PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Originale Slotblende für 6800 ULTRA gesucht!!!

PSY-BORG
2006-09-15, 21:33:12
hi, bei meinem zweitrechner ist die nv 6800 ultra einfach so, und ohne fremden eingriff/verschulden verreckt.

da die graka noch garantie hat, würde ich diese auch gerne in anspruch nehmen.

nur habe ich da ein kleines problem mit der originalen doppel slotblene, die ist nämlich unauffindbar verschwunden. :frown:

ich habe leider nur die vom silencer, aber mit der bringe ich die karte sicher nicht durch die garantie!!

und nun wäre hier meine frage, ob nicht jemand von euch so eine blende hergeben könnte, oder bis die garantie durch ist ausleiht, natürlich gegen bezahlung!!

grüße PSY-BORG

Ladyzhave
2006-09-15, 23:00:55
Ich fürchte, da kannst du lange warten...

PSY-BORG
2006-09-16, 16:15:07
Ich fürchte, da kannst du lange warten...

...für´n monat die blende ausleihen sollte doch für niemanden ein problem sein.

jeder der die karte hat, wird sie bestimmt nicht mit dem orig. kühlsystem am laufen haben, sondern hat ein silencer oder ähn. auf die karte draufmacht.

und solange kein garantiefall eintritt, braucht man das orig. kühlsystem & die orig. blende auch nicht.

ohne die blende kann ich die karte wohl in den müll kloppen, und das wäre doch wohl echte verschwendung, oder ??

ich mein, wenn jemand ein bessere idee hat, immer her damit!!!

PSY-BORG
2006-09-17, 20:10:21
naja, hab ne lösung gefunden !!

gerade bei ebay ne gebrauchte 6800er geholt, von der ich das blech ummontieren kann.

danach geht die defekte graka zum händler!!

und wenn die reparierte/ausgetauschte graka wieder da ist, wird die bei ebay gekaufte wieder verschleudert, harhar!!! :D