PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savage wie mache ich einen LAN server auf?


Silas
2006-09-15, 17:39:10
Hi erstma...
Ich hab mir heute mal savage runtergeladen....
Würde es gerne mit nem kumpel über lan spielen...
aber ich sehe keine einstellung mit der ich einen lan server erstellen kann....

Wie mache ich das???

Danke

looking glass
2006-09-15, 18:05:15
Geh in den Gamebrowser Ingame, da wo normalerweise Du ein Inetspiel auswählst. dort findest dann einen Button, mit dem Du schnell einen Server starten kannst - wen dir das reicht.

Ich muss aber gleich dazu sagen, ein so erstellter Server ist kein SEP Server, wen DU SEP benutzt/benutzen willst, solltest dir den dedicated Server ziehen, bei www.notforidiots.com gibts auch ein paar HowTos wie man sowas aufsetzt.


Btw. zu zweit, naja, soviel Spass bringt das nicht unbedingt, man kann ein bischen commandern üben, oder dank SEP sich nen Duelserver hochziehen - alles andere ist zu zweit eher witzlos.