommt ihr ein automatisches Update via Xbox-Live.

Er beeinhaltet folgende Verbesserungen:

-Bessere Spielkontrolle in allen Game-Modes
-Schnellere und bessere Analogstick Kontrolle
-Platz für bis zu 64 Save Games (inclusive Benutzerkarten)
-Verbesserung der Chats wenn viele Benutzer online sind
-Spieltyp kann nun in der Spiel Lobby geändert werden
-Problem behoben wenn plötzlich keine Waffe mehr in der Hand war
-Problem behoben wenn plötzliche Spielabbrüche entstanden sind
-Problem behoben wenn man gegen Spieler aus der Freundesliste spielen will
-Spielabbrüche Problem behoben

www.xbox-newz.de

Gast
2006-09-15, 20:46:34
Wie kann ich eigentlich das Dashboard Update machen? Kommt das automatisch wenn ich mit xbLive verbinde oder muss man irgendwas machen?

Damke

drexsack
2006-09-15, 20:48:37
Sobald es verfügbar ist, kommt es automatisch, sobald du online bist. Derzeit steht aber keins an, im Herbst kommt wieder eins.

Gast
2006-09-15, 20:51:34
Danke für die schnelle Antwort

gnomi
2006-09-15, 21:02:17
Far Cry Insticts Predator: Patch Online

Nach meheren Verzögerungen ist endlich der Far Cry Insticts Predator Patch erschienen. Sobald ihr eure Far Cry-DVD einlegt bekommt ihr ein automatisches Update via Xbox-Live.

Er beeinhaltet folgende Verbesserungen:

-Bessere Spielkontrolle in allen Game-Modes
-Schnellere und bessere Analogstick Kontrolle
-Platz für bis zu 64 Save Games (inclusive Benutzerkarten)
-Verbesserung der Chats wenn viele Benutzer online sind
-Spieltyp kann nun in der Spiel Lobby geändert werden
-Problem behoben wenn plötzlich keine Waffe mehr in der Hand war
-Problem behoben wenn plötzliche Spielabbrüche entstanden sind
-Problem behoben wenn man gegen Spieler aus der Freundesliste spielen will
-Spielabbrüche Problem behoben

www.xbox-newz.de

Bin mal gespannt, inwiefern sich die Steuerung nun verbessert hat. :)

Hat schon jemand das neue Gameplay Video zu RS:Vegas auf xboxyde gesehen? Da wird die 360 Version gespielt und IMO läuft das jetzt wesentlich flüssiger und die Texturen sehen auch wesentlich besser aus.

Dürfte das hier sein. :) klick (http://movies.teamxbox.com/xbox360/rb6/R6V_9111.wmv)

TheCounter
2006-09-15, 21:09:56
Softwarecharts aus Frankreich:
http://www.consolewars.de/news/13468/aktuelle_softwarecharts_aus_frankreich/

Platz 1, 2 und 4 von jeweils einem Xbox 360 Titel besetzt. Dead Rising geht wirklich ab, in fast allen Ländern ist es ganz weit vorne. Das Spiel hats aber auch wirklich verdient.

EL_Mariachi
2006-09-15, 22:14:16
Bin mal gespannt, inwiefern sich die Steuerung nun verbessert hat. :)

das interessiert mich auch und hat mich bisher abgehalten das Spiel zu kaufen ...

kann jemand schon näheres berichten?


.

MarcWessels
2006-09-15, 22:40:49
Gerade mal die Fight Night Round 3 Demo angezockt.
Moahhh was für ein geiles Spiel ist das denn bitte :eek:

Davon kann ich gar nicht genug bekommen :DWar damals genauso begeistert. Und in der Full geht's NOCH mehr ab. :)

Liquaron
2006-09-16, 00:39:49
War damals genauso begeistert. Und in der Full geht's NOCH mehr ab. :)

Was kann ich denn von der Full noch mehr erwarten? =)

Timewarp82
2006-09-16, 06:26:32
.
Klar.... Das Spiel macht immer Spaß :P Natürlich wird´s langweilig wenn man gegen die CPU spielt, sobald man mit Freunden spielt, ist es ein echter Knaller! Auf jeden die Vollversion kaufen, lohnt sich absolut

TheCounter
2006-09-16, 10:26:07
Der vor kurzem angekündigte neue Content für den Shooter "Prey", bestehend aus neuen Multiplayer-Modellen und Karten, hat leider immer noch kein genaues Releasedatum. Allerdings hat 3D Realms gegenüber den Kollegen von Worthplaying bestätigt, dass der zusätzliche Content auf dem PC und der Xbox 360 kostenlos zur Verfügung stehen wird.

http://gameradio.de/indexnews.php?pn_go=details&id=0007357

:up:

Shaft
2006-09-16, 14:54:32
R6 Vegas Interview


Interview (klick) (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Interview/7998/4829/0/Rainbow_Six_Vegas.html)

Und Vorschau (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/7998/4832/0/Rainbow_Six_Vegas.html)


Neue Bilder (http://www.consolewars.de/news/13479/rainbow_six_vegas_mit_neuen_eindruecken/)

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=42034&database=attachments

MarcWessels
2006-09-16, 15:49:20
Was kann ich denn von der Full noch mehr erwarten? =)Ich sag nur zwei Dinge: "Karriere" und "Madison Square Garden". :)

Liquaron
2006-09-16, 17:28:16
Ich sag nur zwei Dinge: "Karriere" und "Madison Square Garden". :)

Habs schon bestellt :D

Timewarp82
2006-09-16, 19:00:30
Habs schon bestellt :D

Gute Wahl :cool: Das Spiel hat´s in sich, besonders wenn man die Karriere anfängt und mit nem "selbst" erstellten Boxer alle möglichen Gürtel holt... Nach der Karriere-Modus war selbst Mohamed Ali in der ersten Runde K.O. ;D nachdem er gegen mich im Singleplayer gekämpft hat^^

Shaft
2006-09-16, 19:14:07
Maus vs. Controller gelungen?


Laut Gamespot.com, welche Shadowrun anspielen durften, soll es fast unmöglich sein Unterschied feststellen zu können, wer jetzt mit Maus und Tastatur am PC spielt und wer an einer Xbox360 mit einem Controller sitzt. Laut den Entwicklern besteht nur ein ganz geringer Vorteil für Sniperwaffen, wenn man Maus/Tastatur benutzt.

Auch Gamespy kommt in einem HandsOn zu der gleichen Schlussfolgerung.


Xbox-Archiv.de


Sovereign Symphony für 360?


Auf der Games Convention 2006 in Leipzig wurde das RPG/RTS Spiel Sovereign Symphony für den PC vorgestellt. Wie es aussieht könnte es sein, dass dieses auch seinen Weg auf die Xbox360 findet.

Laut einem exklusiven Interview, welches die Seite Xboxway.com mit dem türkischen Entwickler Cèidot Game Studios führte, bedarf es nur noch einer Lizenz von Microsoft für ein DevKit, damit die Arbeiten daran starten können.

Xbox-Archiv.de


Neue Infos zu Infinite Undiscovery


So soll das Spiel laut Yoshiharu Gota, Präsident von tri-Ace, dank Xbox Live downloadbare Inhalte unterstützen. Dieser meint ebenfalls, dass wenn man einen Kampf beendet hat es gut sein kann, dass ein weiterer auf dem Schauplatz auftaucht. Das Spiel ist allerdings erst zu 30% fertig und soll einen Kampfmix zwischen traditionellen langsamen Japan RPGs und Echtzeitkämpfen darstellen, wo man schnelle Reflexe benötigt die einem Zeitlimit unterliegen.

Xbox-Archiv.de


Neue Bundle Gerüchte


Laut Internetgerüchten plant Microsoft die folgenden zwei Xbox360 Premium Bundles gegen Ende des Jahres zum Preis von €439,99 zu veröffentlichen.

http://www.xbox-archiv.de/Pics/gowpesbundles.jpg

Xbpx-Archiv.de

Gast
2006-09-16, 20:01:22
Hallo

Ich habe mir mal für die 360 das VGA Kabel gekauft. Positiv finde ich, dass man eine sehr hohe Helligkeit damit erreicht. Vor allem bei Battle Field Modern Combat fällt das auf. Bei vielen Maps hat man dort beim Schatten (z.B. n Häusern usw.) fast nur schwarz gesehen. Das ist jetzt wesentlich besser. Auf der anderen Seite sind die Farben sehr schlecht. Wenn sie nur matter wären, würde mir das nichts ausmachen, aber bei CoD2 sind die Ruchwolken total verfälscht und haben immer einen Rosa-Ton mit drin. Ich habe mittlerweile wieder das Komponentenkabel in Verwendung. Sind die Mängel bei dem VGA Kabel bekannt? Liegt es am Kabel? VGA sollte doch eine sehr gute Qualität bieten. Hat schon jemand ein VGA Kabel von Fremdherstellern ausprobiert? Da gibt es doch diese Monster Kabel, die och sehr gut sein solen , aber auch teuer sind. Hat da schon jemand Erfahrungen amit gemacht?

DrFreaK666
2006-09-16, 20:03:32
Also das PES6-Bundle dürfte sich hier sehr gut verkaufen

Thorwan
2006-09-17, 08:01:17
Hallo

Ich habe mir mal für die 360 das VGA Kabel gekauft. Positiv finde ich, dass man eine sehr hohe Helligkeit damit erreicht. Vor allem bei Battle Field Modern Combat fällt das auf. Bei vielen Maps hat man dort beim Schatten (z.B. n Häusern usw.) fast nur schwarz gesehen. Das ist jetzt wesentlich besser. Auf der anderen Seite sind die Farben sehr schlecht. Wenn sie nur matter wären, würde mir das nichts ausmachen, aber bei CoD2 sind die Ruchwolken total verfälscht und haben immer einen Rosa-Ton mit drin. Ich habe mittlerweile wieder das Komponentenkabel in Verwendung. Sind die Mängel bei dem VGA Kabel bekannt? Liegt es am Kabel? VGA sollte doch eine sehr gute Qualität bieten. Hat schon jemand ein VGA Kabel von Fremdherstellern ausprobiert? Da gibt es doch diese Monster Kabel, die och sehr gut sein solen , aber auch teuer sind. Hat da schon jemand Erfahrungen amit gemacht?
Also ich habe sowohl mit YUV als auch dem VGA Kabel (beide von MS) eine ganze Weile experimentieren müssen, bis ich optimale Farb-, Helligkeits- und Kontrastwerte hatte. Ohne daran rumzubasteln hat das YUV-Kabel die kräftigeren Farben und Kontraste, während beim VGA Kabel die Helligkeit besser war. Also kurz: Liegt an den Kabeln. Beides lässt sich allerdings über das Ausgabegerät (in meinem Fall HDTV und Beamer) entsprechend korrigieren, so dass es keine Unterschiede mehr gibt.

drexsack
2006-09-17, 10:37:49
Wie die Kollegen von Games.Looki verlauten lassen, wird auf der 'Tokyo Game Show' zu Lost Odyssey eine Demo vorliegen, deren gesamte Spieldauer insgesamt etwa eine Stunde betragen soll. Die spielbare Testversion wird außerdem der November-Ausgabe der Famitsu beiliegen und gerüchteweise auch nächste Woche auf Xbox Live erscheinen. Das fertige Spiel folgt 2007. Eine Demo via Xbox Live war vor kurzer Zeit bereits im Gespräch

www.xboxfront.com

Shadowrun: 10 Screens (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5931)

Nfs Cabon Trailer (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5932)

Dalai-lamer
2006-09-17, 10:56:21
Ich habe schonmal geschrieben wie man mit dem VGA Kabel super Farben hinbekommt, ohne etwas umzustellen am Fernseh ^^

funktioniert bei mir gut undbin zufrieden

Gast
2006-09-17, 11:02:39
Ich habe schonmal geschrieben wie man mit dem VGA Kabel super Farben hinbekommt, ohne etwas umzustellen am Fernseh ^^


Kannst du mal das Posting verlinken?

mbee
2006-09-17, 11:05:33
Hallo

Ich habe mir mal für die 360 das VGA Kabel gekauft. Positiv finde ich, dass man eine sehr hohe Helligkeit damit erreicht. Vor allem bei Battle Field Modern Combat fällt das auf. Bei vielen Maps hat man dort beim Schatten (z.B. n Häusern usw.) fast nur schwarz gesehen. Das ist jetzt wesentlich besser. Auf der anderen Seite sind die Farben sehr schlecht. Wenn sie nur matter wären, würde mir das nichts ausmachen, aber bei CoD2 sind die Ruchwolken total verfälscht und haben immer einen Rosa-Ton mit drin. Ich habe mittlerweile wieder das Komponentenkabel in Verwendung. Sind die Mängel bei dem VGA Kabel bekannt? Liegt es am Kabel? VGA sollte doch eine sehr gute Qualität bieten. Hat schon jemand ein VGA Kabel von Fremdherstellern ausprobiert? Da gibt es doch diese Monster Kabel, die och sehr gut sein solen , aber auch teuer sind. Hat da schon jemand Erfahrungen amit gemacht?

VGA ist nicht zwangsläufig besser als ein Komponentenkabel, was die BQ betrifft.
Ggf. hast Du allerdings je nach TV einen geringeren Overscan-Bereich, d.h. vom Bild ist über den VGA-Anschluß mehr zu sehen.
Mir war das Bild des VGA-Kabels auch zu farbarm und blass bzw. scheint hier das Gamma völlig anders zu sein.
Das Bild des Komponentenkabels passte in der Hinsicht perfekt, allerdings musste ich auch heller stellen. Seitdem ich das Bild des Komponentenkabels über den Receiver digitalisieren und via HDMI wieder ausgeben lasse, ist der "Dunkel-Effekt" komischerweise verschwunden, wenn ich am Reveiver als Farbmodell YCbCr 4:4:4 für den HDMI-Ausgang wähle. Bei einem RGB-Farbmodell wird es dann wieder so dunkel wie zuvor. Ggf. hat dies etwas mit den Farbmodellen zu tun bzw. wird eventuell über das Komponenten-Kabel ein RGB-Farbmodell übertragen, was dem Komponenten-Eingang einiger TVs nicht schmeckt bzw. zu dunkel dargestellt wird.

