PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roman Fischer - Personare


Metzler
2006-09-16, 00:28:31
Ahoi,

ein Geheimtip für alle, die ihn noch nicht kennen:

http://www.romanfischer-music.de/

Ins komplette Album reinhören:
http://www.romanfischer-music.de/flash/index.html

Von der Stilrichtung her ist es (Alternative) Pop. Teils Anteile von Coldplay und Muse dabei. Eigentlich alle Lieder sind sehr melodiös.
Anspieltip:
1. I don't know who you are
Aber auch alle anderen Songs sind sehr schön.

Das Album erscheint am 22 September. Mir persönlich gefällt es sehr gut, teils vielleicht einen Tick zu melancholisch. Insgesamt ist es aber wesentlich "kräftiger" als das erste Album (wer es kennt), hat eigentlich nichts mehr mit diesem zu tun, die "juvenile" Unbeschwertheit und der teils etwas nach 08/15 klingende Pop ist so nicht mehr vorhanden. Dieses Album ist wesentlich "schwerer", tiefgehender und breiter gefächert.

Viele Grüße,

Metzler

Metzler
2006-09-20, 01:12:32
Mich würden mal Meinungen anderer Leute zu der Platte interessieren :)

Metzler
2007-06-22, 10:22:19
Ich kram den Thread jetzt nochmal aus, nachdem es jetzt ein professionelles Video zum Song "I will never die for U" gibt!
http://www.youtube.com/watch?v=CVhH1n92oEI