PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 4


Gast
2006-09-15, 16:28:18
Hallo,

ich bin von einer Audigy se auf eine Audigy 4 umgestiegen, und finde hier keinen
Gerätemanager, wie bei der Audigy se, wo man die Bit und KHZ einstellen kann.

Weis einer wo dieses bei der Audigy 4 aufgelistet ist?

Gast
2006-09-15, 17:37:34
Oder anders gefragt wo muss ich was einstellen BIT und KHZ, wenn ich ein 2.1 System anschliesse(analog)?

nordic_pegasus
2006-09-15, 19:06:10
1. stellt man solche Dinge nicht über den Gerätemanger ein, sondern im Creative Media Center

2. muss man bei analoger Ausgabe keine Bits oder KHz einstellen, da bei analoger Übertragung dies nicht relevant ist :) Nur bei digitaler Übertragung (S/P-DIF) kannst/musst Du dies einstellen.

Gast
2006-09-15, 19:25:36
Danke, ich hab da leider nicht so viel Ahnung.

Dann hat sich das ja beim 2.1 System erledigt, und das andere habe ich auch gefunden, danke!

WitchBladePL
2006-09-15, 21:52:33
Und zum Abschluss, den Audigy Geräte Manager müsstest eigendlich in der Systemsteuerung finden, weis jetzt nicht ob die da auch Audiokonsole heist^^, bei meiner Xfi heisst das jetzt so, ka wie das bei der 2er bzw 4er war.

Mfg
Witch

Gast
2006-09-16, 00:11:34
Ja heisst auch hier Audiokonsole.
Danke