PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin hatte schweren Unfall - Mir gehts dreckig!


Masterp
2006-09-15, 09:38:50
Ich wollt mir mal meinen Frust von der Seele schreiben. Komme gestern vom Sport heim und werde dann von einem fremden Menschen angerufen, der mir mitteilte, dass meine Freundin vom Nachauseweg in einem schweren Unfall verwickelt wurde. Da hat doch wieder so ein Drecksack von Fernfahrer mist gebaut und ein Mercedesfahrer ist ihr mit 130 Sachen hinten rein. Oh man wie ich gerade gefühlsmässig hin und hergerissen bin wg. diesen Assis. Kann vom Glück sprechen dass meine Freundin noch lebt.

Scheiss Welt ist das hier ...

tombman
2006-09-15, 09:41:54
Bedeutet das Wort 'verunglückt' nicht, daß der Betroffende gstorben ist?

Masterp
2006-09-15, 09:43:37
Ja du hast recht. Bis vor kurzem war das auch noch gar nicht so abwegig, so wie die Feuerwehr sie aus dem Wrack geschnitten haben. Das waren unerträgliche Stunden des Leiden.

tombman
2006-09-15, 09:46:39
Hmm, na dann änder bitte den Titel, zb "schwerstens verletzt" oder so, sonst denkt echt jeder sie ist tot.

Ich hoffe sie wird wieder ohne Nachwirkungen.

Mylene
2006-09-15, 09:47:15
Das Wort wird eigentlich fast ausschließlich im Zusammenhang mit Tod verwendet. Wenn nicht, dann war die Sprache nicht von Menschen... Von daher würde ich Masterp empfehlen, den Threadtitel nächstes Mal etwas anders zu wählen, um Missverständnisse zu vermeiden.

@Masterp: Alles Gute für deine Freundin!

Crazy_Bon
2006-09-15, 09:49:00
Herzlichen Beleid und eine schnelle Genesung an deine Freundin, aber urteilst du nicht etwas zu schnell ohne bevor den genauen Unfallhergang zu kennen? Hatte nun der Fernfahrer oder der Merzedesfahrer schuld?

Ronny G.
2006-09-15, 09:56:08
Von daher würde ich Masterp empfehlen, den Threadtitel nächstes Mal etwas anders zu wählen, um Missverständnisse zu vermeiden.

das ist aber auch nicht gerade toll, "beim nächsten Mal"!:frown: Kann auch Missverständnisse verursachen!

@Masterp
von meiner Seite ebenfalls gute genesung für deine Freundin.

drexsack
2006-09-15, 10:02:38
Gute Besserung, hoffentlich wird sie wieder vollkommen fit. Aber kannst du den Unfallhergang noch mal genauer beschreiben?

Mylene
2006-09-15, 10:10:27
das ist aber auch nicht gerade toll, "beim nächsten Mal"!:frown: Kann auch Missverständnisse verursachen!
Oh, sorry... So war das natürlich nicht gemeint...

Cyphermaster
2006-09-15, 10:28:15
Ich kann da auch nur mal pauschal mein Mitgefühl ausdrücken, nachdem noch nichts zum genaueren Hergang usw. geschrieben wurde.

Ich kenn die Situation, Anfang Februar ist eine Freundin von mir auch schwer verletzt worden - auch ein Autounfall, bei dem man sie rausschneiden mußte. Da war die ganze Clique einige Zeit schwer am Kämpfen, weil es mehrfach schon ziemlich heikel war (mehrere riskante Wirbelsäulen-OPs, Lähmungserscheinungen am Arm, verschiedene Brüche, etc.pp.).

Ich hoffe, deine Freundin kommt schnell von der Intensiv wieder runter, das nimmt einem etwas die Sorgen.

stav0815
2006-09-15, 10:42:14
Alles Gute deiner Freundin - und dir wünsche ich die Kraft, das ganze durchzustehen.



Dass ist das, wovor jeder Feuerwehrmann (zumindest bei mir als freiwilligen) Angst hat. Jemand aus einem Auto rausschneiden zu müssen und nicht wissen, was man da überhaupt noch rausschneidet. Lebt er/sie noch oder wird es ein "Bergungseinsatz".

