PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake 4 KOMMT!!!


Etienne
2001-08-12, 11:31:54
komisch... Carmack selbst hat bei einem Interview zu Quake III Arena selbst gesagt, dass die Serie nicht fortgestzt wird... naja nun schaut euch das an... oder lest es euch durch. Die G*m*Star war am Samstag auf der QuakeCon in Texas und hat aktuelle Infos...

http://www.gamestar.de/aktuell/quakecon/quakecon.htm

Kai
2001-08-12, 11:59:07
Das war mir ohnehin klar ;)

Kai
2001-08-12, 12:14:22
Mann, aber wenn ich bloss dran denke! GROAR! Ich will diese genialen Games jetzt endlich ham! Q4 wird ja wieder im Strogg-Universum spielen und die Doom3 Engine usen - Genial ;)

Carmack hat übrigens schon wieder beteuert das es auf ner GF3 ohne Probleme laufen wird ... liegt bestimmt daran das Nvidia das Event finanziert hat :D

007
2001-08-12, 12:29:40
Originally posted by Kai
Mann, aber wenn ich bloss dran denke! GROAR! Ich will diese genialen Games jetzt endlich ham! Q4 wird ja wieder im Strogg-Universum spielen und die Doom3 Engine usen - Genial ;)

Carmack hat übrigens schon wieder beteuert das es auf ner GF3 ohne Probleme laufen wird ... liegt bestimmt daran das Nvidia das Event finanziert hat :D
Kann gut sein, wo wir schon bei Previews sind, kann mir einer sagen wann das neue NFS rauskommst und was es für Modi gibt?! Finde dazu pberall nur lächerliche News..

PrimeTime
2001-08-12, 22:34:45
Originally posted by 007

Kann gut sein, wo wir schon bei Previews sind, kann mir einer sagen wann das neue NFS rauskommst und was es für Modi gibt?! Finde dazu pberall nur lächerliche News..
Mit NFS meinst du doch Need for Speed, oder? Alles was ich darüber gehört habe ist, das das Teil wohl nur online zu zocken ist und "Motor City" heissen soll. Mehr weiss ich leider auch nicht.

Kai
2001-08-12, 23:19:33
Eigentlich könnt man sich über Quake4 totlachen :D


ID Software wollen Quake4 produzieren, welches wiederum auf der Story von Quake2 basiert, allerdings die Doom3 Engine benutzen wird, die besser sein wird als der Sprung von Quake1 zu Quake3 ;D

00ich
2001-08-14, 17:51:51
Mal sehen was dabei rauskommt, Raven hat wohl kaum mehr als eine Lizens für Quake, Carmack wird damit genau so wenig wie der Rest von ID tun haben (denk ich). Für den Single Player Modus heisst das nur gutes, aber Multipayer wird wohl nicht so ein Hit.

Legolas
2001-08-15, 16:07:09
Für Multiplayer gibt es ja Quake III :D:D , wer braucht dann schon Quake IV *eg*

007
2001-08-15, 16:51:12
Originally posted by Legolas
Für Multiplayer gibt es ja Quake III :D:D , wer braucht dann schon Quake IV *eg*

Kranke GeForece 3 Benutzer die sich was beweisen müssen..., @GeForce 3 Benutzer, ist nciht perönlich gemeint *fg* :D

Captain America
2001-08-15, 17:16:04
Originally posted by Legolas
Für Multiplayer gibt es ja Quake III :D:D , wer braucht dann schon Quake IV *eg*

Ich brauche es. Ich hab schon lange keinen guten Shooter im Single Player gezockt.

SS hat ja wohl derbstens gEsUckT! Unreal HL und Q2 rockten meine Eier!

007
2001-08-15, 17:57:37
Originally posted by Captain America


Ich brauche es. Ich hab schon lange keinen guten Shooter im Single Player gezockt.

SS hat ja wohl derbstens gEsUckT! Unreal HL und Q2 rockten meine Eier!

im singlepalyer ist schon lanng nix mehr gutes gekommen, aber der MP-Modus von SS is doch kewl..., findet ihr nicht...?

Haste den SP-Modus auf Serious schon durch?!, meiner Meinung nach fast unmöglich..., hat den überhaupt jemand durch?!

Korak
2001-08-15, 18:17:58
Bin durch.

Der Endgegner is einer der Marke XXXXXXXXXXXXXXXXXL oder so :D

007
2001-08-15, 18:30:32
Originally posted by Korak
Bin durch.

Der Endgegner is einer der Marke XXXXXXXXXXXXXXXXXL oder so :D

auf serious haste den besiegt?!