Lilebror
2006-09-17, 13:10:43
:rolleyes: Freu ich mich schon auf "Rainbow Six Las Vegas" die Vorschau verspricht endlich noch mal das was seit Ravenshield leider nicht mehr vorhanden war. Ich finde die alten teile haben es immer geschafft einem wirkliche Angst vor gegnerischen Kugeln zu machen, da man eben nicht wie in manch anderem Spiel Kugeln ohne ende einstecken kann und einfach zum nächsten Medikit läuft und alles wieder in ordnung ist.

Shaft
2006-09-17, 14:03:59
:rolleyes: Freu ich mich schon auf "Rainbow Six Las Vegas" die Vorschau verspricht endlich noch mal das was seit Ravenshield leider nicht mehr vorhanden war. Ich finde die alten teile haben es immer geschafft einem wirkliche Angst vor gegnerischen Kugeln zu machen, da man eben nicht wie in manch anderem Spiel Kugeln ohne ende einstecken kann und einfach zum nächsten Medikit läuft und alles wieder in ordnung ist.

Ich freu mich auch auf R6 Vegas, an ein Ravenshield wirds sicher leider nicht rankommen. Nach den Videos wird es sicher Actionreicher, auch die Maps werden nicht so großen Bewegungsfreiraum bieten. Übel stößt auch bei mir die Heilung auf, die sich selbst wieder generiert nach Treffer, das ist hier völlig Fehl am Platz bei einen Taktikshooter wie R6.

Zum glück sitzt jetzt ein gescheits Team daran, besser als die alten Teile wird es sicher.

Lilebror
2006-09-17, 14:28:22
Freue mich auch schon sehr auf Sonic, ich bruache endlich mal ein Konsolen Typisches Jum&Run Spiel.

Tony Gradius
2006-09-17, 16:12:08
Maus vs. Controller gelungen?

Laut Gamespot.com, welche Shadowrun anspielen durften, soll es fast unmöglich sein Unterschied feststellen zu können, wer jetzt mit Maus und Tastatur am PC spielt und wer an einer Xbox360 mit einem Controller sitzt. Laut den Entwicklern besteht nur ein ganz geringer Vorteil für Sniperwaffen, wenn man Maus/Tastatur benutzt.

Auch Gamespy kommt in einem HandsOn zu der gleichen Schlussfolgerung.

Xbox-Archiv.de

:| Verdammt, müssen die eine beschissene Maussteuerung implementiert haben.

xL|Sonic
2006-09-17, 16:34:54
Wie soll man denn auf dem PC eine miese Maussteuerung implementieren?
Vielleicht wurde das Gamepad einfach nur sehr gut angepasst? Es ist ja nicht jeder ungeübt mit dem Gamepad und es gibt viel mehr Gamepadakrobaten da draussen, die in Egoshootern enorm viel reißen, als manch einer glauben mag.
Nur nicht immer von sich selbst auf andere schließen ;)

just4FunTA
2006-09-17, 16:54:41
:| Verdammt, müssen die eine beschissene Maussteuerung implementiert haben.

Gehts um nen Egoshooter? Kann natürlich auch gut sein das die Gamepadzocker ne "kleine" Hilfe haben und du mit Maus quasi gegen Bots spielst. ;)

drexsack
2006-09-17, 17:19:13
Och kommt, nich schon wieder die Geschichte "Mit'm Pad kann man keine Shooter spielen"..

Gast
2006-09-17, 17:45:23
ja... same sh1t every time...

just4FunTA
2006-09-17, 18:07:36
Och kommt, nich schon wieder die Geschichte "Mit'm Pad kann man keine Shooter spielen"..

Sicher kann man, sagt ja keiner was, aber mit Maus ist es normalerweise viel genauer. ;)

Wenn der eine es halt garnicht kann bringt ihm die Maus natürlich auch nichts. Dann verliert er auch gegen Gamepadzocker..

Aber wenn beide gut sind, der eine mit Maus und der andere mit Gamepad, müsste schon wirklich etwas schieflaufen wenn der mit Maus verliert oder es gibt eben solche Optimierungen im Spiel. Aber das Thema finde ich jetzt auch nicht sonderlich interessant..

SamLombardo
2006-09-17, 19:21:02
Freue mich auch schon sehr auf Sonic, ich bruache endlich mal ein Konsolen Typisches Jum&Run Spiel.

Ich auch! Sowas gibt es bis jetzt für die 360 noch nicht. Bitte keine weiteren Verschiebungen mehr!;)

Tony Gradius
2006-09-17, 19:49:44
Sicher kann man, sagt ja keiner was, aber mit Maus ist es normalerweise viel genauer. ;)

Wenn der eine es halt garnicht kann bringt ihm die Maus natürlich auch nichts. Dann verliert er auch gegen Gamepadzocker..

Aber wenn beide gut sind, der eine mit Maus und der andere mit Gamepad, müsste schon wirklich etwas schieflaufen wenn der mit Maus verliert oder es gibt eben solche Optimierungen im Spiel.

:biggrin: Du hast völlig recht. Übrigens sollte es nicht schwer sein, endlich ne`vernünftige Maus für die Box zu releasen.

@Sonic: Im übrigen bin ich in diversen Shootern sehr geübt, lieber Sonic, sowohl mit der Maus, als auch mit dem Pad. Und wie nahezu jeder, der beides kennt und beherrscht, präferiere ich die Exaktheit einer Maus. Wenn man der Konsolenversion natürlich ein "bisschen" Autoaim hereinprogrammiert, kann es sein, das man keinen Unterschied im Contest sehen kann. Im PC-Bereich würde man so was aber dann cheating nennen...;)

xL|Sonic
2006-09-17, 20:03:03
Im PC Bereich wird das dann durch Scripts, editierte Configs, manipulation der Grafikeinstellungen, Gamma Hax usw. mehr als nur "wett" gemacht ;)
Und im übrigen haben sie ja auch gesagt, dass man mit Pad wohl Nachteile beim snipern hat. Es ist ja auch eine Frage, wie der Shooter aufgebaut ist und wie stark und wie gut man zielen muss oder obs eher egal ist, welche Trefferzone man erwischt.
Und ich will auch gar nicht bestreiten, dass du geübt bist, nur gibt es mit Sicherheit sehr viele Spieler, wo dir denke ich die Kinnlade herunterklappen würde, wenn du sie spielen siehst, sowohl bei M+T als auch mit dem Gamepad.


Erneut HD-DVD Laufwerk in Xbox 360 Gerüchte

Erneut tauchen Gerüchte auf, denen zufolge Microsoft eine Xbox 360 mit internem HD-DVD Laufwerk plant. Angeblich sucht man bereits in Taiwan einen Hersteller für die internen HD-DVD Laufwerke und es sollen bereits im ersten Halbjahr 07 erste entsprechende Xbox 360 Modelle auf den Markt kommen. Außerdem soll diese Xbox 360 (mit HD-DVD Laufwerk) auch einen HDMI Port besitzen. Microsoft hat diese Gerüchte, wie schon zuvor, nicht kommentiert und meinte bisher immer, dass der Kunde selbst entscheiden soll, ob er so ein Laufwerk zusätzlich für seine Konsole möchte (und so mehr zahlt).

...

http://www.consol.at/content/view/6234/62/

Shaft
2006-09-17, 21:42:29
Erneut HD-DVD Laufwerk in Xbox 360 Gerüchte

Erneut tauchen Gerüchte auf, denen zufolge Microsoft eine Xbox 360 mit internem HD-DVD Laufwerk plant. Angeblich sucht man bereits in Taiwan einen Hersteller für die internen HD-DVD Laufwerke und es sollen bereits im ersten Halbjahr 07 erste entsprechende Xbox 360 Modelle auf den Markt kommen. Außerdem soll diese Xbox 360 (mit HD-DVD Laufwerk) auch einen HDMI Port besitzen. Microsoft hat diese Gerüchte, wie schon zuvor, nicht kommentiert und meinte bisher immer, dass der Kunde selbst entscheiden soll, ob er so ein Laufwerk zusätzlich für seine Konsole möchte (und so mehr zahlt).

...


Kein internes HD-DVD Laufwerk

Vor ein paar Tagen kam mal wieder das Gerücht auf, Microsoft plane, eine XBox360 mit internem HD-DVD Laufwerk zu produzieren (wir berichteten).

...Bastelyon von gamerscoreblog.com hat diesen Gerüchten nun erneut (Nachdem er das bereits vor einigen Monaten schon einmal getan hat) eine Absage erteilt:...

http://www.consol.at/content/view/6234/62/


Xbox-Archiv.de

Consol ist auch bissl langsam, wurde schon vor 2 Tagen dementiert.

Gouvernator
2006-09-17, 21:45:15
Ich auch! Sowas gibt es bis jetzt für die 360 noch nicht. Bitte keine weiteren Verschiebungen mehr!;)
Aber so ähnlich Lego Star Wars 2. Sieht IMHO nicht schlecht aus. Hochaufgelöste Shader plus AA und AF und konstante 60fps oder so.

Lilebror
2006-09-17, 22:08:22
Aber das ist doch auch noch nicht raus oder ? Also Lego Star Wars 2.

Dalai-lamer
2006-09-18, 07:52:41
Doch, hab esschon gesehen im Regal ^^

Gast
2006-09-18, 10:58:02
Lost Oddysey beeindruckt redakteur:

Ausschnitt aus: http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=3818&Itemid=2&limit=1&limitstart=2

Well, I have seen the demo of Lost Odyssey in action. The game is so very grown-up and pieced together with such seamless virtuousity that I really don't know what to say. I'm impressed as I've ever been with a videogame. It is beautiful. I'm about as excited about it now, as a fully functioning (really), independent adult, as I was excited about Final Fantasy VII as a college student, as I was about Final Fantasy IV as much younger man. I look forward to this game.

Seeing (and playing) is believing, and I am a believer in Lost Odyssey. My immediate judgment is a belief that it will sell this console to at least a million Japanese gamers. And Microsoft must think so too –it’s going to make sure this game is everywhere. It will be featured most prominently at the company’s booth at Tokyo Game Show, and, if its promise to host all show-floor demos on Xbox Live holds true, that should mean this game's demo will be available for download next Wednesday night.

In addition, Sakaguchi proudly announces in the interview that the demo will be packed in with the issue of Famitsu released on October 20th. Quite auspicious -- just two weeks before the Xbox 360 price drop and three weeks before the PlayStation 3 launch. I wouldn't be surprised if Microsoft announced at Tokyo Game Show that Blue Dragon was being released on the same day as PlayStation 3.

There are people all over the Japanese game industry who doubt Lost Odyssey will have an impact. These people mostly quote sad statistics about how sequels sell, and they're safer business bets. These statistics are called statistics for a reason, yes; still, it's inspiring to have someone like Hironobu Sakaguchi around to defy them. He wants to make new games. Some are skeptical that he's giving Microsoft "false hopes" and just "using" the money to throw together a game. I say this is not the case, because the creative people he has making his game, if the demo tells no lies, are getting paid very well to make a hell of a product. If it's positioned as well marketing-wise as it's starting to look like it is, Sakaguchi might just make a miracle, and might just strike a resounding blow against the syndrome that's been plauging the Japanese games industry for a decade, that being the syndrome that fols people into believing "People don't make games, NUMBERS make games."

drexsack
2006-09-18, 11:05:36
Aber das ist doch auch noch nicht raus oder ? Also Lego Star Wars 2.

Doch, dass spielt ein Kumpel schon seit ner guten Woche

drexsack
2006-09-18, 12:00:23
xbox live vision cam Video Podcast (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5940)

Interview mit Aaron Greenberg
(http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5941)

Auszüge:

- Greenberg verteidigt das DVD-Format der Xbox 360. Spiele wie The Elder Scrolls IV: Oblivion oder Gears of War beweisen, dass kein Blu-ray nötig ist, um hochauflösende Grafik und riesige Welten zu zeigen.

Microsoft wird auch in Zukunft Kompressionstechniken und 'Asset Management Tools' verbessern, damit Spieleentwickler nicht so viel Platz auf der DVD für ihre Software benötigen.

Zwar sind Discs als Speichermedium immer wichtig, doch würde gleichzeitig der Online-Vertrieb von Spielen immer wichtiger.

- Im Moment ist keine Xbox 360 mit eingebautem HD DVD-Laufwerk geplant. Microsoft will die Komponenten der Xbox 360 weiterhin separat anbieten, damit der Kunde selbst die Möglichkeit hat, seine Wunschkonfiguration zusammenzustellen.

Gouvernator
2006-09-18, 13:02:00
Greenberg verteidigt das DVD-Format der Xbox 360. Spiele wie The Elder Scrolls IV: Oblivion oder Gears of War beweisen, dass kein Blu-ray nötig ist, um hochauflösende Grafik und riesige Welten zu zeigen.
Die Leute vergessen auch mal das es kein normalo-DVD ist sondern DL Variante mit bis zu 8Gb. Bis jetzt gabs nur sehr wenige PC Spiele die über 5Gb gingen mir fällt nur Act of War ein .

Gast
2006-09-18, 14:33:48
Die Leute vergessen auch mal das es kein normalo-DVD ist sondern DL Variante mit bis zu 8Gb. Bis jetzt gabs nur sehr wenige PC Spiele die über 5Gb gingen mir fällt nur Act of War ein .

