PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003 Demo Release


Seiten : [1] 2

Unregistered
2002-09-10, 17:05:28
Hiho Folks,

unser aller Freund Mark Reign(more or less 2 weeks man) hat nun verlauten lassen das die Demo uns bis zum Wochenende erreichen soll

Hier die News Meldung von Ut-2003.com
http://ut.4players.de:1040/news/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=624&mode=thread&order=0&thold=0

Der Thread vom INA Forum
http://www.ina-community.com/forums/showthread.php?threadid=201466

Und das Zitat von Demo-Man:
"I'm expecting the demo to be out sooner than 5 days but things have a way of cropping up and biting us in the ass so you never know. It could be as early as tomorrow or as late as the weekend but I'm pretty confident that it's this week."

Silent Hunter
2002-09-10, 17:06:53
die Demo soll am 16. September kommen

Unregistered
2002-09-10, 17:12:32
wer sagt das ?
Freitag der 13. wäre doch viel cooler ^^

Willi
2002-09-10, 17:12:48
Freu Freu Freu :jump2::jump2::jump2:

Silent Hunter
2002-09-10, 17:18:09
@Unreg.:

www.gamesweb.com ;)

grandmasterB
2002-09-10, 17:27:36
Das sind nicht irgendwelche Finger-in-die-Webcam-Spekulationen.
Es ist offiziell ! Die Demo kommt im Zeitrahmen: Morgen bis anfang nächste Woche.

Rentner
2002-09-10, 17:38:49
Originally posted by grandmasterB
Das sind nicht irgendwelche Finger-in-die-Webcam-Spekulationen.
Es ist offiziell ! Die Demo kommt im Zeitrahmen: Morgen bis anfang nächste Woche.

+die obligatorischen "2 weeks" ;D

Iceman346
2002-09-10, 17:39:17
Geil :) morgen kommt meine 9700 Pro und bis Ende der Woche die UT2k3 Demo, dann hat die Karte wenigstens was zu tun *händereib*

Maximus
2002-09-10, 17:45:53
Na endlich isses so weit:)

[UTFC]Slá¥èr
2002-09-10, 19:39:15
Jipppppppppiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Hurra, hurra, hurra.

P.s.: Und ich hab ein reines Gewissen, weil ich den Leak damals nicht gezogen hab und gezockt habe. :bäh:
Das Demo kann ich geniessen :D

Piffan
2002-09-10, 20:34:51
Kommt haargenau zur rechten Zeit. Weil meine 9.27er abgelaufen ist. :D

Hat jemand ne Ahnung, woher das Programm weiß, dass die Testphase abgelaufen ist, obwohl ich die Festplatte neu patitioniert und formatiert habe? Ich dachte immer, dass die Platte dann leer sein müsste...

Aber egal, bald gibts ja die Demo :jump1: :jump1:

CodeRed
2002-09-10, 21:05:17
na hoffentlich stimmen die releasedaten!

ich bin echt schon am brodeln, weil die demo so ewig auf sich warten lässt!! :)

aber lieber später als nie!!


mfg CodeRed

Piffan
2002-09-10, 21:42:09
Wenn ich noch mal so drüber nachdenke, glaube ich an den Termin noch nicht. Denn wie kann man überhaupt so eine Sache wie Software "termingerecht" fertigstellen?

Wenn sie aber fertig wäre (ohne "fast"), dann könnte man sie ja wohl von Jetzt auf Gleich ins Netz stellen....

Schaun wer mal.... aber wenn es wieder nicht klappt, dann ist aber was los ;)

Anárion
2002-09-10, 21:43:13
Piffan,

Sie haben PM ;)

Xanthomryr
2002-09-10, 21:43:47
Na ich glaube schon dass das stimmt, weil Mark Rein im Infogrames Forum immer wieder gesagt hat, dass wenn die Demo soweit ist wird´s im Forum bekannt gegeben.

The demo is nearly ready to go. It should be out sometime within the next few days.

Endlich hat das Warten ein Ende. :D
Geil wird bestimmt ein Fest.

nggalai
2002-09-10, 21:56:52
Originally posted by Piffan
Wenn ich noch mal so drüber nachdenke, glaube ich an den Termin noch nicht. Denn wie kann man überhaupt so eine Sache wie Software "termingerecht" fertigstellen?

Wenn sie aber fertig wäre (ohne "fast"), dann könnte man sie ja wohl von Jetzt auf Gleich ins Netz stellen....

Schaun wer mal.... aber wenn es wieder nicht klappt, dann ist aber was los ;) Ich kann nicht allzuviel dazu sagen, aber der Termin steht schon ziemlich fest, well, fest. ;D

ta,
-Sascha.rb

Dr.Snuggles
2002-09-10, 22:56:46
Wieso ist in der Demo nur 1 Model enthalten?Heißt das,daß man nur 1 Player-Model auswählen kann,und die Bots auch nur aus dem einen Model bestehen,oder kann ich nur mit dem einen Model nur das Level-Design bestaunen?
Wie ist das gemeint?

mapel110
2002-09-10, 23:03:15
:bounce: :bounce: :bounce:

endlich wird man sehen, wieviel 128mb auf der graka wert sind. wird ja wohl ne aktuellere built sein, als die geleakte 927er. die wird übrigens bei anandtech zum benchen genommen (in den benchmarks steht sie als "ut2003 demo built 927" ). also kann man die werte mit sicherheit in die tonne treten.

*gamesitesüberwach*

Kai
2002-09-10, 23:42:13
So flott ist die 927 auch nicht. Da erhoffe ich mir doch mehr ...

Dr.Snuggles
2002-09-11, 00:01:05
Was ich mich Frage,ob in der Demo auch die Hi-Res-Texturen enthalten sind.Bei unter 100 MB eher Fragwürdig.

Anárion
2002-09-11, 00:05:26
:lol:

Da hat jemand versucht Kai mundtot zu machen ;D

Kai
2002-09-11, 00:18:27
Jetzt sieht das so aus als hätte ich da ausschweifend über den Kram geredet ;) Dabei war's nur etwas unpassend formuliert.

nggalai
2002-09-11, 08:17:23
Hi Snuffkin,Originally posted by Snuffkin
Wieso ist in der Demo nur 1 Model enthalten?Heißt das,daß man nur 1 Player-Model auswählen kann,und die Bots auch nur aus dem einen Model bestehen,oder kann ich nur mit dem einen Model nur das Level-Design bestaunen?
Wie ist das gemeint? Wie kommst Du denn auf ein Model? Offiziell konnte ich dazu nichts finden. ???

ta,
-Sascha.rb

grandmasterB
2002-09-11, 08:28:07
Originally posted by nggalai
Hi Snuffkin,Wie kommst Du denn auf ein Model? Offiziell konnte ich dazu nichts finden. ???

ta,
-Sascha.rb

Es wurde von den Entwicklern im offiziellen IRC Channel gesagt, dass nur 1 Model enthalten ist, um die Dateigröße unter 100MB zu halten.

Außerdem stehts auf fast allen Unreal-News-Seiten.

AFAIK wird das Mr.Crow Model, also der Clown, enthalten sein.

