PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farcry - neue deutsche Version - uncutten


PENTIUM IV
2006-09-14, 19:15:35
Servus!

Bin seit heute stolzer Besitzer von FARCRY (neue deutsche Version: in der rechten oberen Ecke auf der Verpackung befindet sich der weiße Schriftzug "DEUTSCHE VERSION" auf rotem Hintergrund).

Jetzt habe ich nach kurzer Recherche in verschiedenen Foren gelesen, dass die neue deutsche Version nicht-indiziert wäre oder, dass die Gore-Effekte und Ragdoll in dieser Version nicht freizuschalten wären, in anderen Foren widerum wurde dann aber behauptet, dass dies sehr wohl möglich ist.

Außerdem hätte ich noch gern die englische Synchro - wo bekomme ich die englischen Sprach- und Moviefiles?

Welche Patches/Dateien benötige ich also, um aus der neuen deutschen FARCRY-Version eine englisch-synchronisierte UNCUT-Version zu machen und vorallem, wo bekomme ich diese (Downloadlinks!:wink:)?

Andi_669
2006-09-15, 02:11:56
Dir kann geholfen werden (http://rapidshare.de/files/4679061/FarCry_UCP133.exe.html) :)

musst aber erst noch auf 1.33 Patchen,
ich vermute mal du hast schon die 1.3 wenn nicht brauchst du den 1.3->1.31->1.33 (http://www.farcrygame.com/de/), den 1.32 kannst du auslassen

gruß

PS: das Blut musst du wieder anmachen in Menü