PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trinkaufgabe / Saufspiel gesucht


Mark
2006-09-15, 13:28:11
Ein Freund feiert am Samstag Geburtstag und wir haben uns ausgedacht er muss sich das Geschenk quasi erst verdienen. Er muss insgesamt 5 Trinkaufgaben alleine durchmachen um es zu bekommen.

Habt ihr vielelicht Ideen für lustige Trinkaufgaben die er machen könnte?

Arcanoxer
2006-09-15, 13:50:58
Eine Bierbong (http://de.wikipedia.org/wiki/Bierbong) wahr immer nen Spass. Mit etwas geschick lässt sich so eine aperatur auch mit einer 1L Colaflasche und 1-2m Gartenschlauch selber bauen. ;)

ps.
Man kann ja erstmal klein anfangen mit ein 1/2 Liter. :Bier:

r.
2006-09-15, 13:54:19
Du musst aber aufpassen, dass dein Kumpel nicht schon vor der Fete total dicht wird :biggrin:, wenn du ihm dein Geschenk gibst

Kladderadatsch
2006-09-15, 13:57:42
http://www.kneipemaik.de/saufspiele.php ;)

AtTheDriveIn
2006-09-15, 16:16:37
http://www.kneipemaik.de/saufspiele.php ;)

An erster Stelle "Meiern", das geht ja schonmal gut los :D

Spielen wir auch meistens in unserer Clique, allerdings mit "Mit oder mehr" Regel, quasi die verschärfte Version mit zwischenzeitlichen 1on1.

Irgendwann mit steigendem Alkoholpegel bekommen wir uns dann aber verbal in die Haare, bis einer aufsteht und die "Jeder trinkt als nächstes"-Spiele eröffnet.

Mark
2006-09-15, 20:48:27
na es is ja kein "spiel", sondern soll ihn eigentlich nur recht schnell voll machen (trichter ist schon besorgt). richtige spiele sinds ja nich

Crack
2006-09-16, 11:41:22
ich denke das würde zu anfang schonmal gute laune bringen

"BW-Tampon-Spiel
Man Benötigt: So viele Tampons wie Mitspieler, doppelt so viele Bierflaschen, wie Mitspieler, einen Flur o.ä.

Spieleranzahl: ab 2 Spieler

Beschreibung:
Am lustigsten ist es, dieses Spiel als Wettkampf auszutragen. Die Kontrahenten befestigen ihren Tampon mit der Schnur am Knopf ihrer Hose. Eine Flasche Bier steht vor jedem Spieler, jeweils eine am Ende des Flurs. Dieser sollte mindestens zehn Meter lang sein. Die Teilnehmer gehen nun in die Liegestütz-Position und fädeln ohne Zuhilfenahme der Hände den Tampon in die Bierflasche ein. Nachdem sich der Tampon aufgebläht hat (etwa dreißig Sekunden) stehen sie auf und rennen ans andere Ende des Flurs. Dort trinken sie die andere Flasche auf Ex und laufen zurück. Derjenige, der am Ausgangspunkt seine Flasche als erster leer hat, hat gewonnen"


er kanns ja alleine machen und man sollte es zu anfang nicht übertreiben, weil man als gastgeber ja eigentlich noch für seine gäste da sein soll

dariegel
2006-09-16, 18:41:15
Das Opfer muss seinen Kopf zwischen die Beine eines anderen stecken, welcher auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen daliegt. Die Gruppe drum herum haut dem Opfer (welches ja nichts sieht) auf den Po, ohne dass das Opfer sieht, wer es war. Anschließend muss das Opfer raten, wer auf den Po geschlagen hat. Rät er falsch, muss er trinken. Rät er richtig, muss der "Schläger" in die Position des Opfers.

Wenn man mal Opfer ist, ist man eigentlich ziemlich verloren, weil man nichts sieht. Man muss seeeehr viel trinken und es entstehen so Bilder wie links. X-D

aCiD
2006-09-16, 18:58:13
WÜRFELSAUFEN!

Bei 1-5 wird was getrunken, bei 6 wird nochmal gewürfelt!

Greetz
aCiD

BlackArchon
2006-09-16, 20:36:49
Ich kenne das leicht anders: Wer eine Zahl würfelt, muss trinken. :biggrin:

l@mer
2006-09-16, 20:39:34
Saufschach. X-D . 1on1, bei jeder geschlagenen Figur, muss der Spieler der Figur irgendwas saufen.