Unregistered
2002-09-11, 08:54:14
Originally posted by Snuffkin
Was ich mich Frage,ob in der Demo auch die Hi-Res-Texturen enthalten sind.Bei unter 100 MB eher Fragwürdig.

nein sind sie nicht, aber das stand schon vorher fest.

erst mit der Vollversion dürfen wir uns an den Hi-Res-Texturen ergötzen.

ne ne ne auf einmal kommt alles in geballter Form:
am Samstag BF42 und nun sogar diese Woche die UT-Demo, ich weiss
gar nicht, was ich zoggen soll.....

nggalai
2002-09-11, 09:06:30
Originally posted by grandmasterB


Es wurde von den Entwicklern im offiziellen IRC Channel gesagt, dass nur 1 Model enthalten ist, um die Dateigröße unter 100MB zu halten.

Außerdem stehts auf fast allen Unreal-News-Seiten.

AFAIK wird das Mr.Crow Model, also der Clown, enthalten sein. AAaaah, ok. Danke für die Info. :)

ta,
-Sascha.rb

Xanthomryr
2002-09-11, 11:30:41
hier ist das Log aus dem IRC:
MarkRein[Epic]: It's very possible it could be ready as early as today or as late as Friday

[wM]MaD-X: MarkRein[Epic]: whats left to be done with the demo?
MarkRein[Epic]: Mad-x--> well right now loading times have spiked for some reason and I think that's getting a bunch of attention

GIdenJoe: MarkRein[Epic] do you have precise info about the size of the demo build now?
MarkRein[Epic]: GIdenJoe--> The demo is just under 100Mb zipped

[MAAS]-Eric: MarkRein[Epic] ---> How are the radeon 9700's handling Ut2k3?
MarkRein[Epic]: Maas--> just fine

phemom: MarkRein[Epic]: any kind of stats in the demo?
MarkRein[Epic]: phenom--> yes stats system is in the demo

phenom MarkRein[Epic]: possibility demo today ?
MarkRein[Epic]: phenom--> It is possible the demo could come out today but it's a low degree of possibility

MarkRein[Epic]: Dope--> That depends on the feedback but I would be surprised if we released another demo before we go gold

MarkRein[Epic]: Balton--> 4 maps: 2 DM, 1 CTF, 1 BR (Bombing Run)

MarkRein[Epic]: Sorcerer--> The full game isn't done yet but this is a very important step toward getting it done.

MarkRein[Epic]: Dopefish--> Only 1 model in the demo. That was the only way to keep it under 100Mb.

phenom: MarkRein[Epic]: will all the weapons be in the demo or will it be like ut demo ?
MarkRein[Epic]: Phenom--> No the demo won't have all the weapons.

MarkRein[Epic]: Phenom--> It has all the weapons that are in the maps we're releasing with the exception of the super weapons (redeemer, ion cannon)

MarkRein[Epic]: Dopefish--> I'm pretty sure they're the full maps from the game but don't hold me to that.

phenom: MarkRein[Epic]: you guys gonna get ut2 final out by oct. 7th so we can get it in cpl ?
MarkRein[Epic]: phenom--> We hope so.

phenom: MarkRein[Epic]: did you guys fix the shock rifle this time?
MarkRein[Epic]: phenom--> play the demo and then you tell me if we did or not

CAT]Steel: MarkRein[Epic] have u already started to translate the game to Spanish?
MarkRein[Epic]: Steel--> Yes. French, Italian, German, Spanish. Mandarin Chinese and Korean are in the works.

MarkRein[Epic]: Guys, I gotta run and get some work done!


/edit: hier gibt´s das ganze Irc Log :http://unrealtournament2003.com/?chatlog1

Silent Hunter
2002-09-11, 11:43:58
ich hoffe doch, dass die Demo am Freitag kommt, dann könne wir sie am WE ordentlich antesten :)
bin schon neugierig, ob es bei meinen PCs ordentlich läuft.

Piffan
2002-09-11, 15:04:22
Sie wird mit Sicherheit gut laufen. Wegen der Tatsache, dass es nur ein Modell geben wird, sogar ausgezeichnet. Ich persönlich halte davon gar nix; wie soll ich mir so ein Bild von der Performance der Endversion machen können?


Könnte glatt sein, dass einige schon aus einer Vorversion zu viel gesehen haben, um von der Demo umgehauen zu werden..

Unregistered
2002-09-11, 15:30:42
was hat denn die anzahl der models mit der performance zu tun?

Iceman346
2002-09-11, 15:36:13
Originally posted by Unregistered
was hat denn die anzahl der models mit der performance zu tun?

Jedes weitere Model muss auch in den Speicher, also frisst es Performance.

Piffan
2002-09-11, 19:40:02
Zu den weiteren Polys und Texturen kommen ja noch andere Animationen dazu....

Bei der Engine ist die Levelgrafik statisch und wird vom HardwareTL erledigt. Die Modelle, die Ki und Physik zehren vom Proz.

Als UT damals erschien, brachte es auf schwachen Rechnern eine Menge Performance, wenn man nur ein Modell erlaubte.....

Bin echt schwer gespannt, wie UT 2 abgeht. Wahrscheinlich bringts ordentlich Performance, wenn man auf die komplexen Schatten, auf dynamic lightning und detail textures verzichtet...

Unregistered
2002-09-11, 19:50:21
Originally posted by Snuffkin
Wieso ist in der Demo nur 1 Model enthalten?Heißt das,daß man nur 1 Player-Model auswählen kann,und die Bots auch nur aus dem einen Model bestehen,oder kann ich nur mit dem einen Model nur das Level-Design bestaunen?
Wie ist das gemeint?

Es ist so gemeint:
Mit der Demo kommt nur ein Mesh, aber dafür mehrere Skins. Das hat Cliffy B im UT2003 Forum klargestellt. Es ist also nicht so, dass alle, die durch den Level laufen gleich aussehen.
Nur ein Model deshalb, weil man für jedes Model die Animationen und die sounddateien auch noch dazu packen müsste. Das würde den Download vergrößern. Sie wollen aber unter 100 Meg bleiben...

Unregistered
2002-09-11, 19:51:41
Originally posted by Unregistered


nein sind sie nicht, aber das stand schon vorher fest.

erst mit der Vollversion dürfen wir uns an den Hi-Res-Texturen ergötzen.


Das ist mir neu. Soviel ich weiss, sind High Res Texturen dabei...

Lethargica
2002-09-11, 20:22:56
Mehr sag ich dazu nicht ^^...(erden wohl schon einige kennen ^^)

http://www.planetunreal.com/features/ut2003flash/

perforierer
2002-09-11, 20:30:21
Klar kennen wir das...und?
Diesmal heisst es ja nimmer : 2 weeks :)

grandmasterB
2002-09-11, 22:23:18
Originally posted by J0hN|Cl4rK
Mehr sag ich dazu nicht ^^...(erden wohl schon einige kennen ^^)

http://www.planetunreal.com/features/ut2003flash/

Mehr sag ich dazu nicht ^^...(erden wohl schon einige kennen ^^)

http://www.planetunreal.com/features/ut2003flash2/

vogel
2002-09-12, 11:24:11
Originally posted by Snuffkin
Was ich mich Frage,ob in der Demo auch die Hi-Res-Texturen enthalten sind.Bei unter 100 MB eher Fragwürdig.
Wir mussten den ersten Miplevel absaebeln um an die 100 MByte zu kommen. Mit waeren's so an die 300 MByte was dann doch ein wenig happig gewesen waere.

Die Demo hat nur Texture Detail bis zu "Normal" was etwa den default Einstellungen fuer eine 64 MByte Karte entspricht. Die Vollversion (1.7 GByte komprimiert) hat im Schnitt eins bis zwei Miplevel mehr pro Textur. Will sagen anstatt 512x512 sind es dann 1024x1024 oder manchmal statt 256x256 1024x1024. Manchmal geht's auch hoch bis zu 2048x2048.

