PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scherbenwelt-Karte


HOT
2006-09-16, 11:21:29
http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/townhall/outlandmap.html

Die Zonen sollen deutlich grösser sein als bisherige Zonen. Es gibt teilweise mehrere Alli bzw. Hordestädte in einer Zone. Interessant ist die Aufteilung der 5er und 10er Dungeons in 3-4 Bereiche, ähnlich wie im Kloster. Zudem sollen eingie Bereiche nur mit Flugmounts erreichbar sein. Es gibt etliche 5er, 10er - 25er Instanzen in der Scherbenwelt. Zudem gibt ein nicht zu unterschätzendes Rufsystem.
Was mich auch brennend interessieren würde, wäre wie Kalimdor und Azeroth nach BC aussehen, da kommen ja etliche neue Zonen hinzu (Kalimdor 3 oder 4 und Östliche Königreiche 6 oder 7, zudem etliche neue Instanzen).

sei laut
2006-09-16, 16:06:45
Irgendwie scheinen alle sprachlos zu sein. Und ich gestehe, mir gehts da ähnlich.

Ich würde mich über ein Maßstab zur restlichen Karte freuen, sieht mir irgendwie.. zu klein aus. :D

Adam D.
2006-09-16, 16:26:57
Naahahaha, Area 52 ;D Wie geil :D

HOT
2006-09-18, 19:00:38
Irgendwie scheinen alle sprachlos zu sein. Und ich gestehe, mir gehts da ähnlich.

Ich würde mich über ein Maßstab zur restlichen Karte freuen, sieht mir irgendwie.. zu klein aus. :D

Was heisst klein? Ich zähle alleine dort auf der Scherbenwelt 13 5er Instanzen und 5 Schlachtzuginstanzen. Hinzu kommen noch Instanzen auf der normalen Karte, die bisher inaktiv sind (Höhlen der Zeit, Uldum, Grim Batol, Karazahn, der Tempel von Akkoran u.a.).

sei laut
2006-09-18, 21:19:46
Ok, schau dir mal die anderen 2 Kontinente an und dann weißt du, was ich mit klein mein. Die Instanzen zähl ich nicht mit, da man darüber nichts weiß.

HOT
2006-09-18, 23:20:44
Ok, schau dir mal die anderen 2 Kontinente an und dann weißt du, was ich mit klein mein. Die Instanzen zähl ich nicht mit, da man darüber nichts weiß.

Ja nun Die Grösse der Zonen spielt schliesslich auch eine Rolle... Wenn dort mehrere Horde und Allistützpunkte zu finden sind, werden die Zonen schon ihre Grösse haben ;)

Bandit_SlySnake
2006-09-19, 11:18:42
Ja nun Die Grösse der Zonen spielt schliesslich auch eine Rolle... Wenn dort mehrere Horde und Allistützpunkte zu finden sind, werden die Zonen schon ihre Grösse haben ;)

Ich denke er spielt auf die Relation hin, vergleicht mal auf der Welkarte Kalimdor mit den Inseln in der Mitte, dann sieht man das die Inseln insgesamt die Grösse von Tanaris haben, welches nicht gerade sehr gross für derartige Gebiete ist.

-Sly

Gast
2006-09-19, 11:24:01
Gab es nicht einmal eine Aussage von Blizzard, dass die Gebietserweiterungen in BC 20% der bisherigen Flaeche umfassen sollen?

Asaraki
2006-09-19, 11:29:02
Und was hat Draenor mit den Inseln auf Azeroth zu tun? O.O

HOT
2006-09-19, 11:59:48
Ich denke er spielt auf die Relation hin, vergleicht mal auf der Welkarte Kalimdor mit den Inseln in der Mitte, dann sieht man das die Inseln insgesamt die Grösse von Tanaris haben, welches nicht gerade sehr gross für derartige Gebiete ist.

-Sly

Also ich verstehe diese Aussage nicht wirklich. Wäre der Masstab der Scherbenwelt Karte mit der der WoW Weltkarte identisch, wäre die Scherbenwelt grösser als Kalimdor oder die östlichen Königreiche. Ich würde eher sagen, keiner weiss genau wie gross die Scherbenwelt wirklich ist. Fakt ist, dass die Zonen deutlich grösser sein müssen (>Brachland) wenn dort 5 oder mehr Städte untergebracht werden.

HOT
2006-09-19, 12:02:13
Gab es nicht einmal eine Aussage von Blizzard, dass die Gebietserweiterungen in BC 20% der bisherigen Flaeche umfassen sollen?

Ich glaube diese Aussage bezog sich auf die Gebietserweiterungen auf der Welt Azeroth, nicht auf die Scherbenwelt. Dort soll nochmal einiges an begtretbarer Fläche hinzukommen, weil alle Zonen (auch einige Inseln), die bisher nicht erreichbar sind, betretbar gemacht werden. Mit dem Addon ist jeder Punkt auf Azeroth erreichbar (bis auf die Gebirgszüge).