Ich glaube es ist auch noch Spellforce 2. Naja und MGS2.

Gast
2006-09-18, 15:00:09
die 360 titel sind irgendwie ja sehr einfallslos. entweder n shooter odern rennspiel. und selbst die sind immer die gleichen szenarios. wk2 oder 08/15racer, keine futureracer mit waffen wie wipeout, flugspiele (crimson skies2). ein wave race soll ja jetzt kommen mit doax2

Gast
2006-09-18, 15:04:48
Die Leute vergessen auch mal das es kein normalo-DVD ist sondern DL Variante mit bis zu 8Gb. Bis jetzt gabs nur sehr wenige PC Spiele die über 5Gb gingen mir fällt nur Act of War ein .

Es gab schon auf der PS2 2001 weit größere Games als auf dem PC. FFX z.B., da waren Spiele vielleicht mal 1GB groß. Tomb Raider hat auch 7,2 GB. 65 Teuro pro Spiel aber keine 2.DVD rausrücken?!?

Hatake
2006-09-18, 15:42:24
Soviel zur tollen FIFA 07 Exklusivität. (http://xbox360.gaming-universe.de/news/1081_xbox-360-version-von-fifa-07-erneut-unvollstaendig.html)

No hate.......

DrFreaK666
2006-09-18, 15:44:09
Soviel zur tollen FIFA 07 Exklusivität. (http://xbox360.gaming-universe.de/news/1081_xbox-360-version-von-fifa-07-erneut-unvollstaendig.html)

No hate.......

Ist doch exklusiv.
Wird die einzige Version sein, die geschnitten ist :rolleyes:
Ich hoffe, dass die Mehrheit zu P§S greift

drexsack
2006-09-18, 15:46:56
Soviel zur tollen FIFA 07 Exklusivität. (http://xbox360.gaming-universe.de/news/1081_xbox-360-version-von-fifa-07-erneut-unvollstaendig.html)

No hate.......

Bescheuert :D

Naja, FIFA ist für mich zum Glück kein Verlust, trotzdem echt dämlich..

dildo4u
2006-09-18, 15:52:24
EA Logik die whol teuerste Fifa 07 Version wird kastriert.

drexsack
2006-09-18, 15:54:32
EA Logik die whol teuerste Fifa 07 Version wird kastriert.

Jau, da freut sich das Konsumentenherz doch mal wieder. Bestimmt kommt sie auch noch später oder so :P

xL|Sonic
2006-09-18, 16:02:38
Zumal sie doch so immer mehr die Kunden in die Hände von Konami treiben. Das zeugt nicht gerade von Intelligenz seitens EA.

DrFreaK666
2006-09-18, 16:07:52
Zumal sie doch so immer mehr die Kunden in die Hände von Konami treiben. Das zeugt nicht gerade von Intelligenz seitens EA.

Echt FIFA-Fans kaufen es trotzdem.
Was sollen die denn sonst machen??
Nicht jeder mag das Gameplay von PES

thiron
2006-09-18, 16:20:23
Mir ist jetzt noch nicht ganz klar aus welchem Grund es gekürzt wird. :confused:

dildo4u
2006-09-18, 16:23:51
Mir ist jetzt noch nicht ganz klar aus welchem Grund es gekürzt wird. :confused:Naja bei der Next-Gen Version ist es natürlich Zeitintensiver Stadien Detail genau nachzubaun.Aber da ist natürlich kein wirklicher Grund da stellt man halt mher Leute ein das Game wird schließlich locker 55-65€ kosten.

thiron
2006-09-18, 16:27:29
Naja bei der Next-Gen Version ist es natürlich Zeitintensiver Stadien Detail genau nachzubaun.Aber da ist natürlich kein wirklicher Grund da stellt man halt mher Leute ein das Game wird schließlich locker 55-65€ kosten.

Ja super. ;) Du, das ist für mich kein Grund sogesehen nur eine 'Teaser-Version', eine bessere Demo, in die Regale zu stellen.

Für mich klingt das total unglaubhaft. Das die von EA nicht ganz richtig sind ist ja schon länger bekannt, aber stellen die sich wirklich vor das ein halbwegs informierter Spieler sich sowas kaufen wird? :confused:

[dzp]Viper
2006-09-18, 17:39:29
OMG neue Superman screenshots - und die haben genau das selbe Phänomen wie bei allen EA Titeln.. je näher der Release kommt, umso schlechter siehts aus ;D

http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=10301

TheCounter
2006-09-18, 17:59:21
Lost Oddysey beeindruckt redakteur:

Ausschnitt aus: http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=3818&Itemid=2&limit=1&limitstart=2

Das hört sich ja schonmal ausgezeichnet an. Wenns wirklich so gut wird werden Blue Dragon und Lost Odyssey der XB360 in Japan wirklich einen guten "boost" geben.

drexsack
2006-09-18, 18:09:12
20 min Viva Pinata Video (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5950)

neue Bundles im Herbst

Ende des Jahres kann Microsoft vor allem im europäischen Raum von der fehlenden Konkurrenz Sonys profitieren.
Um diesem Vorteil etwas Würze zu verleihen, plant Microsoft angeblich im Herbst diesen Jahres drei neue Bundles der XBox 360 zu veröffentlichen.
Den Anfang soll am 27. Oktober das "XBox 360 PES 6 Bundle" machen.
Am 1. Dezember sollen dann ein "Gears of War Bundle" und ein "Ghost Recon Bundle" folgen.
Alle drei werden preislich bei 439,99 Euro angesiedelt sein.

Seitens Microsoft liegt zur Zeit leider noch keine Bestätigung vor.

www.xbox-newz.de

drexsack
2006-09-18, 22:47:30
21 nfs Carbon Screens (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5953)

pordox
2006-09-18, 23:22:29
21 nfs Carbon Screens (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5953)
Einige der Screens sind sogar recht spektakulär. Seit Hot Pursuit 2 hab ich eh kein NFS mehr gekauft, diesesmal könnts sogar noch was werden ;)

Lilebror
2006-09-18, 23:25:51
die 360 titel sind irgendwie ja sehr einfallslos. entweder n shooter odern rennspiel. und selbst die sind immer die gleichen szenarios. wk2 oder 08/15racer, keine futureracer mit waffen wie wipeout, flugspiele (crimson skies2). ein wave race soll ja jetzt kommen mit doax2

Guck noch mal in die Liste der Titel die im nächsten halben Jahr erscheinen, mal abgesehen davon was ist an TDU, PGR und Forza bitte so 08/15 racer ?
Was ist mit Burnout Revenge, Full Auto. . . (hast du alle schon gespielt oder warum weist du das so genau, wenn du TDU besser kennen würdest wüstest du das es in seiner Machart imo eine Art Primiere ist) Kannst du nich mal wenigstens Flagge bekennen und dich anmelden wenn du schoh mit reden willst ?

du bis mir ein Troll (http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29)
:P

Super Grobi
2006-09-18, 23:27:32
Gibts nicht die Tage XBox Live Gold 4 free für ein paar Tage? War da nicht was? Welches Datum? Oder jetzt doch nicht?

SG

drexsack
2006-09-18, 23:32:09
Gibts nicht die Tage XBox Live Gold 4 free für ein paar Tage? War da nicht was? Welches Datum? Oder jetzt doch nicht?

SG

Ich hab mal gebuddelt ;)

Xbox Live. Kostenlose Testtage

Wie Microsoft jetzt in einer offiziellen Pressemitteilung verlauten ließ wird es für jeden User mit Breitbandanschluss möglich sein Xbox-Live in vollen Zügen zu testen.

Vom 20. bis 29 September besteht somit die Möglichkeit selbst Gold-Funktionen kostenfrei zu nutzen. Das Angebot gilt aber nur für Europa

www.xbox-newz.de

Super Grobi
2006-09-18, 23:36:44
Danke fürs buddeln ;)

Das ist ja schon übermorgen :eek: Gut das ich das nochmal gefragt hab (wusste nämlich nicht mehr ob das Gerücht oder Real war).

Dann müssen wir unbedingt am Mittwoch dein Posting nochmal pushen. :biggrin:

Gruss
SG

p.s.
freu mich drauf TDU online zu testen

Lilebror
2006-09-18, 23:58:52
Ich freue mich vor allem auf die neuen Inhalte die in diesem Rahmen auch veröffentlicht werden sollen ( X06 in Barcelona)

Shaft
2006-09-19, 00:01:56
p.s.
freu mich drauf TDU online zu testen

Die Zeit werd ich auch mal nutzen, ich ahne schlimmes, wird bestimmt ein regelrechten run geben und die Server in schwitzen bringen.


Edit: Nach Gerüchten soll zu X06 eine Demo zu Lost Odyssee kommen!

der verstoßene Gast
2006-09-19, 01:14:08
EA wirds glaub ich nie lernen gute Umgebungstexturen in einen NFS Teil reinzubauen, nicht nur die Straße, sondern die komplette Umgebung sieht grottenschlecht aus.

@ Superman

Joa, gute Arbeit, sogar hier wurd geschummelt oder ist dieser Rauch-Effekt hinter der Rakete da kein Render?

Wen wollen die eigentlich verarschen.

An MS stelle würd ich solche Titel nicht in so einer Quali rauslassen, das schadet MS mehr als den Entwicklern selbst, sieht man ja hier zu genüge wenn die ganzen Basher auf die nextgen Konsolen springen und was von Leistingschwankungen sprechen, das betrifft alle Lager, nur mal so nebenbei ;)

Gast
2006-09-19, 10:05:19
Blue Dragon Scans:
http://www.jeux-france.com/news17482_blue-dragon-plus-d-images.html

Blue Dragon Theme:
http://www.gigasize.com/get.php/72230/Blue_Dragon_-_01.mp3

drexsack
2006-09-19, 10:08:35
Splinter Cell Screens (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5955)

Bringing it home: Erste Infos (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5956)

EL_Mariachi
2006-09-19, 13:03:55
Demnach wird es in dieser Zeit über 100 Inhalte geben. Neben Demos und Videos wird es außerdem jede Woche einen neuen Arcade-Titel geben.





*freu* =)


.

dildo4u
2006-09-19, 13:27:58
EA kündigt The Island-Reihe an


"Electronic Arts hat heute neue Spiele angekündigt, welche zu einer neuen Reihe namens The Island gehören. The Island ist eine fiktive Insel, auf welcher man sich frei bewegen kann. Die Insel hat mehrere Regionen mit unterschiedlichen Merkmalen und Wetterverhältnissen, wie z.B. sonnige Strände und verschneite Bergpässe. Am 14. November erscheinen die ersten drei Titel der neuen Reihe für Next Generation Systeme und PC:

Need for Speed: The Island (PS3, Xbox 360, Wii, PC)

Need for Speed: The Island bietet eine Reihe lizensierter Fahrzeuge, von alten Muscle-Cars bis hin zu futuristischen Konzept-Autos. Man kann entweder gegen die Zeit, gegen 15 CPU-Gegner, oder gegen bis zu 7 menschliche Spieler antreten. Im Online-Modus kann man frei herumfahren und trifft auf Verkehr und Passanten.

Die Sims: The Island (PS3, Xbox 360, Wii, PC)

In Die Sims: The Island wird man seine Famile in den Bergen, am Strand oder in der Stadt wohnen lassen können. Es gibt einen Offline-Storymodus und einen Online-Modus in welchem man frei spielen kann. Zudem gibt es einen Co-Op Modus für zwei Spieler, welcher sich an einer Konsole im Splitscreen, aber auch Online spielen lässt.

Theme Park: The Island (PC)

Wie in den Vorgängern muss man in Theme Park: The Island auch wieder einen Freizeitpark führen. Man kann eigene Fahrgeschäfte entwerfen, Angestellte einstellen, Preise ändern, und spezielle Events planen. Im Offline-Modus kann man seine eigenen Sims einstellen und sie können den eigenen Park besuchen. Im Online-Modus können dies auch eure Freunde."


http://www.consolewars.de/news/13508/ea_kuendigt_the_island-reihe_an/

Liquaron
2006-09-19, 17:00:07
Heute ist mein Fight Night Round 3 angekommen.
Ich liebe dieses Spiel :D

Nur sagt mal, wie komme ich bei dem "Knockdownmodus" in die Egoperspektive meines Gegners?
Ist das Zufall?
Das ist mir bis jetzt nur einmal geglückt.

CEO
2006-09-19, 17:14:50
Heute ist mein Fight Night Round 3 angekommen.
Ich liebe dieses Spiel :D

Nur sagt mal, wie komme ich bei dem "Knockdownmodus" in die Egoperspektive meines Gegners?
Ist das Zufall?
Das ist mir bis jetzt nur einmal geglückt.

Stun Punch. Im Training wird erklärt wie der geht.

von rechts nach links eine vierteldrehung, dann umgekehrt eine 180 nach rechts.

dildo4u
2006-09-19, 20:43:50
Xbox Live - neue Videos, Demos und Arcade-Titel


Microsoft veröffentlicht Inhalte zur TGS und XO6


Vom 20-29.09.2006 sollte man täglich auf dem Xbox Live Marktplatz vorbeischauen, denn Microsoft plant wie schon zur E3 2006 Videos und Demos die während der Messen TGS und XO6 gezeigt werden auf Xbox Live zu veröffentlichen. Unter anderem soll man mit Inhalten zu folgenden Titeln rechnen können:

Call of Duty 3 (Activision)
Dead or Alive Xtreme 2 (Tecmo)
Forza Motorsport 2 (Microsoft Game Studios)
Kane and Lynch: Dead Men (Eidos)
Kingdom Under Fire: Circle of Doom (Microsoft Game Studios)
Need for Speed Carbon (EA)
Project Sylpheed (Square Enix)
Shrek 3 (Activision)
Viva Piñata (Microsoft Game Studios)

Die Liste wird laut Microsoft ständig erweitert werden. Ob es sich dabei lediglich um Videos oder sogar die ein oder andere spielbare Demo handelt lies der Redmonder Konzern offen.

http://www.consolewars.de/news/13518/xbox_live_-_neue_videos_demos_und_arcade-titel/

Lilebror
2006-09-19, 22:04:01
Need for Speed Carbon .. .., Forza Motorsport 2 . . das klingt wie Musik in meinen Ohren :)

xL|Sonic
2006-09-19, 22:14:42
Microsoft startet Classic-Reihe

Nachdem bereits eine Budget-Reihe für die Xbox 360 schon öfter in unserer Gerüchterubrik auftauchte ist es nun fix. Die Classic-Reihe für die Xbox 360 startet bei uns am 13.10.06 und wird pro Spiel nur noch 29,99 Euro aus unserem Geldbörserl ziehen.