-- Daniel, Epic Games Inc.

[UTFC]Slá¥èr
2002-09-12, 12:36:15
Originally posted by vogel

Wir mussten den ersten Miplevel absaebeln um an die 100 MByte zu kommen. Mit waeren's so an die 300 MByte was dann doch ein wenig happig gewesen waere.

Die Demo hat nur Texture Detail bis zu "Normal" was etwa den default Einstellungen fuer eine 64 MByte Karte entspricht. Die Vollversion (1.7 GByte komprimiert) hat im Schnitt eins bis zwei Miplevel mehr pro Textur. Will sagen anstatt 512x512 sind es dann 1024x1024 oder manchmal statt 256x256 1024x1024. Manchmal geht's auch hoch bis zu 2048x2048.

-- Daniel, Epic Games Inc.

:O Dann war die Entscheidung für ne GF4 mit 128MB richtig. :D

THUNDERDOMER
2002-09-12, 12:39:50
Originally posted by [UTFC]Slá¥èr


:O Dann war die Entscheidung für ne GF4 mit 128MB richtig. :D

habe ich auch :D

Silent Hunter
2002-09-12, 13:18:02
ich auch

nggalai
2002-09-12, 13:41:00
Hi Daniel,Originally posted by vogel
Wir mussten den ersten Miplevel absaebeln um an die 100 MByte zu kommen. Mit waeren's so an die 300 MByte was dann doch ein wenig happig gewesen waere.

Die Demo hat nur Texture Detail bis zu "Normal" was etwa den default Einstellungen fuer eine 64 MByte Karte entspricht. Die Vollversion (1.7 GByte komprimiert) hat im Schnitt eins bis zwei Miplevel mehr pro Textur. Will sagen anstatt 512x512 sind es dann 1024x1024 oder manchmal statt 256x256 1024x1024. Manchmal geht's auch hoch bis zu 2048x2048.
Cool! Danke für die Info. :) Ich bin mal gespannt, in wiefern sich die "High"-Texturen performance-mässig im Schlussprodukt bemerkbar machen. *vorfreu*

ta,
-Sascha.rb

P.S. bin am Rotieren, eMail kommt aber noch--habe ich schon "Marketing-Blubber" erwähnt? ;) -.rb

Silent Hunter
2002-09-12, 15:21:31
schaut nicht gut aus, aber ob man gamestar glauben darf?!

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/9925/

vogel
2002-09-12, 18:35:14
Originally posted by Silent Hunter
schaut nicht gut aus, aber ob man gamestar glauben darf?!

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/9925/
Am urspruenglichen Plan hat sich nichts geaendert.

-- Daniel, Epic Games Inc.

Fin
2002-09-12, 19:02:39
wusst ichs doch => 2003

:bäh:

Piffan
2002-09-12, 19:29:02
Originally posted by vogel

Am urspruenglichen Plan hat sich nichts geaendert.

-- Daniel, Epic Games Inc.

Klar, aber manchmal läufts halt nicht nach Plan! :D

Mal im Ernst: Es ist doch ohnehin Unfug, wenn jemand sagt, wann er ein Programm "optimiert" haben will. Von daher werde ich ab heute gar nicht mehr hinhören. Wenn es denn noch mal klappt, werde ich es sicher irgendwie spitzkriegen....Fast fertig ist eben nicht fertig.

Aber damit das klar ist: Ich werde nicht die Katze im Sack kaufen. Habe ich ein einziges Mal gemacht, als ich Ubisofts F1 Racing Simulation gekauft habe. Fest auf das Versprechen vertrauend, dass die indikutable Ki noch per Patch verbessert wird... War wohl nix.

UT habe ich auch nach langem Zögern und ausgiebigem Probespiel der recht umfangreichen Demo gakauft. Q3 dagegen nicht, da hat mich die Demo nicht angetörnt...

Also haut rein und liefert die perfekte Demo. Ihr seid die Besten und könnt das :)

Perforierer
2002-09-12, 21:53:52
Ich freu mich echt total auf die Demo.
:)
Von allem, was ich bisher gesehen hab, habt ihr echt gute Arbeit geleistet bei DE und Epic.. :)

perforierer
2002-09-12, 22:01:11
Mal was anderes: könnte man nicht einfach die high res Texturen separat zum dl anbieten für Leute, die das auch mal testen wollen und denen der dl net zu viel wird ?

@Piffan: Wobei ich die Q3 Demo recht spaßig fand, obwohl net so viel drin war. Nur leider war im Spiel letzlich au net mehr drin als in der Demo :D

Piffan
2002-09-12, 22:25:21
Originally posted by perforierer
Mal was anderes: könnte man nicht einfach die high res Texturen separat zum dl anbieten für Leute, die das auch mal testen wollen und denen der dl net zu viel wird ?

@Piffan: Wobei ich die Q3 Demo recht spaßig fand, obwohl net so viel drin war. Nur leider war im Spiel letzlich au net mehr drin als in der Demo :D

Und bei UT fand man immer mehr, je länger man zockte...Leider soll ja der Assault- Modus nicht mehr dabei sein. Aber dafür irgendson Ding namens "bombing run"... Schaun wir mal :)

perforierer
2002-09-12, 22:41:18
Ich habe da volles Vertrauen, dass das Game genial wird. Denke mal, bombing run wird ne menge spass machen. Und vor allem wirds für BR sicher mehr server geben als jemals für assault.. :)

Fin
2002-09-13, 12:14:38
http://members.ams.chello.nl/r.cornegoor/argh.jpg

:D

nggalai
2002-09-13, 13:29:41
Originally posted by Fin
http://members.ams.chello.nl/r.cornegoor/argh.jpg

:D Hey, I'd do him. I like men with glasses. :D

ta,
.rb

mirp
2002-09-13, 13:34:03
http://www.mindspring.com/~mobius/signcam/

"more than 3 hrs, less than 24, probably"

Desti
2002-09-13, 13:55:23
Originally posted by vogel

Wir mussten den ersten Miplevel absaebeln um an die 100 MByte zu kommen. Mit waeren's so an die 300 MByte was dann doch ein wenig happig gewesen waere.

Die Demo hat nur Texture Detail bis zu "Normal" was etwa den default Einstellungen fuer eine 64 MByte Karte entspricht. Die Vollversion (1.7 GByte komprimiert) hat im Schnitt eins bis zwei Miplevel mehr pro Textur. Will sagen anstatt 512x512 sind es dann 1024x1024 oder manchmal statt 256x256 1024x1024. Manchmal geht's auch hoch bis zu 2048x2048.

-- Daniel, Epic Games Inc.

Könnt ihr nicht noch nachträglich ein Texturen Pack veröffentlichen? Oder gibt es auf irgend einer Zeitschrift eine High-Quality Demo?

Piffan
2002-09-13, 14:02:33
Originally posted by Desti


Könnt ihr nicht noch nachträglich ein Texturen Pack veröffentlichen? Oder gibt es auf irgend einer Zeitschrift eine High-Quality Demo?

Au ja. Am besten in der PcGames :D

Arcanoxer
2002-09-13, 15:40:13
"more than 5 hrs, less than 24, probably"
Irgendwie ist das mehr geworden... *grrr*

bOlTo
2002-09-13, 16:07:03
da steht:

"Go Outside. Get Fresh Air. It's 5hrs+ away also Pl... ( ... kann ich nicht entziffern )

also ist die angabe genauer und "optimistisch sei" weniger geworden ;D

Arcanoxer
2002-09-13, 16:21:55
Originally posted by bOlTo
da steht:

"Go Outside. Get Fresh Air. It's 5hrs+ away also Pl... ( ... kann ich nicht entziffern )

also ist die angabe genauer und "optimistisch sei" weniger geworden ;D
Denn wurde das schon wieder geändert...
miwu, ich schaue erst ab 21uhr wieder "rein"...

smallB
2002-09-13, 16:40:41
ich tipp mal auf 20:03 ;D wobei der erste zettel zählen müsste

Lethargica
2002-09-13, 18:26:50
Bin ja mal auf die überlasteten Server gespannt :D :bäh:

Fin
2002-09-13, 18:30:33
Die haben was von 200 Mirror Sites erzählt, sollte wohl reichen.

c.p.d.
2002-09-13, 18:40:08
Ich finde, dass man nicht zu optimistisch sein sollte. Schliesslich heisst es 5+ und nicht 5 hrs. So wies aussieht wird epic das game wohl mitten in der Nacht (für uns jedenfalls) releasen.
Natürlich würde es mich auch freuen wenn das teil heute schon erscheint - will ja schliesslich endlich mal schauen was meine kiste so drauf hat :).

smallB
2002-09-13, 18:58:59
das bild unten links ist ein standbild...

camouflage
2002-09-13, 19:45:46
Jetzt steht dort "Demo in Rand ( ) Hours"

Fin
2002-09-13, 19:53:52
lalala, quatsch geschrieben

turboschlumpf
2002-09-13, 20:15:05
ähm, und wo bekomm ich dan diese demo als erstes??
unrealtournament2003.com
??

Unregistered
2002-09-13, 20:18:54
iss ja ganz interessant was da über den ticker läuft,
ich sag nur "Fist Fuck"

Unregistered
2002-09-13, 20:27:22
was heist bitte Demo in Rand Hours" kan kein englisch

Fin
2002-09-13, 20:31:41
demo in rand() hours

rand() ist eine Funktion z.B. in C++, gibt eine Zahl zwischen 0 und 1 aus.

Nero
2002-09-13, 20:41:14
Die Cams sind weg. Ich glaube es ist soweit.

CU
Nero

smallB
2002-09-13, 20:41:37
alle cams wurden mit sachen zugepackt, heisst das etwa das es soweit ist?!?!!?

Nero
2002-09-13, 20:42:47
Originally posted by smallB
alle cams wurden mit sachen zugepackt, heisst das etwa das es soweit ist?!?!!?

bestimmt *nerolauertimweb*

smallB
2002-09-13, 20:43:54
*nichtnurnero*;D

Unregistered
2002-09-13, 20:45:07
und wo dan saugen bitte..!!!

smallB
2002-09-13, 20:49:19
die eine cam zeigt auf den parkplatz, was soll das?!

turboschlumpf
2002-09-13, 20:50:34
iss bestimmt erst 21 uhr so weit

Xanthomryr
2002-09-13, 20:52:04
Ich komme nicht mal mehr auf Infogrames´s Board. :(
http://www.ina-community.com/forums/forumdisplay.php?forumid=214

vogel
2002-09-13, 20:55:02
Originally posted by Fin
http://members.ams.chello.nl/r.cornegoor/argh.jpg
:D
Da seht Ihr mal was crunch- mode aus einem machen kann ;) Leider gibt es sehr viel schlimmere Bilder von mir :)

-- Daniel, Epic Games Inc.

c.p.d.
2002-09-13, 20:55:26
Originally posted by Grendel
Ich komme nicht mal mehr auf Infogrames´s Board. :(
http://www.ina-community.com/forums/forumdisplay.php?forumid=214

bist nicht der einzige - das Forum scheint vollkommen überlastet zu sein --> demo ist da :) :)

Börk
2002-09-13, 21:01:29
Wo wrid man die demo dann downloaden können ???

Nero
2002-09-13, 21:04:39
Originally posted by burk23
Wo wrid man die demo dann downloaden können ???

überall :) www.fileplanet.com www.unrealtournament2003.com www.4players.de usw.

CU
Nero

smallB
2002-09-13, 21:06:05
ist [F5] nicht eine wundervolle taste;D

Nero
2002-09-13, 21:06:58
Originally posted by smallB
ist [F5] nicht eine wundervolle taste;D

jo ;D

PS: *immernochwart* *ISDN Kanalbündelungeinschalt*

smallB
2002-09-13, 21:08:26
der vorhang ist zu, AAAAHHHHHHHHHHH

Unregistered
2002-09-13, 21:13:43
und jetz kommt es

mirp
2002-09-13, 21:13:48
Originally posted by smallB
ist [F5] nicht eine wundervolle taste;D Deswegen hab ich F5 auf meine 5. Maustaste gelegt. :D

turboschlumpf
2002-09-13, 21:15:36
streeeess,
was ist denn das für ne verarsche??
habens die dann bald mit der demo.

Börk
2002-09-13, 21:15:37
Der unrealtournament2003 server is schon verdächdig lansam da scheinen mehrere zu warten. Warum wohl??? Versteh ich net ;)

Unregistered
2002-09-13, 21:16:14
auf die maus hammer ja ja wir warten alle so drauf

SubZero
2002-09-13, 21:18:13
gut, daß opera automatisch aktualisieren kann... und das in einstellbaren intervallen

turboschlumpf
2002-09-13, 21:18:27
auf welchem server ist die chance denn am grössten dass ich das spiel schnell bekomme??

CueqzappeR
2002-09-13, 21:18:54
och scheisse, jetzt ist bei der 2ten cam wieder rand() hours zu sehen..


grr die machens spannend :bäh:

geforce
2002-09-13, 21:20:12
Wo guckt ihr alle!? ;)

Nero
2002-09-13, 21:20:23
*wiewildindenfensterrumspringenunddabeiimmrf5drücken* ppuuhhu ;D

nero

smallB
2002-09-13, 21:21:33
ich guck hier:
http://www.gamigo.de/
http://www.4player.de/
http://www.unreality.dk/
http://www.unrealtournament2003.com/?downloads
http://www.mindspring.com/~mobius/signcam/

turboschlumpf
2002-09-13, 21:22:33
vielleicht muss man die ganzen zeitangaben ja addieren,
dann dauerts aber noch ne weile...

Nero
2002-09-13, 21:22:36
Originally posted by smallB
ich guck hier:
http://www.gamigo.de/
http://www.4player.de/
http://www.unreality.dk/
http://www.unrealtournament2003.com/?downloads
http://www.mindspring.com/~mobius/signcam/

das gleiche + www.epicgames.com

nero

(del676)
2002-09-13, 21:22:37
hebts zu ihr 3dcenter mods ... 3dcenter is doch auch einer der 200 Mirrors

RAUS MIT DER SPRACHE :chainsaw:

:D

Nero
2002-09-13, 21:23:54
Originally posted by Ulukay
hebts zu ihr 3dcenter mods ... 3dcenter is doch auch einer der 200 Mirrors

RAUS MIT DER SPRACHE :chainsaw:

:D

pssst :D

(del676)
2002-09-13, 21:24:51
Originally posted by Nero


pssst :D

so jetzt regnets PMs :D

smallB
2002-09-13, 21:25:58
die schweine machen das xtra, die wissen doch das viele leute warten und am liebsten mark rain & co. einmal mit einem knüppel übern schädel haun

perforierer
2002-09-13, 21:27:18
Bei der Gelegenheit macht sich mal wieder Mozilla mit seinem Tabbedbrowsing bezahlt. Alle Seiten in einem Fenster und einfach alle Tabs refreshen :)

turboschlumpf
2002-09-13, 21:27:20
ich find das lächerlich.
es kotzt mich einfach nur noch an.

Exxtreme
2002-09-13, 21:28:18
Originally posted by perforierer
Bei der Gelegenheit macht sich mal wieder Mozilla mit seinem Tabbedbrowsing bezahlt. Alle Seiten in einem Fenster und einfach alle Tabs refreshen :)
Full Ack! :D

Gruß
Alex

Nero
2002-09-13, 21:28:43
Originally posted by perforierer
Bei der Gelegenheit macht sich mal wieder Mozilla mit seinem Tabbedbrowsing bezahlt. Alle Seiten in einem Fenster und einfach alle Tabs refreshen :)

Wo stelle ich das ein (hab mozilla) ?

Exxtreme
2002-09-13, 21:29:59
Originally posted by Nero


Wo stelle ich das ein (hab mozilla) ?
Einfach mit der rechten Maustaste auf einen Tab oben klicken und "Refresh all Tabs" wählen.

Gruß
Alex

Nero
2002-09-13, 21:33:24
Originally posted by Exxtreme

Einfach mit der rechten Maustaste auf einen Tab oben klicken und "Refresh all Tabs" wählen.

Gruß
Alex

dumme frage tab?? (hab deutsche version)

Exxtreme
2002-09-13, 21:35:15
Originally posted by Nero


dumme frage tab?? (hab deutsche version)
Drück mal strg+t. Damm bekommst du einen neuen Tab. Ist wie ein eigenes Browserfenster.

Gruß
Alex

mapel110
2002-09-13, 21:37:30
Originally posted by Exxtreme

Drück mal strg+t. Damm bekommst du einen neuen Tab. Ist wie ein eigenes Browserfenster.

Gruß
Alex

wenn man schonmal beim thema ist, wie stelle ich ein, das mozilla alle neuen fenster tab-mässig lädt ? das mit strg dabei drücken ist shice.

Exxtreme
2002-09-13, 21:38:56
Originally posted by mapel110


wenn man schonmal beim thema ist, wie stelle ich ein, das mozilla alle neuen fenster tab-mässig lädt ? das mit strg dabei drücken ist shice.
k.A. Wenn ich einen Link im neuen Tab öffnen will, mache ich Rechtsklick druff und wähle "Open Link in new Tab" aus.

Gruß
Alex

Nero
2002-09-13, 21:41:42
Originally posted by Exxtreme

Drück mal strg+t. Damm bekommst du einen neuen Tab. Ist wie ein eigenes Browserfenster.

Gruß
Alex

kannt ich garnicht (mozilla wird immer besser) aber wieder zum thema wann kommt nun die demo *aufvogelschau* ;)

turboschlumpf
2002-09-13, 21:41:48
hmmm, das geht eindeutig zu weit, wollen die 10 000 000 page hits oder was??

perforierer
2002-09-13, 21:42:30
Bei Einstellungen / Navigator /tabbend browsing kannst Du auch z. B einstellen, dass bei klick auf die mittlere Maustaste ein neues tab mit dem Link im Hintergrund aufgeht. Das ist geil. Noch geiler: man kann alle offenen tabs eines Fensters auf einmal refreshen mit nem rechtsklick auf eines der Tabs.
das allergeilste: Man kann eine ganze Tabgruppe auf einmal als Bookmark speichern. Öffnet man das Bookmark, gehen alle Tabs auf und werden geladen. Das ist seit Jahren eines der besten und nützlichsten Features, dass eine Software mir bietet.. :D

Exxtreme
2002-09-13, 21:44:52
Originally posted by perforierer
Bei Einstellungen / Navigator /tabbend browsing kannst Du auch z. B einstellen, dass bei klick auf die mittlere Maustaste ein neues tab mit dem Link im Hintergrund aufgeht. Das ist geil. Noch geiler: man kann alle offenen tabs eines Fensters auf einmal refreshen mit nem rechtsklick auf eines der Tabs.
das allergeilste: Man kann eine ganze Tabgruppe auf einmal als Bookmark speichern. Öffnet man das Bookmark, gehen alle Tabs auf und werden geladen. Das ist seit Jahren eines der besten und nützlichsten Features, dass eine Software mir bietet.. :D
Kurz: Der Mozi r00lt alles wech.

Gruß
Alex

perforierer
2002-09-13, 21:45:10
Noch ein Mirror für Genießer:

http://www.fasterfiles.com/index.php

Wird aber wohl auch schnell in die Knie gehen. Der gehört einem, der immer im offiziellen UT2003 Forum rumhängt. Hat gute Kontakte. Wie man sieht. Da laden hoffentlich nur Forenleute runter. Mal ausprobieren wenn es soweit ist.

Nero
2002-09-13, 21:46:59
Originally posted by perforierer
Noch ein Mirror für Genießer:

http://www.fasterfiles.com/index.php

Wird aber wohl auch schnell in die Knie gehen. Der gehört einem, der immer im offiziellen UT2003 Forum rumhängt. Hat gute Kontakte. Wie man sieht. Da laden hoffentlich nur Forenleute runter. Mal ausprobieren wenn es soweit ist.

hab ihn auch aber ich glaube es werden viele von dort laden weil 4player den link auf ihr site gestellt haben.

nero

Exxtreme
2002-09-13, 21:48:49
Ohh man!!! Meine DSL-Leitung läuft langsam heiss. Sie will wieder was zum Saug0rn!

Gruß
Alex

mapel110
2002-09-13, 21:52:09
Originally posted by perforierer
Bei Einstellungen / Navigator /tabbend browsing kannst Du auch z. B einstellen, dass bei klick auf die mittlere Maustaste ein neues tab mit dem Link im Hintergrund aufgeht. Das ist geil. Noch geiler: man kann alle offenen tabs eines Fensters auf einmal refreshen mit nem rechtsklick auf eines der Tabs.
das allergeilste: Man kann eine ganze Tabgruppe auf einmal als Bookmark speichern. Öffnet man das Bookmark, gehen alle Tabs auf und werden geladen. Das ist seit Jahren eines der besten und nützlichsten Features, dass eine Software mir bietet.. :D

ahhhhhh, ich glaub ich kann in meinen logitech-treibern die mittlere maustaste (mausrad) überhaupt erstmal als mittlere maustaste deklarieren (derzeit "nicht zugewiesen" ).
thx für den tipp.

mfg mapel110

Kurgan
2002-09-13, 21:53:41
sacht mal ..seid ihr alle süchtig oder was ? habt ihr nix besseres zu tun ? es ist freitag abend, ab in die kneipe/disco/bar sonstwohin mädels aufreissen ... (und meiner dsl-leitung nicht den weg blockieren !!!!!!)

Argo Zero
2002-09-13, 21:56:36
Originally posted by Kurgan
sacht mal ..seid ihr alle süchtig oder was ? habt ihr nix besseres zu tun ? es ist freitag abend, ab in die kneipe/disco/bar sonstwohin mädels aufreissen ... (und meiner dsl-leitung nicht den weg blockieren !!!!!!)