Mike1
2006-09-16, 20:40:23
*kotz*
warum müsst ihr euch schon wida besaufen?
am ende kotzt er noch die neue Hardware an oder zerstört sie anders.....

radi
2006-09-16, 21:07:49
wird bei rockamring gern gespielt:

Eine leer Flasche (am besten ne bierflasche) wir in der mitte des Spielfeldes aufgestellt (auf dem boden) und 2 teams (mit ggf mehreren spielern) stellen sich ca 5m entfert von ihr gegen über auf, jeder mit einer eigenen vollen Bierflasche. so wirft jedes Team mit einer(!) klorolle auf die flasche. vorbei, kommt das andere team dran mit werfen. getroffen versucht das werfende team möglichst viel aus den flaschen zu trinken bis einer vom anderen Team die flacshe in der mitte wieder aufgestellt hat und die mit der klorolle wieder an seiner ausgangsposi ist. Dann müssen die anderen aufhören mit Trinken und es wird wieder die Rolle geworfen.

Sehr lustig, auch wenn man mal nur zuschaut. gewonnen hat das Team bei dem als erstes JEDER seine flasche geleert hat!

NameLessLameNess
2006-09-16, 21:17:33
am ende kotzt er noch die neue Hardware an oder zerstört sie anders.....
ein grund für wieder neue hardware....?
ich find besaufen einfach toll. trinkspiele sind auch toll....aber nur allein

dariegel
2006-09-16, 23:42:47
*kotz*
warum müsst ihr euch schon wida besaufen?
am ende kotzt er noch die neue Hardware an oder zerstört sie anders.....


Es gibt auch noch das.... DRAUßEN! :eek: ...mit Bäumen und Vögeln und so Zeug... ;)

govou
2006-09-17, 08:18:48
Saufschach. X-D . 1on1, bei jeder geschlagenen Figur, muss der Spieler der Figur irgendwas saufen.Das kann nur von jemanden kommen, der maximal am Weizen von Papa nippen durfte :rolleyes:.

wird bei rockamring gern gespielt:

Eine leer Flasche (am besten ne bierflasche) wir in der mitte des Spielfeldes aufgestellt (auf dem boden) und 2 teams (mit ggf mehreren spielern) stellen sich ca 5m entfert von ihr gegen über auf, jeder mit einer eigenen vollen Bierflasche. so wirft jedes Team mit einer(!) klorolle auf die flasche. vorbei, kommt das andere team dran mit werfen. getroffen versucht das werfende team möglichst viel aus den flaschen zu trinken bis einer vom anderen Team die flacshe in der mitte wieder aufgestellt hat und die mit der klorolle wieder an seiner ausgangsposi ist. Dann müssen die anderen aufhören mit Trinken und es wird wieder die Rolle geworfen.

Sehr lustig, auch wenn man mal nur zuschaut. gewonnen hat das Team bei dem als erstes JEDER seine flasche geleert hat!Das haben bei uns welche auf D4 (oder war ich D3? vergessen) auch gemacht. War sehr lustig anzusehn. Wir haben nur Trichtersaufen gemacht, war schon heftig genug :D.

Mark
2006-09-17, 09:52:58
also wir hatten jetz folgende 4 sachen:

- flüssigkeiten in becher gefüllt und ihm die augen verbunden. er musste dann erraten was er gerade trinkt. wenn er falsch liegt muss er einen schnaps trinken. wir dachten des wäre zu einfach, aber letztendlich hat er alles falsch gehabt. also geschmacksnerven hat der typ wirklich net, oder er hat vorher schon genug getrunken gehabt ;)

- es gab wieder 6 flüssigkeiten, davon 3 mit alkohol und 3 ohne. er musste 4 mal würfeln und dann eben zusammenmischen was er gewürfelt hatte. des ergab dann am ende: bier + milch + wein + ketchup

- er musste mit verbundenen augen ein bild küssen (mit lippenstift damit man sieht was er getroffen hat). das bild war irgendeine frau. als wir ihm die augen verbunden hatten, haben wir dann das bild gegen einen kerl ausgetauscht. es gab bestimmte bereiche auf dem bild für die man trinken muss wenn man sie trifft.

- ein gedicht vorlesen (von uns über ihn geschrieben) und pro 3 versprecher einen schnaps


am ende hatte er wohl recht viel drinnen und ging auch als erstes ins bett. heute morgen kam er zu uns: "ähhh....was habt ihr mir eigentlich geschenkt?" ;D