PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes preiswertes Spiel gesucht!


Die Hard
2002-09-10, 17:57:05
Da ich mal wieder etwas Geld hab, würde ich mir gerne ein neues Spiel zulegen. Ich hab mir zuletzt Comanche4 und I-War2 gekauft. Ich spiele grundsätzlich alle Genre.
Ich möchte euch bitten einige aktuelle Spiele hier aufzulisten mit einem akzeptablen Preis ( nicht mehr als 30€ )und vielleicht mit Link zu einem preiswerten Shop.
Am liebsten wäre mir ein Rollen- oder Actionspiel.........
Ich besitze folgende Spiele: Medal of Honor, Jedi Knight II, RTCW, GTA3, Dungeon Siege, Warcraft3, Comanche4, I-War2, Morrowind, Spiderman ....
Danke im voraus.....

DocEvil
2002-09-10, 18:00:44
SeriousSam1+2, American McGees Alice, AliensVsPredator2, RedFaction, DeusEx, ...

Die Hard
2002-09-10, 18:10:47
Was haltet ihr von der Golden Games 6 für 30€

GUNDAM
2002-09-10, 18:17:57
Die GoldGames 6 enthält viele Top-Titel wie Gothic, Siedler IV, Starlancer usw.

Ich kann dir diese Sammlung nur empfelen;)

Die Gamestar gab der GoldGames 6 im Test eine Wertung von 88%.

VanAsten
2002-09-11, 11:51:27
Originally posted by Luke Skywalker
Die Gamestar gab der GoldGames 6 im Test eine Wertung von 88%.

Ist keine wirkliche Qualifikation. *eg*

Die Sammlung ist aber trotzdem gut. =)