PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Office Vista 64-Bit-Software?


klumy
2006-09-16, 08:59:57
Ist Office Vista 64bit Software?

Sephiroth
2006-09-16, 13:49:33
Das heißt Office 2007 und eine extra 64 bit Version wird es nur für die SharPoint und Forms Server geben.

klumy
2006-09-16, 14:38:48
d.h die reguläre version wird 32 bit sein?

Zool
2006-09-17, 07:56:27
d.h die reguläre version wird 32 bit sein?

Ja.

64Bit Support macht eh nur bei Access und supergroßen Datenbanku uns Serveranwendungen Sinn.

schmacko
2006-09-17, 09:48:40
64Bit Support macht eh nur bei Access und supergroßen Datenbanku uns Serveranwendungen Sinn.
ein wenig flamend:
oder wäre das ein eingeständnis, dass es ohnehin bei word wenig klug ist, dateien zu groß werden zu lassen?
ist es denn wenigstens für multicore ausgelegt? es wäre für mich begrüßenswert, wenn ich auf einem dualcore doppelt so schnell schreiben könnte, auf einem quadcore viermal so schnell ;)

(was ich sagen will: würde es sich überhaupt lohnen, es 64bit und multithreaded(?) zu machen?)

Monger
2006-09-17, 09:59:34
(was ich sagen will: würde es sich überhaupt lohnen, es 64bit und multithreaded(?) zu machen?)

Das ist es wahrscheinlich. Performance Optimierungen lohnen sich für so ein Programm vermutlich gar nicht. Kostet nur unnötig Geld, fällt aber nie jemandem auf.

Bis auch Anwendungen standardmäßig für 64Bit geschrieben werden, wird noch ein ganzes Weilchen dauern.

nemesiz
2006-09-17, 11:02:57
ein wenig flamend:
oder wäre das ein eingeständnis, dass es ohnehin bei word wenig klug ist, dateien zu groß werden zu lassen?
ist es denn wenigstens für multicore ausgelegt? es wäre für mich begrüßenswert, wenn ich auf einem dualcore doppelt so schnell schreiben könnte, auf einem quadcore viermal so schnell ;)

(was ich sagen will: würde es sich überhaupt lohnen, es 64bit und multithreaded(?) zu machen?)

also ich hab gerade die möglichkeit an einem rechner mit XP64, 4GB sowie 2x Xeon 3,2GHz 64bit + HT zu sitzen.....


ich muss sagen sogar meine emails schreiben sich mind. doppelt so schnell wie auf meinem alten system.
ach mein drucker druckt irgendwie schneller, liegt wahrscheins an den 2CPUs.

was mich allerdings gewundert hat ist die tatsache dass sogar das lesen im foum um einiges flotter geht.
liegt das an dem 64bit XP ?

:D