...

http://www.consol.at/content/view/6258/62/

Kameo Power Pack ab sofort gratis

Ab sofort können sich alle Kameo: Elements of Power Besitzer das Power Pack gratis downloaden.

...

http://www.consol.at/content/view/6259/62/

Super Grobi
2006-09-19, 22:23:01
Need for Speed Carbon .. .., Forza Motorsport 2 . . das klingt wie Musik in meinen Ohren :)

Forza 2 ----> JA
NFS-U3 (oder auch Carbon) ---> NEIN

NFS wird grütze³ sein! Ich bin normal dagegen, ein Spiel vorab so platt zu machen. Von EA kommt in den letzten JAHREN nur noch Scheisse³ und als oberfrechheit wird Underground DREI MAL verkauft!!! Jedesmal ist das NATÜRLICH ein neues Spiel zum VOLLpreis.

Ich verzichte auf EA Produkte! Diese würde ich wirkoch nur als Low-Price kaufen.

SG

00ich
2006-09-19, 23:53:08
oh oh.. wie fange ich Das Thema an ohne das die Mods Sonderschichten schieben müssen?
Mich interessiert wie manche im Web auf den Trichter gekommen sind, dass das Hitachi gD-7500 dem Xbox360 Laufwerk entspräche und /oder mich interessiert ob die Behauptung, dass viele Laufwerke Dual Layer Originalpressungen mit niedriger Geschwindigkeit gelesen werden.
Oder auf den Ounkt gebracht: was ist daran dran, dass die Xbox 360 DL Medien nur mit 8x Geschwindigkeit (max) lesen kann?

TheCounter
2006-09-20, 07:52:09
Microsoft plant die Xbox 360 (Core System) als Bundle (200EUR) mit dem Rollenspiel Blue Dragon Click Picture von Mistwalker am 07.12.06 in Japan auszuliefern.

Microsofts externes HD DVD-Laufwerk wird nach Unternehmensangaben am 22.11.06 in Japan in die Läden kommen.

Der Preis beträgt Yen 19.800 (Euro 133 / USD 168) bzw. einschließlich Steuer Yen 20.790 (Euro 139 / USD 177).

Also werdens bei uns wohl 199EUR und in den USA $199.

Tecmo gibt bekannt, dass das 'Sportspiel' Dead or Alive Xtreme 2 im November 2006 in Japan auf den Markt kommt.

Mistwalkers Rollenspiel Blue Dragon Click Picture soll ab dem 07.12.06 in Japan erhältlich sein.

AQ Interactive gibt bekannt, dass das von Artoon entwickelte Actionspiel Vampire's Rain im Januar 2007 in Japan ausgeliefert wird.

http://www.gamefront.de/

CEO
2006-09-20, 08:43:45
Ich habe gerade per E-Mail erfahren das Lumines Live nächsten monat erscheinen soll.

Asmodeus
2006-09-20, 08:53:00
...Also werdens bei uns wohl 199EUR und in den USA $199.


Ich hoffe es, alles andere wäre dann wirklich übelste Abzocke im Sinne davon, dass wir dann den extremen Niedrigpreis des Laufwerks in Japan mitfinanzieren dürften. Aber im Grunde müsste auch MS wissen, dass man durch 137 Euro in Japan und z.B. 250 oder 299 Euro in Europa global gesehen wesentlich weniger Einheiten verkaufen wird, als wenn der Preis in Europa 199 Euro beträgt. Und ich persönlich möchte auch keine HD-DVD Laufwerk für 250 Euro inkl. zweier Filme, die ich mir dann nicht selbst aussuchen kann.

Gruss, Carsten.

icemanemp
2006-09-20, 09:01:20
Lt. Consolewars
wird es diese Jahr dann auch ein Softwareupdate für 1080p bei Filme und SPIELEN geben!
Wenn dann noch normale DVDs auf 1080p skaliert werden können (die CPU/GPU haben ja dafür genug Leistung) wäre das ein Traum!

Asmodeus
2006-09-20, 09:10:34
Lt. Consolewars
wird es diese Jahr dann auch ein Softwareupdate für 1080p bei Filme und SPIELEN geben!
Wenn dann noch normale DVDs auf 1080p skaliert werden können (die CPU/GPU haben ja dafür genug Leistung) wäre das ein Traum!

Hmm zu der Sache mit 1080p auf der 360 bei Spielen (also richtige Spiele, keine Arcadetitel) sag ich aus heutiger Sicht einfach mal, persönlich glaube ich nicht daran. Meiner Meinung nach ist dafür die Leistung einfach nicht vorhanden. Ich lasse mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen. Das 1080p Upscaleing von DVDs halte ich auch für wahrscheinlich, schliesslich wird die Verbreitung von 1080p Fernsehern zur Lebzeit der 360 stark zunehmen und der DVD-Martk nicht so schnell von HDDVD und BR verdrängt werden.

Wichtig an den Meldungen bei consolewars.de fand ich noch, dass über XBL in der Zeit der TGS auf jeden Fall schon Demos zu Sonic und Tenchu angekündigt sind. :up:

Gruss, Carsten.

drexsack
2006-09-20, 09:10:40
Xbox360: Sonic- und Technu-Demo

Peter Moore von Microsoft hat auf dem "Xbox 360 Media Briefing" in Tokio bestätigt, dass Demos von den kommenden 360-Titeln 'Sonic The Hedhehog' von Sega und 'Tenchu Senran' von From Software während der Tokyo Game Show über Xbox Live angeboten werden. Die wichtigste Spiele-Messe in Japan findet vom 22.09 bis zum 24.09 statt.

www.xbox-newz.de


Sehr schön :up:

CEO
2006-09-20, 09:30:03
Bezüglich des HD-DVD Laufwerkes für die XBOX 360:

Mich würde eher interessieren was mit

"its 1080p capabilities and Windows XP Media Center Edition compatability."

gemeint ist.

Gasti
2006-09-20, 09:36:19
Klappt das jetzt eigentlich schon mit XBox-Live Gold für alle (heute ist ja der 20.) und was genau kann ich denn jetzt runterladen, das vorher nicht ging?

drexsack
2006-09-20, 09:38:13
Klappt das jetzt eigentlich schon mit XBox-Live Gold für alle (heute ist ja der 20.) und was genau kann ich denn jetzt runterladen, das vorher nicht ging?

Du konntest mit silver schon alles runterladen, mit Gold kannst du online spielen.

TheCounter
2006-09-20, 09:38:19
"its 1080p capabilities and Windows XP Media Center Edition compatability."

Warscheinlich das man das Laufwerk mit der MCE auch für den PC/Notebook nutzen kann und auch dort Filme angucken kann.

Zu den 1080p:

Tja, jetzt kann Sony nicht mehr mit "einzige FullHD Konsole" Werbung machen ;)

CEO
2006-09-20, 09:42:16
Warscheinlich das man das Laufwerk mit der MCE auch für den PC/Notebook nutzen kann und auch dort Filme angucken kann.

Zu den 1080p:

Tja, jetzt kann Sony nicht mehr mit "einzige FullHD Konsole" Werbung machen ;)

Ja. Wahrscheinlich.

Sony hat Full-HD Werbung gemacht? Ist das dein Ernst? Es war von vorne herein klar das die XBOX 360 HD-Filme in 1080p ausgeben könnte, wenn MS es wollte oder es einen Nutzen hätte, sofern es auf dem Massenmarkt für 08/15 Kunden erschwingliche Geräte gibt.

Edit: Das ist schon ziemlich peinlich.

Liquaron
2006-09-20, 09:43:13
Xbox360: Sonic- und Technu-Demo

Peter Moore von Microsoft hat auf dem "Xbox 360 Media Briefing" in Tokio bestätigt, dass Demos von den kommenden 360-Titeln 'Sonic The Hedhehog' von Sega und 'Tenchu Senran' von From Software während der Tokyo Game Show über Xbox Live angeboten werden. Die wichtigste Spiele-Messe in Japan findet vom 22.09 bis zum 24.09 statt.

www.xbox-newz.de


Sehr schön :up:

Super! =)

*Festplatte schon mal aufräum*

Gasti
2006-09-20, 09:43:37
Du konntest mit silver schon alles runterladen, mit Gold kannst du online spielen.Es gibt echt keine exklusiven Downloadinhalte für Gold? Das verblüfft mich aber.

Crazy_Bon
2006-09-20, 09:45:24
Klappt das jetzt eigentlich schon mit XBox-Live Gold für alle (heute ist ja der 20.) und was genau kann ich denn jetzt runterladen, das vorher nicht ging?Ich frage mich nach welcher Zeit gerichtet wird, vielleicht nach der in Tokio, denn bis jetzt nach unserer Zeit gibt es kein Gold für alle.

Crazy_Bon
2006-09-20, 09:49:40
Es gibt echt keine exklusiven Downloadinhalte für Gold? Das verblüfft mich aber.Jaein, höchtens die kostenlosen Multiplayermaps für Halo2 oder andere Contents über XBLive für die alte Xbox, da man auch im Emulator auch XBL nutzen kann.

Ich muss das mal später selbst ausprobieren, ob das mit den downloadbaren Contents funzt.

TheCounter
2006-09-20, 09:49:48
Erste Eindrücke der Lost Odyssey Demo:

Bilder:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=42133&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=42132&database=attachments

The footage cuts to Kain, the main character, fighting, and single handedly defeating multiple enemies with kicks and sword slashes. Then, Sakaguchi announces that the game will become playable at that point.

The transistion from CG to real time is so seamless that it's nearly impossible to tell that anything has changed. In fact, had Sakaguchi not announced that the game was switching to playable form, I'm sure many might have thought that it was still CG, or that the first part had actually be real time.

Hier noch viel mehr:
http://xbox360.ign.com/articles/733/733647p1.html

Lost Odyssey und Blue Dragon werden haben wohl echt sehr viel Potential, vor allem in Japan. Wenn die 2 Spiele es nicht schaffen das die Xbox 360 sich in Japan besser verkauft, dann ist die Konsole dort endgültig tot.

dildo4u
2006-09-20, 10:42:33
Zu den 1080p:

Tja, jetzt kann Sony nicht mehr mit "einzige FullHD Konsole" Werbung machen ;)
Ähm bei der Aussage gings auch um Games und 1080P Games wird es auf der 360 whol nie geben.

Asmodeus
2006-09-20, 10:45:46
Ok, laut heise.de wird bei Spielen und der Verwendung des 1080p Modus intern wie auch bisher mit 720p gerechnet und dann auf 1080p hochskaliert. Es werden also keine 1080p nativ von Spielen unterstützt. Bei der Wiedergabe von HD-DVD wird dann aber 1080p wirklich nativ ausgegeben.

Gruss, Carsten.

TheCounter
2006-09-20, 10:49:17
Ok, laut heise.de wird bei Spielen und der Verwendung des 1080p Modus intern wie auch bisher mit 720p gerechnet und dann auf 1080p hochskaliert.

Das war eh nur ein Märchen von MS. Oder wie erklärst du mir bitte das es bald einen Saints Row Patch geben wird der bei 480p/i 4xMSAA möglich macht während es bei 720p nur 2xMSAA gibt wenn doch intern immer mit 720p gerechnet werden soll?

Asmodeus
2006-09-20, 10:53:43
Das war eh nur ein Märchen von MS. Oder wie erklärst du mir bitte das es bald einen Saints Row Patch geben wird der bei 480p/i 4xMSAA möglich macht während es bei 720p nur 2xMSAA gibt wenn doch intern immer mit 720p gerechnet werden soll?

Sorry, so war das nicht gemeint, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass 1080p bei Spielen eben "nur" hochskaliert wird, von einer niedrigeren Auflösung. Ich habe die 720p einfach als Zahl geschrieben, ohne damit sagen zu wollen, dass intern nur diese Auflösung verwendet wird. Mit "wie auch bisher" war eher gemeint, dass die interne Auflösung eben wie bisher gleich bleibt und sich eben nicht auf 1080p ändert. ;)

Gruss, Carsten.

TheCounter
2006-09-20, 10:59:21
Sorry, so war das nicht gemeint, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass 1080p bei Spielen eben "nur" hochskaliert wird, von einer niedrigeren Auflösung.

Das denke ich nicht. Es gibt auch Spiele die in unterschiedlichen Auflösungen unterschiedlich gut laufen (Tomb Raider z. B.) und dann gibts wie gesagt auch neuerdings Spiele die in unterschiedlichen Auflösungen unterschiedliches MSAA bieten.

Crazy_Bon
2006-09-20, 10:59:53
Jaein, höchtens die kostenlosen Multiplayermaps für Halo2 oder andere Contents über XBLive für die alte Xbox, da man auch im Emulator auch XBL nutzen kann.

Ich muss das mal später selbst ausprobieren, ob das mit den downloadbaren Contents funzt.

Habe es gerade getestet, das funktioniert wirklich. XBL Gold für jeden, auch unter der Emulation.

Asmodeus
2006-09-20, 11:06:17
Das denke ich nicht. Es gibt auch Spiele die in unterschiedlichen Auflösungen unterschiedlich gut laufen (Tomb Raider z. B.) und dann gibts wie gesagt auch neuerdings Spiele die in unterschiedlichen Auflösungen unterschiedliches MSAA bieten.

Willst Du damit sagen, Du denkst, dass es auch Spiele geben wird, die nativ 1080p unterstützen werden? Falls Du das denkst, ok, Deine Meinung, ich halte es persönlich nahezu für ausgeschlossen und denke, dass auf 1080p bei der 360 immer nur hochskaliert wird, was Spiele anbelangt.

Gruss, Carsten.

Hatake
2006-09-20, 11:19:54
Lost Odysee - benidruckend :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=v9tMOMRboWs

TheCounter
2006-09-20, 11:23:18
Willst Du damit sagen, Du denkst, dass es auch Spiele geben wird, die nativ 1080p unterstützen werden?

Xbox Live Arcade Titel mit sicherheit. Ob auch normale Spiele eine native 1080p Unterstützung bieten werden liegt an den Devs. Viele 1080p Spiele wirds jedenfalls imo nicht geben (zumindest nicht innerhalb der nächsten 1-2 jahre).

Hier das InGame Bild zu Lost Odyssey in 720p:
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/733/733657/lost-odyssey-20060920005149485.jpg

Lost Odysee - benidruckend :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=v9tMOMRboWs

Wahnsinn, das Spiel MUSS ich einfach haben. Wie geil das es schon diese oder nächste Woche eine Demo dazu gibt.

Asmodeus
2006-09-20, 11:33:44
Lost Odysee - benidruckend :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=v9tMOMRboWs

Die fließenden Übergänge zwischen Cutscene und Kampf sind prima gemacht, gefällt mir sehr gut.

Gruss, Carsten.

Asmodeus
2006-09-20, 11:40:19
Zu Trusty Bell: Chopin´s Dream gibt es auch einen neuen Trailer. LINK (http://www.xboxyde.com/news_3478_en.html) Der Stil dieses Spiels gefällt mir von mal zu mal besser. Und gerade für Japan müsste das eigentlich das perfekte RPG sein.

Gruss, Carsten.

Super Grobi
2006-09-20, 11:51:00
Ich hab mal gebuddelt ;)

Xbox Live. Kostenlose Testtage

Wie Microsoft jetzt in einer offiziellen Pressemitteilung verlauten ließ wird es für jeden User mit Breitbandanschluss möglich sein Xbox-Live in vollen Zügen zu testen.

Vom 20. bis 29 September besteht somit die Möglichkeit selbst Gold-Funktionen kostenfrei zu nutzen. Das Angebot gilt aber nur für Europa

www.xbox-newz.de

Funktioniert das schon?

Gruss
SG

TheCounter
2006-09-20, 11:52:06
Hier das erste 720p Bild zu Infinite Undiscovery von tri-ace (XB360 exklusives RPG):
http://images.xboxyde.com/gallery/public/4129/1009_0001.jpg

Sieht echt geil aus :up:

Blue Dragon Bilder (XB360 exklusives RPG):
http://images.xboxyde.com/gallery/public/4128/748_0001.jpg

Blue Dragon Trailer:
http://www.xboxyde.com/news_3479_en.html

Die TGS ist dieses Jahr echt geil, obwohl sie noch nicht mal angefangen hat ;D

Crazy_Bon
2006-09-20, 12:04:04
Funktioniert das schon?

Gruss
SGJa tut es, auch die Xbox1-Spiele.

Super Grobi
2006-09-20, 12:19:35
Ja tut es, auch die Xbox1-Spiele.

Geilomat. Dann werde ich hier gleich mal das Kabel abbeissen und in die Box stecken.

Gruss
SG

p.s.
wenn jemand uneinholbar schnell bei TDU ist, dann bin ich das :biggrin:

CEO
2006-09-20, 12:24:03
Sind die Sequenzen in Trusty Bell echtzeit? Wenn ja dann WOW! Vorallem die detailverliebten Location sehen unglaublich aus!

Lost Odyssey sieht immens aus!

Blue Dragon erinnert mich jetzt eher an Dragon Ball Z, was definitiv nichts positives hat.

Infinite Undiscovery klingt komisch, sieht aber interessant aus. Scheint auch ziemlich westlich im Design zu sein.

TheCounter
2006-09-20, 12:34:26
Sind die Sequenzen in Trusty Bell echtzeit?

Ja, is Cell-Shading :)

Wie war das noch, MS würde auf der TGS neben Sony untergehen? Haben doch einige behauptet :lol:

dildo4u
2006-09-20, 12:36:51
Lost Odyssey sieht zwar gut aus könnte aber auch ein Tick flüssiger laufen naja mal abwarten obs das Video noch in HD gibt.

TheCounter
2006-09-20, 12:37:39
Wen interessiert das Video wenns diese Demo doch schon diese oder nächste Woche auf dem XBLM gibt? ;)

dildo4u
2006-09-20, 12:39:41
Mich schon vieleicht ist die Demo ja riesig und ich spar mir den Download Japanisch kann ich eh nicht.

DrFreaK666
2006-09-20, 12:40:25
...

Blue Dragon erinnert mich jetzt eher an Dragon Ball Z, was definitiv nichts positives hat.

....

Also ich kann sehr wohl was mit Dragon Ball anfangen.
Freue mich schon auf Blue dragon :love2:

CEO
2006-09-20, 12:44:14
Also ich kann sehr wohl was mit Dragon Ball anfangen.
Freue mich schon auf Blue dragon :love2:

Na das ist auch das Ziel von MS. Und wenn das Spiel gut ist dann sehe ich über das Design der Figuren hinweg, da mir die Umgebungen usw. doch ziemlich gefallen.

Respekt@Trusty Bell.

Das sieht wirklich sehr stimmig aus.

DrFreaK666
2006-09-20, 12:53:40
Laut Gamezone.de ist die Demo von Tenchu Senran bereits verfügbar

Super Grobi
2006-09-20, 12:56:59
Laut Gamezone.de ist die Demo von Tenchu Senran bereits verfügbar

Muss ja, weil ---> http://www.xboxyde.com/news_3473_en.html

SG

Crazy_Bon
2006-09-20, 12:58:08
Bisher sehe ich nur den "Bring it Home"-Trailer von Tenchu auf dem US-Marktplatz.

CEO
2006-09-20, 12:58:41
Darf ich euch daran erinnern:

Munetatsu-san even commented that the Xbox 360 will include secret features, that won't be revealed until a year after launch when a download from Xbox Live will enable these 'secret powers'. More on all this as we get it.

Ps.

Ist die Tristése in der Tenchu: Senran Demo erwünscht? Errinert mich jetzt direkt an das PSX Tenchu nur mit höherem Polycount

DrFreaK666
2006-09-20, 13:07:38
Wer ist Munetatsu-san??

DrFreaK666
2006-09-20, 13:16:47
HD-DVD Demo
http://www.xboxyde.com/news_3481_en.html

CEO
2006-09-20, 13:26:00
Bisher sehe ich nur den "Bring it Home"-Trailer von Tenchu auf dem US-Marktplatz.

Tenchu: Senran Demo ist nur für Japanische XBL Abonenten.

Hier der heutige Content:

Trailers
DOA X2 E3 Trailer*
Project Sylpheed*
Tenchu Senran
Half-Life 2 - Episode 2

Demos
Tenchu Senran*


Mit einem Stern versehen Downloads sind für XBL Japan.

Crazy_Bon
2006-09-20, 13:31:53
Ich frage mich was das mit Tenchu soll, so ein Schrott können die Entwickler ruhig wieder einmotten oder der Release verlässt nie die Insel. Grafisch wirkt es nach einer billigen Portierung und kommt nicht einmal der PS2 gerecht, da traue ich selbst den Autobahnraser-Programmierer mehr zu. Nicht einmal die Lippen bewegen sich, daher bekommt man bei Sprachausgabe nie den Sprecher zu Gesicht.

CEO
2006-09-20, 13:47:35
Dafür sieht Blue Dragon umso Spektakulärer aus:

Hier der TGS Trailer, abgefilmt:

http://xboxyde.com/leech_3031_1_en.html

Ebenfalls abgefilmt Lost Odyssey:

http://xboxyde.com/news_3480_en.html

Liquaron
2006-09-20, 14:39:45
Habe mir gerade mal einen Japanischen Account zugelegt.
Dort lade ich nun die "Bring it Home" Demo runter.
Mal schaun......andere neue Demos sehe ich bisher nicht.

Edit: Ahh doch...da gibts ne Demo "Zegapain"....soll wohl angeblich ein Spiel zu einer japanischen Actionserie sein ;)

thiron
2006-09-20, 14:43:43
Infinite Undiscovery sieht sehr interessant aus.

Will endlich mal mehr 3rth Person RPG's/Action- Adventures und Jump & Run's. Das ist eigentlich so ziemlich das einzige was für mich auf Konsolen interessant ist.

Liquaron
2006-09-20, 15:08:38
Alsoooo hab grad mal die Tenchu Demo angezockt.
Die Grafik ist PS2 Niveau. Das Spiel ist ein wenig brutal und dazu noch sehr eintönig in seinem Kampfmodus.
Man kann sich dieses Game getrost ersparen.....besonders das durchgeklicke durch die japanische Schrift :D


Edit: Hab nun auch diese Zegapain angezockt.
Die Idee eines Roboweltallshooters ist ja ganz nett, aber auch eben sehr dürftig und monoton umgesetzt :(

drexsack
2006-09-20, 15:43:34
Ich hab noch mal Geometry Wars ausgebuddelt, herrlich :D Mein eigenen Rekord hab ich auch nach ner Stunde geknackt, nun lümmel ich bei 720 k rum. Bald hab ich Sonic und Lex Pet :D

xL|Sonic
2006-09-20, 15:47:34
Hehe, ich spiels hin und wieder auch mal, aber bleib immer knapp an der 1.5 Millionen Marke hängen, weil ich dann doch immer zuviel riskiere und Bomben sparen will :(

drexsack
2006-09-20, 15:54:40
Hehe, ich spiels hin und wieder auch mal, aber bleib immer knapp an der 1.5 Millionen Marke hängen, weil ich dann doch immer zuviel riskiere und Bomben sparen will :(

Jau, ich sterb auch immer mit mindestens 3 Bomben :D

Liquaron
2006-09-20, 16:03:13
Kann man Geometry Wars irgendwo runterladen?
Bzw. ne Demo?

xL|Sonic
2006-09-20, 16:04:56
Ich bin schon des öfteren bei 1.500.000 gestorben mit noch 9 Bomben ;(

Geometry Wars kannst du dir bei Xbox Live Arcade als Testversion runterladen und es für 500 MS Points kaufen.

drexsack
2006-09-20, 16:15:03
Ich bin schon des öfteren bei 1.500.000 gestorben mit noch 9 Bomben ;(

Geometry Wars kannst du dir bei Xbox Live Arcade als Testversion runterladen und es für 500 MS Points kaufen.

Autsch, das ist ja schon ne andere Dimension :D


@ Liquaron

Unbedingt laden oder zumindest, man muss sich allerdings erst an die Steuerung gewöhnen.

fragomatic
2006-09-20, 16:44:10
Ich bin schon des öfteren bei 1.500.000 gestorben mit noch 9 Bomben ;(

Geometry Wars kannst du dir bei Xbox Live Arcade als Testversion runterladen und es für 500 MS Points kaufen.

Waren es nicht 400 Punkte?

Naja egal, mein Rekord ist im Moment 2M und ein paar derquetschte ;D

-FragO

xL|Sonic
2006-09-20, 16:46:02
Ich bin mir nicht mehr sicher, obs bei mir 1.5 oder 2.5 Millionen waren. Muss ich mal wieder nachschaun :)

Crazy_Bon
2006-09-20, 17:07:56
Erstes Gameplay-Video zu Blue Dragon
http://www.xbox-archiv.de/?p=3731

der verstoßene Gast
2006-09-20, 17:25:59
Gefällt mir ganz gut, aber hätte doch etwas anderes erwartet.

Könnte ja glatt als ein FF for Kiddies durchgehen, wobei mir der Stil sehr gut gefäält.

Hät ich ne Box, wärs ein Pflichtkauf ;)

Shaft
2006-09-20, 18:33:03
Yahoo Umfrage in Japan


Yahoo Japan hat gestern eine Umfrage gestartet, in der sie wissen wollten, wer sich welche Konsole zum Jahresende kaufen wird. Das Ergebnis überrascht doch sehr.

Wii + PS3: 2% (404 Stimmen)
Wii: 16% (4476 Stimmen)
PS3: 13% (3690 Stimmen)
Xbox360: 63% (18016 Stimmen)
Noch unschlüssig: 8% (2166 Stimmen)

Xbox-Archiv.de


Wup, was isn da schief gegangen?


R6: Vegas erste Multiplayerscreenshots

Mehr Bilder (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5984)

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1158763198_00364696.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1158763198_00364694.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1158763198_00364688.jpg

Gast
2006-09-20, 18:52:10
Erstes Gameplay-Video zu Blue Dragon
http://www.xbox-archiv.de/?p=3731
Das soll also das angebliche Überspiel Blue Dragon sein? ;(

Asmodeus
2006-09-20, 19:00:27
Yahoo Umfrage in Japan


Yahoo Japan hat gestern eine Umfrage gestartet, in der sie wissen wollten, wer sich welche Konsole zum Jahresende kaufen wird. Das Ergebnis überrascht doch sehr.

