PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf der Strasse würde ich ihn nicht erkennen...


Detritus
2006-09-16, 01:44:33
...den Ian Anderson.

Aber seine Musik.

Unverkennbar und genial. Jederzeit und jeder Ton.


Kennst Du ihn auch?

Abraxaς
2006-09-16, 02:29:00
...den Ian Anderson.

Aber seine Musik.

Unverkennbar und genial. Jederzeit und jeder Ton.


Kennst Du ihn auch?

Nein,wer ist das?

govou
2006-09-16, 03:43:19
Nein,wer ist das?Ist das nicht dieser schräge Hippie? *scnr ;D

Hast du vielleicht ein Link mit Hörbeispielen? Das würde diesem Thread wenigstens einen Sinn geben.

gerry7
2006-09-16, 10:15:55
Ian Scott Anderson

http://de.wikipedia.org/wiki/Jethro_Tull
http://de.wikipedia.org/wiki/Ian_Anderson

Detritus
2006-09-16, 20:39:27
Hast du vielleicht ein Link mit Hörbeispielen? Das würde diesem Thread wenigstens einen Sinn geben.
Nee, sorry, hab ich nicht. Ausser eben auf amazon unter "Jethro Tull" und "Ian Anderson". Hatte bloss grad meine alten CDs angehört und musste meine Freude kundtun.

Aber ein Lied kennst du garantiert: "Locomotive Breath" von Jethro Tull.

gerry7
2006-09-17, 09:39:13
Als "alter Sack" habe ich das noch auf schwarzem Vinyl.
Z.B. Living in the past und Heavy Horses