PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte ein Thema möglichst schnell vergessen ...


schmalhans
2006-09-15, 17:45:32
Hi.

Ich hab mich über ein bestimmtes PC Spiel zu sehr "schlau gemacht" :D d.h., ich hab schon ne Komplettlösung (wie konnte ich nur!!!) durchgelesen, einen Haufen Screens angeschaut, etc... Ich weiß so ziemlich schon alles über das Spiel. Ich will das game ja aber möglichst gespannt durchspielen, und wenn ich schon weiß, hinter welcher ecke z.B. ein Gegner kommt, ist das ja langweilig... ;(

Kennt ihr Methoden, sowas kompl. oder auch teilweise zu vergessen?? Wäre sehr dankbar.

Sam Fisher

hyperterminal
2006-09-15, 17:49:31
Da hilft nur eins: Du brauchst so ein Blitzdings wie bei Men in Black ;)

JLXP
2006-09-15, 17:50:21
Hm glaube nicht, dass es da etwas gibt was hilft, auch nicht warten.
Du könntest natürlich soviel trinken, bis du dich am nächsten Tag an nichts erinnern kannst, aber davon würd ich dir abraten.
Ich würd sagen du hasts verzockt, sry

Krümelmonster
2006-09-15, 17:53:20
Naja einfach so lange warten, bis du das meiste wieder vergessen hast. Soetwas sondert ich ja wahrscheinlich größenteils sowieso nur im Kurzzeitgedächnis ein.

Sprich du wartest naja noch mindestens einenen Monat, bis du mit dem Zocken beginnst ;)

r.
2006-09-15, 17:57:03
He, Sam, wir haben doch nächste woche wieder schule, dann vergisst du des alles.

schmalhans
2006-09-15, 18:05:50
Aber ich hab das Spiel wahrscheinlich nächste woche, das wird wohl nichts mit warten. Und solange möcht ich da auch nicht nicht-spielen. ;) So ein Teil wie es die MIB haben, hab ich auch nicht. ;( X-D

Naja, dann hab ich wenigstens gelernt fürs nächste mal... :(

r.
2006-09-15, 18:07:12
Jo, die Welt wird schon nicht wegem dem untergehen

schmalhans
2006-09-15, 18:08:20
Jo, die Welt wird schon nicht wegem dem untergehen

Doch... ;(

r.
2006-09-15, 18:15:23
Du bist ein Freak :biggrin:

Madman123456
2006-09-15, 18:17:17
ein sehr gutes Hilfsmittel ists sicherlich, ein ähnliches Spiel zu holen und das zuerst zu spielen. Wenn man sich da auf den Gegner hinter der nächsten Wand vorbereitet, kommt dort keiner und man denkt sich ärgerlich, das man das wohl doch mit dem anderen Spiel verwechselt hat. Und währenddessen schleicht sich ein ganz anderer Gegner von hinten an :D

schmalhans
2006-09-15, 18:21:33
ein sehr gutes Hilfsmittel ists sicherlich, ein ähnliches Spiel zu holen und das zuerst zu spielen. Wenn man sich da auf den Gegner hinter der nächsten Wand vorbereitet, kommt dort keiner und man denkt sich ärgerlich, das man das wohl doch mit dem anderen Spiel verwechselt hat. Und währenddessen schleicht sich ein ganz anderer Gegner von hinten an :D

Kann man Splinter Cell in etwa mit NOLF 2 vergleichen? Dann könnt ich das ja mal probieren. :)

/Edit: Spiel hat mich überhaupt nicht gefesselt und keinen Spaß gemacht. :( Gibts da Alternativen? Also genau wann jetzt wo ein gegner kommt, weiß ich nicht, aber eben, was man in den Missionen machen muss, und die Screens eben... Also würde doch ein anderes Game auch zum "vergessen" reichen?!
Hat jemand noch andere Vorschläge?

JLXP
2006-09-15, 22:43:04
Warum hast du dir überhaupt den Walkthrough durchgelesen`? :confused:

Migrator
2006-09-16, 11:09:34
Kann man Splinter Cell in etwa mit NOLF 2 vergleichen? Dann könnt ich das ja mal probieren. :)

/Edit: Spiel hat mich überhaupt nicht gefesselt und keinen Spaß gemacht. :( Gibts da Alternativen? Also genau wann jetzt wo ein gegner kommt, weiß ich nicht, aber eben, was man in den Missionen machen muss, und die Screens eben... Also würde doch ein anderes Game auch zum "vergessen" reichen?!
Hat jemand noch andere Vorschläge?

ich liebe nolf2 ;)...

dariegel
2006-09-16, 18:37:03
Das erste NOLF war der Burner!

schmalhans
2006-09-17, 01:13:35
Warum hast du dir überhaupt den Walkthrough durchgelesen`? :confused:

Weil ich dumm war/bin! Ich wollte alles über das Spiel wissen, aber das war zuviel. :( Und durchgelesen hab ich ihn nicht, nur bei Visualwalkthroughs.com die Bilder angeschaut.... :/

WTC
2006-09-19, 09:55:02
Weil ich dumm war/bin! Ich wollte alles über das Spiel wissen, aber das war zuviel. :( Und durchgelesen hab ich ihn nicht, nur bei Visualwalkthroughs.com die Bilder angeschaut.... :/

Machs beim nächsten mal anderst und gut ist. Also ne, hier haben einige probleme, das gibts gar nicht... ;D

RoNsOn Xs
2006-09-19, 15:19:48
das dacht ich mir auch gerad..

KinGGoliAth
2006-09-19, 15:21:10
Weil ich dumm war/bin!

:lol:
dumm gelaufen. :hammer:
besauf dich halt mächtig. ;)
oder warte ein paar wochen / monate, bis die erinnerung nicht mehr frisch ist.

Das gute A
2006-09-19, 15:21:30
Machs beim nächsten mal anderst und gut ist. Also ne, hier haben einige probleme, das gibts gar nicht... ;D

Ack :)

Grüße

123456
2006-09-20, 16:30:05
Hört auf einen 14-Jährigen zum Saufen zu animieren. :naughty:

r.
2006-09-20, 16:53:23
Hört auf einen 14-Jährigen zum Saufen zu animieren. :naughty:

Hach, ab und zu mal ein Bierle ist ok, gell Sam :biggrin:

Megamember
2006-09-20, 16:57:03
Hau dir mit nem hammer solange aufn Kopp drauf bis du ins Koma fällst. mit etwas glück haste danach nen kompletten Filmriss und darfst wieder bei null anfangen- Problem solved.

schmalhans
2006-09-20, 17:00:49
Hau dir mit nem hammer solange aufn Kopp drauf bis du ins Koma fällst. mit etwas glück haste danach nen kompletten Filmriss und darfst wieder bei null anfangen- Problem solved.

Nene, das ist mir schon ein wenig zu Wehtuend.

Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Ich weiß übrigens garnich mehr soviel über das Spiel (welches wollt ich mir nochmal kaufen :uponder: X-D). Wahrscheinlich nur, weil das solange mit der Post nicht gekommen ist (bis jetzt). :usad: