PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verhüterlie Nokia N70


_shorty_
2006-09-14, 22:35:59
Hi,

suche für das Nokia N70 eine Art Verhüterlie was es vor Kratzern, etc. schützt gerade wenn man es in der Hosentasche gasie führt. soetwas gibt es ja in massen auch für den ipod. manche sind gut, manche schlecht. Daher meine Frage, hat hier jemand erfahrungen die er posten kann? Was ist besser? so n durchsichtiger silikon verhüter? oder vielleicht ein hardplastik case like this -> http://cgi.ebay.de/Crystal-Cases-Nokia-N70_W0QQitemZ170028818852QQihZ007QQcategoryZ111206QQrdZ1QQcmdZViewItem

Für Anregungen oder Ratschläge wäre ich dankbar.

Merci!

TigerAge
2006-09-14, 23:49:21
Ich habe für die Gummi-Hülle meines K700i einfach nen Euro bei nem Strassenstand investiert. Und ich habe die Hülle nun schon seit knapp zwei Jahren.

Grüße