Ja wir sind süchtig.
Leider.....

smallB
2002-09-13, 21:57:31
ES IST WIEDER WAS ZU SEHEN!:O

Exxtreme
2002-09-13, 21:57:37
Auf der Webcam von "Cliffy" rührt sich was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111

Gruß
Alex

Nero
2002-09-13, 21:59:29
NNNEEEIIINN grad stand da "DEMO ON MONDAY" verdammt wenn das war ist.

nero

Börk
2002-09-13, 22:00:24
Und warum staht bei der zweiten camera was von 16.23??? Ist des die zeit wenn die demo released wird???

turboschlumpf
2002-09-13, 22:00:37
aaaaaah,
es wird spannend

smallB
2002-09-13, 22:00:59
wie was wo?!?!?! die cam unten links ist ein standbild, mal wieder

mapel110
2002-09-13, 22:02:01
um nochmal auf mozilla zu sprechen zu kommen. das, mit der mittleren maustaste funzt, abner nur bei links auf ner webpage, bei bookmarks nicht. *grml*

Börk
2002-09-13, 22:02:34
Originally posted by Nero
NNNEEEIIINN grad stand da "DEMO ON MONDAY" verdammt wenn das war ist.

nero

Wo???
*inexzessivesgeflenneausbrech*

c.p.d.
2002-09-13, 22:03:09
steht immer noch rand()hours. standen auch ein paar typen rum , die blöd auf diese Blatt geschaut haben ??

Exxtreme
2002-09-13, 22:05:14
So eine Hinhaltetaktik ist fast schon kriminell!!!!!111111111
I want the friggin' DEMO!!!!!!!!!!!!!!!!111111

Gruß
Alex

Nero
2002-09-13, 22:05:25
schaut her (sreenshot)


nero

smallB
2002-09-13, 22:06:57
das ist das laufband, da kann man sachen hin schicken und es wird da gezeigt;D

Xanthomryr
2002-09-13, 22:07:13
Originally posted by burk23
Und warum staht bei der zweiten camera was von 16.23??? Ist des die zeit wenn die demo released wird???

Schon mal was von Zeitverschiebung gehört? ;)

Kurgan
2002-09-13, 22:07:25
also diese demo on monday shotding is ja sowas von informativ ..


wann stand denn zum erstnemal dies rand() da ?

Nero
2002-09-13, 22:07:27
achso *ppuuhuu*

Unregistered
2002-09-13, 22:07:54
super sreenshot

perforierer
2002-09-13, 22:08:08
OK, nehmen wir ma an, du hast jetzt alle Mirrorseiten der Demo als Tabs offen.. :D
Dann gehst Du auf lesezeichen/ Lesezeichen für diese Gruppe von tabs anlegen.
Wenn du dieses bookmark nun aufrufst, gehen alle tabs auf :)

Börk
2002-09-13, 22:08:55
Originally posted by Grendel


Schon mal was von Zeitverschiebung gehört? ;)
Ja aber net 5h30min oder??? Weil des wäre dann irgendwo im atlantik. Amiland hat nämlich 6h. Ich tipp einfach auf falsch eingestellte UHR

SubZero
2002-09-13, 22:09:02
imho kann man die laufschrift selber editieren;)

Argo Zero
2002-09-13, 22:09:25
Bin müüüde.
Wenns net bald die Demo gibt, kipp ich auf die Tastatur :D

Kurgan
2002-09-13, 22:10:23
apropo zeitverschiebung ... selbst WENN das ding jetzt da ist ..was glaubt ihr wieviel bytes/h es über den teich schaffen ?

smallB
2002-09-13, 22:10:55
hauptsache es wird nicht wie bei cs1.1, damals bin ich über nacht wach geblieben und das update kam erst zwei tage später, hoffe es wird hier anders:chainsaw:

smallB
2002-09-13, 22:12:12
http://www.fasterfiles.com/ ist down, es heisst sie KOMMT!!!!!!!!!!
http://v1.nedstatbasic.net/s?tab=1&link=1&id=1839661 <- LOOOL:O und das nur wegen uk2003

smallB
2002-09-13, 22:13:06
will löschen dat hia

Börk
2002-09-13, 22:15:14
wie lang brauchen die um so ein bissl html code zu schreiben ???

Kurgan
2002-09-13, 22:15:17
was steht da bei fasterfiels ? Move along, nothing to see here!
The demo is still many hours away, if not a few days.

many hours ..oder sogar tage ...ich kriech nen nervenzusammenbruch
:bonk:

smallB
2002-09-13, 22:16:17
das würde ich auch schreiben, wenn ich leute von der seite haben will, also da bleiben;D

Börk
2002-09-13, 22:17:55
Die haben bestimmt selbst mit der sparversion von der seite ordentlich traffic. Vielleicht hätten die mich wegen servern fragen sollen ich hab ja schließlich dsl ;)

FormatC
2002-09-13, 22:18:44
Ihr macht mich noch ganz wuschig mit eurem F5-gedrücke :D

turboschlumpf
2002-09-13, 22:18:56
ist es nicht so dass rand() ne zufallszahl zwischen 0 und rand_max generiert??

(del676)
2002-09-13, 22:19:27
aaaaaa

eine seite wurde gerade in minimalst html umgeschrieben ...

"Our Forums and other downloads have been disabled for maintenance.

Move along, nothing to see here!
The demo is still many hours away, if not a few days."

lol³ - na klar :D

Kurgan
2002-09-13, 22:19:29
noch ne kleine ot frage ..wie lang ist der längste thread hier im forum und: knacken wir den heute noch ? :D

smallB
2002-09-13, 22:20:21
sehr lang - nein
fastfiles innerhalb von 1er miinute 300(!!!!!!!!!!!) page views

Nero
2002-09-13, 22:20:40
Originally posted by Kurgan
noch ne kleine ot frage ..wie lang ist der längste thread hier im forum und: knacken wir den heute noch ? :D

vielleicht *kaffeholl*

Börk
2002-09-13, 22:22:12
Originally posted by turboschlumpf
ist es nicht so dass rand() ne zufallszahl zwischen 0 und rand_max generiert??

stimmt weil rand könnt ne abkürzung für random sein und des sind dann beliebig viel stunden :(

perforierer
2002-09-13, 22:23:00
Geil, was im offiziellen UT2003 Channel im irc abgeht: 1400 User im Channel
:D

smallB
2002-09-13, 22:23:29
wo was wie? sag mal #;D

Lethargica
2002-09-13, 22:23:36
;D ich find das soo zum lol'en ^^...also ich hab schon lang mehr so nen hype um ne Demo gesehn ;D ...irendwie Spamthread ;D

Unregistered
2002-09-13, 22:23:52
man der thread hat fast 3000 views

Börk
2002-09-13, 22:24:18
Originally posted by perforierer
Geil, was im offiziellen UT2003 Channel im irc abgeht: 1400 User im Channel
:D
Die zahl wird bald auf 0 runter gehen weil alle am daddln sein werden

smallB
2002-09-13, 22:24:26
krieg ich heute noch meine 1000 posts voll;D

bambo
2002-09-13, 22:24:46
Originally posted by Kurgan
noch ne kleine ot frage ..wie lang ist der längste thread hier im forum und: knacken wir den heute noch ? :D

Der andere UT2003-Thread mit bisher 1100 Postings?

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21967

Vulpine
2002-09-13, 22:26:21
Ihr seid doch alle krank :D

Naja, kann euch ja verstehen :)

Hoffe das Warten lohnt sich !

Börk
2002-09-13, 22:26:35
Originally posted by bambo


Der andere UT2003-Thread mit bisher 1100 Postings?

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21967
des schaffen wir *spam*

Börk
2002-09-13, 22:29:31
die müssten auf fastfiles.com schnell nen werbebanner draufmachen. da könnten die innerhalb von ner stund paartausen dollar verdienen.

mapel110
2002-09-13, 22:31:45
*mitwart*

welche amy-game-sites gibts denn, die man überwachen sollte ?