Das Flugzeug
2006-09-15, 10:45:11
Bedeutet das Wort 'verunglückt' nicht, daß der Betroffende gstorben ist?In Deutschland nicht, was "Verunglückt" bei Euch Schluchtis heisst, weiss ich leider nicht :D

@Topic: wie geht's Deiner Freundin?

Mumins
2006-09-15, 10:48:50
Wenn jemand stirbt, dann sagt man tödlich verunglückt.

Das gute A
2006-09-15, 11:23:57
Wie gehts ihr denn jetzt? Hoffe, dass sie sich nicht allzu viel getan hat :rolleyes:

Auch wenn das "aus dem Wrack rausschneiden" nicht gerade optimistisch klingt... aber ich drücke die Daumen dass sie schnell wieder gesund wird!

Alles Gute Euch!

Grüße

radi
2006-09-15, 11:28:15
Kann ich gut mitfühlen, nen Kumpel von mir hatte letztes Jahr nen Motorradunfall, hat nochmal Glück im Unglück gehabt, sitzt aber leidergottes trotzdem im Rollstuhl.

in der Zeit wo wir nix genaues wussten wars echt die Hölle ...

Hoffe mal dass sie da nicht so schlimm verletzt ist.

Wer Schuld hat ist doch erstmal total egal, ist doch logisch dass man erstmal wütend auf den ist, der irgendwo reinfährt! Das kann man ja später klären, erstmal ist die Gesundheit der Freundin wichtiger!

mii
2006-09-15, 11:42:02
mein beileid. ich hoffe es wird wieder.

Aber warum sagst du: "Da hat doch wieder so ein Drecksack von Fernfahrer mist gebaut"

Als wenn so viele Fernfahrer solche unfälle fahrlässig verursachen würde!?
Genauso könnte man alle jugendlichen veralgemeinern, die sich mit ihrem auto um nen baum wickeln und dabei andere in mitleidenschaft ziehen! würde man als jugendlicher aber auch nicht gerne hören oder lesen, das man in so eine Schublade gesteckt wird!

radi
2006-09-15, 11:47:27
Aber warum sagst du: "Da hat doch wieder so ein Drecksack von Fernfahrer mist gebaut"

Als wenn so viele Fernfahrer solche unfälle fahrlässig verursachen würde!?
Genauso könnte man alle jugendlichen veralgemeinern, die sich mit ihrem auto um nen baum wickeln und dabei andere in mitleidenschaft ziehen! würde man als jugendlicher aber auch nicht gerne hören oder lesen, das man in so eine Schublade gesteckt wird!

Er ist in einer emotionaleren Situation wie du es bist... Da sieht man Dinge nicht so rational!

Esther Mofet
2006-09-15, 11:48:29
Wünsche euch beiden,aber vorallem deiner Freundin,gute Besserung.
Mfg Esther

Gast
2006-09-15, 14:30:41
Eigentlich wollte ich hier nur anfangen Threads zu starten um dann herumzutrollen.

Aber wenn ich mir so eure Geschichten durchlese, dann vergeht mir die Lust
hier herumzutrollen.
Denn eure Geschichten sind so ernst und depressiv, daß ich einfach nicht mehr herumtrollen möchte, obwohl das geplant war.


Euer ehrlicher Troll

Spasstiger
2006-09-15, 14:36:55
Schuld ist immer der, der hinten reinrauscht.
Wünsche deiner Freundin auch baldige und vollständige Geneßung .

protom
2006-09-15, 14:38:04
hoffe deiner Freundin geht's bald wieder besser, wünsch euch Glück.

mii
2006-09-15, 14:45:04
Schuld ist immer der, der hinten reinrauscht.

Nein, das ist nicht ganz richtig.(allg:) Wenn dem Vorrausfahrenden nachgewiesen werden kann, mittels zeugen, das dieser völlig grundlos ne vollbremsung hingelegt hat, dann wird der vorrausfahrende zumindest, wie auch der folgende, eine teilschuld erhalten.

