PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X1950Pro für AGP ist Fakt!!!


dean
2006-09-15, 23:24:19
Diamond mir einem weiteren AGP-Versuch:

X1950Pro für AGP:

Sie kündigen es wenigtens diesmal eindeutig an! (http://www.diamondmm.com/p091206.php)

"...(Chatsworth, CA)--Diamond Multimedia (www.diamondmm.com), a leading manufacturer of PC graphics cards, sound cards and communications products, will begin shipping three new versions of its popular Viper video card line on September 14, including the X1950 CrossFire™ & X1950XTX in PCI-E models along with the X1950PRO available in an AGP version..."

Fraglich ob die X1950Pro auch den gleichen Termin hat(te).

AnarchX
2006-09-15, 23:27:46
Bis die Karte wirklich käuflich ist, bleibt es aber eher Speku:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=281056&page=23
Den so einiges spricht noch gegen sie und Diamond ist ja in der Entäuschung armer AGP-User in der Vergangenheit nicht ganz unschuldig.
;)

Super Grobi
2006-09-15, 23:28:17
Guckst du: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=320872&highlight=x1950+agp

SG

dean
2006-09-15, 23:30:41
Bis die Karte wirklich käuflich ist, bleibt es aber eher Speku:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=281056&page=23
Den so einiges spricht noch gegen sie und Diamond ist ja in der Entäuschung armer AGP-User in der Vergangenheit nicht ganz unschuldig.
;)

Da habe ich gar nicht vorher geschaut, sorry.

Ist ja aber eigentlich schon eher Fakt: offizielle Pressemitteilung mit Release gestern!?!