PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ps2 wie viel wert?


Tschabo
2006-09-14, 19:36:31
Ich plane mir einen neuen PC zuzulegen, da ich allerdings knapp bei Kasse bin, habe ich beschlossen meine PS2 bei ebay zu versteigern (die liegt bei mir ehh nur so rum).
Ich würde gern wissen was sie + Zubehör denn Wert ist:
-Konsole (voll funktionsfähig) + 2 DualShock Controller (1Psone +1ps2) + 2 Sony Memory Cards (jeweils 8mb)
-Alle standart Kabel und ein RGB Kabel (vergoldet)
Spiele: God of War (so weit ich weiß uncut), Metal Gear Solid 3 (mit Lösungsbuch),
Final Fantasy X (mit Lösungsbuch), GTA San Andreas (mit Lösungsbuch),
Max Payne2, Soul Calibur 2, Pro Evolution Soccer 5

Alle Spiele laufen problemlos außer Max Payne. Da hängts wenn man zu Beginn des Spieles abspeichert und dann denn Spielstand lädt. Doch wenn man ein wenig weiter spielt (30min) und dann speichert funktioniert es.

Also, was würdet ihr dafür ausgeben?

Nvidia5
2006-09-14, 19:47:39
So 200€ wegen den Games.

Tschabo
2006-09-14, 20:00:20
Mit 200€ könnte ich leben, obwohl ich denke, dass meine Spielesammlung recht hochwertig ist.
Jemand der mehr ausgeben würde?