Wenn der vorrausfahrende vieleicht ne vollbremsung macht und danach noch den rückwärtsgang einlegt und mit vollem schwung nach hinten fährt, dann dürfte wohl der vorrausfahrende die volle schuld bekommen. sehe ich jedenfalls so.

Spasstiger
2006-09-15, 15:12:27
Nein, das ist nicht ganz richtig.(allg:) Wenn dem Vorrausfahrenden nachgewiesen werden kann, mittels zeugen, das dieser völlig grundlos ne vollbremsung hingelegt hat, dann wird der vorrausfahrende zumindest, wie auch der folgende, eine teilschuld erhalten.
Ich nehme an, dass der LKW-Fahrer vorne, wenn er denn gebremst hat, nicht grundlos gebremst hat. Denn ein LKW-Fahrer ist ja darum bemüht, ein konstantes Tempo zu halten wegen der Ladung und wegen der miesen Beschleunigungswerte bei voller Zuladung.

Masterp
2006-09-15, 15:29:50
So, erst einmal bedanke ich mich für eure Anteilnahme. Ich konnte heute den genauen Hergang erfahren. Es war wohl so, dass die Bullerei auf dem mittleren Fahrstreifen gerade mit Blaulich einen Unfall bearbeitet hat. Meine Freundin ist auf die noch ungesicherte Unfallstelle zugefahren und hatte den Brummifahrer vorsich. Dieser zog bis auf die linke Spur rüber um an den Unfall vorbeizufahren. Natürlich sehr langsam. Meine Freundin erkannte dies und fuhr ebenfalls (war um die 20 km/h)hinter dem Brummi her. In diesem Moment kann ein älteres Ehepaar im fetten Benz mit 160 Sachen angebrettert und ist ihr voll ins Heck gedonnert. Die Karre ist dann auf der Beifahrerseite komplett untern Anhänger des Tonners gedrückt worden. Wäre ich am Abend mitgefahren, wäre ich jetzt tot. Sie hat echtes Glück gehabt denn bis auf 5 Rippenbrüche und Schlüsselbeinbruch, hat sie nichts weiter.
Ich frage mich wieso diese Spinner angeheizt kommen wenn man durchs Blaulich klar einen Unfall erkennen kann .

Spasstiger
2006-09-15, 15:34:01
Also wie ich gesagt habe, der Daimler-Fahrer von hinten war schuld. LKW-Fahrer sind mit die vernünftigsten und erfahrensten Fahrer überhaupt im Straßenverkehr.

Zum Glück ist deine Freundin noch recht glimpflich davon gekommen.

medi
2006-09-15, 15:36:41
Wünsche deiner Freundin auch ne gute Besserung.

ed1k
2006-09-15, 15:46:02
Hey,

jaja..so ist das...war grad ne woche im urlaub..komme zurück nachhause und erfahre, dass der Freund meiner Cousine, mit dem ich mich sehr gut verstanden hab, tödlich verunglückt ist ;( ...Verkehrsunfall...näheres unklar..
Seine Frau und Mutter fallen regelmäßig in Ohnmacht, seitdem die das erfahren haben...und der kleine Sohn rennt den ganzen Tag mit der Arbeitstasche von Vati rum ;( ...sehr traurig das ganze...

und deiner freundin wünsch ich gute besserung

greetz
eD

Gast
2006-09-15, 16:10:09
Ja ja, die unschuldigen Raser mal wieder. Die Schuldigen sind ja immer die langsamfahrenden

Cyphermaster
2006-09-15, 16:14:47
So gesehen habt ihr beide wirklich großes Glück gehabt. Bei meiner Freundin war das viel knapper: Morgens hat sie sich auf schlecht geräumter (Land-)Straße in einer Kurve auf dem Weg zur Arbeit gedreht, und die nächste Fahrerin ist ihr in die Beifahrertür geknallt. Wieviel zu schnell die gefahren sein muß, kann man sich vorstellen, wenn man hört, daß sich die Überreste der Beifahrertür ihres Golf IV nach dem Aufprall auf Höhe der Lenkradsäule befanden (die B-Säule fast auch)...

Da muß man sich wirklich noch freuen, wenn es "nur" ein paar Brüche sind. Ich hab schon mal eine Freundin bei einem Verkehrsunfall verloren, bei der Geschichte oben wars auch sehr knapp dran.

Gute Besserung jedenfalls!

Stormtrooper
2006-09-15, 16:34:35
Dass ist das, wovor jeder Feuerwehrmann (zumindest bei mir als freiwilligen) Angst hat. Jemand aus einem Auto rausschneiden zu müssen und nicht wissen, was man da überhaupt noch rausschneidet. Lebt er/sie noch oder wird es ein "Bergungseinsatz".

Soviele VUs eingkl. Person scheinst du wohl noch nicht mitgemacht zu haben.
Mir ist das egal, ich kann eh nix für den Schlamassel.

derpinguin
2006-09-15, 16:38:47
genau so isses auch für den rettungsdienst. wir machen unsere arbeit. ändern kann man nichts mehr. aber das beste draus machen. also bemüht man sich möglichst viel zu retten

Jenny23
2006-09-15, 16:57:33
LKW-Fahrer sind mit die vernünftigsten und erfahrensten Fahrer überhaupt im Straßenverkehr.Naja. Eelfantenrennen auf den Autobahnen sprechen eine andere Sprache. Zudem der Zeitdruck (auch die Übermüdung), die schlechte Sicht aus dem Führerhaus, nicht fahrtüchtige LKWs (Ostblock) machen einen LKW doch ganz schön gefährlich.

Zum Glück ist deine Freundin noch recht glimpflich davon gekommen.Full ACK!

Wünsche Dir, daß sie schnell wieder auf die Beine kommt! Ich kann mir kaum vorstellen wie schrecklich die Zeit des Wartens und der Ungewissheit gewesen sein müssen...

govou
2006-09-15, 17:14:18
LKW-Fahrer sind mit die vernünftigsten und erfahrensten Fahrer überhaupt im Straßenverkehr.Erfahren ja, vernünftig nein. Hab selber schon LKW-Fahrer auf der Autobahn beim Zeitunglesen gesehen. Ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber an fast jeder Unfallstelle, die ich auf der Autobahn, im TV sehe, ist ein LKW irgendwie beteiligt.
@Topic: Gute Besserung, ist zum Glück nochmal gut gegangen :).

Stormtrooper
2006-09-15, 19:04:12
die schlechte Sicht aus dem Führerhaus,

So ein Schwachsinn .. Du warst schon mal in nem LKW, oder?

Liam
2006-09-15, 19:07:35
Ich wollt mir mal meinen Frust von der Seele schreiben. Komme gestern vom Sport heim und werde dann von einem fremden Menschen angerufen, der mir mitteilte, dass meine Freundin vom Nachauseweg in einem schweren Unfall verwickelt wurde. Da hat doch wieder so ein Drecksack von Fernfahrer mist gebaut und ein Mercedesfahrer ist ihr mit 130 Sachen hinten rein. Oh man wie ich gerade gefühlsmässig hin und hergerissen bin wg. diesen Assis. Kann vom Glück sprechen dass meine Freundin noch lebt.

Scheiss Welt ist das hier ...

Ich hab es leider so erlebt das mein bester Freud gestorben ist, aber ich kann die Wut und den Hass verstehen!

XenoX
2006-09-15, 19:57:17
Herzliches Beileid und gute Besserung deiner Freundin, zum Glück ist nicht "schlimmeres" passiert ;(

stav0815
2006-09-15, 20:28:40
Soviele VUs eingkl. Person scheinst du wohl noch nicht mitgemacht zu haben.
Mir ist das egal, ich kann eh nix für den Schlamassel.

Noch keinen. Aber Türnotöffnungen wo dann jemand seit 2 Wochen am Boden liegt und sich nichtmehr bewegt. Oder schonmal ein Brandopfer gesehen? Ich hab bestimmt 2 Stunden lang nur gekotzt.

Stormtrooper
2006-09-15, 20:30:27
Das ufert nur wieder aus ...
PS: Brandopfer sind harmlos ..
erkennt man oft eh nicht mehr viel...
Viel schlimmer sind Wasserleichen.

