PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es keine All-Inclusive-Pakete mehr für 7-Tage-Pauschalreisen?


Gast
2006-09-15, 14:21:46
Da dies meine erste Kreuzfahrt ist, möge man es mir nachsehen, aber: Gehört zum kompletten Service nicht eine Bestätigungs-E-Mail? :|

Vielleicht wenn ich auf 14 Tage umbuche? =)

darph
2006-09-15, 14:24:42
Da dies meine erste Kreuzfahrt ist, möge man es mir nachsehen, aber: Gehört zum kompletten Service nicht eine Bestätigungs-E-Mail? :|Seit dem Forumsupdate gibt's den Hinweis im Forum direkt und daher keine Mails mehr.

Gast
2006-09-15, 14:26:39
Seit dem Forumsupdate gibt's den Hinweis im Forum direkt und daher keine Mails mehr.
Schade. ;(

Aber die Begründung dort ist auch nicht sehr einfallsreich, ich zitiere wörtlich: "Begründung: Nein". :|

flatbrain
2006-09-15, 15:22:06
Öhm, sorry, kam nicht an den Gmail-Account ran, hab ich aber erst nach der Sperre gemerkt, da konnte ich keinen Grund mehr angeben. Also nochmal Entschuldigung, allerdings solltest du den Grund kennen. Denk doch mal an deine Eigenmeldung.

Gast
2006-09-15, 15:40:11
Öhm, sorry, kam nicht an den Gmail-Account ran, hab ich aber erst nach der Sperre gemerkt, da konnte ich keinen Grund mehr angeben. Also nochmal Entschuldigung, allerdings solltest du den Grund kennen. Denk doch mal an deine Eigenmeldung.
Okay, hat sich ja geklärt. Der Grund an sich ist mir schon klar, so verblödet bin ich nun auch (noch) nicht. :crazy:

Man nehme nun einen Schlüssel und ...