Börk
2002-09-13, 22:31:46
des hab ich von fastfiles.com "today your site may have 16008 page views (+/- 13)."
Ich glaub die kriegen ein bisschen mehr als 16000 ;)

smallB
2002-09-13, 22:33:34
vor 30 minuten hatten sie noch 12000, jetzt fast 15000

perforierer
2002-09-13, 22:33:59
Weil gefragt wurde:

offizieller Channel von UT2003:

#ut2003

auf dem irc von enterthegame.com

perforierer
2002-09-13, 22:35:20
ok, also ich denke, fasterfiles kann man als mirror abhacken, der wird zusammenbrechen :)

Xanthomryr
2002-09-13, 22:36:09
Originally posted by perforierer
Weil gefragt wurde:

offizieller Channel von UT2003:

#ut2003

auf dem irc von enterthegame.com

Yeah! :)

Kurgan
2002-09-13, 22:36:31
ich gleube das ist das erste mal das ich mich so richtig über meine tv-karte freue ..nie war sie so sinnvoll wie heute :-))

Börk
2002-09-13, 22:38:48
Originally posted by perforierer
ok, also ich denke, fasterfiles kann man als mirror abhacken, der wird zusammenbrechen :)
ich glaub sowieso des bringt nix mehr heute. die demo brauch noch, so wie´s auf fasterfiles steht und selbst wenn se heute noch kommt, dauert der download sowieso bis montag.

Argo Zero
2002-09-13, 22:40:59
Naja wenn man an die Zeitverschiebung denkt....-, ists bei uns 3 Uhr Nachts ists in N.Y. 09 PM :bäh:

Börk
2002-09-13, 22:41:04
also ich mach bis 23.00 danach is schluss und ich geh ins bett :P

mapel110
2002-09-13, 22:51:16
Originally posted by burk23
also ich mach bis 23.00 danach is schluss und ich geh ins bett :P

nö, ich chate noch im #3dcenter. wird wahrscheinlich wieder so 3 bis 4 uhr ;)

Börk
2002-09-13, 22:51:16
Vogel wir wollen, nein wir brauchen die DEEEEEEEEEMOOOOOO!!!

Vertex
2002-09-13, 22:52:24
ich hoff die demo kommt bis morgen früh raus, da ich morgen und übermorgen auf ner lanparty bin.:D:D:D

denke das fastfiles heute noch über 25000 pageviews bekommt.

nggalai
2002-09-13, 22:53:46
LOL

lustiger Thread. :) Soviel zum Thema "Freizeitgestaltung".Originally posted by vogel

Da seht Ihr mal was crunch- mode aus einem machen kann ;) Leider gibt es sehr viel schlimmere Bilder von mir :)

-- Daniel, Epic Games Inc. PHOTOS !!! :D

ta,
-Sascha.rb

beLSar
2002-09-13, 22:54:07
Originally posted by bambo


Der andere UT2003-Thread mit bisher 1100 Postings?

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21967
äähm, der Thread "Idioten-Assoziation (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=27144&goto=lastpost) " ist da schon etwas weiter...
nämlich 2310 Posts und ich führe da mit 280 Spams ;D;D

perforierer
2002-09-13, 22:54:54
Ist auch nen Versuch wert:

http://gamespot.com/gamespot/misc/dlx/unreal/

Börk
2002-09-13, 22:55:31
Originally posted by beLSar

äähm, der Thread "Idioten-Assoziation (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=27144&goto=lastpost) " ist da schon etwas weiter...
nämlich 2310 Posts und ich führe da mit 280 Spams ;D;D
Wenn die demo noch bis montag dauert knacken wir die 2310 posts. Die 280 spams dürften für mich kein prob sein ;)

smallB
2002-09-13, 22:56:41
was geht da biite ab?!

smallB
2002-09-13, 22:57:59
ey, ich bin der spam könig, das wurde per vote beschlossen und die krone bleibt bei mir;D

c.p.d.
2002-09-13, 22:58:20
möchte ich auch wissen

Exxtreme
2002-09-13, 22:58:27
Das rand()-Schild ist weg!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Alex

Börk
2002-09-13, 23:00:25
und wird warscheinlich durch ein "better luck this monday" schild ersetzt

Atlant
2002-09-13, 23:01:46
lol

smallB
2002-09-13, 23:01:47
lool:chainsaw:

perforierer
2002-09-13, 23:02:37
Falls die Demo heute oder morgen kommen sollte:
Hat jemand von euch neschnelle connece, also >DSL? Dann könnte man nen 3dcenter forum server machen und wir könnten alle zocken :)

smallB
2002-09-13, 23:04:12
WAS GEHT DA AB?!?!?!

Exxtreme
2002-09-13, 23:04:33
Da rührt sich was!!!!!!!!!!!!11

Gruß
Alex

Delmond
2002-09-13, 23:04:40
Originally posted by perforierer
Falls die Demo heute oder morgen kommen sollte:
Hat jemand von euch neschnelle connece, also >DSL? Dann könnte man nen 3dcenter forum server machen und wir könnten alle zocken :)
Es gibt doch den 3dc server (den gibts doch noch oder :|). Wäre ´ne gute idee wenn die demo da raufkäme. :)

Atlant
2002-09-13, 23:04:45
was will der turtels-assi denn da

c.p.d.
2002-09-13, 23:05:55
mal was anderes - vieviele posts braucht man eigentlich um dieses junior members loszuwerden?

smallB
2002-09-13, 23:05:56
ALLE KOMMEN:O

geforce
2002-09-13, 23:06:15
Originally posted by Atlant
was will der turtels-assi denn da

Das ist der Praktikant, der klaut grad das Testmuster! ;)

geforce
2002-09-13, 23:07:15
Originally posted by smallB
ALLE KOMMEN:O

Hmmm, sieht aus wie ne Art Releaseparty! ;)

Kurgan
2002-09-13, 23:07:42
turtle-shirt-show ..sieht man doch

Atlant
2002-09-13, 23:08:00
die machen gleich ne lan

Kurgan
2002-09-13, 23:09:12
ich habs: die knobeln grad aus wie lange sie uns noch zappeln lassen wollen ..

smallB
2002-09-13, 23:09:25
http://www.gamigo.de/ is down, na, was kommt den da

geforce
2002-09-13, 23:11:50
Originally posted by Kurgan
ich habs: die knobeln grad aus wie lange sie uns noch zappeln lassen wollen ..

Wenn ja, werd ich mir irgendeinen von den schnappen und dem die Eier abschneiden! ;)

turboschlumpf
2002-09-13, 23:12:26
kann es sein dass dieser turtles typ vor nem pc sitzt und gerade irgend etwas macht??

smallB
2002-09-13, 23:13:11
LOOOL, auf dem blink ding steht "SADDAM RULZ":O

Xanthomryr
2002-09-13, 23:13:45
Im UT2003 Forum ist auch die hölle los. :)

http://www.ina-community.com/forums/forumdisplay.php?forumid=214

Xanthomryr
2002-09-13, 23:14:33
Originally posted by turboschlumpf
kann es sein dass dieser turtles typ vor nem pc sitzt und gerade irgend etwas macht??

Der Turtle Typ ist Cliffy B.

beLSar
2002-09-13, 23:15:26
Originally posted by Grendel


Der Turtle Typ ist Cliffy B.
Um genauer zu sein, einer der Programmierer...

perforierer
2002-09-13, 23:15:40
Der im grünen Shirt is cliffy b. irgendwie sieht er net glücklich aus.. :)

Xanthomryr
2002-09-13, 23:17:06
Cliffy B´s Hobby. :lol:

http://www.cat-scan.com/

c.p.d.
2002-09-13, 23:17:21
auf der webcam page sieht der typ aber irgenwie anders aus

Börk
2002-09-13, 23:17:22
Originally posted by Grendel
Im UT2003 Forum ist auch die hölle los. :)

http://www.ina-community.com/forums/forumdisplay.php?forumid=214
In der hölle scheints aber keine schnelllen server zu geben. ;)

Kai
2002-09-13, 23:17:53
Leute, ich weiss eure Euphorie ja schwer zu schätzen, aber bitte verschiebt mal eure Spammerei ins richtige Forum, sonst mache ich das ;)

Edit: War natürlich nicht ernst gemeint, spart euch die Flame-Mails ;D

perforierer
2002-09-13, 23:17:56
Scheisse, in 10 Minten muss ich gehen, hab ein Date :)
Naja, hoffentlich ist die Demo raus, bis ich wieder da bin :)


Naja, was steht eigentlich auf dem weissen zettel in der oberen cam???

Xanthomryr
2002-09-13, 23:18:34
Cliffy B. (http://www.cliffyb.com/)

Kurgan
2002-09-13, 23:18:49
das schild is wech ...und nu ???????????

geforce
2002-09-13, 23:18:55
Originally posted by Kai
Leute, ich weiss eure Euphorie ja schwer zu schätzen, aber bitte verschiebt mal eure Spammerei ins richtige Forum, sonst mache ich das ;)

Ach, lass uns doch auch mal! ;)

perforierer
2002-09-13, 23:19:07
qKai: kannst Du bitte den ganzen Thread rüberschieben? Is grad so gemütlich hier :)

Exxtreme
2002-09-13, 23:19:31
Da rührt sich wieder was!!!!!!!11

Gruß
Alex

smallB
2002-09-13, 23:19:50
@kai, mal sehn was du bei der quake4 demo machst;D

Unregistered
2002-09-13, 23:21:12
Programmierer zu sein bei so ein spiel ist hart

geforce
2002-09-13, 23:21:13
Originally posted by smallB
@kai, mal sehn was du bei der quake4 demo machst;D

Oder bei Doom3! *wildmasturbierendimkreisrenning*

perforierer
2002-09-13, 23:21:58
aus irc:


<Xen> Found a bug that needs fixing
* ChirreD slaps Xen around a bit with a large trout
*** {NwF}KoaToR^KC^ has joined #ut2003
*** Buhmann has joined #ut2003
<Xen> Minor though

perforierer
2002-09-13, 23:23:34
Die sind noch net fertig. dauert wohl noch ein paar stunden!
Wir sehn uns! :D
cuuu

Börk
2002-09-13, 23:23:52
Originally posted by perforierer
aus irc:


<Xen> Found a bug that needs fixing
* ChirreD slaps Xen around a bit with a large trout
*** {NwF}KoaToR^KC^ has joined #ut2003
*** Buhmann has joined #ut2003
<Xen> Minor though
it prolly needs fixin for the next 2 weeks

Exxtreme
2002-09-13, 23:24:02
Ich glaube nicht, daß es in absehbarer Zeit was wird mit der Demo... :-(

Gruß
Alex

Unregistered
2002-09-13, 23:26:49
glaube ich nicht ab warten

bambo
2002-09-13, 23:28:58
Argh. :(

Argo Zero
2002-09-13, 23:30:14
[23:28] <gTox][Crashkid> [ 23:28 ] [ @CliffyB ] . VERY GOOD CHANCE OF TONIGHT
[23:29] <gTox][Crashkid> UNREAL TOURNAMENT 2003 is going to be released tonight in European Time !!!

*Kaffeholengeht*

bambo
2002-09-13, 23:31:27
.

Unregistered
2002-09-13, 23:32:41
jo kaffee ne kanne hot is geil

smallB
2002-09-13, 23:33:26
zum glück läuft harald, enstpannung tut gut...

perforierer
2002-09-13, 23:33:42
OK, hier kommt der wahre Shit direkt aus dem irc Channel, YEAH:


<CliffyB> Damn how many people in here now?
<odds5050> CliffyB --> you look drained on your webcam dude, are they feeding u there until its done?
<CliffyB> tired
<RaptoR`> Cliff: is a Saturday release looking more likely now?
<CliffyB> we thought we were clean until we found something
<CliffyB> it's touch and go now
<CliffyB> VERY GOOD CHANCE OF TONIGHT
<CliffyB> bombing run bug, jump through your own goal, die - intended, but if you passed the ball around first everyone else would die when you did :P
<CliffyB> Mark my words - ragdoll is the most amazing thing you'll see this year


Und damit verabschiede ich mich für die nächsten 4 Stunden :)

FormatC
2002-09-13, 23:34:00
*getrighttray*

Unregistered
2002-09-13, 23:35:21
ja scheisse habe keine tv karte

Argo Zero
2002-09-13, 23:39:47
[23:38:28] <@jack[epic]> stevep fixed the bombing run bug so we're making a new version

Unregistered
2002-09-13, 23:41:26
und was heist das..???

Kai
2002-09-13, 23:42:02
Originally posted by Unregistered
und was heist das..???

Das jetzt ein neues Setup zusammengeklaubert wird. Ich schätze heute Nacht kommt die Demo.

(del676)
2002-09-13, 23:42:43
Originally posted by Unregistered
und was heist das..???

30 minuten für einen ganzen Build Process + Installer

smallB
2002-09-13, 23:43:19
jetzt kommt wieder "allesdichtmachenvbevormanwassieht" scheisse

Kurgan
2002-09-13, 23:44:28
cliffycam zuckt ..die rollos erkenn ich noch, aber der rest ?!?!?!?

Kurgan
2002-09-13, 23:45:59
he ...die erste gute idee auf dem laufband ..ich meld mich mal ne halbe stunde abe :-))))

geforce
2002-09-13, 23:46:40
Originally posted by Kai


Das jetzt ein neues Setup zusammengeklaubert wird. Ich schätze heute Nacht kommt die Demo.

Wenn sie gut sind schätze ich für den Installer bei 100MB ca. 10 Minuten ein. Für verteilen bei den großen Servern ca. 20 Minuten. ;)

turboschlumpf
2002-09-13, 23:47:49
We're sorry - this page is temporarily unavailable.

Hey, this page has exceeded its bandwidth for this month!
Please check back at the beginning of the month when it will be available again.

beLSar
2002-09-13, 23:52:55
Originally posted by turboschlumpf
We're sorry - this page is temporarily unavailable.

Hey, this page has exceeded its bandwidth for this month!
Please check back at the beginning of the month when it will be available again.
:(:(
;D

Com1
2002-09-13, 23:53:25
lol es ist kaum zu fassen wir haben es geschafft ;D

kein wunder... was meint ihr wie viele User von Gamestar.de & Co auf die site gelockt wurden.

Unregistered
2002-09-14, 00:04:23
zu viele die demo muss kommen sonst!!!!

Unregistered
2002-09-14, 00:12:29
Demo am 1.Oktober son mist

turboschlumpf
2002-09-14, 00:15:43
wer sagt das??
wo steht das??
und was macht ihr jetzt??
irgend welche anderen anlaufstellen als die seite mit den webcams die down ist??

Unregistered
2002-09-14, 00:16:32
irc meldet das umsonst gewartet voll die verarsche