TheGamer
2006-09-15, 21:45:29
Also wie ich gesagt habe, der Daimler-Fahrer von hinten war schuld. LKW-Fahrer sind mit die vernünftigsten und erfahrensten Fahrer überhaupt im Straßenverkehr.


Aha, und darum lassen sie auf der Autobahn die Fuesse aus dem Fenster haengen oder schneiden sie die Zehennaegel (nicht alle aber sehr viele, gerade heute wieder 4 Vorfaelle gesehen als ich von Muenchen nach Memmingen gefahren bin


@Threadstarter
Die Brueche sind sicher bloed und schlimm, aber es ist gut das nicht mehr passiert, das wir schon wieder. Mir wurde letztes Jahr der Oberschenkel in der mitte auseinandergebrochen durch ein Feindauto

Das Flugzeug
2006-09-15, 23:19:45
Das ufert nur wieder aus ...
PS: Brandopfer sind harmlos ..
erkennt man oft eh nicht mehr viel...
Viel schlimmer sind Wasserleichen.
Daran merkt man, dass Du noch nie ein Brandopfer oder eine "Wasserleiche" ertragen müsstest. Trotz scharfer Minzsalbe in der Nase musste ich mich noch Tage später regelmäßig übergeben, wenn beim essen oder beim fernsehgucken oder beim sonstwas der unerträglichste aller unerträglichen Gerüche - Brandleiche - hochgekommen ist.

Kann natürlich niemand beurteilen, der Brandleichen nur als braun textueriertes 3D Modell aus Spielen wie Half LIfe 2 etc. kennt.

PrefoX
2006-09-15, 23:32:08
Auch ich wünsch deiner Freundin alles Gute und drück die Daumen das es wieder wird.

Jenny23
2006-09-16, 08:41:37
So ein Schwachsinn .. Du warst schon mal in nem LKW, oder?Ich habe mich unpräzise ausgedrückt. Gemeint ist der große tote Winkel der schon etliche Radfahrer Gesundheit oder Leben gekostet hat. Leider haben noch nicht alle LKW entsprechende Spezialrückspiegel, obgleich die nicht teuer sind.
Findet ihr es eigentlich wirklich angebracht hier jetzt über die Ekeligkeit verschiedener Leichentypen zu diskutieren?

radi
2006-09-16, 09:53:58
Findet ihr es eigentlich wirklich angebracht hier jetzt über die Ekeligkeit verschiedener Leichentypen zu diskutieren?

Genauso wenig wie über die Sicht im Führerhaus oder über die Unfallschuld!

Masterp
2006-09-16, 10:03:09
Nun, über die Unfallschuld kann man sehr wohl diskutieren, wenn man sich den Grund mal auf der Zunge zergehen lässt wie überhaupt dieser Unfall zustande gekommen ist. Und zum Thema LKW Fahrer: Wenn ich eine Autobahn mit drei Spuren habe und diese Herren einfach ohne Blinken herausziehen, dann weiss hier bestimmt jeder wie ätzend sowas doch sein kann.

radi
2006-09-16, 10:14:00
Nun, über die Unfallschuld kann man sehr wohl diskutieren, wenn man sich den Grund mal auf der Zunge zergehen lässt wie überhaupt dieser Unfall zustande gekommen ist. Und zum Thema LKW Fahrer: Wenn ich eine Autobahn mit drei Spuren habe und diese Herren einfach ohne Blinken herausziehen, dann weiss hier bestimmt jeder wie ätzend sowas doch sein kann.

Das fällt mir bei Bussen aber extrem viel öfter auf. Die fahren wie die henker!