Korak
2001-08-15, 18:44:33
Oha wer lesen kann is im Vorteil kann ich da nur sagen.
Hab dein Post nich richtig gelesen :)
Ne auf SERIOUS hab ich den nich geschaft.

Da bin ich bis hinter Karnak oder wie das heißt gekommen. Der 2. große Platz mit den vielen Gegnern.

Aber im Multi is es ja einfach :D

007
2001-08-15, 19:34:35
jo, da ja, aba auf serious ist das wahnsinn.....

Legolas
2001-08-16, 16:04:03
Originally posted by Captain America


Ich brauche es. Ich hab schon lange keinen guten Shooter im Single Player gezockt.

SS hat ja wohl derbstens gEsUckT! Unreal HL und Q2 rockten meine Eier!


Naja, schon mal Deus Ex oder No One Lives Forever gespielt.. find ich sind 2 seht gute SP Shooter..

Kai
2001-08-17, 18:26:31
Wobei NOLF mal wieder diese BEKACKTE Lith-Scheisse als Engine nutzt. ;)

Aber das Spiel ist nicht schlecht, ehrlich - klare Empfehlung! Aber nicht beim zocken rülpsen, das kann böse ausgehn! (Insider wissen wovon ich rede ;D)

007
2001-08-17, 18:33:34
Originally posted by Kai
(Insider wissen wovon ich rede ;D)

hehe

Knautschi
2001-08-18, 14:56:50
he he
Ich hab ss auf serouis geschafft :D
und alle quakes die nich von id kommen sind pfui :=)
Ich glaube das doom3 bisses rauskommt auch so gut in der grafik sein muss sonst isses wieder veraltet.
Mich intressiert ma was id nach doom 3 macht...
Da müssen sie sich ja nen neuewn namen ausdenken

Kai
2001-08-18, 17:35:27
Jede Wette das die Doom3 - Engine das meistlizensierteste Spiele-Engine Produkt werden wird, das unsere Mutter Erde jemals zu Gesicht bekommen hat ...

nggalai
2001-08-20, 12:29:28
> Jede Wette das die Doom3 - Engine das meistlizensierteste Spiele-Engine Produkt werden wird, das unsere Mutter Erde jemals zu Gesicht bekommen hat ...

Schön wär's ja. Aber wenn man bedenkt, dass id für die Q2 engine eine einmalige Lizenzgebür vom $125,000 und für die Q3 engine $300,000 / 8% des Reinerlöses verlangt, will ich gar nicht wissen, wie teuer die DooM3 Engine wird ... :)

ta,
.rb

Kai
2001-08-20, 13:02:16
Erfolg bringt Kohle ... wenn sich die Developer nicht superblöd anstellen werden deren Spiele mit der Doom3-Engine rewlen ohne Ende.

MFC_Boron
2001-08-21, 12:39:40
Ich denke mal, dass sich die Unreal 2 Engine besser verkaufen wird. Immerhin sind da schon 2 Lizenzn ueber den Tisch gegangen: Deus Ex 2 und Thief 3
Die Doom 3 Engine wird auf jeden Fall von Raven benutzt und wenn die weiter so viele Spiele auf einmal produzieren, dann stellen die noch Rekorde auf. Immerhin haben die SoF2, Jedi Knight 2 und Quake 4 in der Pipeline. Das nenne ich mal grosse Projekte.

Was mich verwundert ist, dass die Spiele mit der UT Engine sich besser verkaufen, als die Games mit der Q3 Engine. Alice, F.A.K.K.2, Elite Force und andere waren nicht gerade DIE Verkaufsschlager. Deus Ex, Undying und co. haben sich da besser verkauft. Bei der Q2 Engine ist das wieder anders. Die toppt ja alles.

Der Preis der D3 Engine wird auf jeden Fall richtig hoch sein. Auch U2 wird nicht billig werden, da der name "Unreal" jetzt ja auch etabliert ist. Lithtch kriegt es ja mal gar nicht gebacken. Die Engines sind irgendwie immer so "sauber". Blood 2 war damals ja auch ein richtiger Flop und das lag nicht zuletzt auch an der Engine.


Gruss,
Boron

MFC_Boron
2001-08-21, 12:43:06
Noch was!

Es ist auffaellig, dass erst jetzt die Entwickler anfangen auf die Q3 engine aufzuspringen. Games wie RtCW oder Medal of Honor belegen dass. Auch SoF2 und JK2 sind auf der Q3 Engine. Die Engine ist schon so lange da und erst jetzt geht es so richtig damit los. Bin mal gespannt wie dann die Q3-Engine Games mit den D3-Engine Games mithalten koennen. Es sollte ja spielerisch mehr drin sein mit der D3-Engine!


Gruss,
Boron