Wii + PS3: 2% (404 Stimmen)
Wii: 16% (4476 Stimmen)
PS3: 13% (3690 Stimmen)
Xbox360: 63% (18016 Stimmen)
Noch unschlüssig: 8% (2166 Stimmen)

Xbox-Archiv.de


Wup, was isn da schief gegangen?



Das frage ich mich allerdings auch. Selbst wenn nur die 18016 Leute im November und Dezember eine 360 kaufen würden, wäre das schon ein Zuwachs. Naja, hoffen kann man es nur, dass vielleicht dieses Jahr zu Weihnachten in Japan der Knoten platzt und ein paar mehr Leute eine 360 kaufen. Denn noch attraktiver kann man die 360 in Japan kaum anbieten, als wie im diesjährigen Weihnachtsgeschäft.

Gruss, Carsten.

Gast
2006-09-20, 19:13:00
Das frage ich mich allerdings auch. Selbst wenn nur die 18016 Leute im November und Dezember eine 360 kaufen würden, wäre das schon ein Zuwachs. Naja, hoffen kann man es nur, dass vielleicht dieses Jahr zu Weihnachten in Japan der Knoten platzt und ein paar mehr Leute eine 360 kaufen. Denn noch attraktiver kann man die 360 in Japan kaum anbieten, als wie im diesjährigen Weihnachtsgeschäft.

Gruss, Carsten.
Man könnte sie sicher attraktiver anbieten, nämlich wenn das Spieleangebot stimmen würde.

Gast
2006-09-20, 19:20:12
Das soll also das angebliche Überspiel Blue Dragon sein? ;(

Für sein Genre: Ja!

icemanemp
2006-09-20, 19:56:28
Man könnte sie sicher attraktiver anbieten, nämlich wenn das Spieleangebot stimmen würde.
Dann rate mal wen diese ganze Games wie Blue Dragon, Lost Odysee und wie sie alle heissen ansprechen. Die Europäer eher selten!

Vielleicht schafft es MS einmal in Japan. Mit Bundles, billigen Geräten und dem HD-DVD Laufwerk! Verdient hätten Sie es eigentlich schon, das Sie sich gan schön ins Zeug legen mit Japanischen oder fernöstlichen Entwickler und den Spielen aus diesen Regionen, wenn man nur sieht was schon rausgekommen ist und was noch dieses / Anfang nächstes Jahr kommt...

Shaft
2006-09-20, 20:00:54
Bilder zu LO


http://xboxyde.com/news_3484_en.html

http://images.xboxyde.com/gallery/public/4138/790_0002.jpg
http://images.xboxyde.com/gallery/public/4138/790_0005.jpg
http://images.xboxyde.com/gallery/public/4138/790_0011.jpg

TheCounter
2006-09-20, 20:39:58
In den xboxyde Videos von Lost Odyssey sieht man erst wie krass der Übergang von CGI zu InGame ist, oder auch nicht: Ein Übergang ist so gut wie nicht erkennbar :eek:

Shaft
2006-09-20, 20:56:34
In den xboxyde Videos von Lost Odyssey sieht man erst wie krass der Übergang von CGI zu InGame ist, oder auch nicht: Ein Übergang ist so gut wie nicht erkennbar :eek:


Der letzte Satz trifft es, sieht man fast kein Unterschied.

Ich find die Grafik schon Top, aber vom Stil und Design, naja.



Lost Planet Trailer

http://xboxyde.com/news_3485_en.html


Gundam Mobil Ops Bilder

http://xboxyde.com/news_3487_en.html

Stefan20032004
2006-09-20, 21:39:11
Blue Dragon und Lost Odyssey sehen ja mal brutal aus, gerade bei Blue Dragon hab ich den Mund net mehr zubekommen, was da alles abgeht... OMG
Aufm pc hab ich sowas noch nie gesehen :eek:

Lilebror
2006-09-20, 21:39:47
Das was man auf den Bildern zu LO sehen kann sieht ganz gut aus, aber die Quali sieht dann doch eher bescheiden aus, bei den ganzen Details auf die man heutzutage achten muss, sind das miese Bilder ;)
Der letzte Satz trifft es, sieht man fast kein Unterschied.

Ich find die Grafik schon Top, aber vom Stil und Design, naja.



Lost Planet Trailer

http://xboxyde.com/news_3485_en.html


Gundam Mobil Ops Bilder

http://xboxyde.com/news_3487_en.html

Lost Planet Bilder sehen schon ganz net aus, aber die Demo ist mindetens genauso aussagekräftig, geiles Gameplay auch wenn ich normalerweise nicht so auf Third-Person-Shooter stehe, aber das Game macht echt laune, schade das es erst im Januar 07 rauskommt.

Bei den Bildern so Rainbow Six - Veags fehlt mir so ein bisschen das Anti Aliasing, ich denke die Treppchen können einem schon mächtig auf den Wecker gehen wenn man durchs Rohr zielt, hat das Spiel schon gold-Status ?

Am Rande sei erwähnt das es sich absolut NICHT lohnt, die Just Couse Demo zu saugen, das Spiel ist genauso schlecht wie ich es mir vogestellt habe, die 680 MBs sinds echt nicht wert ! Ich glaube da wird auch das entgültige Spiel nicht viel drann ändern, dafür ist es einfach an zu vielen Ecken zu schlecht :D

Super Grobi
2006-09-20, 22:27:29
Ahoi,
ich brauch gerade mal euere "Denkhilfe".

Also in dieser News zum 1080p :http://www.winfuture.de/news,27550.html lese ich heraus, das mit dem Dashboardupdate, das zum ursprünglichen PS3 Termin kommt, auch normale DVDs in einer viel besseren Quali abspielt.

Soll das jetzt heißen, das nach dem update stink normale DVDs auch in 720p auf den Schirm gezaubert werden? Das müsste ja die Quali nochmal etwas pushen.

Was meint ihr?
SG

TheCounter
2006-09-20, 22:30:37
Soll das jetzt heißen, das nach dem update stink normale DVDs auch in 720p auf den Schirm gezaubert werden? Das müsste ja die Quali nochmal etwas pushen.

Nein, das geht jetzt auch schon und funktioniert sehr sehr gut. Nach dem Update sollten DVDs dann auch auf 1080p hochskaliert werden.

Super Grobi
2006-09-20, 22:35:13
Nein, das geht jetzt auch schon und funktioniert sehr sehr gut. Nach dem Update sollten DVDs dann auch auf 1080p hochskaliert werden.

Wenn ich das aber von dem letzten update richtig verstanden habe, funktioniert das NUR mit dem VGA Kabel heute schon gut (nicht mit dem anderen HD-Kabel!)

SG

Lilebror
2006-09-20, 22:58:02
Nein, das geht jetzt auch schon und funktioniert sehr sehr gut. Nach dem Update sollten DVDs dann auch auf 1080p hochskaliert werden.

Obs der Quali wegen aber wirklich was bringt, das ist wohl die andere Frage.

Ihr solltet mal Artist of the Month im Marketplace loaden *sabber* :D

Gast
2006-09-20, 23:16:50
Jetzt müßen noch schnell alle Unreal2x Games raus, bevor U3 losgeht. Dieses Vegas-Pic und manche SC Bilder rocken nicht so.

Lilebror
2006-09-20, 23:27:16
stimmt wohl, aber Vegas werde ich wahrscheinlich holen, vorschau auf Computerbase war sehr beeindruckend und hört sich nach dem an was ich an Rainbowsix immer gemocht habe, in so fern. Optik ist halt nicht alles, aber eben offt das einzige Urteil welches man sich bilden kann.

Geht mir offt genug so das ich mich selber über die Grafik aufrege obwohl der rest eigentlich super gelungen ist, das Spielerische ist mir dann doch irgendwo wichtiger.

Voidhawk
2006-09-21, 00:14:46
Wenn ich das aber von dem letzten update richtig verstanden habe, funktioniert das NUR mit dem VGA Kabel heute schon gut (nicht mit dem anderen HD-Kabel!)

SG

genau.. was aber nicht an der Technik liegt, sondern an Lizenzrechtlichen Details.

Das wirklich spannende an der Sache ist, daß die Programmierer der internen Software der Xbox 360 aus dem Videoencoder ein echter 1080p Signal rausholen können, bei allen im Handel und bei Kunden befindlichen Boxen - und einen entsprechenden Upgrade sofort anbietet.

Es kam mal wieder die Frage auf, ob man dann endlich auch DVDs über Component “upscalen” kann. Leider nein. Wie schon ausführlich hier geschildert, ist das eine Frage der Rechte und Lizenzen, nicht der Technik.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/643

00ich
2006-09-21, 00:15:48
Obs der Quali wegen aber wirklich was bringt, das ist wohl die andere Frage.


Es ist schon cool wenn man sich aussuchen kann ob der Fernseher oder die Xbox skalieren sollen und nicht beide so halb über 720p als Mittellösung.

Gouvernator
2006-09-21, 08:05:20
Am Rande sei erwähnt das es sich absolut NICHT lohnt, die Just Couse Demo zu saugen, das Spiel ist genauso schlecht wie ich es mir vogestellt habe, die 680 MBs sinds echt nicht wert ! Ich glaube da wird auch das entgültige Spiel nicht viel drann ändern, dafür ist es einfach an zu vielen Ecken zu schlecht
Ich finds hübsch.
Die Full hat etwas mehr AF so das alles noch erträglicher ist, viele Fahrzeuge, viele Waffen, sehr viel Action. In deinem Versteck steht schon mal ein Enduro :)

Crazy_Bon
2006-09-21, 08:09:34
Langes Bioshock-Video http://media.xbox360.ign.com/media/793/793105/vids_1.html

Thorwan
2006-09-21, 08:30:19
Ich frage mich was das mit Tenchu soll, so ein Schrott können die Entwickler ruhig wieder einmotten oder der Release verlässt nie die Insel. Grafisch wirkt es nach einer billigen Portierung und kommt nicht einmal der PS2 gerecht, da traue ich selbst den Autobahnraser-Programmierer mehr zu. Nicht einmal die Lippen bewegen sich, daher bekommt man bei Sprachausgabe nie den Sprecher zu Gesicht.
Naja, Tenchu war noch nie eine Serie für Grafikfetischisten. Aber ich muss dir recht geben: Richtig miese Grafik, schlechte Animationen, Rikimaru und Ayame fehlen, stattdessen mieser Editor mit hässlichen Charakteren, schlechtere KI als ohnehin schon in der Serie üblich - Eigentlich gibt es selbst für mich als Fan der Serie nichts, was mich zum Kauf bewegen könnte - Bereits Fatal Shadows hat mich schwer enttäuscht :(. Schade dass Wrath of Heaven aka. Return from Darkness nicht auf der Backward Compatibility Liste steht, das würde ich mir zwecks neuen Missionen, höherer Auflösung +AA sogar nochmal holen (Hab die PS2 Version - Knapp fünf Mal durchgezockt mit sämtlichen Gegnerverteilungen). (n)

MagicMat
2006-09-21, 10:15:29
Also das abgefilmte Ingame-Video zu Lost Odyssey hat mich zwar grafisch beeinddruckt, war spielerisch aber auf den ersten Blick eine Enttäuschung. BLeibt abzuwarten wie es wird,aber dürfte wohl eher Anklang im asiatischen Raum finden.

thiron
2006-09-21, 10:27:48
Langes Bioshock-Video http://media.xbox360.ign.com/media/793/793105/vids_1.html

Das ist mal beeindruckend. :)

Jesus
2006-09-21, 11:47:36
WEiss nicht ob das schon gepostet wurde:

UPDATE

Shane Kim hat ein wichtiges Details außer Acht gelassen:

Es wird auch weiterhin nicht möglich sein DVD-Filme über den Komponenten-Ausgang zu scalen! Das ist aber nicht technischer Natur, sondern aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich.

Mit einem VGA-Kabel klappt das aber problemlos, auch auf 1080p in Zukunft

drexsack
2006-09-21, 12:58:01
Bringing it Home: Neue Inhalte verfügbar

Passend zur Tokyo Game Show gibt es nun wieder neue Inhalte auf dem Xbox-Live-Marktplatz. Im Ordner "Bringing it Home" findet ihr folgende Trailer und TGS-Pakete.

Trailer

Vista Game Montage
Fusion Frenzy 2 Trailer
Kingdom Under Fire: Circle of Doom Trailer
Team Fortress 2 Trailer

Theme

TGS Theme

www.xbox-newz.de

Liquaron
2006-09-21, 13:33:05
Also ich muss mal ehrlich sagen, dass die Xbox 360 für mich die beste Konsole ist, die ich je besaß. Und außer der Xbox 1 habe ich seit dem NES alle besessen ;)

Hätte nicht gedacht, dass mich Microsoft so überzeugt.
Besonders die Wireless Controller haben es mir angetan :D

JoergH
2006-09-21, 13:38:36
Also ich muss mal ehrlich sagen, dass die Xbox 360 für mich die beste Konsole ist, die ich je besaß. Und außer der Xbox 1 habe ich seit dem NES alle besessen ;)

Hätte nicht gedacht, dass mich Microsoft so überzeugt.
Besonders die Wireless Controller haben es mir angetan :D
Da kann ich nur zustimmen.

Die XBox360 ist der erste Konsole die mich vom PC zur Konsole gebracht hat.

Und die Wireless-Controller sind absolut spitze.

Wenn das DVD-Laufwerk noch leiser wäre, wäre es perfekt... aber das ist nur ein kleiner Mangel... der Rest der 360 ist schon super.

Nick Nameless
2006-09-21, 13:51:10
Langes Bioshock-Video http://media.xbox360.ign.com/media/793/793105/vids_1.html

Dazu sollte gesagt sein, dass es sich um die Demo von der E3 handelt. Vieles ist noch nicht vorhanden (Dialoge) und einiges wird sich noch ändern, bzw. hat sich schon geändert (z.B. wurde das HUD komplett ersetzt). Mehr Infos hier (http://www.ttlg.com/forums/forumdisplay.php?f=134), wo Kevin Levine selbst Rede und Antwort steht.

Meine Meinung zum Vid: Das Design ist großartig, der Wasser-Only-Progger hat sich gelohnt. Der Charakter zumindest mit dieser Waffe (?) und ohne Boost zu träge. Die Kameras wirken wie Fremdkörper im Design. Außerdem: Gut, dass dieses hässliche HUD mittlerweile ausgetauscht wurde.


@IGN-Insider
Kann jemand von euch 'ne höheraufgelöste Version hochladen? :redface:

dildo4u
2006-09-21, 13:54:11
@IGN-Insider
Kann jemand von euch 'ne höheraufgelöste Version hochladen? :redface:
Sorry aber das sind 670mb und ich hab nur 28k upload. :redface:

Nick Nameless
2006-09-21, 14:22:43
Sorry aber das sind 670mb und ich hab nur 28k upload. :redface:

:D ...schon gut, wird schon irgendwann irgendwo auf 'nem Server auftauchen.

just4FunTA
2006-09-21, 14:26:00
Langes Bioshock-Video http://media.xbox360.ign.com/media/793/793105/vids_1.html

Oh man das Video ist aber wirklich unglaublich öde, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Naja fast 7 Minuten konnte ich mir ansehen dann habe ich wieder ausgemacht, hatte schon Angst ich schlaf ein. :redface:

Nick Nameless
2006-09-21, 14:48:41
Oh man das Video ist aber wirklich unglaublich öde, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Naja fast 7 Minuten konnte ich mir ansehen dann habe ich wieder ausgemacht, hatte schon Angst ich schlaf ein. :redface:

Nicht öde, aber ich weiß, was du meinst. Ich denke mal, dass sich das mit BioShock wie mit System Shock verhalten wird. Die einen werden's lieben, die anderen hassen. Kommerziellen Erfolg sehe ich auch hier nicht. Dafür ist es einfach viel zu wenig Mainstream. Ganz ehrlich: Mich, als System-Shock-Fan, hat das Gezeigte jetzt auch nicht weggehauen, weil relativ unspektakulär, aber das war Shock auch auf den ersten - und für manche sogar auf den zweiten - Blick.

Ps. In der zweiten Hälfte des Videos passiert mehr. ;)

EDIT: Bei 4Players gibt es eine etwas bessere Version (350MB).

Gast
2006-09-21, 15:07:20
Ich finde die Präsentation von Bioshock aussagekräftiger als die in hektischer Form zusammengeschnittenen und mit lauter Musik untermalter Filme von Spielen.
Man sieht im Video, wie ebenso der Entwickler das Spiel vorstellt, wie das Spiel funktioniert. Man schaut und hört zu, beobachtet was geschieht und lotet was alles möglich und wie interaktiv es ist.

just4FunTA
2006-09-21, 15:12:14
Hm ja da passiert etwas mehr, und das Wasser im überschwemmten Bad sieht auch recht gut aus. Aber sonst naja nicht gerade ein Video das mich zum Kauf überreden könnte.

Ich finde die Präsentation von Bioshock aussagekräftiger als die in hektischer Form zusammengeschnittenen und mit lauter Musik untermalter Filme von Spielen.
Man sieht im Video, wie ebenso der Entwickler das Spiel vorstellt, wie das Spiel funktioniert. Man schaut und hört zu, beobachtet was geschieht und lotet was alles möglich und wie interaktiv es ist.

Ich sagte ja auch nicht das es nicht aussagekräftig wäre sondern das es öde ist. Mag den einen oder anderen ja gefallen haben das Video, mir halt nicht.

Gast
2006-09-21, 15:18:17
Es ist auch ein Entwicklervideo, sonst würde kein Entwickler dazu sprechen. An der Uni kann man auch nicht abverlangen bei dem trockenen Stoff auf dem Tisch zu tanzen und dabei zu singen, damit die überforderten und müden Studenten unterhaltet werden, Entertainer ist ja nicht sein Job.

dildo4u
2006-09-21, 15:19:12
Das Game soll halt auch teilweise ein RPG/Adventure sein daher das langsame Tempo gefällt mit gut nur das es keine "richtigen" Monster geben soll finde ich schade da hätten die Entwickler ihre Künstleriche Ader voll ausleben können.

just4FunTA
2006-09-21, 15:25:08
Es ist auch ein Entwicklervideo, sonst würde kein Entwickler dazu sprechen. An der Uni kann man auch nicht abverlangen bei dem trockenen Stoff auf dem Tisch zu tanzen und dabei zu singen, damit die überforderten und müden Studenten unterhaltet werden, Entertainer ist ja nicht sein Job.

Wenn man es veröffentlicht wird man es wohl auch kommentieren dürfen. Und naja ich habs mir gezogen und fand es schlicht und ergreifend öde was ich vom Spiel zu sehen bekam. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.

Crazy_Bon
2006-09-21, 16:13:06
Wo sind die nackten Mädels? Dann würde mir das Video auch mehr gefallen. ;)

just4FunTA
2006-09-21, 16:30:03
Wo sind die nackten Mädels? Dann würde mir das Video auch mehr gefallen. ;)

Dann schau dir weiter deine Pornos an und hör auf hier zu spammen. :rolleyes:

Crazy_Bon
2006-09-21, 16:35:53
Aber dann würden doch viel mehr am Video an Gefallen finden, auch wenn das eigentliche Spiel zur Nebensache wird. Es ist wohl mehr eine Athmo-/Techdemo, schöne Wassereffekte, tolle Physik, interaktive Umgebung, kein Serious Sam.

Gast
2006-09-21, 16:36:02
Oh man das Video ist aber wirklich unglaublich öde, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Naja fast 7 Minuten konnte ich mir ansehen dann habe ich wieder ausgemacht, hatte schon Angst ich schlaf ein. :redface:

Wenn das Spiel solche Passagen hat, dann kann man sie auch zeigen. Ist besser als die ewigen "umso mehr durch die luft fliegt, umso besser"-Trailer/Vids. Und aus dem Vid. kann man wenigstens sehen, dass die Atmo wirklich sehr geil ist.

just4FunTA
2006-09-21, 16:41:01
Wenn das Spiel solche Passagen hat, dann kann man sie auch zeigen. Ist besser als die ewigen "umso mehr durch die luft fliegt, umso besser"-Trailer/Vids. Und aus dem Vid. kann man wenigstens sehen, dass die Atmo wirklich sehr geil ist.

Sage ich irgendetwas dagegen? Einige hier haben wirklich ernsthafte Probleme mit Beiträgen fertig zu werden die nicht ihrer eigenen Meinung entsprechen.

@Crazy_Bon

Wie bereits oben erwähnt erspar mir dein geflame.

Liquaron
2006-09-21, 16:45:19
http://www.xboxyde.com/news_3485_en.html

Sehr geiler Lost Planet Trailer =)

dildo4u
2006-09-21, 16:49:02
Neue Bilder zu Gundam Mobile Ops: The One Year War

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=42181&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=42185&database=attachments

http://www.consolewars.de/news/13559/neue_bilder_zu_gundam_mobile_ops_the_one_year_war/

Crazy_Bon
2006-09-21, 16:49:54
Flamen? Für dich war das Video stinklangweilig, ich fand es höchstinteressant, da es kein 08/15 Shooter ist.

Liquaron
2006-09-21, 16:53:50
Neue Pics von Overlord:

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6005

Scheint ein spaßiges Game zu werden =)

just4FunTA
2006-09-21, 16:55:41
Flamen? Für dich war das Video stinklangweilig, ich fand es höchstinteressant, da es kein 08/15 Shooter ist.

Du hast nicht geschrieben das es dir gefällt sondern versucht mir Sachen zu unterstellen, aber wozu gehe ich auf den Blödsinn ein du weisst selbst was du geschrieben hast. Im Notfall kannst du es ja oben nachschlagen.

Crazy_Bon
2006-09-21, 17:04:27
Was habe ich dir unterstellt? Du hast mir unterstellt, daß ich Pornos schaue. Mein Post mit den Aufzählungen der Spielinhalte aus dem Video wertest du auch als Flame ab.

just4FunTA
2006-09-21, 17:07:27
Was habe ich dir unterstellt? Du hast mir unterstellt, daß ich Pornos schaue. Mein Post mit den Aufzählungen der Spielinhalte aus dem Video wertest du auch als Flame ab.

Wenn jemand so auf mein Beitrag reagiert dann ist das für mich nichts weiter als das als was ich es bezeichnet habe. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4797840&postcount=206)

Du kannst das natürlich auch weiter leugnen und drumrumreden aber ich werde meine Zeit nicht weiter damit verschwenden. :rolleyes:

Crazy_Bon
2006-09-21, 17:14:51
Mit deiner Argumentation war das ja auch wieder nur ein Flame von dir, nicht wahr? Nicht in jedem Video wird der Akteur zum Kasper um seine Zuschauer zu belustigen. Schau dir doch mal das Team Fortress2-Video aus, die gestellten Szenen sagen nicht wirklich über das wahre Gameplay aus. So wie das Spiel präsentiert wurde, wird man es nicht spielen, es diente nur dem PR.

just4FunTA
2006-09-21, 17:22:08
Mit deiner Argumentation war das ja auch wieder nur ein Flame von dir, nicht wahr? Nicht in jedem Video wird der Akteur zum Kasper um seine Zuschauer zu belustigen. Schau dir doch mal das Team Fortress2-Video aus, die gestellten Szenen sagen nicht wirklich über das wahre Gameplay aus. So wie das Spiel präsentiert wurde, wird man es nicht spielen, es diente nur dem PR.

Gut das du mir das erklärt hast sonst wäre ich da ja nie drauf gekommen. Gott was ist eigentlich so schwer an meiner Aussage zu verdauen? Und nein das war keine ernstgemeinte Frage auf die ich ne Antwort erwarte, also spar dir das tippen. :rolleyes:

XxTheBestionxX
2006-09-21, 17:24:06
Sagt mal sieht man einen bildunterschied wenn man von 50auf 60hz stellt aber soweiso hd kabel dran hat? Habe das ja jetzt umgestellt für paar demos und habe den eindruck das ich jetzt etwas tearing habe. Also mal ganz selten so ein zeilenzereissen. bilde ich mir das ein oder kann das echt daran liegen das ich die hz umgestellt habe? Das Tearing ist aber nicht mal bei schnellen bewegung sondern eher bei langsamen. Wenn ihr z.b man im game die xbox taste drückt auf dem pad dann einmal gelb und dann ja bestätigen das letzten festern hat sehr heftig tearing wenn das wegfährt und man wieder im dashboard ist.

Crazy_Bon
2006-09-21, 17:29:32
Das hat zwar wenig mit der Xbox360 zu tun, ist aber dennoch lustig. :D
http://www.xbox-archiv.de/?p=3748

Gast
2006-09-21, 17:44:35
Es ist auch ein Entwicklervideo, sonst würde kein Entwickler dazu sprechen. An der Uni kann man auch nicht abverlangen bei dem trockenen Stoff auf dem Tisch zu tanzen und dabei zu singen, damit die überforderten und müden Studenten unterhaltet werden, Entertainer ist ja nicht sein Job.

Man kann sich auch fragen, wieso Preview eigentlich ellenlang sein müßen. Man kann auch einen max. 1-minütigen Schnitt in SD-HD machen mit max. 70MB um sich einen Eindruck zu verschaffen. 700MB, da hakts doch schon arg. So groß ist das Demo

Shaft
2006-09-21, 19:22:14
Diese Titel nutzen 1080p

Blue Dragon
Lost Planet
Dead or Alive: Xtreme 2
Trusty Bell

Consol.at


Dashboard Infos, mehr drinn als Angekündigt?/

http://www.xbox-archiv.de/


Neue Bilder zu Assassins Creed

Mehr Bilder (http://www.xbox-archiv.de/)

http://img244.imageshack.us/img244/2718/ac4yj2.jpg
http://img244.imageshack.us/img244/7394/ac10pq7.jpg

mbee
2006-09-21, 19:35:06
Sagt mal sieht man einen bildunterschied wenn man von 50auf 60hz stellt aber soweiso hd kabel dran hat? Habe das ja jetzt umgestellt für paar demos und habe den eindruck das ich jetzt etwas tearing habe. Also mal ganz selten so ein zeilenzereissen. bilde ich mir das ein oder kann das echt daran liegen das ich die hz umgestellt habe? Das Tearing ist aber nicht mal bei schnellen bewegung sondern eher bei langsamen. Wenn ihr z.b man im game die xbox taste drückt auf dem pad dann einmal gelb und dann ja bestätigen das letzten festern hat sehr heftig tearing wenn das wegfährt und man wieder im dashboard ist.

Wenn das Kabel auch auf HD geschaltet ist (Schieberegler): Einbildung.
Das Tearing im Dashboard gibt es öfters mal bzw. immer (z.T. je nach Systemauslastung).

TheCounter
2006-09-21, 19:39:34
Diese Titel nutzen 1080p

Blue Dragon
Lost Planet
Dead or Alive: Xtreme 2
Trusty Bell

Lost Planet und Blue Dragon in 1080p bei der Grafik :eek:

Vielleicht werden 1080p TVs ja nächstes Jahr doch noch bezahlbar *überleg*. Nen HDTV brauch ich eh.

just4FunTA
2006-09-21, 19:40:59
Diese Titel nutzen 1080p

Blue Dragon
Lost Planet
Dead or Alive: Xtreme 2
Trusty Bell

Consol.at


Bei der Meldung steht ja "Eine erste Auflistung verspricht, dass Blue Dragon (Microsoft), Lost Planet (Capcom), Dead or Alive: Xtreme 2 (Tecmo) und Trusty Bell (Namco Bandai) in 1080p laufen werden."

Das hört sich ja so an als würden die Spiele in der Auflösung gerendert werden. Andererseits liest man dann in der nächsten Meldung auf der Seite über das Thema. "Hochskalierte Inhalte aus niedrigeren Auflösungen entsprechen nicht vollem HD, also 1080p.." Also doch nur hochskaliert und auch weiterhin wohl mit 720p oder niedriger (PGR3) gerendert. Also in dem Fall dürfte es wohl kein Problem sein alle zukünftigen Spiele als 1080p Spiele zu vermarkten.

Was wurde eigentlich aus der Diskussion das man mit der kleinen PS3 dank fehlenden HDMI eh nie 1080p aufm TV sehen können wird mangels TV die auch über analoge Anschlüße mit 1080p zurechtkommen. Damit wäre es bei der x360 ja sowieso nicht möglich. Höchstens irgendwie über das externe Laufwerk?

Lost Planet und Blue Dragon in 1080p bei der Grafik :eek:

Vielleicht werden 1080p TVs ja nächstes Jahr doch noch bezahlbar *überleg*. Nen HDTV brauch ich eh.

Das ist ja Gold wert. *Mister 1080p ist doch eh unnötig und lieber 720p und dann eben mehr Effekte als 1080p.* :)

TheCounter
2006-09-21, 19:44:32
Das ist ja Gold wert. *Mister 1080p ist doch eh unnötig und lieber 720p und dann eben mehr Effekte als 1080p.* :)

Wenns keine Effekte kostet, wieso nicht? Wenns Effekte (und AA/AF) kostet dann allerdings klar 720p weil ich davon deutlich mehr hab als von einer höheren Auflösung.

Das hört sich ja so an als würden die Spiele in der Auflösung gerendert werden. Andererseits liest man dann in der nächsten Meldung auf der Seite über das Thema. "Hochskalierte Inhalte aus niedrigeren Auflösungen entsprechen nicht vollem HD, also 1080p.." Also doch nur hochskaliert und auch weiterhin wohl mit 720p oder niedriger (PGR3) gerendert.

Ähm, das mit dem hochskalieren hat jemand von Sony behauptet als reaktion auf die 1080p per Patch. Das stammt nicht von MS.

xL|Sonic
2006-09-21, 19:45:30
1080p wird logischerweise immer Effekte kosten, da die Auflösung immens viel mehr Leistung verbrät.

dildo4u
2006-09-21, 19:46:50
Ist doch klar das die Games nicht Nativ in 1080P laufen.Es gibt schon jetzt genug Probleme mit 720P gute FPS plus AA eine echte Seltenheit.Und 720P sollte bei den wenigen die überhaupt schon ein HDTV haben die Regel sein.

just4FunTA
2006-09-21, 19:49:20
Wenns keine Effekte kostet, wieso nicht? Wenns Effekte (und AA/AF) kostet dann allerdings klar 720p weil ich davon deutlich mehr hab als von einer höheren Auflösung.

Naja wenn man sowas von dir liest und die alten Diskussionen im Hinterkopf hat dann muß man schon schmunzeln. :)

Super Grobi
2006-09-21, 19:50:17
Sieht man überhapt einen Unterschied zwischen 720p und 1080p? Man sitz doch eh mit einem gewissen Abstand vor dem TV und soll dann noch den einzelen Punkt erkenne können?

Also ich finde 720p für mich perfekt und brauche wirklich keine höhere Auflösung.

SG

dildo4u
2006-09-21, 19:51:19
Sieht man überhapt einen Unterschied zwischen 720p und 1080p? Man sitz doch eh mit einem gewissen Abstand vor dem TV und soll dann noch den einzelen Punkt erkenne können?

Also ich finde 720p für mich perfekt und brauche wirklich keine höhere Auflösung.

SGSo ab 40 Zoll erkennt man Unterschiede.

Super Grobi
2006-09-21, 19:52:49
So ab 40 Zoll erkennt man Unterschiede.

Und da liegt wohl der springente Punkt ;)

Wer hat schon ein 40" LCD der 1080p kann? Mit kann meine ich auch wirklich und nicht HD-Rotz-Ready. Ich nicht!

SG

mbee
2006-09-21, 19:54:30
Und da liegt wohl der springente Punkt ;)

Wer hat schon ein 40" LCD der 1080p kann? Mit kann meine ich auch wirklich und nicht HD-Rotz-Ready. Ich nicht!

SG

Das wird sich nächstes Jahr allerdings langsam aber sicher ändern: 720p bzw. 1366x768-Displays sind nach den Abverkäufen dann Geschichte...
Wahnsinnig dramatisch ist der Unterschied bei normalem Sitzabstand allerdings wirklich nicht (konnte schon ein 42" 1080p-Display mit entsprechendem Material begutachten).
Wenn der Scaler des TV etwas taugt und einen besseren Job macht als der Scaler der 360 ist das ganze sowieso sinnfrei, da es 1080p-Spiele wohl eh nicht geben wird und man Videos und Spiele dann besser vom TV (bzw. eben dem Wiedergabegerät) scalen lässt.

Dalai-lamer
2006-09-21, 20:04:43
Das wird sich nächstes Jahr allerdings langsam aber sicher ändern: 720p bzw. 1366x768-Displays sind nach den Abverkäufen dann Geschichte...
Wahnsinnig dramatisch ist der Unterschied bei normalem Sitzabstand allerdings wirklich nicht (konnte schon ein 42" 1080p-Display mit entsprechendem Material begutachten).
Wenn der Scaler des TV etwas taugt und einen besseren Job macht als der Scaler der 360 ist das ganze sowieso sinnfrei, da es 1080p-Spiele wohl eh nicht geben wird.

http://www.consol.at/content/view/6312/62/

Ich denke es wird wie bei TFT's sein.
Fernseher mit einer großen Diagonale werden 1080p besitzen und die mit einer kleinen Bilddiagonale 720p.
Aber das wird sich noch zeigen.

mbee
2006-09-21, 20:07:31
http://www.consol.at/content/view/6312/62/

Ich denke es wird wie bei TFT's sein.
Fernseher mit einer großen Diagonale werden 1080p besitzen und die mit einer kleinen Bilddiagonale 720p.
Aber das wird sich noch zeigen.

Naja, XBOX-Live-Arcade-Titel mal ausgenommen (da gibt es jetzt schon AFAIK ein paar, die bei 1080i auch schon eine höhere Auflösung fahren) ;)
Kleine Diagonalen werden IMO auch aussterben bzw. wird man unter 32" wohl nicht mehr so viel finden wie im Augenblick (lohnt sich für die Panel-Produzenten auch nicht sonderlich zig Größen herzustellen, da der Produktionsprozeß auf die Größe hin ausgelegt ist).

Jesus
2006-09-21, 20:11:08
Ist doch klar das die Games nicht Nativ in 1080P laufen.Es gibt schon jetzt genug Probleme mit 720P gute FPS plus AA eine echte Seltenheit.Und 720P sollte bei den wenigen die überhaupt schon ein HDTV haben die Regel sein.

So siehts aus. Die 360 hat bei der geringen Füllrate schon mit 720p genug Probleme. Einfach die Auflösung erhöhen ist sowieso nicht, 1080p allein bräuchte schon viel mehr Tiles und vorallem Leistung und passt auf keinen Fall in den Framebuffer, das heisst die Engine müsste komplett geändert werden

Völliger Blödsinn imo.

mbee
2006-09-21, 20:14:33
Völliger Blödsinn imo.

Nicht, wenn der Scaler der 360 einen besseren Job macht als der des 1080p-Wiedergabe-Geräts (was durchaus bei einigen "Schnäppchen" der Fall sein wird, wette ich).

just4FunTA
2006-09-21, 20:16:50
Nicht, wenn der Scaler der 360 einen besseren Job macht als der des 1080p-Wiedergabe-Geräts (was durchaus bei einigen "Schnäppchen" der Fall sein wird, wette ich).

Das völliger Blödsinn bezog sich wohl auf die Aussage das die Spiele in 1080p gerendert werden würden. Kann mich natürlich auch irren. :)

Jesus
2006-09-21, 20:17:37
Nicht, wenn der Scaler der 360 einen besseren Job macht als der des 1080p-Wiedergabe-Geräts (was durchaus bei einigen "Schnäppchen" der Fall sein wird, wette ich).

Der Scaler skaliert doch sowieso nur bei VGA? Damit ist das Feature für mich völlig sinnlos, wer schaut sich schon HD-DVDs am kleinen 17" PC Monitor an...

dildo4u
2006-09-21, 20:18:31
Nicht, wenn der Scaler der 360 einen besseren Job macht als der des 1080p-Wiedergabe-Geräts (was durchaus bei einigen "Schnäppchen" der Fall sein wird, wette ich).Wenn das so Super klappt und geil aussieht warum rendert man dann nicht in 480P mit 4XAA und scalt auf 720P. ;)

mbee
2006-09-21, 20:21:21
Wenn das so Super klappt und geil aussieht warum rendert man dann nicht in 480P mir 4XAA und scalt auf 720P. ;)

Du hast da etwas falsch verstanden:
Die TVs scalen ja eh schon von 720p auf 1368x768 (zumindest die meisten).
Dass nativ gerenderte 1368x768 auf einem Display mit dieser Auflösung natürlich am besten aussehen, ist unbestritten. Nur gibt es das nicht bei der 360 (beim Einstellen dieser Auflösung über das VGA-Kabel wird auch nur hochskaliert). "Echte" 1080p-Titel (d.h. gerendert in immerhin 1920 x 1080 Pixeln!) in wird es schlichtweg nicht geben (abgesehen von ein paar Arcade-Titeln), da dafür die Power der 360 wohl kaum ausreicht.
Wir reden hier also lediglich von einer Skalierung über TV/Beamer/passendes Einsetzen vs Skalierung durch die 360.

Gast
2006-09-21, 20:23:35
Der Scaler skaliert doch sowieso nur bei VGA? Damit ist das Feature für mich völlig sinnlos, wer schaut sich schon HD-DVDs am kleinen 17" PC Monitor an...

Jeder Flachbildfernseher hat i.d.R. einen VGA Eingang.

Jesus
2006-09-21, 20:23:38
Du hast da etwas falsch verstanden:
Die TVs scalen ja eh schon von 720p auf 1368x768 (zumindest die meisten).
Das nativ gerenderte 1368x768 besser aussehen, ist unbestritten.

Ist zwar OT, aber bei meinem LCD-TV der nativ 1280x720er Auflösung hat sieht 1080i mit der Box am besten aus ;)

Jeder Flachbildfernseher hat i.d.R. einen VGA Eingang.

Jo hat meiner auch, nur kann er darüber nur max. 1024x768 ausgeben, wie die meisten anderen auch.

mbee
2006-09-21, 20:26:15
Ist zwar OT, aber bei meinem LCD-TV der nativ 1280x720er Auflösung hat sieht 1080i mit der Box am besten aus ;)



Jo hat meiner auch, nur kann er darüber nur max. 1024x768 ausgeben, wie die meisten anderen auch.

Wahrscheinlich, weil Du dadurch eine Art "Supersampling"-Effekt hast (XBox skaliert hoch, TV runter) der subjektiv am TV besser rüber kommt.
Bei mir sieht 1080i nur bei PGR3 subjektiv "besser" aus, weil die Jaggies etwas weniger stärker hervortreten ;)

drexsack
2006-09-21, 20:26:51
Hat sich schon wer das 14 min Bioshock Video Ingame HD angeguckt? Ich lade gerade noch..

klick (http://www.areaxbox.de/news.php?id=3076)

Hellfire-Torrod
2006-09-21, 20:28:01
Es erinnert ein bischen an PDZ, hat aber ein interessantes Setting.

TheCounter
2006-09-21, 21:19:19
Viele Splinter Cell DA Bilder:
http://www.xboxfront.de/news-692-4821.html
http://www.xboxfront.de/news-692-4820-Tom_Clancy_s_Splinter_Cell__Double_Agent.html
http://www.xboxfront.de/news-692-4819-Tom_Clancy_s_Splinter_Cell__Double_Agent.html
http://www.xboxfront.de/news-692-4817-Tom_Clancy_s_Splinter_Cell__Double_Agent.html
http://www.xboxfront.de/news-692-4813-Tom_Clancy_s_Splinter_Cell__Double_Agent.html
http://www.xboxfront.de/news-692-4810-Tom_Clancy_s_Splinter_Cell__Double_Agent.html
http://www.xboxfront.de/news-692-4806-Tom_Clancy_s_Splinter_Cell__Double_Agent.html

AA ist mit drin.

Jesus
2006-09-21, 21:34:59
Das Spiel sieht auch immer schlechter aus je mehr man davon sieht...schade eigentlich dachte anfangs das wär ne richtige Steigerung zum Vorgänger, aber da haben sie sich wohl auch nicht allzu viel Mühe gegeben. Naja ist ja auch dieselbe Engine...

TheCounter
2006-09-21, 21:50:39
Naja ist ja auch dieselbe Engine...

Die "Next-Gen" Versionen nutzen eine neu entwickelte Engine. Nur die Current-Gen Teile nutzen eine verbesserte SC3 Engine.

Sind gute und schlechte Bilder dabei. Das hier z. B. gefällt mir sehr gut:

http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_26162.jpg?name=Tom%20Clancy's%20Splinter%20Cell:%20Double%20Agent%20-%20Ochotskisches%20Meer

Bei anderen sind dann wieder totale Matschtexturen zu sehen...