Spasstiger
2006-09-16, 15:35:09
Das fällt mir bei Bussen aber extrem viel öfter auf. Die fahren wie die henker!
Das kann ich bestätigen. Bei uns in der Gegend blinkt so gut wie kein Bus, wenn er aus der Haltebucht rausfährt. Einmal wäre ich fast in den Gegenverkehr gedrängt worden als neben mir ein Bus ohne zu blinken rausgezogen ist. Ich musste meine Spur jedenfalls schon verlassen. Und auf der Gegenspur war viel Verkehr. Zum Glück kam ich mit dem Schrecken davon. Wäre ich noch einen Tick langsamer gefahren, wäre es wohl übel ausgegangen (fahre grundsätzlich etwas langsamer an Bussen vorbei).

radi
2006-09-16, 18:19:48
Das kann ich bestätigen. Bei uns in der Gegend blinkt so gut wie kein Bus, wenn er aus der Haltebucht rausfährt. Einmal wäre ich fast in den Gegenverkehr gedrängt worden als neben mir ein Bus ohne zu blinken rausgezogen ist. Ich musste meine Spur jedenfalls schon verlassen. Und auf der Gegenspur war viel Verkehr. Zum Glück kam ich mit dem Schrecken davon. Wäre ich noch einen Tick langsamer gefahren, wäre es wohl übel ausgegangen (fahre grundsätzlich etwas langsamer an Bussen vorbei).

Ja bei Stadtbussen auch, meinte aber eher Reisebusse auf der Autobahn...

wuschel12
2006-09-16, 18:36:06
Wie geht es denn dem Mercedesfahrern? Mit 160 auffahren, ist ja auch nicht so ohne...

Marbleearth
2006-09-17, 04:38:39
@ Masterp: Hoffe und glaube das wird wieder alles ;)

Masterp
2006-09-17, 07:26:05
Wie geht es denn dem Mercedesfahrern? Mit 160 auffahren, ist ja auch nicht so ohne...

Na, denen gehts blendend, da Airbag. Der Unfall stand gestern in der Bildzeitung. Die Mercedesfahrerin war eine 61 jährige Frau samt Lebensgefährten. Aufgrund deren Auffahrunfall hätte ich nicht nur fast meine Freundin verloren, sondern ein Opfer aus dem ersten Unfall ist leider verstorben, da Rettungskräfte nicht gleich zu ihm durchkamen.

stav0815
2006-09-17, 11:02:38
Na, denen gehts blendend, da Airbag. Der Unfall stand gestern in der Bildzeitung. Die Mercedesfahrerin war eine 61 jährige Frau samt Lebensgefährten. Aufgrund deren Auffahrunfall hätte ich nicht nur fast meine Freundin verloren, sondern ein Opfer aus dem ersten Unfall ist leider verstorben, da Rettungskräfte nicht gleich zu ihm durchkamen.

Au, das ist Hammer. Wie geht es ihr (also deiner Freundin) denn jetzt? Ich hoffe doch, etwas besser?

yardi
2006-09-17, 21:39:29
Das ufert nur wieder aus ...
PS: Brandopfer sind harmlos ..
erkennt man oft eh nicht mehr viel...
Viel schlimmer sind Wasserleichen.

Daran merkt man, dass Du noch nie ein Brandopfer oder eine "Wasserleiche" ertragen müsstest. Trotz scharfer Minzsalbe in der Nase musste ich mich noch Tage später regelmäßig übergeben, wenn beim essen oder beim fernsehgucken oder beim sonstwas der unerträglichste aller unerträglichen Gerüche - Brandleiche - hochgekommen ist.

Geht es hier jetzt darum was der ekligere Tod ist oder wer der "härtere" Rettungshelfer ist oder was?

Masterp
2006-09-17, 22:20:23
Au, das ist Hammer. Wie geht es ihr (also deiner Freundin) denn jetzt? Ich hoffe doch, etwas besser?

Ja, nur das Schlüsselbein ist extrem schmerzhaft. Hab vom Unfall heut ein Bild in der Hannoverschen Allgemeine gesehen. Krass.

Das gute A
2006-09-18, 10:00:19
Ja, nur das Schlüsselbein ist extrem schmerzhaft. Hab vom Unfall heut ein Bild in der Hannoverschen Allgemeine gesehen. Krass.

Gottseidank geht es ihr soweit gut - die Wunden heilen zum Glück wieder, genießt euer gemeinsames Leben ab jetzt noch intensiver! Bei sowas wird einem wieder vor Augen geführt, wie schnell es hätte vorbei sein können... :(

Und gut, dass den den Verursachern auch gut geht - wer weiß schon genau, warum sie aufgefahren sind, was die Umstände waren etc. Einfach Schuld zuweisen kann man in solchen Fällen ohne Weiteres auch nicht, wobei natürlich der Verdacht nahe liegt, dass der Fahrer einfach gepennt hat.

