Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 51

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Blocki
2006-09-18, 11:35:30
Wenden Sie sich an den Administrator! :tongue:
das kannst du hier vergessen... die haben davon 0 (in worten: NULL!) ahnung davon :usad:

Blocki
2006-09-18, 11:36:40
Hab hier auch keine admin rechte, aber:

Auf desktop:

1.Rechtsklick -> Eigenschaften
2. Einstellungen -> Erweitert
3. Monitor

Fertig:D

So gehts bei mir
und genau das meinte ich aber mit dem windowseigenem kram. das bringt nichts. der stellt das nicht um... man koennte es als bug bezeichnen. im alten control center von ati macht man das unter dem reiter "Anzeige" und da dann fuer den jeweiligen ausgang/monitor...

kmf
2006-09-18, 11:36:54
Hab hier auch keine admin rechte, aber:

Auf desktop:

1.Rechtsklick -> Eigenschaften
2. Einstellungen -> Erweitert
3. Monitor

Fertig:D

So gehts bei mir:nono: Dies hier ist kein Hilfe-Forum. :anonym:

oktolyt
2006-09-18, 11:37:13
Für jedes Lied 'nen eigenen Ordner? Genau so macht itunes das. Sicher.

Das wäre mir völlig neu.

Und wo ist das Problem bei itunes, die Musikbibliothek, oder Auszüge davon die man hat, "Komplett" rüberzuziehen? Es gibt da genauso wenig eins, wie bei dir. Du willst nur eines sehen.
naja, jedenfalls haben die ordner immer so wohlklingende namen. ;(

Und bei nem kumpel waren, ungelogen, 30 oder 40 ordner drin.. kryptisch versteht sich.

Ich will nicht eines sehen (was auch immer du meinst)
Ich will, wenn ich soviel kohle fuer nen mp3-player ausgebe, auch entscheiden koennen, wie ich den kram da draufschmeisse.Ehem...ihr redet von verschiedenen Dingen.

iTunes macht pro Album einen Ordner. (Denke ich, ich ziehe nie was von einer CD drauf. - Ich leg mir meine Ordner selber an und zieh den Inhalt per drag-and-drop rein.)

Bis hier spart iTunes in der Tat einen Arbeitsschritt den man bei anderen Playern selber machen muss.

Wenn man sich allerdings die Ordnerstruktur des iPod auf Dateiebene (Wechseldatenträger und so) anschaut, dann wird man nichts sinnvolles entdecken. Weil das irgendwie so verhackstückt wird, dass man da nichts mehr mit anfangen kann. Absicht von Apple, denk ich mal.

Aber das entwickelt sich irgendwie zu einer Glaubensdiskussion.
Wie bei Nutzern von Mac und Windows. ;(

Ich finde das Konzept des iPod nett und die Optik auch. Mit iTunes kann ich leben, ich weiß wie ich es zu packen habe, und damit hat sich das für mich erledigt.
Wenn andere Player ein anderes Handling haben, okay. Ist vielleicht sogra besser aus der jeweiligen sicht des jeweiligen Nutzers, okay.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen (Orthographie, anyone? ;( ). ;(

Blocki
2006-09-18, 11:37:45
:nono: Dies hier ist kein Hilfe-Forum. :anonym:
ein hilfe-forum schon, aber was du meinst ist hilfe-thread...

ja sry, wenn ich das hier frage, aber ich wollte dafuer nicht extra ein thread eroeffnen :usad:

oktolyt
2006-09-18, 11:38:07
... die Ente bleibt draußen ... Dr. Klöbner! :mad:Mist. ;(
*enterausnehm* ;(

Tidus
2006-09-18, 11:38:24
:nono: Dies hier ist kein Hilfe-Forum. :anonym:

:ulol:

Ich fahre jetzt das Schnitzelbaguette kaufen X-D

oktolyt
2006-09-18, 11:40:09
koenntet ihr btw mal aufhoeren ueber das gewicht und koerpergroesse zu reden? ich fuehle mich solangsam richtig fett... auch ca. 1,77 ~ 1,79m (kA wieviel genau. muesste mich malwieder messen) und das mit ca. 75kg. koennten aber inzwischen mehr sein. muesste mich auch malwieder wiegen :usad:Magersucht, anyone?
Ich hab 80 bei 180cm. Meine Frau findet's in Ordnung, also was soll's? ;(
(Aber ich bin eh vom Markt, da sind Gedanken wie 'Bin ich zu dick??ßß*panischkreisch*' obsolet. :usweet:)

Da gehts weiter...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=321295