PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche kostenloses Programm zum Betrachten von Bildern in 16 Bit Farbtiefe/Farbkanal


Gast
2006-09-16, 01:25:19
Gibt es so etwas?


Es wäre auch gut, wenn man damit auch einfache Sachen machen könnte, wie z.b. Bild drehen, Kontrast und Helligkeit ändern, sowie Konvertieren in ein anderes Dateiformat z.b. von Tiff in PNG.

Gast
2006-09-16, 01:29:05
Das wichtigste hätte ich fast noch vergessen.

Es muß die Anzeige im Vollbild möglich sein (einer der eigentlichen Gründe warum ich das brauche, mein Programm kann das nämlich leider nicht) und für Windows verfügbar sein.

Gast
2006-09-16, 01:39:59
PS: Cinepaint habe ich schon ausprobiert, aber das stürzt bei mir beim Laden meines Testbildes gleich ab. :(

Gast
2006-09-16, 12:14:10
irfanview sollte das eigentlich können: http://www.irfanview.de/