Grüße

Sharee
2006-09-19, 09:22:50
Daran merkt man, dass Du noch nie ein Brandopfer oder eine "Wasserleiche" ertragen müsstest. Trotz scharfer Minzsalbe in der Nase musste ich mich noch Tage später regelmäßig übergeben, wenn beim essen oder beim fernsehgucken oder beim sonstwas der unerträglichste aller unerträglichen Gerüche - Brandleiche - hochgekommen ist.

Kann natürlich niemand beurteilen, der Brandleichen nur als braun textueriertes 3D Modell aus Spielen wie Half LIfe 2 etc. kennt.

stormtrooper hat schon genügend brandleichen, wasserleichen oder amputierte gesehen, mehr als du in deinem zockerleben wohl jemals sehen wirst, also komm mal wieder runter und spiel weiter dein half life

jeder verarbeitet gewisse situationen anders, wenn du tage danach noch kotzt, dann isses dein ding, ein anderer is halt net so zart besaitet

Sony
2006-09-19, 09:43:15
...ein anderer is halt net so zart beseidetEs heißt zartbesaitet.

Maki
2006-09-19, 11:33:21
@ Sharee: Ich wusste gar nicht, dass du das Flugzeug persönlich kennst.

@ Masterp: Ich wünsche deiner Freunding gute Besserung.

Sharee
2006-09-19, 11:47:45
@ Sharee: Ich wusste gar nicht, dass du das Flugzeug persönlich kennst.



wusste auch net, das er stormtrooper persönlich kennt, is das net lustig?

Das gute A
2006-09-19, 11:52:30
wusste auch net, das er stormtrooper persönlich kennt, is das net lustig?

Was hat diese Scheiße in diesem Thread verloren? Entschuldigung für die Wortwahl, aber ich glaube: NICHTS.

@ MasterP: Wenns was Neues gibt, informier und doch bitte mal.

Grüße

Android
2006-09-19, 12:03:24
Wünsche deiner Freundin alles Gute. Das wird schon wieder. ;)

Das Flugzeug
2006-09-19, 12:47:19
stormtrooper hat schon genügend brandleichen, wasserleichen oder amputierte gesehen, mehr als du in deinem zockerleben wohl jemals sehen wirst, also komm mal wieder runter und spiel weiter dein half life

jeder verarbeitet gewisse situationen anders, wenn du tage danach noch kotzt, dann isses dein ding, ein anderer is halt net so zart besaitet
Ist Stormtrooper Dein Schatzi-Hasilein? Anders kann ich mir Deinen Totalausfall nicht erklären.

Topic:

Kann mal jemand den Artikel scannen und hier posten?

Masterp
2006-09-19, 21:27:04
Also ich werde eventuell morgen den Zeitungsartikel mal anschleppen und einscannen. Meine Freundin wird morgen doch noch operiert am Schlüsselbeim und bekommt eine Platte oder Draht eingesetzt - verdammter Mist :-(
Werd mal schauen ob mir mein Chef morgen frei gibt damit ich im Krankenhaus sein kann wenn Sie aufwacht. Hoffe, die geben mir frei...

flatbrain
2006-09-19, 22:32:41
Anmerkung der Moderation - hier geht es nicht darum, wer wo wann welche Erfahrungen mit verschiedenen Zuständen von Leichen und oder Schwerstverletzten gemacht hat und wie diese verarbeitet wurden. Wer geneigt ist, dieses Thema auszudiskutieren, sollte sich A: erst einmal überhaupt mit dieser Thematik beschäftigen (nein, nicht google.de - suchen - Wasserleiche, sondern praktische Erfahrungen sammeln), B: ein geeignetes Forum mit entsprechend hohen Anteil von Forenmitglieder, die diese praktischen Erfahrungen gemacht haben, suchen und C: dieses dann auch für seine persönlichen Anfeindungen nutzen, das 3DCenter-Forum ist dafür der denkbar ungeigneteste Platz, also unterlasst das hier. Danke.

rotkäppchen
2006-09-20, 19:02:40
Also ich werde eventuell morgen den Zeitungsartikel mal anschleppen und einscannen. Meine Freundin wird morgen doch noch operiert am Schlüsselbeim und bekommt eine Platte oder Draht eingesetzt - verdammter Mist :-(
Werd mal schauen ob mir mein Chef morgen frei gibt damit ich im Krankenhaus sein kann wenn Sie aufwacht. Hoffe, die geben mir frei...

das werden die sicherlich, dir frei geben,...
diese op ist eine routine angelegenheit,... und ich habe bisher (bin in der unfallchirurgie tätig) nur positive ergenisse gesehen,...

einer hatte sich sogar die titanplatte nach dem entfernen aufheben lassen und nun als glücksbringer an seinem schlüsselbund dran. ;)

ich drück dir (euch) weiter die daumen. =)

Masterp
2006-09-25, 19:23:41
Guten Abend,

wie versprochen, habe ich den Zeitungsartikel mal beigeheftet. Die Karre ganz unten ist der Wagen meiner Freundin :-(

http://www.wt-grothe.de/unfall.jpg

rotkäppchen
2006-09-25, 20:22:15
autsch, na so wie der wagen aussieht hat deine liebste noch ganz schönes glück gehabt,...
gehts ihr denn schon bissel besser?

Masterp
2006-09-25, 20:50:43
Du sagst es . Sie ist jetzt seit Freitag zu Hause und erholt sich langsam. Die Penner von Ärzten waren auch nicht ganz dicht. An ihr waren ständig Assistenzärzten auf den Fersen um ihr Blut zu ziehen. Wie die mit einem Patienten umgehen....echt schauderhaft!

rotkäppchen
2006-09-25, 20:57:22
so etwa habe ich mich auch gefühlt im kh, und ich lag nur über nacht dort wegen nem hörsturz und das kh ist nun so ein lehr krankenhaus geworden,... schrecklich,...

aber ich wünsche weiterhin alles gute für euch,... =) *blümchen reich*

sun-man
2006-09-25, 21:51:34
...immerhin kann mal kein LKW Fahrer was dafür sondern vermutlich die Oma die kaum noch was sah....in diesem Sinne alles Gute für die Freundin auf das es Ihr bald wieder besser geht.

MFG

Popeljoe
2006-09-27, 12:19:44
Du sagst es . Sie ist jetzt seit Freitag zu Hause und erholt sich langsam. Die Penner von Ärzten waren auch nicht ganz dicht. An ihr waren ständig Assistenzärzten auf den Fersen um ihr Blut zu ziehen. Wie die mit einem Patienten umgehen....echt schauderhaft!
Sei froh das es keine AIPler waren, dann hätte deine Maus u.U. auch noch zusätzlich blaue Flecken en masse auf den Armen!
Gute Besserung! ;)
P1

Crazy_Bon
2006-09-28, 09:42:42
Da hatte der LKW-Fahrer, hingeben zum Eröffnungspost, nun doch keine Schuld gehabt, auch wenn darunter genügend schwarze Schafe gibt.
So ist mir letzte Woche beinahe das passiert, was im Bericht über den ersten Unfall berichtet wird.
Da fahre ich auf der mittleren Spur mit etwa 140km/h (keine Geschwindigkeitsbegrenzung) und setze gerade an einen vollbeladenden Autotransporter zu überholen an, da zieht er plötzlich von der rechten Spur auf die Mittlere. Da war ja noch knappe 2 Wagenlängen Platz gewesen, um nicht aufzufahren musste ich abbremsen, da er wohl selbst mit knappen 100km/h unterwegs war.

Obwohl es nicht erlaubt ist, auf der linken Spur zu fahren ist es vor den Kamikaze-LKWs am sichersten, die eh im Elefantenrennen minutenlang die mittelere Spur blockieren. Viel Spaß wenn man da eine Auffahrt nicht verpassen möchte, da muss man sich zwischen den irgendwie da rein quetschen.